Sie trennt sich nach 5 Jahren - verhält sich danach irgendwie nicht 100% konsequent. EX-Back ?

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Ok alles klar . Geht wie gesagt morgen früh bei Zeit raus , da hab ich Zeit , mittags/nachmittags bin ich unterwegs .....aber ich bin ja auch nicht verpflichtet umgehend zu antworten . :coolwink:
 

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Guten Morgen zusammen.

Vor ein paar Minuten ging der Pling raus, und es hat keine 5 Minuten gedauert bis sie geantwortet hat.

Ihre Antwort:
Guten Morgen, ja kann ich machen, wobei ich glaub dass die auch in dem Karton waren....ich schau nach und geb dir Bescheid. Soweit ja und bei dir?

Sie antwortet freundlich, ist bereit nachzusehen. Ich weiß nicht genau welchen Karton sie meint, aber da müsste ich selbst nochmal nachsehen. Sie geht, auch wenn nur kurz, auf meine Frage nach ihrem Wohl ein und fragt ebenfalls nach - da kann man ansetzen.
Ich denke das ist bisher durchaus zufriedenstellend für den ersten Kontakt nach 2 monaten.

Ich würde so in etwa antworten, dass ich auch nochmal schaue, bei mir alles soweit gut läuft und vielleicht auch das schöne wetter diese woche dazu beiträgt mit sonnenbrillen-emoji......
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Wow, schön dass sie so schnell antwortet. Ihre Stimmung dir gegenüber wirkt entspannt auf mich.

Bin gespannt was die Profis sagen.
Würde aber auf sie warten.
 

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Guten Morgen SunnyDream.
Wow, schön dass sie so schnell antwortet. Ihre Stimmung dir gegenüber wirkt entspannt auf mich.

Bin gespannt was die Profis sagen.
Würde aber auf sie warten.

Ja sie wirkt entspannt - ich denke die letzten 2 Monate ohne Kontakt haben uns beide gut getan um die Anspannung etwas runterzufahren und den Kopf frei zu bekommen.
Kurz vor der KS gab es nochmal eine Unterhatung wegen ihrer Post und dem Paket von ihr, welches noch immer bei mir liegt. Da driftete die Unterhaltung relativ schnell in eine angespannte Richtung.

Ich habe trotzdem die Vermutung, dass sie nicht allzu lange am Haken bleiben wird - aber lassen wir uns mal überraschen.

Ich warte auf die Profis ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich würde so in etwa antworten, dass ich auch nochmal schaue, bei mir alles soweit gut läuft und vielleicht auch das schöne wetter diese woche dazu beiträgt mit sonnenbrillen-emoji......

ja genau...kannst auch kurz eine Aktivität einbauen, die du unternimmst :smile:
 

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Sie hat nochmal nachgelegt :

Hab sie ( die Abrechnungen ) tatsächlich - schick ich dir am Montag per Post oder reichen Bilder davon vorerst?

Es eilt eigtl nicht, ich würde sie die Abrechnungen aber trotzdem schicken lassen, einfach damit sie nochmal was dafür tun muss
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also etwa so


ok, danke ! schick sie mir bitte Montag zu - ja, bei mir läuft es auch gut, Wetter ist ja auch gerade klasse - macht wieder Spaß, mit dem Fahrrad unterwegs zu sein *Sonnenbrillenemoji*
 

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Vorschlag :

Ok danke! Schick sie mir bitte Montag zu. Ja, bei mir läuft auch alles gut - das klasse Wetter trägt seinen teil dazu bei.
Nachher geht's zu Oma und Opa Wirsing essen + Sonnenbrillenemoji.


Sie hat meine Großeltern sehr gerne, insbesondere meinen Opa fand sie absolut süß, und Wirsing mögen wir beide sehr. Deswegen würde ich das gerne erwähnen. Weiß nur nicht, ob das zuviel Info ist.
 

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Oma und Opa haben eine Garten mit Gemüse , Hühnern usw ( Leben auf dem Land ) und einen großen Hof vor dem Haus.
 

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Vielleicht :

Ok danke! Schick sie mir bitte Montag zu. Ja, bei mir läuft auch alles gut - das klasse Wetter trägt seinen teil dazu bei.
Besuche gleich Oma und Opa zum essen und frische Luft schnappen + sonnenbrillenemoji
 

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Alternativ :

Ok danke! Schick sie mir bitte Montag zu. Ja, bei mir läuft auch alles gut - das klasse Wetter trägt seinen teil dazu bei.
Macht Spaß einfach wieder draußen zu sein + Sonnenbrillenemoji

...als Anspielung darauf, dass wir gerne einen Spaziergang gemacht haben und sie sich oft mit ihrer Freundin auch einfach nur zum laufen getroffen hat.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ok danke! Schick sie mir bitte Montag zu. Ja, bei mir läuft auch alles gut - macht Spaß wieder draußen zu sein *Sonnenbrillenemoji*
Besuche gleich Oma und Opa , Wirsing und frische Landluft schnappen *Grinsesmiley*
 
Zuletzt bearbeitet:

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Ok danke! Schick sie mir bitte Montag zu. Ja, bei mir läuft auch alles gut - macht Spaß wieder draußen zu sein *Sonnenbrilenemoji*
Besuche gleich Oma und Opa , Wirsing und frische Landluft schnappen *Grinsesmiley*

Das ist klasse! Da ist alles drin verpackt. Schicke ich raus.
Danach bin ich dann erstmal weg.
Kann also dauern bis ich hier wieder was von ihr einstelle.

Danke Felis
 
Zuletzt bearbeitet:

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Ging raus, war vielleicht etwas viel Info weil sie nicht danach gefragt hat, aber ich denke es ist noch vertretbar.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja klar - du bist gut drauf, lässt sie kurz teilhaben -wenn sie nicht drauf einsteigen möchte, egal :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben