Silvers 'Mensch-ärgere-dich-nicht'

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hallo ihr lieben.
Einige kennen mich ja noch von früher oder aus dem EB. Nun bin ich wieder Single und hab mich mal auf den Markt geworfen. Und es ist immernoch genauso wie früher: sehr holprig.
Ich möchte hier einfach ein wenig berichten wie es so läuft mit den Frauen und mit eurer Hilfe klären, warum es auch mal nicht so läuft, eigene Fehler erkennen und mich entwickeln.

Zu mir: Ich bin 33, gerade in eine komplett neue Gegend gezogen (800km entfernt), kenne hier absolut niemanden und die Coronaampel steht auf rot. Darum sind meine besten Freunde zur Zeit Lovoo und Tinder :lach:.

Der aktuelle Lovookontakt hat mich auch dazu gebracht mich hier heute darüber auszutauschen, denn es ist wie immer, erst läuft es richtig gut und dann aus einem mir nicht ersichtlichen Grund läuft es gar nicht mehr. Ich fang mal an:

Vorgestern hab ich sie angeschrieben. Es war locker und witzig. Wir haben auch recht schnell Nummern getauscht und bei WA weiter gemacht, sind dann aber auf Voicemails umgestiegen. Irgendwann am Abend wo es um den Dialekt ging, sagte sie mir, dass sie mir den gerne beibringen kann. Daraufhin habe ich sie angerufen, was ihr scheinbar sehr gefallen hat. Wir haben eine Stunde lang telefoniert, ich hab es dann aber auch beendet. Nebenbei hat sie mir echt nette Bilder geschickt, wir waren auch schon echt flirty unterwegs. Sie hat sich noch bedankt, dass sie schon lange nicht mehr so viel gelacht hat und ich echt ne tolle Stimme habe. Sie hatte mir auch erzählt, dass sie am nächsten Tag ein Treffen mit einem Fotografen hat der Bilder von ihr macht und sie mir dann den Standort schickt und ich wie ein Groupy dann ja Rosen werfen könnte. Ich hab vorgeschlagen anstatt den Rosen meine Unterhose zu werfen, fand sie auch gut. Sie sagte, wenn sie ihren Job dann gut gemacht hätte, dann könne ich sie danach ja zum Kaffee einladen. Gebongt.
Nachdem Telefonat hab ich ihr noch 2 Bilder geschickt, da war sie schon sehr kurz angebunden, dachte mir, dass sie bestimmt müde sei und hab sie gelassen. Am nächsten Morgen hab ich ihr ein Bild von zwei Kaffeetassen geschickt. Gegen Mittag (!) kam dann eine Antwort und dann kurzes hin und her schreiben, eines davon war eine Voicemail von ihr.
Gegen Nachmittag kam nichts mehr, weil sie ja wohl unterwegs war. Dann der Verlauf:

Ich: Hey. Sag mal, wann ungefähr seid ihr fertig, damit ich planen kann wegen losfahren?
Sie: Sind jetzt fertig.
Ich denk ich hab es gut gemacht
Ich: Soso, denkst du das :PP na dann hast du dir den Kaffee ja verdient. Wo soll ich denn überhaupt hin?
Sie: Du ich glaub des wird heute nix mehr bin jetzt am kochen weil meine Eltern zum Essen kommen
Ich: Alles gut, dann verschieben wir das. Was gibt's denn leckeres?
Sie: Geschnetzeltes
Ich: Dann lasst es euch schmecken
Sie: Danke


Also wie billig ist die Ausrede mit den Eltern denn? Zumal sie trotzdem den Abend über immer wieder bei Lovoo und WA online war.
War ich wieder so schnell? Gefühlt war ich aber voll im Flow. Und wie mach ich nun weiter?
Ich fühl mich wie beim letzten Tinderkontakt, alles lief gut, 2 Tage vor dem Date bricht der Kontakt ab. Da fängt man schon an an sich zu zweifeln :nanu:
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Hallo ihr lieben.
Einige kennen mich ja noch von früher oder aus dem EB. Nun bin ich wieder Single und hab mich mal auf den Markt geworfen. Und es ist immernoch genauso wie früher: sehr holprig.
Ich möchte hier einfach ein wenig berichten wie es so läuft mit den Frauen und mit eurer Hilfe klären, warum es auch mal nicht so läuft, eigene Fehler erkennen und mich entwickeln.

Zu mir: Ich bin 33, gerade in eine komplett neue Gegend gezogen (800km entfernt), kenne hier absolut niemanden und die Coronaampel steht auf rot. Darum sind meine besten Freunde zur Zeit Lovoo und Tinder :lach:.

Der aktuelle Lovookontakt hat mich auch dazu gebracht mich hier heute darüber auszutauschen, denn es ist wie immer, erst läuft es richtig gut und dann aus einem mir nicht ersichtlichen Grund läuft es gar nicht mehr. Ich fang mal an:

Vorgestern hab ich sie angeschrieben. Es war locker und witzig. Wir haben auch recht schnell Nummern getauscht und bei WA weiter gemacht, sind dann aber auf Voicemails umgestiegen. Irgendwann am Abend wo es um den Dialekt ging, sagte sie mir, dass sie mir den gerne beibringen kann. Daraufhin habe ich sie angerufen, was ihr scheinbar sehr gefallen hat. Wir haben eine Stunde lang telefoniert, ich hab es dann aber auch beendet. Nebenbei hat sie mir echt nette Bilder geschickt, wir waren auch schon echt flirty unterwegs. Sie hat sich noch bedankt, dass sie schon lange nicht mehr so viel gelacht hat und ich echt ne tolle Stimme habe. Sie hatte mir auch erzählt, dass sie am nächsten Tag ein Treffen mit einem Fotografen hat der Bilder von ihr macht und sie mir dann den Standort schickt und ich wie ein Groupy dann ja Rosen werfen könnte. Ich hab vorgeschlagen anstatt den Rosen meine Unterhose zu werfen, fand sie auch gut. Sie sagte, wenn sie ihren Job dann gut gemacht hätte, dann könne ich sie danach ja zum Kaffee einladen. Gebongt.
Nachdem Telefonat hab ich ihr noch 2 Bilder geschickt, da war sie schon sehr kurz angebunden, dachte mir, dass sie bestimmt müde sei und hab sie gelassen. Am nächsten Morgen hab ich ihr ein Bild von zwei Kaffeetassen geschickt. Gegen Mittag (!) kam dann eine Antwort und dann kurzes hin und her schreiben, eines davon war eine Voicemail von ihr.
Gegen Nachmittag kam nichts mehr, weil sie ja wohl unterwegs war. Dann der Verlauf:

Ich: Hey. Sag mal, wann ungefähr seid ihr fertig, damit ich planen kann wegen losfahren?
Sie: Sind jetzt fertig.
Ich denk ich hab es gut gemacht
Ich: Soso, denkst du das :PP na dann hast du dir den Kaffee ja verdient. Wo soll ich denn überhaupt hin?
Sie: Du ich glaub des wird heute nix mehr bin jetzt am kochen weil meine Eltern zum Essen kommen
Ich: Alles gut, dann verschieben wir das. Was gibt's denn leckeres?
Sie: Geschnetzeltes
Ich: Dann lasst es euch schmecken
Sie: Danke


Also wie billig ist die Ausrede mit den Eltern denn? Zumal sie trotzdem den Abend über immer wieder bei Lovoo und WA online war.
War ich wieder so schnell? Gefühlt war ich aber voll im Flow. Und wie mach ich nun weiter?
Ich fühl mich wie beim letzten Tinderkontakt, alles lief gut, 2 Tage vor dem Date bricht der Kontakt ab. Da fängt man schon an an sich zu zweifeln :nanu:

Hallo Silver , ich kann dir nur sagen , dass du das bitte nicht persönlich nehmen darfst . Es kann 100 Gründe dafür geben . Ich sehe es bei meinen männlichen Freunden sehr oft , dass Frauen schneller das Interesse wieder verlieren ( wahrscheinlich weil die meisten Mädels auch viele Matches nebenher haben ) .
Sieh’s positiv , so sortieren sich die ungeeigneten Personen frühzeitig aus und du kannst weiter schauen nach Frauen die es ernst meinen .
Evt kann es auch sinnvoll sein auf eine Plattform zu wechseln bei der beide Parteien zahlen müssen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo silver87,

der Form halber :zwinkern:

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Wolf aus dem Team

Ps: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgang's E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Der aktuelle Lovookontakt hat mich auch dazu gebracht mich hier heute darüber auszutauschen,
Also wie billig ist die Ausrede mit den Eltern denn? Zumal sie trotzdem den Abend über immer wieder bei Lovoo und WA online war.


Guten Morgen Silver :smile:

ich kenn mich selbst nicht so genau aus, aber von Freundinnen hab ich mitbekommen, dass Loovoo eher eine Affären/bzw. erotische Kontaktbörse ist ? Also jedenfalls nicht eine, wo die Chance so groß ist, Menschen zu finden, die eine echte Beziehungsanbahnung suchen.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Guten Morgen Rose :smile:

Ich sehe es bei meinen männlichen Freunden sehr oft , dass Frauen schneller das Interesse wieder verlieren ( wahrscheinlich weil die meisten Mädels auch viele Matches nebenher haben ) .
Sieh’s positiv , so sortieren sich die ungeeigneten Personen frühzeitig aus und du kannst weiter schauen nach Frauen die es ernst meinen .
Ne persönlich nehm ich das auch nicht. Ich denke ich werde es noch einmal versuchen heute und wenn da nichts mehr kommt lasse ich es auch sein. Dann bin ich raus und Versuch wieder ne 6 zu würfeln :lach:

ich kenn mich selbst nicht so genau aus, aber von Freundinnen hab ich mitbekommen, dass Loovoo eher eine Affären/bzw. erotische Kontaktbörse ist ? Also jedenfalls nicht eine, wo die Chance so groß ist, Menschen zu finden, die eine echte Beziehungsanbahnung suchen.
Guten Morgen Felis :smile:
Also so viele Mädels wie da schreiben ' bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden, kein Interesse an F+ oder ONS', fänd ich das dann aber ziemlich verlogen sollte es doch eher darum gehen. Meine Exex hab ich da damals auch kennen gelernt.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Hallo Silver,

ich habe deine EB-Story als stiller Mitleser verfolgt. Bewundernswert, dass du so schnell einen Haken an das Thema setzen kannst. Damit sitzen wir jetzt im gleichen Boot und befinden uns im Kennenlernen.

Ich selbst habe nach meinem erfolglosen 'EB' ausschließlich Tinder als Plattform verwendet um neue Kontakte zu knüpfen. Da kann man schon Damen kennenlernen, die auf eine Beziehung aus sind.

Und wie mach ich nun weiter?

Du hast nichts zu verlieren. Ohne groß um den heißen Brei zu reden würde ich sie tatsächlich die Tage einfach erneut nach einem Treffen fragen. Beißt sie nicht an, konzentrierst dich auf das nächste vielversprechende Match.

Dennoch etwas Manöverkritik zu deinem Vorgehen. Du investierst deutlich zu viel, noch bevor ihr euch getroffen habt. Wenn ihr so intensiven Kontakt habt mit stundenlangen Gesprächen, vermittelst ihr doch das Gefühl, dass du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen weißt.

Bei einem neuen Date schreibe im Schnitt nicht mehr als 10 Nachrichten, bevor ich irgendeinen Aufhänger von ihr genutzt habe um ein Treffen zu vereinbaren. Mehr wäre mir selbst zu blöd, suche ja keine Brieffreundin. ;) Es kommt auch mal vor, dass ich im Vorfeld nochmal kurz mit ihr telefoniere, um zumindest grundsätzlich abzutasten ob es passt. Ansonsten gibt es bis zum Treffen kaum/keinen weiteren Kontakt. Am Tag vor dem Date schreibe ich der Dame nochmal, um sicher zu gehen, dass das Treffen auch steht und geb ihr ein gutes Gefühl mit, dass ich mich darauf freue. Damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Ich schließe mich dem Ema an und ergänze
Nebenbei hat sie mir echt nette Bilder geschickt, wir waren auch schon echt flirty unterwegs.
Wenn du auf einer Datingplattform von einer Frau so früh "nette" Bilder bekommst, dann wollte sie entweder etwas Aufmerksamkeit oder aber die sexuelle Schiene etwas pushen. In beiden Fällen würdest du mit etwas mehr Gleichgültigkeit oder Coolness vorankommen.
Erst recht das Schreiben minimieren, treffen vorschlagen und dann nicht weiter hinterher schreiben.

Im Gegensatz zu Ema würde ich mich jetzt aber gar nicht mehr melden. Liest sich halt mehr nach ein bisschen nett schreiben hier und da. Sie hatte ein Treffen in die Runde geschmissen, du hast es angenommen und als es "drauf ankam" passierte nichts. Und so solltest es bewerten. Sie hätte ja auch eine Alternative vorschlagen können ;)
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hey Ema, schön dich hier zu lesen :smile:
Dennoch etwas Manöverkritik zu deinem Vorgehen. Du investierst deutlich zu viel, noch bevor ihr euch getroffen habt. Wenn ihr so intensiven Kontakt habt mit stundenlangen Gesprächen, vermittelst ihr doch das Gefühl, dass du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen weißt.
Ja da ist natürlich was dran. Ich hatte ja schon immer ein immenses Tempo und muss mich da selber immer wieder zügeln. Ich konnte bisher eigtl immer dadurch bei den Frauen landen, eben weil ich gerne investiere, manchen gefällt es, andere schreckt es ab. Da bin ich selber immer am gucken meine Mitte zu finden und trotzdem ich selbst zu bleiben.
Bei Tinder kommt es selten zu Matches, scheine wohl doch wie ein Frosch auszusehen oder zumindest keine Chance gegen die Konkurrenz zu haben, darum klappt es bei Lovoo besser durch die Icebreaker, da kann ich mit Witz und Charme das Eis brechen.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
In beiden Fällen würdest du mit etwas mehr Gleichgültigkeit oder Coolness vorankommen.
Erst recht das Schreiben minimieren, treffen vorschlagen und dann nicht weiter hinterher schreiben.
Ja das nehm ich mir auch immer wieder vor, wenn es dann aber darauf ankommt schaff ich das leider nicht. Ich werd mir das aber nochmal hinter die Ohren schreiben. Danke.
Sie hätte ja auch eine Alternative vorschlagen können ;)
Geb ich dir recht. Nur denke ich dann immer vllt will sie ja, dass ich mehr Interesse zeige und dann verpatze ich es wahrscheinlich so richtig :lach:
Wie gesagt, ein Lernprozess.
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Hey Silver,
Als 28j alte Frau, die selbst 'coronabedingt' auf Tinder zurückgreifen 'musste', folgender Erfahrungsbericht:

Inzwischen kenne ich beide Seitem vom Ghosting und habe für mich festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit geghostet zu werden noch vor dem ersten realen Kennenlernen um einiges höher ist als wenn man schon mal einen Fuß in der Tür hat, durch bspw ein schon erfolgtes erstes, oder gar zweites Date - da steigt dann wohl schon die Hemmschwelle und die guten Manieren überwiegen, um zumindest seinem Kandidaten eine kurze, ehrliche Absage zu schicken.

Die Hauptgründe warum ICH von meiner Seite aus den Kontakt zu den Herren oftmals noch vor dem ersten Date abbreche...

1) Der Klassiker: der Kerl hat einen netten Text über sich stehen, der einzige Grund warum ich dann doch noch nach rechts swipe, denn eigentlich scheint er nicht mein Typ zu sein. Von 5 Fotos sind 3 mittelmäßige, ein sau schlechtes, und ein sehr gutes dabei. Während ich dann ein 'nein-ja-nee-hm-okay-joar' - swipe-erlebnis habe, überwiegt dann der sympathische Chat. Sobald man dann auf WA wechselt, sehe ich entweder ein anderes Profilbild beim Kerl, oder er schickt mir sogar aus eigener Initiative weitere Bilder, die dann den Ausschlag geben, dass ich denke 'okay, dann war dieses einzig gute eine Foto bei Tinder besonders vorteilhaft, aber eigentlich sieht der Typ eher so aus, wie auf den anderen 5 Bildern, wo er mir gar nicht zusagt':blush:
In solchen Fällen ist es super unangenehm zu schreiben, dass das irgendwie doch nicht so passt, weil man sich auch für seine eigene Oberflächlichkeit schämt. Aber dieses Szenario kommt mit Abstand am häufigsten bei meinen Matches vor, sodass ich mich gar nicht mehr traue zu einem Date zu gehen()
Meist läßt man sich ja von Freunden bzgl der hochgeladenen Fotos beraten, und so wohlwollend wie sie sind, suchen sie dann natürlich die vorteilhaftesten Bilder raus. Wechselt man dann auf WA, fälllt diese Beratung weg und es kann sein, dass dann die weniger guten Fotos auch weniger gut ankommen :|
Du hast es mit deinem Alter auch nicht gerade leicht, weil viele Frauen in dieser Altersklasse auch noch sehr fixiert sind auf äußere Werte (selbst noch keine Schwangerschaft gehabt, die den Körper zB stark verändert, halten sich alle noch für super duper faltenfrei und wollen das vom Gegenüber auch)

2) Rechtschreibung und Grammatik : es gibt fast keinen größeren Abturner für mich als jemanden, der der deutschen Syntax nicht mächtig ist, auf Kommasetzung verzichtet und sei(t/d) falsch schreibt:schuettel:. Das trifft auf dich schon mal nicht zu, ich wollte das trotzdem nicht unerwähnt lassen.

3) Zu viele Eisen im Feuer: möglicherweise hat die Dame mehrere Typen auf ein Date heiss gemacht und nicht mit so einer hohen Resonanz gerechnet. Vielleicht hat sie aktuell 3 Kandidaten parallel an der Angel und möchte erst mal einen nach dem anderen Kennenzulernen um auszusieben und alles übersichtlich zu halten. Eventuell hat da jemand gerade die Nase vorn und sie wollte dich auf die Wartebank setzen um den anderen Kandidaten zuerst kennenzulernen und - falls der Typ nichts ist- noch mal auf dich zurückzukommen. Klingt sehr kalkuliert, wurde umgekehrt aber auch schon oft bei mir praktiziert und mir sogar unverblümt von den Herren mitgeteilt :lach:

4) vielleicht bahnt sich wieder etwas mit dem Ex an und sie ist gar nicht so lange getrennt, wie vorgegeben.

...

Wie hier schon jemand schrieb, es gibt so viele Gründe fürs plötzliche Ablaschen. Wenns dich tröstet: trotz Corona und Großstadtfeeling ist bei mir auch Flaute angesagt, es wird gematched, getippselt, aber es grenzt an ein Weltwunder, wenn wirklich ein face2face zustande kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
hey Silver, jetzt musste ich mal bei dir vorbei schauen. Und ich muss sagen, ich kann Karmas Text aber sowas von unterschreiben! Besonders Punkt 1 und 2.

Besonders Punkt 1 ist da sooo wichtig! Die Fotos sind das Entscheidende, und dann zähl ich die Typen die entweder ein Selfie im Badezimmer vor der Toilette oder dem offenen, unaufgeräumten Kleiderschrank haben, oder ein Bild in dem sie feiern und halb besoffen das Bier in die Kamera halten. Und die mit Auto oder Motorrad im Hintergrund werden nur getoppt von denen mit freiem Oberkörper und offener Hose.
Das Bild ist so wichtig, es sollte dich zeigen. Offen und ehrlich, gepflegt, ansprechend. Und dann aber eben so wie man ist, das sieht sie dann sowieso spätestens beim ersten Date.
Bier Kontakt muss nett und interessiert sein, aber nach spätestens 3 Tagen schreiben muss die Frage nach dem ersten Treffen kommen. Und davor wird dann nicht noch ewig geredet, das kann alles am 1. Date stattfinden.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Besonders Punkt 1 ist da sooo wichtig! Die Fotos sind das Entscheidende, und dann zähl ich die Typen die entweder ein Selfie im Badezimmer vor der Toilette oder dem offenen, unaufgeräumten Kleiderschrank haben, oder ein Bild in dem sie feiern und halb besoffen das Bier in die Kamera halten. Und die mit Auto oder Motorrad im Hintergrund werden nur getoppt von denen mit freiem Oberkörper und offener Hose.
Das unterschreibe ich, aber keinen meiner Exen hätten, wenn ich sie online kennengelernt hätte, ein Like von mir bekommen.

Beim Onlinedating beurteilt man ja ausschließlich erstmal visuell - Aussehen, Ausstrahlung und die richtige Kleidung, Tanktops und Poser im Fitnessstudio sind bei mir raus.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
aber keinen meiner Exen hätten, wenn ich sie online kennengelernt hätte, ein Like von mir bekommen.

Das muss ich leider auch unterschreiben und hiermit mal kurz hier reingrätschen, weil für mich damit eigentlich auch schon alles zum Onlinedating gesagt ist. Leider. Für mich persönlich (!) kann dieses System nicht aufgehen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das muss ich leider auch unterschreiben und hiermit mal kurz hier reingrätschen, weil für mich damit eigentlich auch schon alles zum Onlinedating gesagt ist. Leider. Für mich persönlich (!) kann dieses System nicht aufgehen.
Ich mag das System auch überhaupt nicht, nur mal aus Langweile oder zum ablenken - und da sind leider viele unterwegs, hier wird es ja auch bei Liebeskummer geraten, um sich abzulenken vom Kummer. Die schreiben, ziehen Aufmerksamkeit und wollen/können sich noch nicht auf irgendetwas einlassen. Ok - viele Männer schon auf ein sexuelles Abenteuer :PP
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Das muss ich leider auch unterschreiben und hiermit mal kurz hier reingrätschen, weil für mich damit eigentlich auch schon alles zum Onlinedating gesagt ist. Leider. Für mich persönlich (!) kann dieses System nicht aufgehen.

Ich hätte auch keinen meiner Exfreunde bei Tinder geliked und als mir das klar wurde habe ich die Likes anders vergeben. Und habe dann dort Anfang Januar meinen Freund kennengelernt :coolwink: wollte ich nur mal beisteuern
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Und der Vollständigkeit halber:

Willkommen im Kennenlernen, Silver :smile: auf dass du hier schnell wieder verschwindest :zwinkern:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
stimmt, ich hätte dort auch keinen meiner Exfreunde kennen gelernt. Aber sie sind auch alle aus guten Gründen meine Exfreunde. Bis auf den letzten war eigentlich keiner mein Typ, und um den hab ich hier auch lang genug getrauert. Aber hin und wieder scheint es ja doch zu klappen, immerhin kennt doch jeder ein Tinder Pärchen
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
als mir das klar wurde habe ich die Likes anders vergeben

Inwiefern dann anders, Channa?
Der Charakter hat mir die Menschen im Real Life dann immer schön gemacht, aber über den erfahr ich beim wischen oft ja noch weniger.

//edit: Sorry fürs Off-topic, Silver!
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Nicht ganz so oberflächlich (wenn man das innerhalb Tinder überhaupt so sagen kann). Habe auch die geliked, die auf den Bildern nicht 100% mein Fall waren.
Mein Freund zB hatte direkt als erstes Bild ein Bild von sich auf seinem Motorrad und ich stand sowas von absolut gar nicht auf Motorräder oder Motorradfahrer... Auf den anderen Bildern war er entweder nur von weiter weg zu sehen oder mit Sonnenbrille. Hätte ich normalerweise sofort weitergewischt.
Im Chat dann war er aber super witzig und schlagfertig und beim ersten Date ist mir dann (im positiven Sinn :PP) die Kinnlade runtergeklappt als ich gesehen habe wie er in echt aussieht.

Sorry fürs off-topic, können das natürlich auch gerne in meinen Strang verlegen, falls es dort besser passt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.161
Mitglieder
10.710
Neuestes Mitglied
Schmeta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben