Sie trennt sich nach 5 Jahren - verhält sich danach irgendwie nicht 100% konsequent. EX-Back ?

F

Finn

Gelöschter User
Natürlich nicht *GRÖHL*!!!!


Warum denn nicht, Mist :lach:

Wie du schon schriebst, ist das rein Optische Bewertung einer Personund deine Ex wird dir ja Optisch noch gefallen oder? :coolwink:.
Außerdem HAT tinder den Ruf für OnS zu sorgen. :PP


Aber halb so wild, hast sie Vll noch nicht gesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Warum denn nicht, Mist :lach:

Wie du schon schriebst, ist das rein Optische Bewertung einer Personund deine Ex wird dir ja Optisch noch gefallen oder? :coolwink:.
Außerdem HAT tinder den Ruf für OnS zu sorgen. :PP


Aber halb so wild, hast sie Vll noch nicht gesehen. ;)

Hahaha das ist so crazy..... ich bepiss mich gleich. Natürlich gefällt sie mir noch ABER: Auf dem Bild ist so nur von hinten zu sehen - ich mein was bringt das denn?? Natürlich weiß ich dass sie das ist, und zwar aus dem Grund weil das Bild erst am Wochenende enstanden ist und sie das gleiche Bild bei WA und FB jetzt drin hat.

Ich mein klar hätte ich sie liken können, aber da sie mit Sicherheit nicht dafür bezahlt hätte sie meinen like eh nicht gesehen, es sei denn, und jetzt kommts, sie würde mir auch ein like geben.... das ist ja dann ein gegenseitiges like und ermöglicht Nachrichten zu schreiben.... hahaha ist das geil ich lieg gleich unterm Tisch.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, sie ist nur von hinten zu sehen, bekommt aber jetzt ein schönes Bild von dir in Front oder Profilansicht ? :lach::lach::lach:
 

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
also, sie ist nur von hinten zu sehen, bekommt aber jetzt ein schönes Bild von dir in Front oder Profilansicht ? :lach::lach::lach:

Genau, ein wunderschönes Bild sogar . In schwarz und auch in weiß :lach:. Also in ihrer nächsten Swipe-Runde bin ich mit Sicherheit dabei, weil da je nach Einstellung Vorschläge des gleichen alters und der näheren Umgebung kommen. Und an den Einstellungen wird sie nicht groß was verändert haben.
 
F

Finn

Gelöschter User
es sei denn, und jetzt kommts, sie würde mir auch ein like geben.... das ist ja dann ein gegenseitiges like und ermöglicht Nachrichten zu schreiben.... hahaha ist das geil ich lieg gleich unterm Tisch.


Genau darum ging es mir aber ;)
Sie wird dich aus Neugierde liken und schon hättet ihr Gesprächsstoff wie crazy das doch alles ist;)
 

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Genau darum ging es mir aber ;)
Sie wird dich aus Neugierde liken und schon hättet ihr Gesprächsstoff wie crazy das doch alles ist;)

Hm das ist natürlich möglich, aber daran glaube ich jetzt nicht wirklich. Hm vielleicht kann ich diesen dislike nochmal rückgängig machen..... ich glaube das geht irgendwie:lach::lach::lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Keine Ahnung ob das geht, ich hab immer alles geliked was... OK das spar ich uns jetzt:lach:


Ja, Vll meldet sie sich direkt ab oder blockiert Lou. :lach:
Man das wäre ne geile Love story:lach:
 

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Man kann dislikes zurücknehmen... wenn man bezahlt. Oh man , ich kann ja echt und ehrlich darüber lachen... und allein das freut mich schon.

vielleicht meldet sie sich auch geschockt sofort ab :lach:
...und schmeißt das Telefon aus dem geschlossenen Fenster ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Genau darum ging es mir aber ;)
Sie wird dich aus Neugierde liken und schon hättet ihr Gesprächsstoff wie crazy das doch alles ist;)

Weil ich heute so extrem lustig bin hab ich mich nochmal neu angemeldet und Madame dieses mal ein Like gegeben :PP
 
F

Finn

Gelöschter User
Du gauner:lach:


Wenn sie dich dann auch liked, lach ich mich schlapp, dann könnt ihr aber Vll zusammen lachen. :lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Weil ich heute so extrem lustig bin hab ich mich nochmal neu angemeldet und Madame dieses mal ein Like gegeben :PP

:lach: Und ich denke immer, ich wäre die einzige, die so verrückte Sachen machen würde, schön zu wissen, dass es auch andere gibt, die sowas machen :lach: da fühlt man sich gleich viel wohler :lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Lou, du Tinder-Pro:lach: hast ein Like von Exi bekommen?

Meine Ex hat auch davon erfahren, dass ich bei Tinder fleißig "swipe". War sie auch eher so semi begeistert von.

Hast du Erfolg bei Tinder?:coolwink:
 

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Und ich denke immer, ich wäre die einzige, die so verrückte Sachen machen würde, schön zu wissen, dass es auch andere gibt, die sowas machen :lach: da fühlt man sich gleich viel wohler :lach:

Also wie gesagt, normal ist sowas gar nicht meins bzw unseres, aber manchmal muss man eben auch mal etwas machen was eben nicht so ganz der eigenen "Norm" entspricht.

Du gauner:lach:


Wenn sie dich dann auch liked, lach ich mich schlapp, dann könnt ihr aber Vll zusammen lachen. :lach:

Lou, du Tinder-Pro:lach: hast ein Like von Exi bekommen?

Meine Ex hat auch davon erfahren, dass ich bei Tinder fleißig "swipe". War sie auch eher so semi begeistert von.

Hast du Erfolg bei Tinder?:coolwink:

Bis dato kein Like von Exi, und da wird auch keines kommen....
Erfolg? Also Likes habe ich 25+ ( sagt die App ), aber ich sehe nicht von wem.... dafür bezahlen werde ich nicht :PP.....
Bei der ersten Anmeldung hatte ich sehr schnell 4 gegenseitige Likes / Matches, aktuell eines.... hab aber bisher niemand angeschrieben.

Lou.
 

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Hallo liebes Forum,

Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder zu Wort - es gab schlicht und ergreifend einfach nichts zu berichten.

Nächste Woche steht mein Geburtstag an, 10 Tage später der von Madame.
Eigtl gehts mir soweit ganz gut, aber je näher die Geburtstage kommen desto mehr fahren die Emotionen langsam wieder hoch. Und natürlich stellt sich langsam die Frage ein : Wird sie sich zum Geburtstag melden?

Rein objektiv betrachtet gibt es ja keinen Grund dies nicht zu tun, ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob ich überhaupt etwas von ihr lesen möchte?

Ich sehe es halt so : Bis auf Orga-Kram und das kurze Pling-Geschreibsel + die Nachricht meinerseits zum Todestag der Freundin, kam aus ihrer eigenen Initiative rein gar nichts in meine Richtung, irgendwie fände ich das jetzt unangebracht mir dann zu meinem Geburtstag zu schreiben, der nun halt langsam da ist. Vielleicht sehe ich das Ganze aber auch zu kritisch... ich weiß es nicht.

Normalerweise habe ich in den nächsten 2/5/7/10/20/ +x Jahren auch noch Geburtstag - wird sie mir deswegen jedes Jahr schreiben und gratulieren ? Nachdem ihr bis jetzt 8 Monate lang eigtl alles egal war? Die Antwort lautet mit Sicherheit NEIN.
Und irgendwie hab ich so ein Gefühl dass etwas kommen wird - es ist nun ja auch schon eine Menge Zeit vergangen, wir sind im Guten auseinander usw. aber rechtfertigt der 1. Geburtstag nach der Trennung, ich nenne es mal einen "Alibi-Glückwunsch", nachdem bisher alles so gut wie egal war?

Hier bin ich glücklicherweise in der Position, dass ich eben vor ihr Geburstag hab und ihre Aktion einfach abwarten kann. Andersrum würde ich mir als Verlassener wirklich gut überlegen, ob ich ihr gratulieren würde.....

Sollte ein 0815-Einzeiler von ihr kommen, dann ist völlig klar dass es nicht mehr als "Danke" oder "Vielen Dank" als Antwort gibt.... und selbst dann verspüre ich aktuell nicht das Bedürfnis ihr wiederum 10 Tage später zu gratulieren - auch wenn ich das aus Anstand und Höflichkeit wahrscheinlich tun sollte. Kommt von ihr nichts, dann wird auch sie nichts von mir erhalten.....auch klar. Klar besteht auch in diesem Fall die Möglichkeit ihr dann trotzdem zu gratulieren, auch wenn sich mir der Sinn dahinter dann absolut nicht erschließt. Ich weiß nicht in wie weit man in diesem Fall damit dann eine gewisse Stärke demonstriert (oder nicht) bzw seinen "Stand über den Dingen".......

Sollte etwas mehr kommen ( was ich nicht glaube, aber man weiß ja nie ?! ) stelle ich das natürlich hier ein.
Egal wieviel oder was kommt, würde ich auf jeden Fall erst am nächsten Tag antworten - ich werde wohl den ganzen Tag beschäftigt und unterwegs sein ( mittags Essen gehen, Abends mit Freunden treffen ) und da sie nun mal nicht mehr der Mittelpunkt des Lebens ist , geht eine Antwort am nächsten Tag denke ich klar.

LG Lou.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Hallo ihr Lieben,

Vor knapp einer Stunde kam von Madame
"Alles Gute zum Geburtstag + Bier Emoji"....... wie erwartet.

Eine Reaktion darauf gibt es defintiv erst morgen in Form von "Danke" oder " Vielen Dank"...nicht mehr und nicht weniger.

Prost, Lou! :coolwink:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
:sonnensschein:

Happy Birthday, lieber Lou!!!
Lass dich feiern und hab nen tollen Tag :Fest::silvester_sekt:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.308
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben