Sie lässt mich nicht gehen, aber auch nicht zu ihr hin.

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Dann warte Deinen Geburtstag ab. Wenn sie dir dann schreibt, kannst auf das Winken immer noch Bezug nehmen ;)

ach ich lasse einfach alles auf mich zu kommen, es kommt alles so wie es kommen soll :lach:

Müsste denn aber Hilfe brauchen, wenn sie tatsächlich schreiben würde :nanu::nanu:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Mhh, grade geht es mir irgendwie nicht so gut.. ich denke viel nach.
Bei allen hier kommt was von dem ex, was mich für euch alle total freut :smile:, aber irgendwie bin ich auch Neidisch, sie hat mit der Aktion vor ca. 5 Wochen wieder meine Wunden aufgerissen.. Leider... Hat jemand vielleicht einen Tipp was das beste für mich generell wäre ?:smile:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
würde noch bis zum Geburtstag warten

das tue ich sowieso, aber hab davor angst das sie mir nicht mal mehr gratuliert auch wenn das sehr unwarscheinlich ist, da sie ja anscheind immer noch gewisses
Interesse an mir hat.. aber die angst ist da weil ich denn sehr enttäuscht wäre, und wenn sie sich melden sollte. keine Ahnung was dann :lach:

Was hast für morgen geplant ?
ich hab eigentlich immer was vor, morgen wird es denk ich mal fitnesstudio, zu meinem Vater fahren usw.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
keine Ahnung was dann :lach:
hast ja ihre Nummer, wenn sie anruft, musst selbst entscheiden ob du dran gehst, normal schreiben sie aber per WA und dann hier reinschreiben, bist ja an deine tag auch beschäftigt, da kann es schon dauern bis du ihr antwortest :smile:

ich hab eigentlich immer was vor, morgen wird es denk ich mal fitnesstudio, zu meinem Vater fahren usw.
da bist ja beschäftigt, das ist gut
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
da bist ja beschäftigt, das ist gut
ja Beschäftigung ist nicht das Problem, Spiele relativ hoch Fußball da druch 4 mal die Woche Training + 1-2 Spiele am Wochenende, dazu 5 mal dir Woche Fitnessstudio und Abitur momentan, aber trotzdem denke ich sehr viel drüber nach.

War das wirklich so schlimm, das ich bei diesem einem Treffen gefragt habe was diese Treffen jetzt war?, alle leute meinten das sie wieder was von mir wollte usw. deswegen hab ich mich überhaupt drauf eingelassen. Meldet sie sich wegen der Frage nicht mehr bei mir ?..
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hey Butterküchen:lach:


Na alter haudegen:PPhab jetzt Mal deinen strang gelesen und wollte Mal wissen wie es dir jetzt geht?

Hau rein:coolwink:
 

Leon900

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
126
Hi, bin noch ganz neu hier, aber es ist so, wie es in dem Ebook von Wolfgang zu lesen ist: Sollte noch ein Rest an Gefühlen bestehen, werden wir erst dann wieder interessant, wenn die/der Ex den Eindruck hat, wir wollen nicht mehr. Schwierig finde ich daran vor allem, dass auch die Körpersprache sehr viel verrät, wenn man sich sieht.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Sie hat mir noch nicht gratuliert obwohl sie online war :cry

Ruhe bewahren grosser:brav:

Sie wird dir schon noch schreiben.
Meine hat mir um Punkt null Uhr geschrieben und jetzt ist sie wieder weg:shakehead:

Klar tut es weh,aber sieh es Mal so.
Wenn du da locker drüber gehst wird sie sich denken was ist mit dem los.

Komm lieber mit zur @maja denn sie schmeisst ne party:Fest::lachtsichtot::alk:
Du bringst crusheis mit
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Sie hat geschrieben.

Alles Liebe zum Geburtstag (Kuchen, Luftballon,Geschenk)
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen butterküchen:smile:

Alles gute noch nachträglich()

Hast du schon zurück geschrieben?

Wenn nein,würde ich ganz trocken und freundlich

Dankeschön:smile:

Schreiben
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
:PP
Hast du schon zurück geschrieben?

Ja.. Hoffe das war okay.

Sie 18:31
Alles liebe zum Geburtstag (paar smileys)

Ich 21:01
Auch du meintest doch du weißt nicht wann der ist :lach:, aber trotzdem danke :lach:

Sie 21:09
Das war nur ein Fun :lach::lach:

Ich 21:43
:lach:
Naja war ein echt harter Tag, gute Nacht :PP

Sie 21:50
nachtiii:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.643
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben