Sie hat mich für Ex verlassen: Verhalten im gemeinsamen Büro auf Arbeit / Tagebuch der Verarbeitung

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Morgen Sundo!

Nicht antworten ist nicht gut, das wirkt nur noch wütender, beleidigt.. gibt kein starkes Bild von dir.
Zu xy hättest du einfach NEIN schreiben können.
Und bei exi ICH HASSE DICH NICHT.

Bei deinen Nachrichten hast du zu viel Interesse gezeigt...
Weil du wissen wolltest was sie zu xy gesagt hat.. weil du gefragt hast ob ihr Stress hattet..
Du musst sie nicht fragen!
Du hast das Ruder und nicht sie:zwinkern:
Da es um das berufliche geht, dachte ich mir, dass ich hier aktiv werden musste. Mit der bis hierher eisigen Atmosphäre ginge es nicht weiter. Aber du hast Recht es war viel Interesse und ein einlenken im KS.
 

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Hallo Sundo,

ich habe dir in der Plauderecke auf deine allgemeine Frage geantwortet. Da ich deine Situation selbst erlebt habe und nun genügend Abstand habe, hänge ich mich mal hier mit rein.

Ich finde deine Nachricht an sie ganz ok und ein kleines bisschen besser als nur so knapp und viel besser als gar nicht zu antworten. Das klassische Abtauchen funktioniert nicht und ihr müsst weiter täglich miteinander auskommen. Auch deine Analyse, dass deine Wut nicht ihr sondern der Situation gilt, finde ich klasse. Dafür habe ich ein paar Wochen länger gebraucht.

Aber pass auf, dass du wenn das Eis abtaut nicht zu redeselig wirst. Du musst ihr die Situation nicht erklären und du musst gut aufpassen, wieviel Konversation du jetzt schon verträgst. Alles steht und fällt mit deinem MindSet.
Du hast absolut Recht. Deine Warnung leider jetzt erst gelesen. Haben eben sehr lang an einem Projekt eng mit ihr gearbeitet. Sie saß eng neben mir uns es gab immer wieder flüchtige Berührungen. Hab so getan als wäre es das normalste der Welt... wie bei irgendeinem Kollegen.

Irgendwann rutschte mir eine Frage raus: "was hast du mit deinen nägeln gemacht?" ("kaputt") Sie sahen furchtbar aus und normalerweise immer top gepflegt. Das war zu schon redseelig und wenigstens einen kleinen Diss hätte ich anbringen können von wegen "du lässt dich ganz schön gehen". Es ist wie es ist. Daraus lernen. Zumindest nichts über mich oder die Situation.

Dafür ist es, denke ich insgesamt von der Atmo halbwegs in Ordnung. Bis Dienstag sehe ich sie nicht. Dann noch 4 Tage und sie hat Urlaub. Die Zeit versuch ich auf diesem Level zu halten. Kein Interesse. Kein Smalltalk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Hab oben noch ergänzt, dass es keine Antwort per Whatsapp war sondern heute morgen im Büro kurz nachdem ich gekommen bin. Tee gemacht und im Büro kurz und knapp gesprochen, wie gesagt ruhig und sachlich.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich finde das Gespräch ist gut gelaufen und hoffe du bekommst die tage bis zum Urlaub gut rum. :trost:
 

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Heute nach der Arbeit ging es mir garnicht so gut. Hatte direkt nach dem Verlassen des Büros schon wieder Sehnsucht... jetzt nachdem ich 1h mit meinem besten Kumpel telefoniert habe und mich mit der verganenen Beziehung beschäftigt habe, zieht eine Leere in mir ein.

Ich weiß just in diesem Moment gerade nicht, ob ich sie noch um jeden Preis zurückhaben würde. Mir ist total klar, dass es eigentlich phänomenal wäre, wenn ich diesen Gemütszustand wirklich erreicht hätte. Die Fragen, die sich mir gerade aber im Kopf breit machen... wenn ich sie aufgebe. Was mach ich eigentlich dann?

Mein Lebensziel ist das Gründen einer Familie und in meiner Vorstellung würde es vielleicht eine etwa 2 jährige Beziehung im Vorfeld dazu benötigen. Natürlich war meine Ex in dieser Hinsicht leider eine ideale Partie aber wie hoch steht denn schon die Chance, dass ich sie zurückgewinnen kann... ich befand mich am Tiefpunkt, als sie schlussmachte. Ich fiel dahin zurück als mir gesagt wurde, dass es wohl ein Rebound ist aber die Hoffnung an eine Comeback ließ mich den Kopf hochhalten.

Dieses emotionale Durcheinander heute aber wirkt nochmal zusätzlich wie eine alternative Droge - ich bin gedanklich total verwirrt, nahezu benebelt. Ist das normal?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Solche Gedanken (Hoch und Tief‘s) sind normal!
Einmal will man sie unbedingt wieder zurück und dann wieder nicht...
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja völlig normal es gibt solche und solche Tage, Momente in denen man sich die Augen rausheult, Momente in denen man garnicht an Ex denkt und dazwischen Phasen in denen man einfach nur leer ist.

Egal ob EB oder nicht, am Besten wäre du lässt los und schaust dich nach einer Neuen um. Ein bisschen flirten und schöne Unternehmungen mit anderen Frauen bringen dich auf andere Gedanken und verändern die Ausstrahlung sehr schnell von "verlassen-leidend" zu "auf andere Themen fokussiert". :ritter:
 

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Hab die Nacht soweit rumbekommen, dass ich von 23 uhr bis 8 uhr im Bett war. Immer wieder wach gewesen aber zumindest relativ schnell zurück in den Schlaf gefunden und das ohne Tee oder pflanzliche Tablette vorher.

Als ich heute morgen aber aufstand war die Sehnsucht unendlich groß. Ihr hattet also Recht, dass es eine Phase ist. Ich spüre ein riesiges Loch und hab mich sogut es ging mit positiven Sachen aufzurichten probiert. Bin um 9 zum Sport und gegen 10.30 Uhr dort wieder los. Auf dem Weg zurück füllte sich mein Bewusstsein mit tiefer Trauer. Bin ich an dem Park vorbeigelaufen, wo wir unser 1. Trennungsgespräch hatten und hab angefangen zu weinen. Die ganzen guten Erinnerungen, der 1. Kuss, die Spaziergänge, der Sex, das gemeinsame Kochen oder auch der Umgang auf Arbeit miteinander... es kam alles hoch.

Ich suche nach Fehlern bei ihr aber ich bleib immer an der Stelle stehen, dass der einzige Fehler ihre nicht verarbeitete Beziehung war. Der On-Off-Modus war noch nicht durchlebt und sie nicht bereit für jemanden wie mich. Folglich konnte sie nicht so investieren, wie ich es emotional tat. Mein Wunsch wäre, noch einmal mit ihr zu starte. Ich versuch mir gleichzeitig vorzuhalten, dass die Chance, dass sie ihre 10jährige Beziehung gegen unsere kurze Zeit abwiegt und etwas positives für mich dabei rausspringt verschwindend gering ist.
 

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Hab mich heute nochmal mit dem Thema Rebound beschäftigt: pro was spricht dafür, con was spricht dagegen (nach meinem Empfinden)
CON: Wir sprachen über ihre Zukunft und Ziele. Allerdings nicht explizit über gemeinsames.
CON: Sie hat mich ihren Freunden vorgestellt - PRO: wir haben aber nicht viel Zeit mit ihnen verbracht. Und auch ihre Mama hat sie nicht vorgestellt. (ihre beiden Schwestern haben mich flüchtig kennengelernt, ihr Stiefvater ebenfalls ganz kurz)
PRO: Sie sprach 1 oder 2 mal über ihren Ex, ihr missfiel der Gedanke, dass er jdm anderen haben würde.
CON: Sie verglich mich nicht mit ihm bzw. äußerte mir das nicht gegenüber.
CON: Wir kennen uns seit 2015. Hatten immer einen recht guten Draht und der Kontakt steigerte sich innerhalb gut 4-5 Monate (Oktober/November 2018) bis wir zusammen kamen (März 2019).
PRO: Nach 10 jähriger Beziehung - ich weiß bis heute nicht, wann die beiden Schluss gemacht haben. Sein Vorwurf war ja, wir hätten eine Affäre, obwohl bis dato noch gar nichts lief und sie sprach von Ex.
CON: Sie hat nicht versucht ihren Ex mit mir eifersüchtig zu machen.
CON: Wir haben viele Gemeinsamkeiten aber PRO: sie hat keine Hobbys. Hat sie vlt während der Beziehung mit Ex nie gehabt oder aufgegeben. Sie war auf der Suche nach etwas - wir fanden da noch nichts gemeinsames.
PRO/CON: Ich war nicht eine willkürliche Wahl aus einer Reihe an möglichen Interessenten. Dennoch heißt das wenig, da sie eher ruhig ist und nicht die große Aufmerksamkeit erzeugt.
PRO: Wir hatten sehr intensiven Sex. Nicht in der Quantität aber in der Qualität.

Bin da verschiedene Merkmale durchgegangen, die in Listen im Internet zu finden sind. Egal wie man das beschreibt, was wir hatten. Entweder war es nicht intensiv genug oder es war wirklich so, dass sie nicht genug investieren konnte wg. der unverarbeiten Gefühle.

Ich kann momentan an nichts anderes denken, als mir zu überlegen wie lange es bei den beiden gut gehen wird. Keine Ahnung wie ich da gedanklich gegensteuern kann.
 

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Mache mir heute zahlreiche Vorwürfe, dass ich nicht genug mit ihr unternommen habe, zu wenig Invest, zu wenig Bindung erzeugt und sie somit von mir weggedrückt habe. Also aufgrund einer langweiligen Beziehung sie verloren habe. Bin total deprimiert, weil ich glaube, sie hätte sich nicht weiter mit ihm befasst und nun fang ich an mir die Schuld zu geben.

Bin mit einem Kollegen dienstlich unterwegs und ständig gibt es Momente wo sie mir einfällt, wie wir etwas gemacht haben oder einen Insiderjoke hatten. Das ist so deprimierend und drückt mich so in die Tiefe.:cry
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach Sundo,
diese Art sich selbst Vorwürfe zu machen kann ich durchaus nachvollziehen aber ganz ehrlich meinst du wirklich mehr Ausgehen und Unternehmungen hätte verhindert dass sie wieder an den Ex zurückdenkt? Es gehören ja auch immer zwei dazu, es wird sicher nicht an nur zu wenig Unternehmungen gehangen haben!

Außerdem bringt dich übertriebene Manöverkritik jetzt wirklich nicht weiter. Verzeih dir selbst und schau nach vorne. :ritter:
 

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Ach Sundo,
diese Art sich selbst Vorwürfe zu machen kann ich durchaus nachvollziehen aber ganz ehrlich meinst du wirklich mehr Ausgehen und Unternehmungen hätte verhindert dass sie wieder an den Ex zurückdenkt? Es gehören ja auch immer zwei dazu, es wird sicher nicht an nur zu wenig Unternehmungen gehangen haben!

Außerdem bringt dich übertriebene Manöverkritik jetzt wirklich nicht weiter. Verzeih dir selbst und schau nach vorne. :ritter:
Ich setze mich intensiv damit auseinander was passiert ist, und wie es soweit kommen konnte. Ich glaube wirklich, dass sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, daher ja auch die Worte "es fehlt etwas".

Ich möchte insofern ich sie nicht mehr für mich begeistern kann, ja zukünftige Fehler vermeiden. Wenn du jdm als Selbstverständlich nimmst, verlierst du ihn. Womöglich hätte es nicht viel an der Liebe zu ihm und dem Vermissen verändert, aber auch das weiß ich nicht.

Momentan sehe ich für mich eine Chance mein recht eintöniges Leben spannender zu gestalten. Sport regelmäßig. Suche eine VHS Kurs für mich. Überlege mal einen Fallschirmsprung mitzumachen. Das Abenteuer was zwischen uns zu kurz kam, wenigstens in meim Leben zu holen. Mir zeigen, dass ich es wert bin. Will aber auch ehrlich sein, und verbinde damit eine Hoffnung ihr eine verbesserte Version von mir zu präsentieren...
 

Tamura

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2016
Beiträge
225
Du kannst du dich jetzt selbst geißeln, was du alles versäumt hast und ob du sie vielleicht halten hättest können und dass du bei der Nächsten alles besser machen willst.

Von mir dazu mal ein Gedankenanstoß: du warst während eurer Zeit authentisch, indem du dir über so etwas keinen Kopf gemacht hast. Das bist du. Und du bist völlig ok so wie du bist. Natürlich kannst du bei der Nächsten ein Action-Feuerwerk abbrennen und jede Woche den Animateur und Bespaßungsclown abgeben. Aber wie lange willst du das durchhalten, um eine Frau zu halten, die dich nicht so akzeptiert wie du bist? Noch schlimmer, was wenn du deine absolute Traumfrau findest, die genau auf deiner eigentlichen Wellenlänge schwimmt und sie Schluss macht, weil du ihr zu stressig bist?

Veränderung und Verbesserung ist gut. Ziehe deine Pläne durch. Aber mach es für dich und wirklich nur weil DU Bock drauf hast. Mach es nicht um irgendwelchen Schnecken zu imponieren, die sowieso nicht die Richtigen für dich sind.

Zu deiner "Ex". Ich glaube auch, dass sie leidet und sie dich nicht mit Absicht verletzt hat. Sie wird dich sympathisch finden, sonst wärt ihr nicht da hingekommen wo ihr wart. Aber es hat halt nicht gereicht. Sei es mangelnde Gefühle oder schlechtes Timing.

Ich persönlich glaube auch, dass Warmwechsler kein gutes Beziehungsmaterial sind. Zu viele nicht verarbeitete Altlasten und ein hohes Risiko, dass sie auch zum Nächsten warm wechseln. Sei also froh und sage dir "wer weiß wozu es gut ist".
 

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Zu deiner "Ex". Ich glaube auch, dass sie leidet und sie dich nicht mit Absicht verletzt hat. Sie wird dich sympathisch finden, sonst wärt ihr nicht da hingekommen wo ihr wart. Aber es hat halt nicht gereicht. Sei es mangelnde Gefühle oder schlechtes Timing.
Du hast mit deinem 1. Part absolut Recht. Ich muss mir das immer wieder vergegenwärtigen "Vergangenheit ist abgeschlossen und lässt sich nicht ändern." Bei dem zitierten Part grübel ich derzeit, ob sie sich nicht noch zu unsicher ist, wie es für sie weitergehen soll und schwankt"

Bin heute morgen recht gut gelaunt wieder auf die Arbeit.
Nachdem einige Zeit vergangen ist fragte Sie: "Und alles gut überstanden?" (Fortbildung Sonntag+Montag in anderer Stadt) Ich: jup. (Thema beendet ohne Storytelling) und fragte nach meinem Arbeitstelefon, um Anruf zu tätigen.

Danach hatte ich ein Meeting. Anschließend fragte mich mein Kollege Y (Personalleitung) noch unter 4 Augen, ob alles in Ordnung wäre, weil ich nach meinen Urlaub (die Woche, wo ich ihr Zeit für Entscheidung geben wollte) anders wäre. Vergewisserte ihm glaubhaft, dass alles ok ist und wir nicht weiter drüber sprechen müssten.
Kurz drauf wieder im Büro fragte SIE: Hat Kollege Y schon mit dir gesprochen?
ICH: Ja.
SIE: Ich wusste nicht, ob ich dich warnen sollte oder nicht."

Hab nicht weiter reagiert.

Zur Mittagszeit hatte ich einen Termin und konnte nicht so wie sonst zum Mittag mitgehen. Sie war in der Zwischenzeit irgendwie verschwunden. Als ich wiederkam ins Büro hatte sie Tränen in den Augen und sah wieder etwas mitgenommen aus. Ich fragte sie höflich, ob sie schon gegessen hat und ob wir essen gehen wollen ... . Waren dann zu Tisch und sprachen kein Wort. Fragte sie nach ein paar Minuten, was es bei ihr gibt, registrierte ihre Antwort und weiteres Anschweigen und essen zu 2.

Meine Frage an der Stelle: Was wäre, wenn ich sie fragen würde, warum sie weint?
Ein Freund von mir meint, dass sie vielleicht noch schwanken würde und sich ihrer Entscheidung evtl nicht sicher oder damit glücklich ist. Wenn ich sie nach dem Grund frage, wüsste ich etwas. Wenn sie nicht antwortet, könnte ich auch nichts mehr machen...

Das ist aber natürlich gegensätzlich zu dem, wie ich die KS durchziehe und wie ich hier und überall zu verstehen bekomme, wie ein EB funktionieren könnte. Ich befinde mich gerade im "Ex zurück" Gedankenspiel und wollte mal Meinung dazu wissen.
  1. Sabotiere ich meine Lage, wenn ich den KS durchziehe und die Gefühle von ihrer Seite gänzlich abnehmen, wenn sie nächste Woche weg ist (ich vermute Exex ist im Urlaub mit ihren Freunden mit dabei) und wir uns am 30.09. wiedersehen? Somit 4 Wochen unter diesen Gegebenheiten. Jetzt wo sie vielleicht mit ihrer Entscheidung hadert und hin und herschwankt, und womöglich auf eine Reaktion von mir wartet?
  2. Verringer ich mein Standing mit einer Nachfrage zu ihrem "Wohlbefinden" und evtl. Gründen? Momentan bekommt sie die distanzierte und kühle Seite von mir, da ich meine Empathie unterdrücke.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich noch denkt, dass ich was für sie empfinde, aufgrund meiner Behandlung. Verbittert oder hasserfüllt möchte ich ja auch nicht rüberkommen, so wie sie es mir letzte Woche unterstellte.

Es ist unglaublich anstrengend die Arbeitszeit diszipliniert zu überstehen und auf die eigenen Handlung zu achten, vor allem wenn man sich nicht sicher ist, ob es der richtige Weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Das hast du gut gemacht :thumbsup:

Verringer ich mein Standing mit einer Nachfrage zu ihrem "Wohlbefinden" und evtl. Gründen? Momentan bekommt sie die distanzierte und kühle Seite von mir, da ich meine Empathie unterdrücke.

Ich würde sagen ja, mit Nachfragen und Schulter zum Ausheulen anbieten zeigst du zu viel Interesse. Du machst es genau richtig wenn du freundlich-distanziert bleibst und zwar nicht verbittert aber auch nicht übermäßig interessiert wirkst.

wenn ich den KS durchziehe und die Gefühle von ihrer Seite gänzlich abnehmen, wenn sie nächste Woche weg ist

Ich glaube nicht dass ihre Gefühle dadurch abnehmen dass du nicht mehr so bemüht bist wie früher mal. Eher im Gegenteil :lach: Mag sein dass es bei ihr mal zu heftigen Gefühlen von Frust und Ärger kommt wenn sie dein Verhalten jetzt betrachtet aber sie müsste sich dann auch schämen wenn sie es dir vorwerfen möchte und sich denken dass du als Verlassener ja auch alles Recht hast gekränkt zu sein. Solche starken Frustgefühle können leicht in starke Liebesgefühle umschlagen. Ich bin ja sonst nicht so aber an der Stelle passt es: Gott liebt nicht die Lauwarmen. :PP

„Und dem Engel der Gemeinde in Laodizea schreibe: Das sagt, der Amen heißt, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Anfang der Schöpfung Gottes: Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch warm bist. Ach, dass du kalt oder warm wärest! Weil du aber lau bist und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde“ (Offenbarung 3,14-16)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Danke Herzlein. Dann werd ich den Weg erst einmal weitergehen. Es sind jetzt noch heute und 2 Tage. Dann 1 Woche ohne Sehen. Ich komm einfach nicht los von ihr durch die Arbeitssituation. Wie lang soll ich das denn so durchziehen? Bis ich über sie hinweg bin?

Am 02.10. geht es von der Arbeit aus auf die Wiesn. Ka wie ich mich dort verhalten soll, wenn sie mitkommt. Überlege schon es zu meiden. Weiß Stand jetzt nicht was der beste Move wäre.

Heute morgen kam sie später sehr gut gelaunt - sie fuhr Sbahn statt Bus also war sie heute Nacht in der Stadt beim Exex. Sowas beschäftigt mich dann obwohl ich nix dagegen tun kann.

Dieser stete Wechsel zw. Hoffnung und Hoffnungslosigkeit ist nahezu unerträglich. Konzentration ist gestört und Stimmung entsprechend angeschlagen.
Mal schauen wie die 2. Tageshälfte wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich fühle da absolut mit dir dieser Wechsel ist zermürbend. Die Hoffnung stirbt einfach zuletzt.

Solange du wirkst als hättest du es akzeptiert und abgeschlossen kannst du alles machen allerdings sehe ich es kritisch in ihrer Gegenwart zu trinken. Oft gehen in so Situationen die Gefühle mit einem durch und schon ein trauriger Blick zu ihr kann ihr wieder alle Sicherheit geben dass du sie immernoch wollen würdest.
 

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Ich fühle da absolut mit dir dieser Wechsel ist zermürbend. Die Hoffnung stirbt einfach zuletzt.

Solange du wirkst als hättest du es akzeptiert und abgeschlossen kannst du alles machen allerdings sehe ich es kritisch in ihrer Gegenwart zu trinken. Oft gehen in so Situationen die Gefühle mit einem durch und schon ein trauriger Blick zu ihr kann ihr wieder alle Sicherheit geben dass du sie immernoch wollen würdest.
Muss einfach mal sehen, wie ich bis dahin drauf bin. Vielleicht verzichte ich auf eine Teilnahme. Diese ewigen Hoffnungswechsel egal wie realistisch machen mich fertig. Ich komm da an meine Belastungsgrenzen. Vor allem wenn ich alles berücksichtige, was so an Tipps kommt aber mein Kopf kriege ich nicht ausgeschaltet.

Andere Frauen in meinem Zustand zu daten, kann nur nach hinten losgehen und meinen Selbstwert beschädigen. War noch nie der Typ, dem es leichtfiel überhaupt Frauen anzusprechen.
 

Sundo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
416
Tag vorbei - im Auto auf dem Weg nach Hause wären mir fast wieder die Tränen gekommen.

Zum Ende des Arbeitstages hatten wir noch 2 Sachen zusammen zu erledigen. Bis dahin Saßen nebeneinander und haben einen Entwurf gestaltet. War ein gutes Miteinander aber umso herzzereißender wieder für mich. In dem Moment bekommt der Körper die Droge aber danach weiß man umso mehr was man wieder vermisst. Es ist so hart... . Redeten fast ausschließlich über Arbeitsbezug.

Es gab eine recht witzige Szene: Sie griff zu so einer Herzdose, die uns von Kunden mal zugeschickt wurde wo Pfefferminz drin ist. Sie bekam die Dose nicht auf. Ich nahm sie, machte sie auf, nahm mir 1 raus und hab sie wieder zugemacht und ihr hingereicht. Sie lachte. Ich hab die Dose im Anschluss wieder aufgemacht. Sie nahm sich 2 und ich griff auch nochmal rein. "Ach weil ich 2 genommen hab, musst du auch nochmal?" "Ja. Heißt ja immer Nimm 2"

Später meinte sie, dass sie am Freitag früher gehen muss. Ich schaute sie nur. "Ich muss dann gleich mit der Sbahn in die Stadt fahren, komme schon mit dem Koffer auf Arbeit." Natürlich schoss mir sofort der Gedanke in den Kopf, dass sie dann in den Urlaub fährt aber wollte partout nicht nachfragen und die Gedanken drehten sich darum, ob Exex mitfährt... ich mühte mir noch ein "OK" raus und wir arbeiteten weiter.

Kurz vor Feierabend zückte sie noch ihr Handy und machte Shazam an, weil ein Lied kam. Sagte ihr direkt von wem es war und das es ein Cover ist. Stoppte aber dann direkt bevor ich zu redseelig geworden wäre. Es gab häufiger Momente, wo ich gern in den alten Tritt gekommen wäre aber Disziplin mit der KS ...

Als ich mit Arbeitskollegen ging, der heute morgen mit ihr ankam, plauderten wir noch. Da sie beide mit Sbahn fuhren, fragte ich wieso er sie da traf. Er meinte, sie wäre noch bei ihrer Mutter gewesen. Gut möglich also, dass sie ihren Hund zu ihrer Mama für den Urlaub gebracht hat. Würde meine Überlegung stützten, dass ihr Exex spontan mit in den Urlaub fährt, da er sonst vermutlich auf den gemeinsamen Hund aufpassen würde...

Möchte ich eigentlich wissen, ob er mitkommt? Was bringt es mir es zu wissen? Egal sollte es mir sein, aber jegliche Information die ich bekommen würde, könnte ich für meinen Zweck nutzen. Vermutlich aber zu kurz gedacht und alles was ich weiß, macht mir nur unruhiger... Ich vermisse mein Leben von vor 1 Monat. :cry
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
So weit so gut :ritter:

Bringt garnichts zu wissen ob er mitfährt, verbann die Gedanken! Hast davon doch nur KK...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.920
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben