Sie lässt mich nicht gehen, aber auch nicht zu ihr hin.

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Hallo Leute kurzes Update,
Heute ist es ein hin und her, aber es hat sich wieder gebessert, es geht vorwärts:thumbsup:

Gemeldet hat sie sich dennoch nicht :cry, bin aber sowieso momentan in der Abizeit, also kein Problem oder doch ? :titanic::titanic::namaste:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
kannst du mal die letzten Nachrichten von euch hier einstellen?
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
kannst du mal die letzten Nachrichten von euch hier einstellen?

ich: Hey, es war trotzdem ein schöner tag mit dir :smile:,auch wenn wir beide nicht so fit waren :smile:

sie: Das stimmt, ich war echt nicht fit :PP ich fand den Tag auch schön :lach:

ich: das zum schluss musste nicht sein, aber das vergessen wir Klaro:lach:

sie: Klaro:coolwink::lach:

ich: hast du eigendlich meinen ...?

sie: Ich hab den nicht:lach:

ich: schwöre auf was :lach:

sie: du kannst mir schon glauben:lach:

ich: tue ich nicht wer soll den sonst haben ?:lach::lach:

sie: ist der vielleicht im Schrank, unter deinem Bett, in irgendeiner Schublade?:lach: bei deinem zimmer weiß man nie

ich: so warte
(Bild vom Perfekt aufgeräumten zimmer)

sie: Wow:herz:

ich: wollte nicht angeben, aber so ist es nun mal:coolwink:

sie: sieht gut aus:smile:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Was für ein Gegenstand war das denn den du suchtest?
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Hallo Butterküchen,

also in den Gespräch wirkte sie meiner Meinung nach schon wieder relativ zugewandt und hat sogar ein Herz geschickt. Ich würde an deiner Stelle nicht auf sie zugehen und warten bis wieder etwas von ihr kommt und das wird es ja bestimmt, wenn es so läuft wie in der Vergangenheit.
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Das ist vielleicht ein gutes Thema für einen Pling
jaa das stimmt :lach:

mir kommt es irgendwie so vor als wäre ich zu hart gewesen zu ihr, das ich da denn nicht mehr geantwortet habe. Klar hab ich ein fehler gemacht da ich das angesprochen habe bei dem treffen. Aber sie hat ja gesagt sie überlegt es sich, hat mich danach auch wieder freundlich angeschrieben wo ich denn auch aufgehört habe zu schreiben. Und bei dem chat da oben ja auch.. und auf der feier kam sie ja an hat mich angetippt und hallo gesagt ich hab denn auch halle gesagt gefragt ob alles gut ist und bin denn auch wieder fix losgegangen :nanu::nanu:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Na toll..,
die junge Dame, ändert schön jeden Tag zwei bis drei mal ihr bild bei whats app :brav:

und der Kleine Kuchen guckt sich das schweigend an, das leben ist echt nicht fair :PP:PP
Aber nur die harten kommen in den Garten:coolwink:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Na toll..,
die junge Dame, ändert schön jeden Tag zwei bis drei mal ihr bild bei whats app :brav:

und der Kleine Kuchen guckt sich das schweigend an, das leben ist echt nicht fair :PP:PP
Aber nur die harten kommen in den Garten:coolwink:
das macht sie sicher nicht ohne Grund :zwinkern:
gäbe es in der nächsten Zeit gelegenheit sie anzuschreiben, sowas wie Geburtstag etc?
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Zuletzt bearbeitet:
W

WhyNot

Gelöschter User
Oha! Deinen Geburtstag würde ich auf jeden Fall abwarten! ist doch eine super Möglichkeit zu sehen wie sie da reagiert und um dann das Gespräch wieder in Gang zu bekommen :thumbsup:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Oha! Deinen Geburtstag würde ich auf jeden Fall abwarten! ist doch eine super Möglichkeit zu sehen wie sie da reagiert und um dann das Gespräch wieder in Gang zu bekommen :thumbsup:
mal sehen da bin ich mir tatsächlich nicht so sicher :cry, aber mal sehen was kommt erstmal Abiprüfungen schreiben:PP:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Grade ist mir meine Ex entgegengefahren, sie hat förmlich mit ihren Händen gewedelt damit ich sie erkenne :lach: ist es ein gutes Zeichen ? :nanu:


Nur leider muss die Nuss die oben in meinem Kopf sitzt erstmal angeworfen werden und konnte nicht so schnell reagieren :namaste:, d.h. ich hab nicht zurück gewunken :headshake:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Grade ist mir meine Ex entgegengefahren, sie hat förmlich mit ihren Händen gewedelt damit ich sie erkenne :lach: ist es ein gutes Zeichen ? :nanu:


Nur leider muss die Nuss die oben in meinem Kopf sitzt erstmal angeworfen werden und konnte nicht so schnell reagieren :namaste:, d.h. ich hab nicht zurück gewunken :headshake:
Wann genau ist Dein Geburtstag? Falls noch ein paar Tage hin, könntest Du auf das Winken vielleicht eine kurze Nachricht schreiben... Könnte es auch sein, dass sie denkt, du hast sie gar nicht gesehen?
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Wann genau ist Dein Geburtstag? Falls noch ein paar Tage hin, könntest Du auf das Winken vielleicht eine kurze Nachricht schreiben... Könnte es auch sein, dass sie denkt, du hast sie gar nicht gesehen?

sind nur noch 7 Tage :lach:

Das Problem ist das sie Anscheind ein neues auto hat und so schnell konnte ich einfach nicht schalten :lach:

sie hat auch direkt danach mal wieder ihr bild und ihren Status geändert :nanu::nanu:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Dann warte Deinen Geburtstag ab. Wenn sie dir dann schreibt, kannst auf das Winken immer noch Bezug nehmen ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.807
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben