Sie hatt beziehungsangst / oder verliert das intresse an mir

I

impulse

Gelöschter User
Schönen guten Abend miteinander ☺️

So ich M 24 habe seit c.a 2 Monaten was mit einem 20 jährigem Mädchen
Wir kannten uns schon länger aber nur durch Freunde und haben uns zufällig auf einem Festival getroffen.
Hatten viel Spaß warn zusammen tanzen und ja dann haben wir hald miteinander geschlafen...
Nach dem Festival haben wir uns oder getroffen zusammen was unternommen und lief alles gut.
Dann war ich 3 Wochen auf Montage und ja sie vermisste mich wohl.
Danach trafen wir uns wieder fast jeden Tag und sie sagte Sachen zu mir wie ich tu ihr gut und sie hatt mich echt sehr gern . So leztes wochende war sie auf einer Feier und danach haben wir uns getroffen sie war wohl voll froh mich zu sehen und ja dann Trank ich ein paar Bier mit ihr und ihren Freunden und um c.a halb 12 ist sie eingeschlafen.
Die andern wollten alle noch ausgehen und da ich da durch Zufall nen alten Freund getroffen hab den ich 8 Jahre nicht gesehen habe Binn ich mit Ihnen noch mitgegangen und sage zu ihr das ich in 2-3 Stunden wieder da bin.
Eine halbe Stunde später schrieb sie mir ob sich des noch rentiert und ich soll wieder zurück kommen . Ich hab’s aber nicht gelesen weil ich nicht auf mein Handy geschaut habe. Um halb 4 Binn ich zurück und hab dan mit ihr im Arm geschlafen den nächsten Tag ham wir auf der Couch verbracht sind noch was essn Gegangen und sie war den ganzen Tag schon ein wenig komisch...

Diese Woche hat die mir evtl 1 mal am Tag geschrieben z.b guten Morgen ☺️

Dan den ganzen Tag nichts mehr
An Dienstag war mein geburztag da kam ein :alles gute

Und auch den ganzen Tag nix ?
Dacht eigentlich evtl das sie da wenigstens vorbei kommen würde aber nichts

Gestern hab ich ihr mal den ganzen Tag nicht zurück geschrieben darauf kam heute : ob sie den was falsch gemacht hat und ich soll ihr sagen was ist und ihr nicht einfach nicht zurück Scheiben

Darauf hab ich gesagt wollt dich nur nicht nerven oder stören

Dann kam von ihr : aha... ok

Ja dann hab ich hald gesagt sie soll mir endlich mal sagen was los ist weil sie komisch ist und nichtmal an meim geburztag vorbei kam


Dann kam :


Darf ich mal nachdenken?
Ich weiß ja selber nicht was ich will
Wenn du gleich was hören willst dann habe ich eine Blockade vor einer Beziehung. Ich Binn mega Freiheitsliebend,ich Binn nicht leicht zum halten und schwer zu unterhalten
Immer wenn ich jemanden mag dann habe ich Angst davor mich auf eine Person zu fixieren müssen
Zufrieden ?
Sei nicht gleich so...



Habe die Nachricht aber noch nicht gelesen und dann kam noch gleich

Und jezt bekomm ich keine Antwort

15 min später danke dafür


Also ich hab sie weder nach einer Beziehung oder sonnst was gefragt und dann kommt sowas ?

Weis echt grad nicht was ich schrieben soll oder was ich davon halten soll

Bitte euch um raat und Hilfe


Was ich jezt draus schließen würde ist das sie noch was mit wem andern hatt oder gern hätte und evtl an mir intresse verliert

Danke schon mal im Voraus
 
I

impulse

Gelöschter User
Ich hätte jezt das geschrieben :

Wow wow wow


Eigentlich wollt ich nur wissen ob du mir beleidigt bisst


Hab ich hier was verpasst ?

Ich wüsst nicht ,dass ich dich nach einer Beziehung oder sonnst was gefragt hätt. ?

Aber ich fühl mich geschmeichelt das du über sowas nachdenkst


Aber nur mal so ich Bin der Lezte der Dir deine Freiheit oder sonnst weg nehmen will !!!


Und eine Beziehung mit mir will ich sowieso keinem zumuten


Aber trozdem danke das Ma sowas sagst bevor ich noch Gefühle zugelassen hätt und wir da mit Usern was auch immer weiter gemacht hätten weil auf sowas steh ich garned wenn wer mit mehrere auf einmal was haben will !








Ist das gut ?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hey Impulse, schick das bloß nicht ab, ich schreibe gleich ausführlicher
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Eigentlich wollt ich nur wissen ob du mir beleidigt bisst
Ich wüsst nicht ,dass ich dich nach einer Beziehung oder sonnst was gefragt hätt. ?
Aber nur mal so ich Bin der Lezte der Dir deine Freiheit oder sonnst weg nehmen will !!!
Versuch mal eine Nachricht aus den drei Teilen zu formulieren. Das finde ich ok. Druck aufbauen, oder Vorwürfe wären kontraproduktiv. Dich selber klein machen genauso wenig, das ist sogar unsexy
Und eine Beziehung mit mir will ich sowieso keinem zumuten
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo impulse,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Hier bekommst du Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Venusstern aus dem Team
 
I

impulse

Gelöschter User
Versuch mal eine Nachricht aus den drei Teilen zu formulieren. Das finde ich ok. Druck aufbauen, oder Vorwürfe wären kontraproduktiv. Dich selber klein machen genauso wenig, das ist sogar unsexy
Versuch mal eine Nachricht aus den drei Teilen zu formulieren. Das finde ich ok. Druck aufbauen, oder Vorwürfe wären kontraproduktiv. Dich selber klein machen genauso wenig, das ist sogar unsexy


Hallo ja mittlerweile schon etwas weiter genganen die Konversation und ich Kriegs mal wieder Knüppel dick ab

Sie sagte für sie is des schon in Richtung Beziehung gegangen aber sie kann sich nicht vorstellen lange nur mit mir zusammen zu sein

Quasi sie will sich nicht an mich binden


Und dann kam sie macht immer alles kaput wenn sie wen mag und
Das ich quasi alles falsch aufgenommen hätt


Hab ihr gesagt sie soll mich Aufklären und biss jezt kam nichts mehr ...



Echt schade da ich sie gern hab aber sowas is mir auch noch nicht passier und hab ich noch nie gehört von einer
So direkt zumindest nicht
 
I

impulse

Gelöschter User
Habe heute mit ihr gesprochen und hab gemerkt das ich einfach zu änhänglich und nett zu ihr war ...

Und sie quasi (es) Nichtmehr für mich fühlt hatte sie aber aber sie hatt gesagt sie hätt sich mal gewünscht das ich sie frage wegen einer Beziehung

Naja sind jez im Guten auseinander und keine Ahnung hoffe ich kann irgenwie wieder Interesse an mir aufbauen
 
I

impulse

Gelöschter User
Hallo zusammen,

Mir passiert es immer wieder nach 1-2 Monaten in der Kennenlernphase verliert die Frau das Interesse an mir bzw weis dann immer nicht was sie will.

Sie sagen dann zu mir z.b ich habe Gefühle für dich aber ich habe Angst mich an eine Person zu binden.

Und genau da scheitert es jedesmal und ich frag mich was ich falsch mache ?
Evtl Binn ich wenn ich mich wohl fühle bei einer Frau zu nett und nehme mir zu viel Zeit für sie ?


Auf jedenfall hab ich gerade schon wieder so einen Fall und ich würde es hald gern mal schaffen das sie das Interesse nicht verliert und sie doch eine Beziehung mit mir will...

Habe mich lezten Freitag mit ihr getroffen und haben uns ausgeredet und ja da kam raus das sie eben Gefühle hatt und sich erwartet hätte das ich sie mal nach einer Beziehung frage aber gleichzeitig hätt sie gesagt hätt es dann genauso sein können das sie abblockt...

Zum Schluss hatt se mich umarmt und mich geküsst und ja war dann des Ende vom Lied.

Am wochende hab ich meinen geburztag gefeiert und es war eine gute Freundin von mir dabei und wir haben paar Fotos von und auf instergramm gepostet.
Und keine Ahnung evtl denkt se das ich was mit der habe oder sonnst was da sie mich heute morgen angeschrieben hatt wann ich den meine Kette abholen will ?

Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich antworten

Vielen Dank schon mal für euere Hilfe
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo impulse,

scheint das du den Frauen zu lieb bist und zuviel Sicherheit schon am Anfang gibst.
Ist nicht einfach der Spagat zwischen Nähe und Distanz. Zwischen meine Welt und zusammen Neues erleben.
Als ich jung war habe ich mir die Frauen vergrault weil ich schon am Anfang gleich zu anhänglich und zuu aufmerksam war. Jetzt ist es oftmals daran gescheitert weil ich nicht bereit war meine vielen Kontakte und Aktivitäten mit anderen Frauen rechtzeitig einzustellen. Der momantane Kompromis funktioniert jetzt immerhin schn fast zwei Jahre, aber es blebt immer ein Balanceact zwischen meinen Wünschen, Ihren Erwartungen und den Kompromissen.
Zuviel Kompromiss ist schlecht - nur dein Ding durchziehen ist auch schlecht. Finde die MItte, die zu dir passt.

LG Hulahoop
 
I

impulse

Gelöschter User
Vielen dank ,
ja da hast du bei mir warscheinlich recht wenn ich mich mit einem Mädchen zu gut verstehe passiert mir des Automatisch... leider :(

aber naja werde mal versuchen mich ein wenig zu ändern und eine gute Mitte zu finden.

Update zur aktuellen Situation:

Also Sie schrieb mir ja wegen der Kette.
Darauf antwortete ich :

ja muss ich schauen wann es mir ausgeht da ich die Woche viel um die Ohren habe und Nächste Woche muss ich Montage.
Warum geht sie dir denn schon im weg um?

Mädchen:

Ja

ICH:

Ok werde schauen ob es mir evtl. diese Woche noch ausgeht.

Mädchen:

Ich habe gemeint du machst keine Montage mehr?
Und für das was du gesagt hast hast du aber schnell einen neun Ersatz gefunden hm?

ICH:

Oh man (Name von Ihr)...

Mädchen :

oder wer ist das mit den Tollen Fotos die du die Tage rein getan hast?

ICH:
Stört dich des jetzt wirklich?

Mädchen:

wenn ich fragen darf?
na stören nicht

ICH:

Du hast zu mir gesagt so Quasi du hast keinen Bock auf mich uns jetzt würde es dich stören?
Bin ich doch wieder interessant?
Und die von den Fotos (ist ja kein Geheimnis) ist seit meiner Schulzeit meine beste Freundin und sie hat mit mir und meinen Freunden Geburtztag gefeiert und wenn hier keiner ist der auf mich wartet kann ich ja auf Montage fahren.

Mädchen:

es geht um das was du zu mir gesagt hast und blabla anscheinend...

und dann machst einen tag drauf voll viele Fotos rein mit einem Mädchen was ich nicht kenne weist... im Hintergedanken hast du des schon ein bisschen mit Absicht gemacht käm mir vor.

ach so ok hast bloß wegen mir gesagt du gehst nicht mehr auf Montage?dann Check ich das Ganze nicht

ICH:

Ja ich kann auf Montage fahren muss aber nicht.

Hab mich manchmal nicht mehr so ganz ausgekannt aber war sicher keine Absicht!
Und schade das du nicht dabei warst.

Mädchen:

ich weiß aber zu mir hast gesagt du gehst nicht mehr auf Montage weilst keine lust mehr hast..

ist aber so Rüber gekommen.
ok? jetzt auf einmal ist schade das ich nicht dabei war?




//So und des war es ab dann hab ich nicht mehr geschrieben

was soll ich ihr den Antworten ?

Und nur zur Aufklärung da bei der Montage hat sie mir nicht richtig zu gehört ich hab gesagt ich habe keine lust mehr dieses Jahr weg zu fliegen aber zu den näheren Montagen wo man am Wochenende zuhause ist machen mir nichts aus.
 
I

impulse

Gelöschter User
Und noch was hätte da jetzt noch eine Theorie
könnte es sein das doch Sie eigentlich die ist die nicht so locker ist und gerade angst hat das sie in einer Beziehung mit mir verletzt werden könnte? Evtl auch angst hat das sie mich in der Beziehung halten könnte und sich denkt warum will so einer überhaupt was von mir?

Nur so ein Gedanke von mir das sie des ganze was sie mir in dem Gespräch gesagt hat eigentlich gesagt hat das ich es nicht sagen kann und aber eigentlich unwissend auf sie bezogen war ?

Vielen dank euch im vorhinein und eine gute nacht ;D
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo impulse,

du eierst rum bei deinen Texten.
Ich würde mich erstmal zurückziehen bei Ihr. So gewinnst du keinen Blumentopf.

Hast du dir Fotos denn eingestellt um Sie eifersüchtig zu machen? Wenn dann war das sehr plump.
Ob du auf Montage gehst oder nicht ist ja deine Sache und betrifft Sie ja nicht.

Du musst wissen was du willst. Vor allem wo es bei dir persönlich hingehen soll. Da stecke bitte deine Energie rein. Gesundheit, Bildung, Karriere, Hobbies und Freunde.

LG Hulahoop
 
I

impulse

Gelöschter User
:grins::grins:Danke Hulahoop :D

Das Heist Nichtmehr zurück schrieben und nicht drauf eingehen ?

Und das mit dem Bild war natürlich keine Absicht ich poste öfters Bilder wenn ich an besonderen Orten wie z.B Oktoberfest Binn aber kam evtl doof rüber kann schon sein.


Und noch was am wochende wäre ne coole Veranstaltung in einem Club bei mir in der Nähe aber ich weis zu 100% das sie da ist und ich hab keine Ahnung wie ich reagieren sollte falls ich die da sehe und je nach dem ob se mich dan wieder anmachen würde oder sonnst was .

Oder soll ich mich gleich schon gern fern halten ?

Lg Impulse

Und schönen Nachmittag
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo impulse,

wenn du die Feier gemeinsam mit Ihr und deinen Freunden genießen kannst und nur mal kurz freundlich Small Talk hälst - gehe hin.
Wenn die Gefahr besteht dass Ihr wieder Beziehungsgespräche führt und Sie wieder Machtspielchen spielt - dann bleib weg.

LG Hulahoop
 
I

impulse

Gelöschter User
Ok... dann besser nicht da ich denk das sie sicher ausprobieren will ob’s mich wieder haben kann und mich versuchen wird zu küssen bzw zu verführen so wie ich sie kenne... und da weiß ich dann auch nicht ob ich’s zulassen soll oder abblocken

Wie sollte ich mich den im Falle so einer Situation verhalten ?

Lg
 
I

impulse

Gelöschter User
Und wie lange soll ich mich eigentlich zurück ziehen ? Und mich Nichtmehr melden? Mit freundlichen Grüßen
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Ok... dann besser nicht da ich denk das sie sicher ausprobieren will ob’s mich wieder haben kann und mich versuchen wird zu küssen bzw zu verführen so wie ich sie kenne... und da weiß ich dann auch nicht ob ich’s zulassen soll oder abblocken

Wie sollte ich mich den im Falle so einer Situation verhalten ?

Lg

Das Verführen und Küssen ist dein Job, nicht Ihrer.

und nochmal

Du musst wissen was du willst. Vor allem wo es bei dir persönlich hingehen soll. Da stecke bitte deine Energie rein. Gesundheit, Bildung, Karriere, Hobbies und Freunde.

Du sollst gar nichts...ich würde dir raten diech erstmal um deine Baustellen zu kümmern und das Mädel auf Sparflamme laufen zu lassen bis du weist wo die Reise mit dir und dann eben auch mit Ihr hingehen soll.

LG Hulahoop
 
I

impulse

Gelöschter User
Ja wo meine Reise hingehen soll des weis ich und ich kümmer mich um meine Freundschafften auch sehr gut würd ich sagen .Steh mit meinen Beinen Fest im Leben würd ich sagen hab viele Hobbies geh ins Fitness, Klettern, Angeln und hab Hobby mäßig eine Werkstatt wo ich Oldtimer Restauriere :smile:


So nur zu Ihr ich hatte es schon lange Nichtmehr das ich mich mit einer Person so wohl gefühlt habe und dacht eigentlich sie auch...

Bei ihr ist es auch des erste mal das ich nur auf die Inneren werte geschaut hab und es einfach auf mich zukommen lies (da hab ich wohl übersehen das ich zu viel Zeit für sie hatte und ein wenig zuuu nett war....)

Ich Binn mir auf jedenfall zu 100% sicher das ich mit ihr eine gute ausgeglichene Beziehung führen könnte und ich will jezt natürlich schaffen das sie eine Beziehung mit mir will und ich wieder Intressant Binn.

Aber dafür brauche ich natürlich eine Taktik und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :smile:

Also wie soll ich vorgehen?
 
I

impulse

Gelöschter User
Eine Freundin mein ich sollte sowas schreiben:



Sooo des war wircklich mei beste freundin und i will net dasd du böse auf mich bist oder das ma streiten und i hab des sicher net bewusst reingestellt. Aber i will eigl net das des so auseinander geht weil i die echt gern hob und eigl kann i ma scho mehr mit dir vorstellen. I weiß net wie es bei dir damit ausschaut und ob nu gefühle da sind aber bei mir schon..


Sorry erstmal für den Dialekt aber wir sind hier in Bayern :grins:

Und ich denk es ist eher keine gute Idee ?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo impulse,

die Taktik ist eigentlich einfach,
Verführen und Sex.
So machen beim nächsten Treffen

Aber Ihr habt leider schon angefangen mit Beziehungsgequatsche als es noch keine Beziehung gab.
Auch deine letzte Nachricht würde ich nicht verschicken. Du hast Ihr doch schon erzählt das es deine beste Fraundin war auf den Fotos. Thema beendet.

Bringt doch nicht so eine Schwere da rein. Am Anfang einer Beziehung will man Spaß haben und das Leben genießen. Der Alltag kommt schon füh genug von alleine.

LG Hulahoop
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.683
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben