Sie hat sich getrennt - seit 3 Monaten KS

T

Tommy 11

Gelöschter User
Inwieweit kannst denn jetzt schon Kontakt "vertragen"? Sollte sie Deine Nummer noch haben (nach Deinen Ausführungen müsste sie es ja) könnte sie Dich auch ohne Snapchat anschreiben, wenn sie es wollte.

Wenn Du gefestigt genug bist, kannst ja annehmen. Wenn Du diese App eh nicht nutzt, könntest aber auch bleiben lassen :) Wie Du siehst, im Grunde ziemlich Nebensächlich ihre Anfrage und ja, ich finde das schon zu wenig Invest ;)
 

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Vielen Dank für eure Rückmeldungen Cornus und Mod Tommy.

Ich hab jetzt nochmal eine Nacht drüber geschlafen und mich dazu entschieden nicht zu reagieren.
Sollte Sie es sein ,wäre es wirklich zu wenig Invest, vor allem könnte Sie mich, wie Mod Tommy geschrieben hat, auch ohne snapchat kontaktieren.

Zudem war das seit längerem mal wieder eine unruhige Nacht. Ich denke ich bin noch nicht da wo ich sein sollte. Auch meine Reaktion gestern zeigt das eigentlich. Anstatt cool mit so einer eigentlich belanglosen snapchat Anfrage umzugehen ,gleich wieder ein Schritt in Richtung needy :shakehead: ... Also dann weiter geht's mit no Contact. :coolwink:

Danke an alle hier für die Unterstützung :smile:
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Aber cool ist das Du Deine Neugier da hinten anstellen kannst und die Anfrage einfach so stehen lässt. Dazu gehört ja auch schon eine Menge :coolwink:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja ich finde es auch gut dass du das stehen lässt und dich nicht so leicht ködern lässt. Dazu gehört doch schon einiges an Selbstbeherrschung. :thumbsup:
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Hey RoterPunkt,

Ich habe mir deinen Strang durchgelesen und bin so voller Respekt die gegenüber,dass du die KS ohne roten Punkt und Komma durchgezogen hast!
Zumal du berichtest,dass du dabei aus der Erfahrung gelernt hast.Das tut nicht jeder ;)

Ich finde du hast in aller Hinsicht bisher alles richtig gemacht und tust es immer noch :)

Ich würde zum Thema Snapchat nicht reagieren.
Wir Frauen neigen ja durchaus dazu,und das bestätigt die immer wieder kehrende Aussage,dass wir das haben wollen,was wir nicht haben können.

Ok,mittlerweile bin ich persönlich da durch,aber die eine oder andere behält sich das sicher noch so bei.

Und solltest du die Anfrage bei Snap nicht annehmen würde ich mich in ein paar Tagen fragen,warum.
Und sich ggf.darauf ansprechen.

Du klingst in allem allerdings sehr reflektiert und auch wenn du bisher nicht wieder der Alpha bist,der du gern wärest,können sich zukünftige Damen sicher glücklich schätzen,dich zu haben.


Grüßlis.
 
Zuletzt bearbeitet:

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Hallo Ihr drei,

vielen Dank für euren Zuspruch, tut grade gut etwas Rückendeckung zu bekommen :smile: nachdem Schritt zurück.
@Mod Tommy: Danke Dir und danke das Du hier dabei bist :prost:

@Herzlein: Der Zuspruch von einer power Frau wie Dir ist natürlich auch gerne gesehen :grins:, Danke Dir.

@Jessica: Danke das Du dich hier eingelesen hast und hier in meinem Strang teil nimmst.
Vielen Dank, es war nicht einfach die Kontaktsperre durch zu halten, ohne Nummer löschen wäre das evtl schief gegangen :lach:. Aber jetzt im Nachhinein bin ich davon überzegt das es in jeglicher Hinsicht der beste Weg ist den man gehen kann. Ich bin mir sicher das man nur mehr Kaputt machen kann, in die Friendzone kommt etc. wenn man es nicht tut. Ich werde den Weg weiter gehen, zumal es auch nicht einfacher geht, als einfach kein Kontakt zu suchen. Schwer wird es erst wenn Sie sich melden würde, damit mein ich natürlich ein richtiges melden.

Zum Thema Snapchat, wird stehen gelassen und nicht beachtet, bin ja eh nicht in der App aktiv :)

Ich bin noch lange nicht da wo ich mal war oder eher gesagt wo ich hin will. Ich möchte ja nicht so werden wie ich mal war :schuettel:, dann würde ich ja wieder irgendwann einbrechen.()

Ich will besser werden als das was ich war. ich denke das braucht einfach noch ein wenig Zeit. Zeit bis ich wieder zu mir selbst gefunden habe und vor allem gänzlich unabhängig dabon ob Exi oder eine andere Frau in meinem Leben ist, dass sollte bzw. muss oberste Prio haben. Aber da bin ich noch nicht.... noch nicht :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Kleines Update zu einer unerwarteten Begegnung...

Ich habe heute einen Freund zu Hause abgesetzt, er wohnt knapp 20 min entfernt.

Jetzt so dumm es sich anhört, kam ich an eine Kreuzung. Wenn ich rechts fahre, fahre ich den Weg der an Ihrer Stadt vorbei führt und fahre den weg den ich immer nach Hause gefahren bin von Ihr. Links würde ich einen kleinen Umweg fahren und nicht in die Nähe Ihrer Stadt kam. Hab kurz überlegt und dachte mir dann, ach scheiß drauf, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Sie da jetzt ausgerechnet lang fährt und bin rechts gefahren.

Natürlich wisst Ihr was passiert ist, der Einführungssatz hat es ja auch schon verraten. Sie ist mir tatsächlich entgegen gekommen. Es hat schon gedämmert weshalb ich Ihr Auto auch erst richtig erkannte als ich auf das Kennzeichen gesehen habe dann kurz zu Ihr und dann waren wir auch schon einander vorbei gefahren.

Puhhhh, hab erstmal durchgeatmet und musste dann lachen, ich konnts garnicht fassen. Herz hat auch gleich mal ausgelöst und ziemlich gezeigt was es davon hält. Ungefähr so könnte man das audrücken denke ich::juhu:

Das war quasi das erste "Aufeinandertreffen" nach mehr als 4 1/2 Monaten ohne Kontakt oder sonst was. Musste ich dann erstmal sacken lassen und bin ne runde Spazieren gegangen. War ganz gut zum runter kommen...

Ich werde natürlich nichts tun, weder werde ich den Zettel mit der Nummer raus kramen und Sie wieder einspeichern noch sonst was, ich werde einfach nichts tun.

Aber irgendwie bin ich jetzt gespannt ob das was bei Ihr bewirkt hat, diese eigentlich nichts bedeutende Begegnung. Aber wer weiß vielleicht muss Sie jetzt an mich denken, so wie ich an Sie. Vielleicht fragt Sie sich was ich in Ihrem Eck da getrieben hab.... Vielleicht ein paar Fragezeichen im Kopf die beantwortet werden wollen... und Sie fragt nach....
Vielleicht passiert auch einfach garnichts und ich mal mir hier was schön hin.

Schon lustig was so eine Entscheidung ob links oder rechts bewirken kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Na da schau her :lach:

Da würde ich mich als Frau schon fragen,warum du in der Ecke umher fährst ;)

Das nennt man wohl Schicksal.

Zumindest würde ich jetzt nichts machen.Gar nichts.
Du hast fast 5 Monate so hart die KS durchgehalten.

Vielleicht kommt ja wirklich die kommenden Tage was von ihr.

Ich bin gespannt!
 

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Na dann hoff ich mal das Ihr Frauen da alle gleich tickt :D

Sollte was kommen, antworte ich erstmal nicht drauf und stell es hier rein.
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Ausnahmen bestätigen die Regel :lach:

Aber hier hinein zu stellen ist sicher der beste Weg.
Wenn schon so lange die KS war,soll sie mit einer 'falschen sms nicht zunichte gemacht werden.
:coolwink:
 

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Sie hat sich nicht gemeldet ...

Irgendwie hatte ich es fast erwartet. Ich muss sagen das ich schon irgendwo enttäuscht bin und es mich die Woche doch etwas runter gezogen hatte das nichts kam.

Ich finde es immer noch krass wie man einem Menschen so egal werden kann, wo es vorher das Gegenteil war. Diese Pille zu schlucken fällt mir immer noch verdammt schwer.

Ich werde mich nicht melden, von mir wird Sie nie wieder etwas aktiv in Ihre Richtung hören, wenn Sie nicht den ersten Schritt macht. Ich merke auch das ich aktuell ein wenig verbittert bin, ich hoffe das geht bald vorüber.

Auch wenn es mir noch immer das Herz zerreißt und es manchmal hart ist, bin ich dennoch froh drum diesen Prozess zu durchlaufen. Der Gedanke in der nächsten Beziehung, ob mit Ex oder nicht, nicht die gleichen Fehler zu machen ist ein großer Gewinn.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Ich finde es immer noch krass wie man einem Menschen so egal werden kann, wo es vorher das Gegenteil war.

Lass Dich nicht so runter ziehen davon. Ganz egal wird man einem Menschen nie, das ist fast unmöglich. Klar ist das Schmerzhaft wenn man das Gefühl hat abgeschrieben zu sein. Aber auch das geht vorüber und mit der Zeit verblasst es immer mehr. Hab Geduld.
 

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Wie ist Deine Einschätzung zu meinem Vorgehen?

Mein Denken und Handeln ist doch richtig oder sehe ich das falsch?
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Mein Denken und Handeln ist doch richtig oder sehe ich das falsch?

Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Am Ende zählt doch, das Du hinter Deinem Vorgehen stehst und es Dir damit gut geht.

Und wenn man es so betrachtet, was wäre denn die Alternative? Klar könntest Du versuchen, irgendwie den Kontakt herzustellen. Könnte sie jedoch auch, wären da auch riesige Gefühle würde sie dies sicher auch tun.

Irgendwann wird Dir das ganze evtl. mehr oder minder egal sein und dann denkst Du gar nicht mehr darüber nach sie zu kontaktieren oder warum sie sich nicht meldet.

Ich finde das schon ganz gut wie Du es machst und es ist leider eben so, dass egal was man tut, es kein ExBack gibt. Aber das Leben geht weiter, es kommen wieder andere Zeiten und auch neue Menschen in unser Leben.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach RP, ich denke auch du hast das gut gemacht und dein Handeln war richtig aber leider ist es manchmal so dass man sein Herzblatt trotz aller Bemühungen nicht zurückbekommt.

Natürlich bist du jetzt enttäuscht und etwas verbittert, kann ich sehr gut verstehen, aber nimm wirklich die Erkenntnis mit dass du dich durch diese Phase der Selbstreflektion verbessert hast und in der nächsten Beziehung besser sein wirst. :ritter:
 

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Ich Danke Euch beiden.

Ich hatte den Zuspruch und die Bestätigung jetzt einfach nötig.

Es ist manchmal echt schwer, dem Ding in der Brust zu sagen, dass es die Klappe halten soll und das es keine Ahnung hat :D
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Hallo Roter Punkt,

habe mir gerade deinen Strang durch gelesen, und bin icht beeindruckt wie du mit deiner Situation umgegangen bist bzw. umgehst.

Ich bin gerade ziemlich am Anfang einer (sehr wahrscheinlichen) Trennung, und hoffentlich kann ich die selbe Stärke aufbringen die du an den Tag legst.

Wünsche dir alles gute, egal wie sich deine Situation weiter entwickelt.:smile:
 

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Danke Dir Dan85. Ich wünschte ich hätte mein heutiges wissen schon damals gehabt und hätte Ex in die Schranken gewiesen. Naja lässt sich nicht mehr ändern, nur noch das beste draus machen jetzt.

Ich werd bei Gelegenheit mal bei dir vorbei schauen :)

Vielen Dank, dass wünsche Ich Dir auch und vor allem viel Kraft.

@Herzlein : Bei Dir schau ich auch mal wieder rein demnächst ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.737
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben