Sie wirft einfach alles weg

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Kannst Du mal Aufschluss über ein paar Daten geben:

Kennengelernt: Mitte Januar und danach...?

Wann genau seid Ihr zusammengekommen - quasi wie lange war die Beziehungsdauer - und wann genau war die Trennung?


Zuletzt modifiziert von LeilaHope am 15.05.2016 - 18:54:33
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Naja weiß nicht ob man das überhaupt schon Beziehung nennen konnte. Es war einfach die letzten paar Wochen so das sie sich immer mehr zurück gezogen hat. Nie Zeit hatte immer was anderes vor und mir ja dann zum Schluss sagte das sie sich im Urlaub als ihr Kumpel auch da war sehr wohl gefühlt habe und sich bei ihm fallen lassen könne. Und dabei hat sie dann auch gesagt das sie das mit uns nicht mehr wöllte. Das war letzten Montag
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Was würdest Du denn am liebsten schreiben?

Ich würde über ihrem Gefühlsausbruch souverän drüberstehen....
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Hm, am liebsten würde ich sie fragen was sie jetzt von mir erwartet, bzw. will.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Also eigentlich würde ich es erstmal so stehen lassen, zumindest hat es keine Eile zu antworten....

Im Endeffekt teilt sie Dir nur etwas mit, sie hat Mitteilungsbedürfnis... vielleicht will sie ihr Gewissen beruhigen, dass Du ihr verzeihst, was auch immer.

Auf jeden Fall erwartet sie eine Reaktion....sonst würde man sowas nicht schreiben....

Ich würde jetzt erstmal nicht antworten...
Muss zugeben, dass mir selbst auch gerade nichts Gescheites dazu einfällt...

Aber Deine Fragen würde ich erstmal nicht stellen... denn sie teilt nur mit, sie macht nicht klar, was sie erwartet bzw. was sie will....daher bin ich für stehen lassen, quasi als hättest Du ihre Worte zur Kenntnis genommen...

Es ist ja jetzt auch nicht wirklich ein Appell darin in Form einer Frage zu antworten...

Vielleicht legt sie nach, wenn nichts von Dir kommt, denn eine Reaktion bei so einem "Outing" erwartet man schon....
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Danke erst einmal für deinen Rat.

Ja ich denke auch das es erst mal besser ist ihr nichts darauf zu schreiben. Immerhin war sie diejenige die das alles nicht mehr wollte.
Ich hingegen weiß für mich, das ich bereit wäre es noch einmal zu versuchen, aber ich lasse mich von ihr nicht in ne Freundschaftsschublade stecken. Und ich denke wenn sie wirklich was von mir will dann sollte sie mir das auch zeigen und nicht wie sonst die letzten Wochen vor mir weglaufen.
Auch aus der Sicht gesehen ist es wie du schon sagst erst mal besser nichts zu schreiben und abzuwarten was kommt.
 

Arrow

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
197
Hallo mein Lieber,
Ich bin da bei Leila, sie fühl sich nicht gut denkt vielleicht das Sie damit trost oder Mittleid von Dir bekommt. Aber im Endeffekt hat Sie diese Situation ja so herbei geführt...
Halt die Ohren steif und wart ab was da noch so passiert. Vielleicht hat ja ein Moderator oder einer von "Erfahrenen Hasen" noch eine gute Idee für dich.
Du schaffst das :)

Achso, was ich mich die ganzen Tage schon gefragt habe, auch wenn es vielleicht nicht passt aber : "Für was braucht man in der Küche ein Soundsystem?" :D

Arrow
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Hey :),

ja das habe ich mich auch schon gefragt :D, wofür man ein Soundsystem da braucht.
Das kam ja von denen, ich hatte nach sowas auch noch nie geguckt. Brauchen tu ich sowas nicht :D.
Schon bissl seltsam das ganze.

Also das mit dem Mitleid kann schon sein, da ich in der Vergangenheit bei sowas fast immer auf sie eingegangen bin. Klar kann man sagen das ich das vielleicht nicht zu oft hätte machen sollen,abber letztendlich will man ja auch für den anderen da sein, zumindest wollte ich das immer, wenn es ihr nicht gut ging. Ich schätze damit kommt sie jetzt nicht klar das ich darauf nicht sofort anspringe.
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Hey :),

ja das habe ich mich auch schon gefragt :D, wofür man ein Soundsystem da braucht.
Das kam ja von denen, ich hatte nach sowas auch noch nie geguckt. Brauchen tu ich sowas nicht :D.
Schon bissl seltsam das ganze.

Also das mit dem Mitleid kann schon sein, da ich in der Vergangenheit bei sowas fast immer auf sie eingegangen bin. Klar kann man sagen das ich das vielleicht nicht zu oft hätte machen sollen,abber letztendlich will man ja auch für den anderen da sein, zumindest wollte ich das immer, wenn es ihr nicht gut ging. Ich schätze damit kommt sie jetzt nicht klar das ich darauf nicht sofort anspringe.
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Tja, also bis jetzt habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Vielleicht wollte sie mir das auch nur Mitteilen um ihr Gewissen zu beruhigen.
Gestern hatte ich noch ein kurzes Telefonat mit ihrer Schwägerin bezüglich der Küche. Wurde als erste aber direkt gefragt wie mein Wochenende war und ich hätte gerne vorbei kommen können am Wochenende.

Nun ja jetzt habe ich meiner Angebeteten seit Sonntag ja auch nicht geantwortet.
Vielleicht hat ja noch irgendjemand eine Idee oder einen Rat. Weiß grad selbst nicht. Doch mal was schreiben, oder lieber weiter abwarten?
 

Arrow

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
197
Hey,
Ich würde vielleicht einfach noch weiter abwarten, auch wenn das ganze sicherlich sehr schwer fällt.
Wenn sie mehr woltle als Ihr GEwissen zu beruhigen wird Sie sich sicherlich melden.
Das mit der Schwägerin wird ja immer komischer...
Aber ich denke dases gut war das du dort nicht vorbei gegangen bist. Vorallem wenn das die erste Frage von Ihr war. Seltsam

Arrow
 

HerrNiemand

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
78
Ja so langsam glaube ich wirklich das sie nur ihr Gewissen beruhigen wollte. Was ja auch dafür spricht ist das sie mir ja sagte das sie sich bei ihrem Kumpel, oder was auch immer er bei ihr für eine Rolle spielt, fallen lassen könne.
Ja ich werde versuchen mich nicht bei ihr zu melden, auch wenn mir das gerade Aufgrund meiner Gefühle für die sehr sehr schwer fällt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.136
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben