Sie hat sich getrennt - seit 3 Monaten KS

T

Tommy 11

Gelöschter User
Es ist halt schwer, einen Schalter umzulegen und los zu lassen. Dies kommt eben Stück für Stück mit der Zeit. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du für Dich akzeptierst, das sie kein Bedürfnis hat sich bei Dir zu melden, was auch immer der Grund dafür sein mag. Es liegt nicht an Dir und nicht in Deiner Macht, das ein anderer Mensch sich um Dich bemüht.

Sieh es so, ihr hattet eine schöne Zeit, diese wird Dir niemand mehr nehmen aber wie vieles im Leben, gibt es oftmals eben ein Endpunkt, dann kommen wieder neuer Herausforderungen welche auf Dich warten. Vielen Menschen fällt es schwer, den anderen los bzw. frei zu lassen. Aber für uns ist es doch nur eine Bereicherung, wenn der andere Mensch bei uns sein möchte und wenn dieser sich bei uns wohl fühlt.

Damit meine ich nicht, das sie sich nicht wohl gefühlt hat, dies wird sicher so sein, denn ansonsten wärt ihr nicht zusammen gewesen. Irgendwann hat sie sich abgewendet, aus welchen Gründen auch immer und diese müssen nicht mal etwas mit Dir zu tun haben, unser Leben ist im stetigen Wandel, es gibt nie Stillstand und ab und an kommt es eben vor, das sich Wege auseinander entwickeln und einer von beiden oder gar beide keinen gemeinsamen Weg mehr sehen.

Los lassen heißt dann, den anderen auf einem anderen Weg weiter gehen zu lassen, ob diese Wege sich irgendwann mal wieder kreuzen, dies weiß keiner. Du gehst jetzt Deinen Weg und auch dort kommen noch unzählige Gabelungen, dieser Weg kreuzt die Wege von anderen Menschen und evtl. auch irgendwann mit einer anderen Partnerin.

Jetzt bist Du noch nicht so weit weg, als ihr eben verschiedene Richtungen eingeschlagen habt, Du schaust noch oft zurück, siehst die Gabelung als sich Eure Wege getrennt haben aber je weiter Du gehst, desto weniger wirst Du dort zurück blicken, desto weniger wird es Dich schmerzen. Gib Dir einfach die Zeit welche es benötigt.
 

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Es ist halt schwer, einen Schalter umzulegen und los zu lassen. Dies kommt eben Stück für Stück mit der Zeit. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du für Dich akzeptierst, das sie kein Bedürfnis hat sich bei Dir zu melden, was auch immer der Grund dafür sein mag. Es liegt nicht an Dir und nicht in Deiner Macht, das ein anderer Mensch sich um Dich bemüht.

Sieh es so, ihr hattet eine schöne Zeit, diese wird Dir niemand mehr nehmen aber wie vieles im Leben, gibt es oftmals eben ein Endpunkt, dann kommen wieder neuer Herausforderungen welche auf Dich warten. Vielen Menschen fällt es schwer, den anderen los bzw. frei zu lassen. Aber für uns ist es doch nur eine Bereicherung, wenn der andere Mensch bei uns sein möchte und wenn dieser sich bei uns wohl fühlt.

Damit meine ich nicht, das sie sich nicht wohl gefühlt hat, dies wird sicher so sein, denn ansonsten wärt ihr nicht zusammen gewesen. Irgendwann hat sie sich abgewendet, aus welchen Gründen auch immer und diese müssen nicht mal etwas mit Dir zu tun haben, unser Leben ist im stetigen Wandel, es gibt nie Stillstand und ab und an kommt es eben vor, das sich Wege auseinander entwickeln und einer von beiden oder gar beide keinen gemeinsamen Weg mehr sehen.

Los lassen heißt dann, den anderen auf einem anderen Weg weiter gehen zu lassen, ob diese Wege sich irgendwann mal wieder kreuzen, dies weiß keiner. Du gehst jetzt Deinen Weg und auch dort kommen noch unzählige Gabelungen, dieser Weg kreuzt die Wege von anderen Menschen und evtl. auch irgendwann mit einer anderen Partnerin.

Jetzt bist Du noch nicht so weit weg, als ihr eben verschiedene Richtungen eingeschlagen habt, Du schaust noch oft zurück, siehst die Gabelung als sich Eure Wege getrennt haben aber je weiter Du gehst, desto weniger wirst Du dort zurück blicken, desto weniger wird es Dich schmerzen. Gib Dir einfach die Zeit welche es benötigt.

Das hast Du echt super geschrieben. Ich Danke Dir dafür. Es hat eine beruhigende Wirkung das zu lesen.

Bei andren hier im Forum versuche ich auch ein wenig zu helfen und mein erlerntes Wissen zu teilen Aber bei sich selbst hat man ein Brett vorm Kopf...

Ich werde meinen Weg gehen. Ob Sie sich meldet, kann und möchte ich auch nicht beeinflussen, da gebe ich Dir vollkommen recht. Es muss Ihre eigene Idee sein sich bei mir zu melden. Ich wede wohl echt noch etwas Zeit brauchen um mich komplett von der Hoffnung zu trennen. Aber wie Du geschrieben hast, muss ich mir diese Zeit auch selbst geben .Ich glaube im Augenblick erwarte ich von mir selbst evtl. zu viel, also das ich von jetzt auf gleich alles umsetze was ich nun weiß.
 
G

Goldi

Gelöschter User
Ich komme mit meiner Situation besser klar, als ich ein klärendes Gepspräch mit ihr hatte. Wir hatten drüber gesprochen was so schief lief. Ich habe mich für meine Fehler entschuldigt (das hatte mich bedrückt) und seit dem ist der Liebeskummer nicht mehr so hoch und meine Welt dreht sich seit dem nicht mehr um sie.

Aber dennoch bin ich kein gutes Vorbild, da ich sie halt immernoch liebe und zurück haben will.
 

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Ich komme mit meiner Situation besser klar, als ich ein klärendes Gepspräch mit ihr hatte. Wir hatten drüber gesprochen was so schief lief. Ich habe mich für meine Fehler entschuldigt (das hatte mich bedrückt) und seit dem ist der Liebeskummer nicht mehr so hoch und meine Welt dreht sich seit dem nicht mehr um sie.

Aber dennoch bin ich kein gutes Vorbild, da ich sie halt immernoch liebe und zurück haben will.

Ich weiß das Du es gut meinst und möchte Dir dafür danken. Aber diesen Weg werde ich nie wieder gehen. Das habe ich früher gemacht. Es hat nie etwas bewirkt... Weder ging es mir danach viel besser, noch kam Sie zurück.

Jeder macht Fehler, diese für sich zu erkennen ist vor allem wichtig.
Hat Sie sich bei dir für irgendetwas entschuldigt?

Ich weiß was schief lief und bin mir meiner Fehler bewusst. Am Tag der Trennung habe ich Ihr gesagt das es mir Leid tut, das ich es besser machen will und das Sie uns eine Chance geben soll. (Was auch nicht gut war, aber das kann ich nicht mehr ändern) Das alles weiß Sie also bereits. Ihr das nochmal zusagen, mich nochmal zu entschuldigen, würde nichts ändern. Außer das ich mich lächerlich machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldi

Gelöschter User
Ja... hat das trauern damals denn auch so lange angehalten??
Oder willst du sie gar nicht vergessen bzw los werden???

Etwas los lassen können wäre nicht verkehrt, denn vermutlich merken das Exn, oder wir vermitteln dieses unbewusst, was sie weiter von uns entfernt
 

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Ja... hat das trauern damals denn auch so lange angehalten??
Oder willst du sie gar nicht vergessen bzw los werden???

Etwas los lassen können wäre nicht verkehrt, denn vermutlich merken das Exn, oder wir vermitteln dieses unbewusst, was sie weiter von uns entfernt

Nein, ein solches Gefühl wie ich es bei der jetzigen Trennung hatte ,hatte ich davor noch nie. Sicher wollte ich meine damalige ex zurück und habe es versucht Sie zurück zu bekommen. Ich hatte auch liebeskummer, aber habe es dann auch akzeptiert und es ging weiter.

Das Gefühl das ich vor noch ein paar Wochen hatte, dieses Gefühl das ich innerlich sterben würde, hatte ich noch nie zuvor. Daher bin ich jetzt auch hier, ich habe mir so vieles dazu Durchgelesen. Bin jetzt um einiges an Wissen reicher und sehe das als positives Ergebnis durch die Trennung. Leider habe ich auch noch öfters Rückfalle, gestern ging es mir nicht so gut. Heute sieht die Welt wieder besser aus.

Ich will sie nicht vergessen, ich will nur die Hoffnung los lassen können. Leider ist das nicht so leicht, weshalb es mir gestern wieder nicht gut ging. Aber dennoch werde ich mich niemals bei Ihr melden und werde es ertragen. Ich denke wenn Weihnachten und Silvester rum ist kann die Hoffnung schwinden, da dies nochmal Tage sind wo die Möglichkeit besteht das ein Kontakt zustande kommt.
 
G

Goldi

Gelöschter User
So geht es mir auch.

Aber wieso willst du die Hoffnung hoffnungslos aufgeben??

Wieso willst Du weder noch vor Weihnachten noch Silvester Dich erneut bemühen??

Ehrlich? Die KS war richtig und du wirst gelernt haben.

Wieso willst Du dann Dich nicht behutsam um deine Ex bemühen??
 

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Glaub mir, nichts würde ich lieber tun als Sie wieder zurück zu gewinnen.

Aber ich werde nichts in der Richtung unternehmen. Sie hat die Beziehung aufgelöst, sie hat sich getrennt. Hatte den Respekt vor mir verloren. Ich habe mich leider auch so verhalten das Sie den Respekt verloren hat. Habe bei der Trennung um eine Chance gebeten etc. ... Es bringt nichts wenn ich jetzt wieder ankomm. Es muss Ihre Idee sein Kontakt aufzunehmen, alles andere lässt mich nur wieder schwach erscheinen. Das wird nicht geschehen...
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Lieber RoterPunkt,
ja das kann ich sehr gut verstehen. Sie hat Schluss gemacht also soll sie jetzt auch kommen und sich wieder bemühen. Auch auf die Gefahr hin dass sie nicht mehr genug Invest bringt und es das war. Tut zuerst wahnsinnig weh aber dann bist du irgendwann auch wieder frei für eine Frau die dich zu schätzen weiss.

Wie du sagst du bist jetzt um einiges an Wissen reicher, so seh ich das auch. Durch diese Zeit bist du charakterlich weiter gekommen und wenn nicht die Ex dann eine andere Frau wird sich an einem tollen RP 2.0 erfreuen dürfen.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo RS:smile:


Ich kann dir sagen warum du diesmal dieses Gefühl hattest.
Du hast alles in ihre Hände gelegt.
Deine ganzen Erwartungen usw.
Das Leben hat sich bestimmt nur um sie gedreht noch oder?
Dazu kommt noch das du irgendwas im inneren brauchst.
Sprich auch wenn es viele nicht wahr haben mögen.
Dein innere Kind halt.

Wenn wir irgendwas von jemanden erwarten oder brauchen.
Dann sind wir nicht im reinen mit uns.
Dann schmerzt es besonders!!!!

Ich finde es besonders stark von dir:rambo:dad du diesen Weg gehst.
Oder eher gegangen bist.
Weil für mich ist es eigentlich mittlerweile der wahre Weg!
Wenn jemand nicht mehr möchte sollte man diesen Menschen ziehen lassen.
Ohne wenn und aber!!!!
Damit die exen einfach mal verstehen das wir weg sind.
Weil wir uns so sehr selbst lieben das wir keinen Menschen aufhalten der gehen möchte.
Klar schmerzt es und ganz ist auch das man einsam ist.
Aber das alles nicht einfach weg zuschieben sondern annehmen und verarbeiten bringt einen so sehr weiter persönlich!

Halte daran fest :namaste:
Auch wenn man jemanden liebt kann man ihn gehen lassen.
Sau stark !!!!

gruss
Bob
 

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Lieber RoterPunkt,
ja das kann ich sehr gut verstehen. Sie hat Schluss gemacht also soll sie jetzt auch kommen und sich wieder bemühen. Auch auf die Gefahr hin dass sie nicht mehr genug Invest bringt und es das war. Tut zuerst wahnsinnig weh aber dann bist du irgendwann auch wieder frei für eine Frau die dich zu schätzen weiss.

Wie du sagst du bist jetzt um einiges an Wissen reicher, so seh ich das auch. Durch diese Zeit bist du charakterlich weiter gekommen und wenn nicht die Ex dann eine andere Frau wird sich an einem tollen RP 2.0 erfreuen dürfen.

Liebes Herzlein,

Vielen Dank für deinen Zuspruch. Ja, genau so sehe ich das auch. Sie ist am Zug, mein Zug ist beendet, Sie weiß das ich Dir Trennung nicht wollte. Leider ist es noch ein weiter weg zu RP 2.0, habe noch nicht meine Mitte gefunden. Aber hier werde ich drum kämpfen :ritter:

Ich lese bei deinem Strang bereits schon länger mit und kann Dich nur loben. Du brichst nicht ein und bleibst Stark. Motiviert mich auch selbst stark zu bleiben. Mach weiter so und lass Dich nicht von deinem Weg abbringen. Du machst das klasse! :clap:
 

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Hallo RS:smile:


Ich kann dir sagen warum du diesmal dieses Gefühl hattest.
Du hast alles in ihre Hände gelegt.
Deine ganzen Erwartungen usw.
Das Leben hat sich bestimmt nur um sie gedreht noch oder?
Dazu kommt noch das du irgendwas im inneren brauchst.
Sprich auch wenn es viele nicht wahr haben mögen.
Dein innere Kind halt.

Wenn wir irgendwas von jemanden erwarten oder brauchen.
Dann sind wir nicht im reinen mit uns.
Dann schmerzt es besonders!!!!

Ich finde es besonders stark von dir:rambo:dad du diesen Weg gehst.
Oder eher gegangen bist.
Weil für mich ist es eigentlich mittlerweile der wahre Weg!
Wenn jemand nicht mehr möchte sollte man diesen Menschen ziehen lassen.
Ohne wenn und aber!!!!
Damit die exen einfach mal verstehen das wir weg sind.
Weil wir uns so sehr selbst lieben das wir keinen Menschen aufhalten der gehen möchte.
Klar schmerzt es und ganz ist auch das man einsam ist.
Aber das alles nicht einfach weg zuschieben sondern annehmen und verarbeiten bringt einen so sehr weiter persönlich!

Halte daran fest :namaste:
Auch wenn man jemanden liebt kann man ihn gehen lassen.
Sau stark !!!!

gruss
Bob

Hallo Bob,

Ich gebe Dir da vollkommen recht, ich habe in der Beziehung irgendwann meine Mitte verloren, mein Frame ist eingebrochen und ich habe Sie zum Mittlepunkt gemacht. Allerdings ist das unbewusst passiert. Hab versucht ihr alles recht zu machen, Katastrophe... Anfangs war das nicht so, hab Kante gezeigt und meine Grenzen eingehalten. Ich kann mich noch so gut an eine Situation erinneren wo ich noch meine Mitte hatte und sie nicht Zentrum meines Lebens war. Wie hatten Streit wegen irgendwas belanglosem... Es hat sich hochgeschaukelt und Sie wollte dann gehen. Ich meinte dann zu Ihr Bleib hier und lass vernünftig drüber reden. Nein sie geht jetzt. Drei Stunden später rief Sie an und sagte mir wie traurig sie es findet das ich ihr nicht hinter her bin, ob sie mir nicht wichtig ist. Ich sagte Ihr dann das Sie mir wichtig ist, ich ihr aber gesagt habe das sie nicht gehen soll und wir das hier vernünftig besprechen können. Warum sollte ich ihr dann hinterher rennen wenn Sie dann geht... Sie kam dann wieder...
Ach ja, da war der Frame noch vorhanden...

Ja, ich bin mir bewusst das ich mir zu viel versprochen habe und dann ist auf einmal alles weg. Der Mensch der einem die Welt bedeutet hat ist vom einen auf den andern Tag einfach weg. Als wäre er tot und so fühlt man sich auch, als wäre der Partner gestorben... Da stell ich mir auch die Frage, soll man in Zukunft keine richtige Liebe zulassen um sich davor zu schützen? Die Erwartungshaltung ändern und davon ausgehen das es eh nicht ewig hält?

Auch Dir Danke ich für deinen Zuspruch. Ich sehe es auch mittlerweile so, dass es so richtig war und ist. Es war nicht einfach sich nicht zu melden. Das mit der Selbstliebe stimmt, auch wenn das bei mir noch nicht komplett erreicht ist.

Danke Dir Bob für deine unterstützenden Worte.
Ich halte daran fest und arbeite so lange weiter an mir, bis ich wieder meine Mitte habe.:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hallo RP.
Erst einmal Hut ab wie du die KS durchziehst. Bleib bitte dabei. Du darfst auch nicht vergessen dass eine Frau mit 25 sich wahrscheinlich noch nicht fürs Leben binden will. Eine Frage hätte ich. Du schreibst von Fehlern deinerseits in der Beziehung. Welche waren das? Habt ihr darüber mal gesprochen? Und was waren, aus deiner Sicht, ihre Fehler?
 

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Hallo RP.
Erst einmal Hut ab wie du die KS durchziehst. Bleib bitte dabei. Du darfst auch nicht vergessen dass eine Frau mit 25 sich wahrscheinlich noch nicht fürs Leben binden will. Eine Frage hätte ich. Du schreibst von Fehlern deinerseits in der Beziehung. Welche waren das? Habt ihr darüber mal gesprochen? Und was waren, aus deiner Sicht, ihre Fehler?

Hallo Heuer,
von der KS wird nicht abgewichen. Ich bin mir bewusst das es das falsche Signal wäre, wenn ich den ersten Schritt machen würde...

Naja, gesagt hatte SIe damals das Sie sich mit mir alles vorstellen kann. Gut ich weiß das man viel sagt in der Verliebtheitsphase, dennoch hat es sich für mich Aufrichtig angefühlt.

Zu deiner Frage. Mein größter Fehler war wohl das ich auf Ihre Liebe zu mir nicht richtig eingegangen bin. Ich bin ein Unsicher-vermeidender Bindungtyp wie ich nun im Nachhinein festgestellt habe. Sie ein sicherer Bindungstyp. Ich habe mich sehr lange nicht richtig drauf eingelassen und habe die Beziehung quasi dadurch sabotiert. Es ist nicht so das ich alles blockiert habe, aber wenn es mir zu eng wurde, wollte ich reis ausnehmen, für mich sein.

Sie hat Dinge (möchte Ich hier jetzt nicht in der Breite diskutieren. Ich bin mir meiner Fehler und Baustellen durch reflektieren bewusst) die Sie in der Beziehung gestört haben angesprochen. Ich habe es abgetan das es ja nicht so schlimm sei usw. Hab es nicht ernst genommen...

Was ihre Fehler anbelangt. Sie hat öfters ein Drama gemacht, wenn ich beruflich weg musste. Hatte kein richtiges vertrauen. Wobei ich jetzt nicht einschätzen kann, ob dies durch mein Unsicheren-vermeidenden Bindungstyp befeuert wurde. Ein Beispiel hätte ich... Ich hab Ihr ein Bild geschickt mit einer wunderschönen Aussicht mit Sonnenuntergang. Im Hintergrund konnte man zwei Frauen sehen, weit weg. Sie ist ausgerastet was die Frauen da zu suchen haben und ich Ihr damit grad den Abend kaputt gemacht hab... Das waren so Momente welche die Beziehung negativ beeinflusst haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy 11

Gelöschter User
ch hab Ihr ein Bild geschickt mit einer wunderschönen Aussicht mit Sonnenuntergang. Im Hintergrund konnte man zwei Frauen sehen, weit weg. Sie ist ausgerastet was die Frauen da zu suchen haben und ich Ihr damit grad den Abend kaputt gemacht hab.

Hmmm, also wenn es desöfteren diese Art von Dramen gab, mag es auch sein das Du gar nicht so viel ein vermeidender Bindungstyp bist, sondern das Dein Unterbewusstsein und Dein Bauchgefühl Dich eher in die Vermeidung geschickt haben.

Solche kleinen Dramen hören sich relativ witzig an (sofern man nicht mitten drin steckt) sind jedoch doch arg Beziehungsabtragend. Als sicherer Bindungstyp ihrerseits würde ich dies dann auch nicht unbedingt werten. Klingt schon eher unsicher.

Klar suchen Frauen den sicheren Pol, wenn dies auf eine weiblich sinnliche Art geschieht ist dies auch völlig ok, nur wenn sie da wegen eines Fotos völlig auspegelt, würde ich mir Gedanken machen, was geschieht wenn da mal ein ernstes Problem zu bewältigen ist.

Wäre sie jetzt 14, könnte man sich zurück lehnen und meinen, "die lernt das noch" aber mit 25 solche Dramen.....puhhh....
 

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Hmmm, also wenn es desöfteren diese Art von Dramen gab, mag es auch sein das Du gar nicht so viel ein vermeidender Bindungstyp bist, sondern das Dein Unterbewusstsein und Dein Bauchgefühl Dich eher in die Vermeidung geschickt haben.

Solche kleinen Dramen hören sich relativ witzig an (sofern man nicht mitten drin steckt) sind jedoch doch arg Beziehungsabtragend. Als sicherer Bindungstyp ihrerseits würde ich dies dann auch nicht unbedingt werten. Klingt schon eher unsicher.

Klar suchen Frauen den sicheren Pol, wenn dies auf eine weiblich sinnliche Art geschieht ist dies auch völlig ok, nur wenn sie da wegen eines Fotos völlig auspegelt, würde ich mir Gedanken machen, was geschieht wenn da mal ein ernstes Problem zu bewältigen ist.

Wäre sie jetzt 14, könnte man sich zurück lehnen und meinen, "die lernt das noch" aber mit 25 solche Dramen.....puhhh....

Hmm, da hast du wohl recht. Interessanter Einwand, so hatte ich das bisher noch nicht gesehen. Eher einfach als Eifersucht abgestempelt... Allerdings war sie sonst ein sicherer Bindungstyp. Hat mir immer klar Ihre Gefühle kommuniziert und diese auch gezeigt. Ich war da eher zurückhaltender Gefühle zu zeigen und mich drauf einzulassen. Erst am Schluss als ich merkte das ich Sie verliere, wollte ich mich voll drauf einlassen. Aber das hatte ich hier ja bereits geschrieben...

Meine Jungs fanden es tatsächlich sehr witzig, dass Sie wegen einem Bild, auf dem Frauen zu sehen sind ausrastet. Ich fand das nicht so witzig und hatte mich zu dem Zeitpunkt auch gefragt wie das in Zukunft weiter gehen soll, wenn es immer so ist. Ich hab es Ihr aber nachgesehen und kein Fass aufgemacht. Hätte ich aber machen sollen, also nicht unbedingt ein Fass auf machen. Aber Ihr sagen sollen das dies das erste und letzte mal war das Sie so ein Verhalten an den Tag legt, dass eine Beziehung auf Vertrauen basiert und wenn Sie dieses nicht hat, wir es sein lassen sollten.

Mittlerweile bin ich bei 14 Wochen KS. Ich hatte wirklich nicht gedacht, dass Sie sich garnicht melden würde. Unglaublich das man sich so irren kann, ich dachte das Sie mich vermissen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy 11

Gelöschter User
Aber Ihr sagen sollen das dies das erste und letzte mal war das Sie so ein Verhalten an den Tag legt, dass eine Beziehung auf Vertrauen basiert und wenn Sie dieses nicht hat, wir es sein lassen sollten.

Tja, also ausdiskutieren wäre da ebenso schief gegangen, daher war es schon besser das Thema nicht anzusprechen. Im Normalfall kannst Du auf so etwas auch nur reagieren in dem Du dann Deutlich Deinen Investitionen zurück ziehst, nur ob dies geholfen hätte ist Fraglich, denn sie scheint damit ja arge Probleme zu haben.

Ob man es als sicheren Bindungstyp bezeichnen kann nur weil sie ihre Gefühle zeigt? Ich weiß nicht. Ist dann die Frage, was ist ein sicherer Bindungstyp?

ich dachte das Sie mich vermissen würde.

Dies kann ja durchaus auch sein, weißt Du eben nicht aber nur weil sie sich nicht meldet, bedeutet dies ja nicht das sie Dich gar nicht vermisst. Evtl. reicht es eben nicht aus, um ihr da Ansporn zu geben sich zu melden.
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Sie ist ausgerastet was die Frauen da zu suchen haben und ich Ihr damit grad den Abend kaputt gemacht hab... Das waren so Momente welche die Beziehung negativ beeinflusst haben...
Da scheint deine Ex aber auch ein gehöriges Problem mit ihrem Selbstwergefühl zu haben.
 

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Hallo zusammen,

ich melde mich mit einem Update zurück.

Nachdem Weihnachten eine ziemliche Katastrophe war und ich es als für mich schlechteste Weihnachten verbuchen würde, war Silvester an und für sich ganz gut. Sie hatte sich natürlich nicht gemeldet.

Jetzt kommt es aber... ich hatte mich irgendwann vor ein paar Wochen bei Snapchat angemeldet. Hatte es seitdem nie benutzt, ein paar Leute haben mich geaddet aber sonst hab ich mit der App nix angefangen. Gestern kam eine Anfrage rein mit "IhrName" und ich war gleich stutzig ob Sie es sein könnte, hatte aber nicht dran geglaubt, da eine Freundin genau so heißt wie Sie. Ich war gerade unterwegs deshalb hab ich die Benachrichtung einfach weg gewischt.

Heute habe ich es mir genauer angesehen. Die Freundin kann es nicht sein. Bei der Addanzeige steht "über handynr." geaddet. (Ich hatte Ihre Handynummer gelöscht und seitdem auch nicht mehr eingespeichert) Hab mich schlau gemacht über google. Wenn "über handynr." da steht, habe ich Die Nummer nicht gespeichert, die Person die mich adden möchte aber, hätte ich die Nummer in meinen Kontakten würde da stehen "in meinen Kontakten" ... Es besteht also eine Wahrscheinlichkeit das Sie es ist...

Wie es meistens der Fall ist, kann man bei sich selbst nur schwer beurteilen was man machen soll oder vorgehen soll. Es ist jetzt knapp 24 Std her das die Anfrage rein kam. Was soll ich tun, die Anfrage annehmen oder ist das zu wenig invest? Soll ich noch warten die Anfrage anzunehmen? Die Anfrage ablehnen? Fragen über fragen... :schuettel:

Da hat man jetzt 4 1/2 Monate Kontaktsperre durchgehalten, dann kommt sowas (und ich weiß nicht mal sicher ob Sie es ist) und man ist wieder leicht durch den Wind...:headshake:

Würde mich über Einschätungen und Ratschläge freuen.

Grüße
RoterPunkt
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Hi Punkt.
Nimm an und schau was passiert.
Wenn es deine Dame ist, gut, stell es hier rein wenn sie schreibt und wir schauen mal was wir machen können.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.690
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben