Sie trifft heimlich anderen und distanziert sich

Pokedini

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2021
Beiträge
50
Ja, so kommts mir auch vor, deshalb zieh ich das ja auch durch.
manchmal meldet sie sich garnicht, und dann auf einmal wieder öfter.
Aber jetzt ist es zumindest so "umgekehrt" von der situation, dass wenn ich mal zurückschreibe, sie sich sofort wieder meldet... also nichtmehr wie sonst dass das ich immer tat
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Und wenn du ihr sagst das du für eine Freundschaft und einen reinen Zeitvertreib nicht zur Verfügung stehst? Und dann auch komplett ignorierst sollte sie hier nicht positiv in deine Richtung investieren. Weil so führt es ja zu nix
 

Pokedini

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2021
Beiträge
50
Ich lass das alles grad im prinzip ruhen.
Ich versuche nicht sie zu treffen, und wenn sie mal ein treffen vorschlagen würd, dann muss ich erstmal meine sachen erledigen.
Ich bin mit sicherheit nichtmehr selbstverständlich da, nur weil ihr grad langweilig ist.
 

Pokedini

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2021
Beiträge
50
Heute ist es wieder schlimmer.
Sie meldete sich auch nichtmehr seit Montag.
Ich frage mich halt, ob sie denn überhaupt noch an mich denkt.
Vorallem weil sie halt durchgehend auf Insta online ist.
Ich weiß, dass das nix nützt, aber Kopfkino kann man nicht so leicht abschalten.
Oh man, aber ich muss weiter durchhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Pokedini

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2021
Beiträge
50
Es wird immer schlimmer.
Ich bin jetzt für ein paar Tage in einem anderen Bundesland, von der Arbeit her.
Ihr Sohn hat am Sonntag geburtstag, und ich hab ihm das Geschenk, das ich für ihn besorgt hatte, bevor das alles war, per post geschickt, weil ich ja nicht zuhause bin, und ihn besuchen kann.
Das Paket müsste heute oder morgen bei ihr ankommen.
Aber seit Tagen ist absolute Funkstille zwischen uns... jetzt könnte man meinen, dass es jetzt halt ne richtige KS wäre, und das ja eigentlich förderlich ist.
Jedoch bricht mein Herz einfach weil ich sehe, dass sie durchgehend online ist...
Ich würde ihr so gerne schreiben, wie es mir mit der gesamt situation geht, und wie ich zu allem stehe...aber ich weiß, dass ich das nicht darf.
Ich würde einfach gerne mit ihr über ALLES reden.

Ich verliere immer mehr die Hoffnung, und daran gehe ich grad irgendwie zugrunde.
 
Zuletzt bearbeitet:

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Versuch stark zu bleiben. Bringt im Moment eh nix wenn ihr Kontakt habt vermute ich?
 

Pokedini

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2021
Beiträge
50
Sie müsste spätestens heute das Paket erhalten haben.
Meldet sich aber 0.
Mir bricht grad irgendwie der Boden unter den Füßen weg.
Ich fühl mich leer, und zwecklos
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Lieber Pokedini,

es tut mir Leid für die Gefühle, die du jetzt erleiden musst.

Kannst du bitte euren Chatverläufe fett schreiben, sodass wir sie besser finden und eher darauf reagieren können? Eventuell ein bisschen detailierter, als nur "smalltalk". Denn genau die Texte sind wichtig um später besser darauf reagieren zu können.

Meiner Meinung nach testet sie dich gerade. Ein paar "Hallo" "Wie geht's" zeugt noch nicht unbedingt vom großen Interesse. Sie will nur abchecken, ob du noch da bist um seelenruhig anderweitig flirten zu können. Denn der sichere Hafen, nämlich du, würde sie auffangen, wenn das mit dem anderen Typen nicht so hinhaut.
Wie wäre es, wenn du mal auf solche halbherzigen Nachfragen nicht reagieren würdest? Da müsste schon einiges mehr kommen, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen ;)

Jetzt denkst du wahrscheinlich, dass es dann ganz vorbei wär, wenn du nicht mehr reagieren würdest. Nur die Sache ist die, sie weiß ganz genau was sie tut, sie schreibt ganz bewust mit einem anderen und vereinbart Treffen mit diesem. Wenn sie also noch was von dir haben will, soll sie auch mehr dafür investieren. Für alles weitere bist du dir einfach zu schade.
Und wenn es tatsächlich ganz vorbei sein sollte? Dann hat es leider sowieso nicht gepasst zwischen euch und hätte es auch in der Zukunft nicht.

Konzentrier dich weiterhin auf deinen Führerschein, stärke dein Selbstbewusstsein, du machst das toll.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Wir dürfen aber nicht vergessen, dass es hier um ein Kennenlernen geht und nicht um ein Ex-back. Es geht um paar Monate und da ist s ja genau richtig, dass wir nicht in die Kommunikation eingreifen.
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Verstehe. Hab mich nach dem Unterforum ExBack orientiert, wo sich der Beitrag befindet.
 

Pokedini

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2021
Beiträge
50
Vielen lieben dank für eure Antworten!
Und ja, ich hab das in ExBack gepostet, weil es sich für mich (auch wenn es nicht so war) anfühlt, wie eine Trennung.
 

Pokedini

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2021
Beiträge
50
Ich hab jetzt seit einiger Zeit nichtsmehr geschrieben.
Ich wurde nicht rückfällig oder so.
Das Geburtstagsgeschenk für den kleinen kam letztens doch noch an, und sie schrieb mir, dass er 100 mal danke gesagt hat. Jetzt ist es so, dass sie mir circa alle 4 tage mal schreibt. Aber es fällt mir zunehmend leichter, mich aus der ganzen Situation zurück zu ziehen. Sicherlich kreisen meine Gedanken noch sehr viel um sie, aber das werd ich so schnell wohl auch nicht los.
Ich muss einfach weiter durchhalten.
 

Pokedini

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2021
Beiträge
50
Hallo Fänchen
Sie schreibt mir hauptsächlich belanglose Dinge, wie Hallo, wie gehts dir? oder Was machst du gerade schönes?
Ich antworte schon, aber nur so knapp als möglich, und auch immer erst zeitlich versetzt.
Den Führerschein fange ich am 3.November an, dafür ist bereits alles erledigt.
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Hey. Das machst du gut. Vlt antwortest du mal gar nicht und wenn sie nachfragt sagst du es ist unter gegangen? Gut das du den Führerschein machst.
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Hallo lieber Pokedini,

du kannst stolz auf dich sein dass du noch immer so stark bleibst!

Ihr belangloser Smalltalk hört sich für mich so an, als dass sie dich warm halten möchte falls es mit jemand anderem nicht klappt. Ich vermute, sie ist sich sicher dass du für sie da wärst. Ein verlässlicher Kerl eben - das zeigt sich ja auch an deinem Umgang mit dem Kleinen (und das finde ich wirklich toll :thumbsup:).

Folgende Frage würde ich mir jedoch an deiner Stelle stellen:

Angenommen sie würde von jetzt auf gleich auf dich zu kommen und sagen, dass sie es (wieder) mit dir probieren möchte. Könntest du über die Geschichte mit den anderen Typen überhaupt hinwegsehen?

Ich frage das vor dem Hintergrund dessen, dass sowas für mich ein absolutes KO-Kriterium wäre.

LG SecretLetter
 

Pokedini

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2021
Beiträge
50
Auch für mich ist das ein KO Kriterium, und nein, ich könnte das nicht von jetzt auf gleich.
Wenn überhaupt, würde das noch lange zeit brauchen, und ein bisschen mehr Mühe als nur "Ich möchte es wieder mit dir versuchen"
 

ohneworte

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2021
Beiträge
103
Ich denke auch das ein lapidares "lass uns wieder versuchen " generell bei jedem kommen muss, sonst hat es nicht viel Sinn und wahrscheinlich auch nicht lange Zukunft. Hört sich dann eher nach einer Notlösung an und das wollen wir alle nicht. Dann lieber ein richtiges Ende mit der Chance wieder irgendwann jemand anderes zu finden, auch wenn es schwer ist im Moment da man natürlich alle vergleicht. Aber ich denke wenn man weg ist von dem vergleichen und die Situation so erkannt hat wie sie nunmal ist dann kann man sich irgendwann wieder jemandem öffnen und diesen Menschen so lieben wie er ist.

Leider braucht all das unheimlich viel Zeit und gerade wir verlassenden haben mit der Zeit die Probleme. Ich denke auch täglich an meine Ex. Und mittlerweile habe ich mit meinen 36 Jahren eigentlich schon etwas Erfahrung und sollte wissen wie es abläuft. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.865
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben