Sie hat plötzlich alles beendet HILFEE :(

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Vielleicht kann sie auch nicht ganz abschließen. Wenn sie dich entblockiert hat, ist sie bewusst auf dein profil gegangen und hat somit an dich gedacht

Hey danke für die Antwort aber sie meldet sich ja regelmäßig das mit diesen 4.5 Tagen Block und kein Kontakt ist neu ..
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Ragnar.... mach Dir jetzt bitte keine großen Hoffnungen. Die Dame ist bei ihrem EM. und sie wollte es so.

Sie wird dich ja nicht plötzlich hassen. Daher der Kontakt... mal prüfen, ob der Ragnar noch da ist.

DU solltest Dich um Dich kümmern. Ganz wichtig. Unabhängig von der AF.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Ragnar.... mach Dir jetzt bitte keine großen Hoffnungen. Die Dame ist bei ihrem EM. und sie wollte es so.

Sie wird dich ja nicht plötzlich hassen. Daher der Kontakt... mal prüfen, ob der Ragnar noch da ist.

DU solltest Dich um Dich kümmern. Ganz wichtig. Unabhängig von der AF.


Danke für die Antwort, aber was bringt ihr das sie weiss doch das ich sehr Darunter leide also mit welcher Intention tut sie das
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Vielleicht ein bisschen lauwarm halten wollen ?

Oder nur mal freundlich sein ?

Es ist egal Ragnar. DIR bringt es nichts. Du wirst nicht heilen, wenn Du nicht von ihr loskommst.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo Ragnar...
Vielleicht ein bisschen lauwarm halten wollen ?
Ich sehe das ähnlich...!
Sie kann Dich nicht ganz loslassen...ABER...sie kann sich auch nicht für Dich entscheiden.
Deines Seelenfriedens wegen wäre es wirklich besser, keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben.
Jegliches Lebenszeichen von ihr katapultiert Dich gefühlstechnisch immer wieder auf Anfang und das Leiden beginnt von vorn.
Zudem sorgt es immer wieder für Hoffnung bei Dir und das tut Dir so gar nicht gut.
Ich würde mir wünschen, dass sie einwenig empathischer wäre was Dich anbelangt und nicht ständig ihrem Drang und ihren Befindlichkeiten nachkommen würde, dich zu kontaktieren.

Alles Gute für Dich
Gruß Schlaflos
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hallo ihr Lieben,

Ich bin aktuell im Urlaub und bin weg gefahren.
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Sie hat mich gestern angerufen und mir gesagt ja du willst ja auch keine Freundschaft. Sie meinte sie will mich nicht warten lassen, weil sie nicht weiss wann und ob sie sich trennen lässt wegen der Kinder, kann auch keine Beziehung mit mir führen wegen der Kinder und schiebt die ganze schuld nur auf mich. Dann hat sie gesagt du gibst mir ja nicht Mal die Möglichkeit dich zu vermissen und wenn ich mich Mal ne Woche nicht melde dann melde du dich doch auch nicht so nach dem Motto damit ich dich vermissen kann. Dann hat sie gesagt wenn ich mich melde siehst du doch das ich dich vermisse auch wenn ich es nicht sage und ich kann dir nicht sagen ich liebe dich weil es mir weh tut es dir zu sagen und ich hätte sie so sehr verletzt weil ich ihr gesagt hatte schau Mal was ich alles für dich getan habe. Das war für sie ein Vorwurf dabei wollte ich ihr damit nur klar machen das ich die bessere Wahl bin. Naja sie meinte dann sie seo doch nicht dumm , sie wisse das und ja sie wisse nicht ob sie mich noch liebt , zwei Tage vorher sagte sie sie liebt mich aber...
Was soll ich tun ? Geblockt hat sie mich nicht also auf WhatsApp aber seit gestern morgen herrscht Funktstille. Ich hab ihr nur gesagt gut du kriegst die Möglichkeit mich zu vermissen und hab mich auch seit dem nicht mehr gemeldet. Hatte überlegt ihr heute morgen zu schreiben habe es aber nicht gemacht. Anrufen kann ich nicht dafür bin ich geblockt, aber WhatsApp eben nicht. Sie hatte auch vor kurzem Geburtstag und ich hab ihr ein gesche k gemacht und als ich sie dann auf ihre Gefühle angesprochenen habe ist sie wieder eskaliert und hat mir das gesche k zurück gegeben.

Auch meinte sie das sie doch weiss das ich mir Mühe gegeben habe warum ich das überhaupt erwähne als wäre sie dumm. ich werde irgendwie ständig mit Vorwürfen überschüttet und mir werden Schuldzuweisungen gemacht dabei tue ich eigentlich wirklich nichts. Was wäre denn das klügste vermutlich mich nicht zu melden oder ?
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Hi lieber Ragnar,

Ach Mensch, du kommst irgendwie auch nicht zur Ruhe.

Dann hat sie gesagt du gibst mir ja nicht Mal die Möglichkeit dich zu vermissen und wenn ich mich Mal ne Woche nicht melde dann melde du dich doch auch nicht so nach dem Motto damit ich dich vermissen kann
Das hatten wir ja auch versucht, dir klarzumachen. Ich würde sagen, gib ihrem Wunsch nach und melde dich jetzt gar nicht mehr. Ihr kommt ja beide nicht zum atmen.
Und da sie es in der Vergangenheit auch nicht geschafft hat, dich in Ruhe zu lassen, schalte sie doch mal ne Woche stumm.
und als ich sie dann auf ihre Gefühle angesprochenen habe
Mach das bitte nicht mehr. So lange ihr nicht zusammen seid, frag sie nie wieder nach ihren Gefühlen. Das macht dich unattraktiv und sie wütend.

Was wäre denn das klügste vermutlich mich nicht zu melden oder
Ja:brav:

Sie hatte mich dann entblockt mit den Worten, statt das du fragst wie es mir geht hast du mir gesagt du bist jetzt 5 Tage daheim bei deinem Mann dsw hat sie mich geblockt gehabt
Das verstehe ich nicht. Ist etwas wirr formuliert.

Lieber Ragnar, konzentriere dich auf DICH. Das geht nur, indem Du den Fokus von ihr wegnimmst und auf dich selbst richtest.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hi Bling danke für die Antwort,

Ja habe sie auch in Ruhe gelassen und mich nicht gemeldet. Sie meldet sich aber weiterhin nicht schaut aber meine statuse bei WhatsApp an.

Soll ich ihr weiterhin nicht schreiben ? Ich vermisse sie wirklich sehr
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Hi Bling danke für die Antwort,

Ja habe sie auch in Ruhe gelassen und mich nicht gemeldet. Sie meldet sich aber weiterhin nicht schaut aber meine statuse bei WhatsApp an.

Soll ich ihr weiterhin nicht schreiben ? Ich vermisse sie wirklich sehr

Natürlich schaut sie mal Deinen Status an. Soll sie halt schauen. Du könntest es auch ausschalten, dass sie Deinen Status sieht.

Und melden sollst Du Dich natürlich weiterhin NICHT. Was würde es Dir denn bringen? Beantworte Dir diese Frage einmal ehrlich selbst ...

Du nimmst Medikamente. Du bist derzeit erkrankt. Und ganz bestimmt möchtest Du heilen. Dazu gehört aber Abstand von ihr - möglichst komplette Kontaktlosigkeit. Denn jedes Krümmel von ihr lässt Dich wieder hoffen....grübeln usw. Aber das tut Dir letztlich nicht gut.

Lieber Gruß
Ama
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hi amar, danke für die Antwort

Ihr Sohn hat heute Geburtstag ich hab zum Geburtstag nur kurz gratuliert mehr nicht, aber wie zu erwarten hab ich auch darauf keine Antwort bekommen. Nachricht hat sie gelesen.

Aber ich verstehe halt echt nicht warum sie meine Nummer weiterhin behält, mich nicht löscht oder blockt wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Sie ließt ja anscheinend wenn ich was schicke und schaut sich die statuse an warum tut sie das denn
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
390
Hallo,

Ihr Sohn hat heute Geburtstag ich hab zum Geburtstag nur kurz gratuliert mehr nicht, aber wie zu erwarten hab ich auch darauf keine Antwort bekommen. Nachricht hat sie gelesen.

Du suchst Gründe um ihr zu schreiben. Es bringt nichts. Lass es um deiner Genesung willen.

Aber ich verstehe halt echt nicht warum sie meine Nummer weiterhin behält, mich nicht löscht oder blockt wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Sie ließt ja anscheinend wenn ich was schicke und schaut sich die statuse an warum tut sie das denn

Die meisten Nummern die ich in meinem Handy abgespeichert habe haben auch keine große Bedeutung für mich. Nur weil sie deine Nummer nicht löscht heißt das nicht, dass sie großes Interesse hätte. Sie schaut deinen Status an wie 30 andere auch. Du greifst nach jedem Strohhalm. Hoffe auf nichts. Dann passiert manchmal das was man nicht mehr zu erhoffen wagt.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hi Tagträumer,

Habe deine Story auch mitverfolgt so ähnlich ist es bei mir ja auch :)

Ich hab das Handy gestern weggeleht und heute morgen eine Nachricht von ihr bekommen, später hat sie mich dann angerufen und wir haben gequatscht. Sie meinte : Es liegt nicht an dir , ich bin unzufrieden mit mir selbst und ich brauche Zeit zum Nachdenken. Sie meinte auch das hat weder mit mir noch ihrem EM zu tun sondern mit ihr selber. Sie sagte mir als ich ihr gesagt habe daß ich oft an sie denke und mich Frage wie es ihr geht und was sie macht, dass sie das auch tut auch wenn sie es mir nicht sagt. Sie wäre sehr glücklich mit mir gewesen aber ist im Moment mit sich selbst unzufrieden und unglücklich.
Auf die Frage ob wir uns heute noch Mal hören sagte sie nein. Ich so okay
Hab ihr dann gesagt ich hab mich sehr gefreut sie zu hören sie meinte ich mich auch wirklich , hab dann gesagt fühl dich umarmt und geküsst und sie du auch. Und dann hat sie aufgelegt.

Was soll ich davon halten? Meint ihr ich fehle ihr auch wenn sie es nicht direkt sagt ? Meint ihr es gibt da noch ne Chance wenn wir erstmal Abstand zueinander nehmen ?

Ich denke halt nicht das sie mir einfach so sagt sie denkt oft an mich und fragt sich wie es mir geht. Aber dieses unzufrieden mit sich selber, ich finde sie ist einfach unzufrieden mit ihrem Leben aber da muss sie doch irgebdwann selbst drauf kommen oder ?

Ich bedanke mich sehr für eure Hilfe und bin gespannt was ihr davon haltet
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ragnar, da du augenscheinlich für dich selbst keine Verantwortung übernehmen kannst, und nach wie vor um diese Frau kreist, obwohl du auf Medikamenten bist, und psychisch in einem Ausnahmezustand, werde ich mich jetzt mit Wolfgang absprechen, ob es nicht sinnvoll wäre, deinen Strang hier erstmal zu schließen. Nicht aus böser Absicht, sondern in der Hoffnung, dass du die Motivation verlierst, weiterhin um diese Frau zu kreisen. Dieses Unterfangen hier ist aus meiner Sicht nicht vertretbar, weil toxisch und selbstzerstörerisch. Mal ganz davon abgesehen, dass es mMn eine völlig aussichtslose Sache ist.

Viele Grüße.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Ragnar, da du augenscheinlich für dich selbst keine Verantwortung übernehmen kannst, und nach wie vor um diese Frau kreist, obwohl du auf Medikamenten bist, und psychisch in einem Ausnahmezustand, werde ich mich jetzt mit Wolfgang absprechen, ob es nicht sinnvoll wäre, deinen Strang hier erstmal zu schließen. Nicht aus böser Absicht, sondern in der Hoffnung, dass du die Motivation verlierst, weiterhin um diese Frau zu kreisen. Dieses Unterfangen hier ist aus meiner Sicht nicht vertretbar, weil toxisch und selbstzerstörerisch. Mal ganz davon abgesehen, dass es mMn eine völlig aussichtslose Sache ist.

Viele Grüße.


Hey Luke,

Ich wollte eigentlich nur wissen was ihr davon haltet bzw. Was ich mit diesen Aussagen von ihr anfangen soll. Von mir aus ist ja eigentlich kein Kontakt also ich initiiere ihn ja nicht.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Ich wollte eigentlich nur wissen was ihr davon haltet bzw. Was ich mit diesen Aussagen von ihr anfangen soll

Ganz genau das meine ich damit, wenn ich sage, dass du um sie kreist. Was man von eurem Konstrukt hält, wurde dir hier schon x-mal geschrieben.

Von mir aus ist ja eigentlich kein Kontakt also ich initiiere ihn ja nicht.

"eigentlich".

Ragnar, du weißt ja selbst, wie aussichtslos diese Geschichte ist, und du weißt auch, wie ungesund sie ist. Und da du es nicht schaffst, dich konsequent zu verhalten, muss mMn das Forum konsequent sein. Um deiner Gesundheit willen.
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
390
Hallo,

Habe deine Story auch mitverfolgt so ähnlich ist es bei mir ja auch :)

Sehr schon. :D Dann weißt du ja, dass mein zurückhaltenderes Verhalten mich in eine deutlich bessere Position gebracht hat.

Sie meinte : Es liegt nicht an dir , ich bin unzufrieden mit mir selbst und ich brauche Zeit zum Nachdenken.

Dann gibt ihr und dir die Zeit zum Nachdenken.

Sie sagte mir als ich ihr gesagt habe daß ich oft an sie denke und mich Frage wie es ihr geht und was sie macht, dass sie das auch tut auch wenn sie es mir nicht sagt. Sie wäre sehr glücklich mit mir gewesen aber ist im Moment mit sich selbst unzufrieden und unglücklich.

Warum sagst du, dass du oft an sie denkst? :headshake: Dann ist sie unglücklich. Nicht dein Problem. Kümmere dich um deine Probleme.

Auf die Frage ob wir uns heute noch Mal hören sagte sie nein.

Ich weiß es passiert aus dem Affekt, aber du klammerst sehr und gibst ihr extreme Sicherheit.

hab dann gesagt fühl dich umarmt und geküsst und sie du auch. Und dann hat sie aufgelegt.

Was bringt das?

Meint ihr es gibt da noch ne Chance wenn wir erstmal Abstand zueinander nehmen ?

Welchen Abstand? Du klammerst direkt.

Aber dieses unzufrieden mit sich selber, ich finde sie ist einfach unzufrieden mit ihrem Leben aber da muss sie doch irgebdwann selbst drauf kommen oder ?

Unzufrieden ist man öfters im Leben. Man ändert erst etwas wenn man richtig leidet. Warum sollte sie was ändern wenn selbst du nichts änderst? Du brauchst eine lockere Art und musst im Leben klarkommen. Da du momentan dies nicht schaffst lass jeden Kontakt zu ihr. Erst wenn du gefestigt bist sollst du mit ihr den Kontakt aufnehmen.

Ganz genau das meine ich damit, wenn ich sage, dass du um sie kreist. Was man von eurem Konstrukt hält, wurde dir hier schon x-mal geschrieben.

Richtig.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Ich denke halt nicht das sie mir einfach so sagt sie denkt oft an mich und fragt sich wie es mir geht. Aber dieses unzufrieden mit sich selber, ich finde sie ist einfach unzufrieden mit ihrem Leben aber da muss sie doch irgebdwann selbst drauf kommen oder ?

Richtig Ragnar... sie muss selbst darauf kommen. Und ob und wann das geschieht (in 10 Jahren vielleicht) ist allein ihre Sache. Und Du kannst hier auch nichts beschleunigen oder Einfluss nehmen.

Nochmal: kümmere Dich um DEIN eigenes Leben.
 

davinci

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2022
Beiträge
223
Hey Ragnar
google mal "vernünftigleben um liebe kämpfen". Der text hat mir sehr geholfen mehr loszulassen.
Und: Verordne dir eine Pause, und wenns sein muss sage ihr das. Sie soll sich nicht mehr melden bei dir. Es geht jetzt wirklich um deine Gesundheit. Du bist süchtig! Eindeutig. Ausgelöst durch intermittierende Verstärkung (Deine AF belohnt dich ab und zu mit Aufmerksamkeit und ein andermal macht sie dir Vorwürfe, du weißt aber nie wann was eintritt, Glücksspielautomaten funktionieren genau so)). Auch das kannste mal googeln. Ich wünsche Dir wirklich sehr, dass du aus dem Teufelskreis rauskommst! Alles Gute für Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hallo und danke euch allen für eure antworten,

Ich hab heute den Kontakt abgebrochen. Ich hab sehr viel geweint und es fällt mir unglaublich schwer, aber irgendwie denke ich es ist besser so. Ich höre mir dauernd nur Vorwürfe an und wie ich an allem schuld wäre etc. Ja ich habe auch Fehler gemacht aber bei Gott jeder Mensch macht Fehler und Fehler zu verzeihen wenn man jemanden liebt ist das Kernelement der liebe. Wenn sie nicht dazu in der Lage ist, wobei ich es bin und ihr sogut wie alles verziehen habe verstehe ich nicht warum sie das nicht kann. Ergo sie liebt mich nicht. Das zu akzeptieren ist schwer aber ich würde mich freuen eure Unterstützung zu haben die KS durchzuziehen.

Danke allen die mich bisher belgeitet haben auch wenn ich manchmal schwierig war.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.730
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben