Silke die hübsche Blume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silke101

Gelöschter User
Och, ich weiß, dass er ein wenig grummelig sein kann, aber darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken. Da finde ich schon ne Lösung für :PP
 
S

Silke101

Gelöschter User
Lehne dich einfach entspannt zurück und freue dich auf das, was kommt :lach:
 
S

Silke101

Gelöschter User
Du bist analytisch und rhetorisch in höchstem Maße bewandert, da wirst du bestimmt keine Probleme haben, die vielen kleinen Nettigkeiten der Kos-Jungs gekonnt zu parieren :lach: Nein, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen :schuettel:
 
S

Silke101

Gelöschter User
Naja, du darfst nicht vergessen, dass die Kockies seit eurem kleinen Clash damals nur darauf warten, dass sich hier mal ne neue Gelegenheit bietet, ein wenig verlorenen Boden wieder gut zu machen...
 
S

Silke101

Gelöschter User
Da könnte durchaus ein bißchen was an Schreibarbeit auf dich zukommen, so wie ich die kenne :lach:
 
S

Silke101

Gelöschter User
Ich weiß ja nicht, wie viele schlaflose Nächte hintereinander dein geschwächter, alter Körper noch verträgt, weißt was ich mein? :::
 
S

Silke101

Gelöschter User
Ich will dir hier jetzt auch nicht unbedingt mehr zumuten, als du handeln kannst :brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Silke101

Gelöschter User
Wenn dir das Ganze hier also zu viel wird, dann sag es besser gleich, ok :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich weiß ja nicht, wie viele schlaflose Nächte hintereinander dein geschwächter, alter Körper noch verträgt, weißt was ich mein? :::
Na, Nachtschichten werd ich wohl nicht wegen den paar ollen Männekens einlegen müssen, die battle ich mit links. Ist ja mein Job, die schriftliche Kommunikation.

Du willst hier nen neuen Narrenstrang anzetteln, Du kleines Miststück! :lach:
 
S

Silke101

Gelöschter User
Also gut, dann mache ich noch ein bißchen weiter. Weil du es bist :lach:
 
S

Silke101

Gelöschter User
Darf ich Felis und die Schrumpelbanane eigentlich auch noch weiter fertig machen? Oder sind die jetzt schon raus aus dem Spiel? :lach:
 
S

Silke101

Gelöschter User
Wie schaut's mit dir aus, Banane, noch Bock auf ein bißchen Prügel kassieren? :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Du darfst hier alle fertig machen, die hier ihre Nase reinhalten, klar.

Wenn du es übertreibst und ich dann wieder juristisch bedroht werden, dann kriegst aber eine auf den Deckel. :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Muss jetzt leider mal off gehen.

Halt die Leute hier weiter bei der Stange Mausi; denk an unseren Deal. Du weißt, was bei 100.000 Schönes passiert. :lach: Klicks, mein ich.
 
S

Silke101

Gelöschter User
Also, ich habe dich noch nie juristisch bedroht und habe es auch in Zukunft nicht geplant. Sollte dir da was an Post ins Haus flattern, klärst du das am besten mit dem jeweiligen Absender ab. Ist nicht mein Bier ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben