Silvers 'Mensch-ärgere-dich-nicht'

M

Mod Clara

Gelöschter User
Clara, das ist zwar eine gewöhnungsbedürftige Art sich anzubieten, aber ich hoffe ich kann da auch für Silver sprechen: So'n Abend zu viert könnte doch auch interessant werden. :zwinkern:
Und ehrlich Ray ... sei doch genauso schlagfertig bei deiner Misses! Da hast du mich gut ausgekontert - herrlich, ich liebe schlagfertige Männer.
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
So'n Abend zu viert könnte doch auch interessant werden.
Das wäre tatsächlich mal wieder schön, so viele Menschen gleichzeitig zu sehen. :lach:

ich knock die beiden Herren mit den Schmetterlingen unterhalb des Bauchnabels, dann aus
Frauenpower :thumbsup: Danke:herz: Dann kann mir ab jetzt ja gar nix mehr passieren. :coolwink:

Parilana, ich hab gelesen, dass Silver dir nur Samstag angeboten hat. Wenn du dir Samstag Abend bei mir Mühe gibst, verspreche ich dir, dass du mindestens bis Sonntag morgen bleiben darfst
Und wie kommste darauf, dass ich Silver angelogen habe und Samstag Zeit hätte? :schuettel:

Wenn du einen Samstag möchtest, müsstest du den 22.1. nehmen. ;)
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Clara, das ist zwar eine gewöhnungsbedürftige Art sich anzubieten, aber ich hoffe ich kann da auch für Silver sprechen: So'n Abend zu viert könnte doch auch interessant werden.
Bei Clara musst du aufpassen Ray. Du weißt ja: je oller, desto doller :duck:
 
R

Ray

Gelöschter User
Und ehrlich Ray ... sei doch genauso schlagfertig bei deiner Misses! Da hast du mich gut ausgekontert - herrlich, ich liebe schlagfertige Männer.
Clara, von welcher anderen Frau redest du hier? Was soll ich denn noch tun, damit du verstehst, dass ich es ernst mit unserem 4er Date meine? :coolwink:
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Und euch selbst damit der Chance zu berauben nach diesem Abend völlig geflasht und vom Gegenteil überzeugt nach einer Zugabe zu bitten? Find ich schade.
:lachtsichtot:
Also dass manche Männer denken, sie seien gottgleich im Bett.
Beim ersten Mal, wenn man noch gar nicht weiß, wie das Gegenüber funktioniert. :lachtsichtot:

Na gut, deine Ex kann ja offensichtlich im Bett nicht von dir lassen. Aber ich bin bereit für Liebe :together:
 
R

Ray

Gelöschter User
@Ray versucht, ein Gruppendate am 21.1. klarzumachen. :schuettel:

Wir sind im Kennenlernen, Silver. DU musst verstehen, dass eine Frau wie ich mehrere Eisen im Feuer hat. :PP
Glücklicherweise betreiben Silver und ich zusammen ein- und dieselbe Schmiede... Muss unser Glückstag sein, Silver.
 
R

Ray

Gelöschter User
:lachtsichtot:
Also dass manche Männer denken, sie seien gottgleich im Bett.
Beim ersten Mal, wenn man noch gar nicht weiß, wie das Gegenüber funktioniert. :lachtsichtot:

Na gut, deine Ex kann ja offensichtlich im Bett nicht von dir lassen. Aber ich bin bereit für Liebe :together:
Ach - du hast das ganze hier schon sexuell verstanden? Ok ok - jetzt verstehe ich auch Clara's Zurückhaltung, wenn das hier schon sexuell aufgefasst wird. Aber wir versprechen: Wir machen gaaaaaanz langsam - euer Tempo.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.268
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben