Sie hat mich verzaubert

F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Ich lese irgendwie nurnoch Massageliege....

Das hängt damit zusammen, dass ich dieses Bild, welches ich direkt beim Einstieg von deiner Geschichte bekommen habe, nicht mehr aus dem Kopf bekomme bzw. direkt mit dir verknüpfe. Vielleicht brauche ich aber auch mal eine Massageliege
:blush:

Findest du Froschi, ich soll sie einfach garnicht miteinbeziehen? Ich würde ihr schon 1-2 Aufgaben mit auf den Weg geben.

Naja, ich kenne eure Vorgeschichte ja noch nicht, daher weiß ich jetzt nicht, was bei der Dame für erzieherische Maßnahmen angesagt sind. Unter "normalen" Umständen fände ich es komisch sie mit einzubeziehen, es sei denn es wäre eure gemeinsame Idee gewesen.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Das hängt damit zusammen, dass ich dieses Bild, welches ich direkt beim Einstieg von deiner Geschichte bekommen habe, nicht mehr aus dem Kopf bekomme bzw. direkt mit dir verknüpfe. Vielleicht brauche ich aber auch mal eine Massageliege
:blush:

Du kannst ja mal mit der Moss vorbei kommen, dann sehen wir weiter :coolwink:

Ja du hast Recht, ich werde sie nicht mit einbeziehen. Dann sage ich ihr morgen nur, dass wir was unternehmen werden, aber ich ihr wiedermal nicht verrate, was wir genau machen.

Dann kaufe ich die Sachen ein und hole sie am Samstag einfach ab :zwinkern:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hi Nick,

planen und einkaufen machst du bitte alleine. Der Sandra kannst du mitteilen, was Sie am besten anziehen soll und den groben Zeitrahmen. Wenn du Ihr eine Aufgabe geben möchtest, dann könnte Sie dich ja mit besonderer Unterwäsche überraschen.

Spiele finde ich gar nicht schlecht. Zu zweit etwas schwierig. Klassiker sind Backgammon, Mühle, Dame, Schach,... Gibt auch neue Spiele die witzig und toll sind. Buchhändler des Vertrauens mal fragen. Ansonsten sind Sonne, See und Natur auch pur ganz gut zu ertragen.

LG Hulahoop
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Nick,

mir gefällt die Idee total gut! :smile:

Ich habe nur mal eine Frage. Es ging ja irgendwie darum, dass Sandra sich ins Zeug legt und dir beweist, dass sie ihn liebt usw. und dafür etwas tut.
Das hat sie dann einmal gemacht und dir was gekocht und einen Brief geschrieben, was ich beides sehr schön und lieb fand.

Aber jetzt bist du derjenige, der sie umwirbst. Versteh mich nicht falsch, ich finde deine Ideen, auch das mit der Therme am letzten Wochenende schon, wirklich klasse und finde auch, dass es eine gute Idee ist!

Nur fehlt mir irgendwie, glaube ich, der Gesamtzusammenhang? Du "darfst" dich jetzt wieder so verhalten wie in der "Werbephase" um sie? Der Fokus liegt dann darauf, sie nicht zu oft zu treffen, aber wenn ich euch trefft, darfst du alles geben?

LG
Kartoffel
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Danke für deine Tipps Hula!
Das mit der Unterwäsche, werde ich mir merken :coolwink: Dann werde ich heute mal den Einkauf alleine machen und sie im Ungewissen lassen.


Miss,

Doppelpack wäre interessant gewesen, einzeln aber genauso spannend :zwinkern:



Hi Kartoffel,

wir sind in der Kennenlernphase. Venus sagte mir, dass ich mich auch dementspechend verhalten soll.

Es ist nicht so, dass ich Vollgas gebe. Ich denke mir nur tolle Sachen für die
Unternehmungen aus. Das macht ja schließlich auch der Mann, der führt :zwinkern:

Sie drängt ja die ganze Zeit schon mit Treffen. Ich weise sie dabei immer ein Stückchen zurück und lasse sie im Ungewissen. Und wenn es soweit ist, dann überlege ich mir auch was schönes für die Unternehmungen.

Sie wünscht sich auch ständig, dass ich wieder bei ihr einziehe. Das lasse ich aber auch noch eine Weile im Ungewissen und gehe darauf nicht ein.

Sie kann es immer kaum abwarten, mich zu sehen. Froschi würde jetzt sagen: "Ich sag nur Massageliege" :coolwink:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Spiele finde ich gar nicht schlecht. Zu zweit etwas schwierig. Klassiker sind Backgammon, Mühle, Dame, Schach,...

LG Hulahoop

Ich stelle mir gerade Sandras Gesicht vor, waehrend du ein Schachspiel aus deiner Tasche ziehst... :lach:

Alleine das waere es mir wert.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
wir sind in der Kennenlernphase. Venus sagte mir, dass ich mich auch dementspechend verhalten soll.

Es ist nicht so, dass ich Vollgas gebe. Ich denke mir nur tolle Sachen für die
Unternehmungen aus. Das macht ja schließlich auch der Mann, der führt :zwinkern:

Nick, aber nicht übertreiben.
Du sollst sie schon führen, aber subtil bitte!

Du musst jetzt nicht ständig irgendwelche Unternehmungen vorschlagen... stürme nicht wieder zu sehr vor.
Du darfst nicht wieder in deine alten Verhaltensweisen rutschen, das muss dir klar sein.

Ihr habt den gemeinsamen Weg gerade erst wieder betreten, Nick. Noch ist nichts bewiesen und noch ist nichts klar.
Das wird erst die Zeit zeigen!
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Hallo Nick,

da bei dir ja schon über 100 Seiten sind - :) - wollte ich fragen, ob es sich um die selbe Dame vom Anfang handelt?
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Da habe ich ja was verpasst, Nick!
Aber der Frame gefällt mir!

Ich gebe Hula und Sanna Recht mit dem was sie schrieben!

Unbedingt die Führungsrolle behalten, männlich sein und ab und an mal auf die Komplimentbaggerei eingehen!

Dickes Kompliment!!! :thumbsup:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Venus, ich verstehe was du meinst! Ich nehme mich in Acht :zwinkern:

Herzlich Willkommen Biancaneve!

Ja es handelt sich noch um die selbe Dame. Sie hat sich Anfangs sehr grobe Schnitzer geleistet. Nun hat sie meine 2te Chance bekommen und mal sehen, wo das ganze hinführt. Wenn sie es jetzt endlich ernst nimmt, dann super. Wenn nicht, na dann hat sie einfach Pech gehabt und verliert mich :grins:

Danke dir Kleine!

Ich gebe mein Bestes :coolwink:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ja wir waren von Anfang September bis ende Januar zusammen. Dann fand ich ihre Schnitzer heraus.

Und seit Mitte März, gehen wir es langsam wieder an
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Guten morgen nick!

Auf welcher seite kann ich ungefähr das update mit den schnitzern finden?
Der Teil fehlt mir leider....

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.374
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben