Sind Gefühle nichts wert?Blockiert und weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Hallo an alle...
ich hoffe ich setzte mein Post an die richtige Stelle, falls nicht bitte ich um Verzeihung:brav:

Habe mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden, weil es mir sehr schlecht geht und ich im Moment keinen klaren Gedanken zur derzeitigen Situation fassen kann.Ich denke ich muss einfach mal einen Rat, außerhalb meines privaten Umfeldes haben!
Hoffe der Text wird nicht allzu lang...

Im letzten Oktober habe ich mich aus reiner Neugier, auf einer Internetplattform angemeldet, auf der man tatsächlich eher die "körperlichen Freuden" sucht.
Habe mich dort umgesehen und mir fiel bereits bei Anmeldung ein Bild ins Auge, von einem sympathischen Mann...
Da war ich nun...vier Tage angemeldet und stolperte erneut über sein Bild und beschloss mir das Profil anzusehen. Sehr sympathisch, ansprechend formuliert und ich war eher überrascht, da ich die Tage zuvor ganz andere Profile gesehen/gelesen hatte.
Einige Minuten später, bekam ich eine Mail...sie war von ihm.
Er stellte sich vor, teilte mir mit das er sich freut das ich mich auf sein Profil veriirt habe.
Wir schrieben einige Mails hin und her und er teilte mir schnell mit, das er sich hier aus Neugier angemeldet hat und lieber Leute im realen Leben kennenlernt und er eigentlich eher etwas langfristiges sucht, als eine schnelle Nummer.
Er fragte mich, ob wir anstatt auf der Seite nicht über wa schreiben wollen...!
Gesagt, getan und so schrieben wir über wa weiter und entschlossen uns spontan, nach einer Stunde, zu telefonieren.
Wir kamen super ins Gespräch, waren uns auf Anhieb sympathisch und so telefonierten wir und sprachen über alles mögliche...
Nachdem wir unser Telefonat beendet hatten, es war ziemlich spät, bekam ich eine Nachricht von ihm, mit der Frage, ob ich Lust hätte das wir uns übermorgen spontan treffen.
Ich war sehr aufgeregt und sagte zu, weil ich total überrascht war, jemanden spontan so nett zu finden und mein Bauchgefühl zu der Sache passte.
Bin jemand, dem sein Bauchgefühl schnell sagt, wenn etwas nicht stimmt!!
So schrieben wir auch am darauffolgendem Tag immer wieder und waren beide auch sehr aufgeregt, was wir ebenfalls kommunizierten.
Er bat mich im Laufe des Tages, ob wir bitte vergessen können, wo wir uns im Netz kennengelernt haben und einfach ein Date haben, ohne den Hintergrund der Seite.
Ich stimmte ihm zu und freute mich sehr, auf das Treffen mit ihm...
Als es am nächsten Tag soweit war, stieg die Spannung, bei ihm, wie auch bei mir!
Vor lauter Aufregung parkte ich unbemerkt, 10min. neben ihm...was umgehend ein Eisbrecher war, als ich ihm schrieb "ich bin hier:)"!
Wir gingen spazieren und landeten auf einer Bank am Waldrand, wir unterhielten uns bis es dunkel und kalt wurde und ich ihn spontan fragte, ob er Lust hat bei mir noch einen Kaffee zu trinken.
So saßen wir bald bei mir, mit Kaffee und sprachen weiter über Freunde, Job, Leben etc.!
Im Verlauf fragte er mich, ob ich ihn denn gerne wiedersehen würde, was ich bejahte und er ebenfalls.
Der abend wurde später und als wir uns verabschieden wollten, kam er ein Stück auf mich zu und küsste mich, er meinte er musste es einfach.
Das erste Mal endete ein erstes Date, dann in meinem Schlafzimmer (is mir noch nie passiert)!
Wir lachten beide anschließend und waren uns einig, das keiner von uns das im Vorfeld geplant hatte...
Der abend endete, als er zu Hause ankam und mir gute Nacht wünschte und schrieb, das es ein schöner abend war und wir uns auf jeden Fall bald wiedersehen.
Am nächsten Tag stellten wir fest, das wir uns gegenseitig eine Erkältung verpasst hatten...also schrieben wir.
Die Woche drauf waren wir beide fit und unser zweites Date folgte....
Und auch dem folgten weitere Treffen und viel schreiben miteinander!
Er sagte mir, das es für ihn besonders ist, das er so schnell ein gutes Bauchgefühl für jemanden hat und das er findet es passt perfekt.
Ich sah es genauso, traute es mich aber nicht als Erste auszusprechen und tat es, als er es tat.
Auch sagte er mir, das er hier nicht nur vom sexuellen spricht, sondern Intersse an mir, als Mensch hat und mich genaus so toll findet wie ich bin...
Wir planten unser erstes gemeinsames Wochenende bei mir und waren sehr gespannt und schrieben viel hin und her, was findet der eine toll und was der andere und so gingen die Wochentage dahin!
Der Schock folgte am besagtem Samstag, ich konnte sein Bild auf wa nicht mehr sehen, mein erstes Bauchgefühl "kalte Füße"!
Ich schrieb ihm eine SMS, auf die er sich sofort meldete und plötzlich auf wieder auf wa ersichtlich war.
Er sagte das WE ab und schrieb mir, wie Leid es ihm tut und das sich etwas in der Familie ereignet hat und er in der Heimat ist.
Übers WE fragte ich ihn, ob es ihm soweit gut geht, worauf ich eine kurze Antwort bekam und er mir erneut schrieb, das es ihm wirklich Leid tut!
In den Tagen darauf folgte nichts...
Erst auf eine Nachricht von mir, meldete er sich und es kam wieder gewohnte Kommunikation zu Stande...
Wir verabredeten uns für Freitag abend und trafen uns auch, diesmal wieder bei ihm.
Verbrachten den abend zusammen und ich beschloss in der Nacht nach Hause zu fahren, da wir beide am Folgetag arbeiten mussten.
Für die kommenden Wochen planten wir zwei Unternehmungen (das war Ende Nov./Anf. Dez)...er sagte alle kurzfristig und mit es tut mir Leid ab.
Nach der letzten Absage schrieb ich ihm, das ich den Eindruck habe, das er nichts mehr mit mir unternehmen möchte, woraufhin er mir am nächsten Tag schrieb, es täte ihm Leid aber er hätte im Moment echt wichtigere Dinge im Kopf.
Am Tag darauf war ich auf wa blockiert!
Ich war geschockt und traurig, ein Gefühl sagte mir aber das ist es nicht gewesen.
Vier Wochen gingen dahin...vier Wochen in denen der einzige Weg zu wissen, das er lebt Facebook war.In diesen vier Wochen bekam er dort drei Nachrichten von mir und die letzte war so wichtig, bzw. muss sie das gewesen sein, das er mir antwortete.
In seiner Familie hatte es einen Todesfall gegeben und er brauchte eine Auszeit, für sich und ohne eine Erklärung!
Einige Tage nach dem ersten Kontakt, begann er sich wieder bei mir zu melden.
Wir schrieben schnell wie vorher und waren ebenso vertraut miteinander.
Er fragte wieder wie vorher, wie gehts dir, was machst du, hast du gut geschlafen etc.!
Das ganze ist alles sehr frisch...alles passiert letzte Woche!
Am Dienstag schrieb er mir, das er sich mehr mit mir vorgestellt hat und schrieb mir dann das er umzieht Ende März (wir wohnen jetzt ca. 40min. Autofahrt voneinander)...weil er eine Stelle bekommen hat die er wollte (hatte er mir beim kennenlernen erzählt und war die Zeit über in den Aufnahmeprüf. dafür)!
Ich schrieb ihm ebenfalls das ich mir mehr mit ihm vorgestellt habe.
Er antwortete mir, das er mich sehr mag und genauso wie ich eben bin und fragte mich dann "was machen wir daraus?".
Da ich ersteinmal darüber nachdenken musste, schrieb ich ihm, das ich seine Frage benatworte sobald ich von der Arbeit zu Hause bin, er mir aber gerne schreiben darf, was er denkt und was er will!
Das tat er und schrieb mir, das es für ihn schwierig ist eine Beziehung zu führen über die Entfernung, die über das sexuelle hinausgeht, denkt er, er aber auch noch nie eine Fernbeziehung hatte.
Zu Hause angekommen antwortete ich ihm, das ich nicht weiß ob sowas funktioniert oder nicht und ich selber auch noch nie eine Fernbeziehung hatte. Schrieb ihm auch, das wenn er mich fragt, was wir daraus machen, meine Gegenfrage ist "warum nicht schauen was passiert?"!
Er stimmte mir mit einem ja zu und schrieb mir auf ein von mir: "man weiß doch nie wie sich Sachen entwickeln...also warum nicht ausprobieren?", das er es auch so sieht!
Am darauffolgendem Mittwoch wollten wir uns treffen, das erste Treffen nach vier Wochen!
Als er zu mir ins Auto stieg, war es als wäre er nie weg gewesen...ein "hi" von euns beiden und er küsste mich umgehend!
Wir sprachen darüber, was gerade beim jeweiligen los ist und ob er bereits eine Wohnung hat etc!
Küssten uns immer wieder...
Vor dem verabschieden, fragte ich ihn "bleiben wir weiter in Kontakt?" was er sofort bejahte und mich küsste, eine Bitte die ich danach Aussprach war "bitte, blockier mich nicht wieder wortlos, weil das war echt Scheiße" ich grinste dabei, hielt seinen Kopf in meiner Hand und er schaute mich an und strich mir durchs Gesicht.
Wir verabschiedeten uns, er sagte ich solle vorsichtig fahren und winkte vom Bürgersteig!
Am Donnerstag, früher nachmittag musste ich feststellen, das ich blockiert bin!
Ich habe seine neue Handynummer nicht von ihm bekommen (er hat seit Dez. eine Neue und fiel mir in dem Moment auch nicht akut ein), er hat mich auf Facebook blockiert und ich bin seitdem nicht mehr die fröhliche Person die ich sonst bin.
Ich bin ein Schatten, der völlig verzweifelt ist, immer wieder in Tränen ausbricht und tausend Fragen im Kopf hat!
Nicht einmal hat mir mein Gefühl gesagt, da stimmt was nicht, auch nicht in der Funkstille, ich wusste wir sehen uns wieder...
Und am Mittwoch habe ich nicht einen Gedanken daran gehabt, das dies das letzte Mal sein könnte das ich ihn sehen werden!
Ich kann es weder verstehen, noch akzeptieren im Moment, es fühlt sich an als wäre alles in mir in tausend Teile zersprungen!
Warum macht ein Mensch sowas?Jemand der einem zwei Tage vorher sagt, ich habe mir mehr vorgestellt, ich mag dich sehr und mich fragt was wir daraus machen und zustimmt, bei lass uns offen sein und schauen was passiert!!!
Was ist in den wenigen Stunden passiert und warum ist er dann zurück gekommen und hat sich gemeldet?
Ist es zu viel auf einmal, Umzug, neuer Job (naja es ist eher nach Studium, nochmal eine zweijährige Ausbildung), die 160km dazwischen?
Oder war alles gelogen?Bin ich nicht genug und war es nie?Sind bei ihm keine Gefühle?
Für mich ist es das schlimmste, nichts machen zu können...
Ich möchte einfach eine Chance!
Das war viel zum lesen, tut mir Leid!Hoffe man kann es verstehen und irgendjemand, kann mir weiterhelfen!!
Es fühlt sich nicht wie ein Ende an, eher wie eine Vernunftsentscheidung!
Ich verstehe, er lässt hier alles hinter sich, gehöre ich Zwangsläufig dazu?
Ein Mensch, der mir mehr als einmal gesagt hat, wie toll es ist mich getroffen zu haben und wie sehr es passt!
Welche Möglichkeit habe ich noch etwas zu unternehmen?
Ich habe durch einen doofen Zufall, seine Handynummer (die Neue, die er mir aber offiziell nicht gegeben hat)...habe sie durch einen doofen Zufall bei einem Online Kleinanzeigenmarkt entdeckt!
Aber wenn einem jemand den Kontakt abschneidet, kann ich doch nicht einfach eine Nummer nutzen, die man mir offiziell nicht gegeben hat oder?
Auf der anderen Seite, möchte ich das er uns eine Chance gibt!
Blockiert hat er mich, ohne ein Wort....nichts!
Ist es ihm egal oder was ist es?Selbstschutz?
Er ist noch zwei Monate, die nur 40.min Autofahrt weg...
Was soll ich also tun?
Soll ich sofort reagieren, ihn über die Nummer kontaktieren und mitteilen, das ich es nicht verstehe und dachte er wagt den Versuch oder soll ich hier sitzen und nichts machen?
Warten...drei Monate oder so und dann anschreiben?
Ich habe das Gefühl, wenn ich jetzt nichts mache, sehe ich ihn nie wieder!Auf der anderen Seite, klares Statement er will keinen Kontakt, warum auch immer, ist es da klug also jetzt was zu tun?


Vielleicht noch zu ihm und mir, er ist 28 und ich bin 32...
Vielen Dank an jeden der sich die Zeit nimmt es zu lesen:HeartBalloons:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
hallo sommerwiese,

willkommen im Forum, wenn es auch schöner Anlass ist.

Ist schon ne heftige Story. Das Forum wird dir helfen.

Lese dir mal den Mann-Frau-Konflikt auf der Hauptseite durch und such dir mal ein schönes Avatar, dann erkennt man dich besser.
Beachte auch die anderen Stränge und schreib dort etwas und wenn es nur tröstende Worte sind.

Gruß Wolf
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
hallo wolf,
lieben dank fürs willkommen.
Den Mann- Frau- Konflikt habe ich heute bereits gelesen, in der Hoffnung ich verstehe besser, was gerade passiert...
Ich werde mich hier mal umschauen und mal schauen auf welche freundlichen Menschen ich hier treffe! Es ist schon mal gut, nicht alleine mit der Verzweiflung zu sein!

Sommerwiese:)
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
hättest auch ne Sommerwiese als Avatar nehmen können :smile:

Den Mann- Frau- Konflikt habe ich heute bereits gelesen, in der Hoffnung ich verstehe besser, was gerade passiert...

hab das auch 2 mal gelesen um es zu kapieren.

Es ist schon mal gut, nicht alleine mit der Verzweiflung zu sein!

ja, ist ein tolles Forum und man lernt auch viel über sich selbst und Partnerschaften

was willst jetzt mit dem Typ ? ihn zurück oder vergessen / abschliesen

Gruß Wolf
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Die Sommerwiese war out:lach:...das entspricht mir eher
So ich hoffe ich bekomme, das "zitieren" hin!!


was willst jetzt mit dem Typ ? ihn zurück oder vergessen / abschliesen

...was will ich mit ihm?Ich möchte wieder Kontakt zu ihm und eine Chance für eine tolle Sache!
Weil die Frage die sich mir stellt, wieso kommt er zurück um dann zu gehen?
Ich habe ihn kennengelert als jemand der dicht macht, wird es zuviel (jedenfalls hatte ich den Eindruck) und seine Worte mir gegenüber,wirkten ehrlich und im Grunde bin ich mir nicht sicher, ob er eine Entscheidung getroffen hat, die es ihm leichter macht zu gehen und den Kopf frei zu haben für das was auf ihn zukommt, ohne sich mir Gegenüber verpflichtet zu fühlen.
Oder ob ich tatsächlich so eine schlechte Intuition habe und er mich blockiert und sich keinrelei Gedanken mehr macht, so wie ich hier im Moment!
 
Zuletzt bearbeitet:

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Hinter dem komplizierten und nicht einfachen Teilen, habe ich eine sehr direkte, offene Person kennengelernt und diese Person hat es mir angetan...
Und es ist sehr unverständlich, das genau diese Person so gehandelt hat vor einer Woche...
Wie siehst du das?Ich gebe Dingen/Menschen/Situationen gerne eine Chance, denn man muss manchmal einfach wagen
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe sommerwiese,

sei willkommen hier im Forum ;).

Ihr habt ja eine ganz schöne ICE-Fahrt hingelegt, eine ganz schön rasante Geschichte... Auch wenn man ein gutes Bauchgefühl hat und man darüber redet, wie toll es doch zu passen scheint, so gibt es natürlich diverse Mechanismen, die immer mithineinspielen. Haben wir Frauen S6 mit einem Mann, der für uns einen potentiellen Beziehungspart darstellt, dann kristallisieren wir und die Bindungshormone spielen verrückt. Bei den Herren der Schöpfung dauert solch eine Geschichte immer viel länger und wird im Normalfall nicht über den S6 manifestiert. Es bedarf einer längeren Kennenlernphase, einer "Prüfung der Bewerberin", ein Jagen und irgendwann das Erlegen der Beute. Und wenn es dann halt in seinen Augen passt, dann kann es auf eine Beziehung hinauslaufen.

Durch dieses schnelle Durchstarten in Eurer Geschichte hat das, was jetzt nichts negativieren soll, schon einen gewissen Hauch einer Affäre. Was so manches Mal auch gar nicht schlecht ist, da keine bösen Stimmungen und negativen "Beziehungsmomente" vorhanden waren.
Für mich ist es das schlimmste, nichts machen zu können...
Ich möchte einfach eine Chance!
Schau sommerwiese,
er hat Dich blockiert, ist einfach abgetaucht. Was Du jetzt tun kannst und solltest: GAR NICHTS in seine Richtung. Mache Dinge, die Dir gut tun, die Dir Freude bereiten, die Dich ablenken von der Situation. Du musst erst einmal akzeptieren, dass er derzeit nicht möchte, aus welchen Gründen auch immer.
Welche Möglichkeit habe ich noch etwas zu unternehmen?
Ich habe durch einen doofen Zufall, seine Handynummer (die Neue, die er mir aber offiziell nicht gegeben hat)...habe sie durch einen doofen Zufall bei einem Online Kleinanzeigenmarkt entdeckt!
Aber wenn einem jemand den Kontakt abschneidet, kann ich doch nicht einfach eine Nummer nutzen, die man mir offiziell nicht gegeben hat oder?
Das solltest Du auf keinen Fall tun. Er möchte nicht, er ist quasi der Verlasser, er hat die Macht. Du bist die Verlassene und würdest Dich immens klein machen, wenn Du jetzt anfängst, ihm nachzustellen. Vor allen Dingen hat das dann schon einen auffälligen Anschein von Stalkerei. Gehe um die Tasse herum und überlege Dir, wie Du Dich fühlen würdest, wenn sich jemand bei Dir meldet, mit dem Du erst einmal keinen Kontakt haben möchtest und derjenige dann, wie auch immer, an Deine Kontaktdaten herangekommen ist :::. Wenn Du ihm hinterherjagst, dann drängst Du ihn immer weiter an die Wand, nimmst ihm die Luft zum Atmen, seine evtl. vorhandenen Restgefühle bzw. positiven Gedanken an Dich würden gen Null gefahren werden.
klares Statement er will keinen Kontakt, warum auch immer, ist es da klug also jetzt was zu tun?
Ganz genau. Es ist ein klares Statement von ihm, er möchte derzeit keinen Kontakt. Selbst wenn Du ihn fragen würdest, warum er das getan ist, bezweifle ich sehr stark, dass er Dir sagen würde, warum er es getan hat. Denn wer möchte den anderen denn absichtlich verletzen. Von daher kommen doch dann in den meisten Fällen immer die selben Floskeln zum Ausspruch, die dann auch nicht weiterhelfen. Von daher möchte ich Dir ans Herz legen, wirklich nichts zu tun, außer an Deinem Wohlergehen zu arbeiten. Versuche zur Ruhe zu kommen. Es ist die Aufgabe des Mannes zu Jagen und nicht die der Frau. Sollte er Dich wieder entblockieren, dann gib Bescheid und die vielen kleinen tollen Helferlein hier, werden Dir dann gerne helfen zu versuchen, ob man Dein OdB nochmal irgendwie hervorlocken kann. Aber Dir sollte bewußt sein, dass Du diese Gedanken, wieso, weshalb, warum er nun so gehandelt hat bzw. handelt, dann ad acta legen musst und bei Punkt 0 wieder anfängst.

Kopf hoch. :trost:

LG eagle
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Hallo eagle:) und lieben Dank für die Worte!
Ich musste es eben tatsächlich zweimal lesen und einmal tief durchatmen...


Ihr habt ja eine ganz schöne ICE-Fahrt hingelegt, eine ganz schön rasante Geschichte...
...so ist es, es ging sehr schnell und wir haben auch recht schnell mehr, dem anderen gegenüber kommuniziert.

er hat Dich blockiert, ist einfach abgetaucht.
Genau das ist es, was mir keinen Schlaf lässt und es mir sehr schwer macht, mich auf etwas anderes zu konzentrieren.Ich suche nach einer Antwort für mich!Selber bin ich direkt und es verletzt mich sehr, das was er zu mir gesagt hat, um zwei Tage später wortlos zu gehen...und ich denke genau das ist der Punkt, der mich extrem beschäftigt.

Du bist die Verlassene und würdest Dich immens klein machen, wenn Du jetzt anfängst, ihm nachzustellen. Vor allen Dingen hat das dann schon einen auffälligen Anschein von Stalkerei.
Da ist mein gesunder Verstand noch wach und sagt "tue das nicht!"...ich möchte um Himmels Willen ihm nicht nachstellen und verändern würde es seine Entscheidung ebenso nicht, so weh es mir tut diesen Satz zu schreiben!
Natürlich würde es mich interessieren, ob es für ihn nun erledigt ist und ob es ihm nicht mal ein schlechtes Gewissen macht!
Natürlich habe ich Angst, nie wieder was von ihm zu hören, weil eine Erinnerung gibt es jetzt nicht mehr...
Während der Funkstille, wurde ich ebenso wie er immer in Abständen erinnert, durch Dinge auf Facebook und da drängt sich mir die Frage auf, denkt eine Person dann noch an einen?
Es ist ja eine bewusste Entscheidung seinerseits gewesen.

Lg....sry, wenn ich mich oft wiederhole, in meinem Herzen und meinem Kopf fährt alles Achterbahn
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Ach Liebes,
diese Gefühle...wir kennen das ja alle.

Ich bin ein ehrlicher Mensch und ich sag auch ehrlich, dass ich bei eurer Geschichte ein seltsames Bauchgefühl habe.
Ihr kennt euch eigentlich kaum und erst so kurz - und schon soviel Drama.
Im Grunde weiß niemand, wieso er sich so verhält. Im besten Fall ist er überfordert.
Du weißt nicht, ob er andere Frauen trifft, sich generell nicht in einer Beziehung festlegen will, in seiner Abwesenheit ein kurioses Doppelleben führt, warum er dich ständig wieder blockiert usw.
Wenn Gefühle im Spiel sind ist man leider so gar nicht mehr objektiv. Vielleicht versuchst du es trotzdem mal aus dem Blickwinkel zu sehen: Warum zur Hölle verhält er sich so unberechenbar? Was ist das für eine Art einen zu blockieren? Er legt sich auch verbal dir gegenüber 0 fest.
Wenn ich verliebt bin, sind mir 160km schnitte. Liebe überwindet jede Entfernung, wenn man nur will.
Seine Gefühle für dich müssen weiter anwachsen und das geht nur, wenn du Oberwasser gewinnst und für ihn nicht mehr so verfügbar bist, wie er das möchte.
Melde dich auf keinen Fall bei ihm. Eine Königin bettelt nicht. :lach: Kümmer dich um deine Seele und lenk dich ab.
Wenn er sich meldet, schreib es erstmal FETT hier rein - dann schauen wir weiter wie wir ihm antworten.
Keine Telefonate entgegen nehmen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Liebes,
blöde Geschichte :(
Ich denke aber der Strang ist im EB falsch, es ist leider ein gescheitertes kennenlernen.

Blockieren tun diese Männer übrigens gerne, wenn sie bei ihren Hauptfrauen sind. Damit ja nicht eine anruft ...:platzverweis:

Drüben im kennenlernen sind einige Geschichten, die deiner gleichen - schau da auch mal rein. In vielen Strängen findest du wertvolle Tipps :herz:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hallo sommerwiese!

Verstehe ich das jetzt richtig, dass der "Kerl" jetzt schon zum zweiten Mal so eine "Show" bei dir abgezogen hat? Herjee ... sei mir nicht böse wenn ich da jetzt vielleicht etwas vorschnell urteile aber ich denke der Bursche macht dir nur was vor, wie es ihm gerade in den Kram passt.

So schön die Momente vielleicht auch waren, wenn es beim Kennen lernen schon so läuft (Blockieren?!? Hallo???), wie soll das denn weiter gehen?

So anhand deiner Beschreibung habe ich da ein ganz schlechtes Bauchgefühl. Lies dir doch nochmal deinen eigenen Text durch. Es geht dir doch schon jetzt nicht gut bei der ganzen Sache. Ich denke da ist nichts zu machen bzw. alles Weitere was du unternimmst treibt dich ggf. nur noch mehr in eine gewisse Abhängigkeit. Also lass es lieber.

Alles Gute!
 

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
Hey sommerwiese

Na bist du noch da?
Ich könnte mir vorstellen das du mit dem was geschrieben wurde hier nicht klar kommst..:liftup:

Aber ehrlich gesagt denke ich auch das du reingefallen bist auf jemanden der eventuell sogar eine Familie hat..:cry

Was denkst du was treiben oder suchen Männer auf so einer Internet Plattform? Eine Beziehung? Eine Ehe? Die große Liebe? :nogo:

Was meinst du?
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Hallo EatPrayLove,Clara7575,Castoridae und dieeine1006...
ich bin noch da,nur im Moment stehe ich mehr neben mir, als alles andere!

Das er keine Familie hat,nicht verheiratet ist und keine heimliche Freundin hat das kann ich mit Sicherheit sagen.
Er lebt im Moment noch in einer WG mit drei anderen und ich war dort mehr als einmal.
Ich weiß das ihn die Familiensache extrem gestresst hat und er zu vielen (sprich Freunde,Bekannte) auch Kontakte abgebrochen hat und ebenso ist die neue Situation für ihn total stressig,das habe ich auch mitbekommen!
Er gibt dort wo er jetzt wohnt alles auf,zieht in eine neue Stadt und beginnt dort nach seinem Studium eine zusätzliche Ausbildung....
Ich weiß das wenn man jemanden wirklich mag und will, man niemanden eben mal so aus seinem Leben blockiert, das ist mir klar!
Wir hatten da eine entspannte Sache miteinander und wollten eigentlich schauen, wo es uns hinführt und was wir daraus machen können.
Ich weiß leider nicht, was seine Meinung letzten Donnerstag geändert hat!
Es ist derselbe Mann der Mittwoch Abend aus meinem Auto stieg, mich küsste und derselbe der sonst jeden Tag fragte wie es mir geht!Es ist aber auch derselbe der mir gesagt hat, das Fernbeziehung für ihn schwierig ist und er nicht weiß ob er das mit der Entfernung dazwischen kann.
Ob seine Gefühle einfach nicht ausreichen, um eine Fernbeziehung zu beginnen, es ihm einfach Zuviel ist gerade,er vielleicht denkt er kann meinen Erwartungen (die ich nicht gestellt habe) nicht erfüllen oder ob es ihm einfach doch egal ist und es einfacher ist mich aus seinem Leben zu blockieren, ich weiß es nicht!
Glauben tue ich es ihm nicht!
Ich würde gerne noch einmal versuchen ob es eine Chance für uns gibt...was schwer ist, wenn jemand einem jeglichen Kanal für Kommunikation abschneidet!!
Das man auf so einer Seite wo wir uns kennengelernt haben,niemanden fürs Leben kennenlernt ist klar,haben wir oft drüber gelacht, weil es so ein komischer Zufall war, das wir uns so gut verstehen und mögen.
Es gab schnell die Absprache alles mit anderen einzustellen.
Auf der Seite war keiner mehr von uns aktiv,er hat sein Profil dort gänzlich gelöscht.
Ich glaube ihm tatsächlich das er mich mag und sich mehr vorgestellt hat,glaube aber es passt einfach im Moment nicht in sein Leben.Und er kann es mir anscheinend nicht direkt sagen (warum auch immer das leider so ist)...für ihn ist es wohl einfacher mich nicht mehr sehen zu müssen oder nichts mehr von mir zu hören!
Mir stellt sich die Frage,ob ich wenn einige Zeit vergangen ist, einfach mal anklopfe,auf welchem Weg auch immer....

Lg an alle Sommerwiese

PS:wie verschiebe ich den ins richtige Forum?
 
S

sunshine75

Gelöschter User
Hallo sommerwiese,
Wenn ich deine Geschichte so lese,denke ich als allererstes „ abhaken „ .....
Nichts desto trotz tust du mir sehr leid .....
Es fühlt sich schon schlimm an,wenn man einfach so aus dem Leben gestrichen wird,ohne Vorwarnung ....
Natürlich sagt einem der gesunde Menschenverstand:hak ihn ab,er hat dich nicht verdient,behalte deinen Stolz und deine Ehre ....
Aber wenn wir normal und rational denken könnten,wären wir ja nicht hier,oder ?:shakehead:
Ich bin im Moment leider auch kein vernünftig denkender Mensch :cry
Befinde mich in der KS und muss mich wirklich pausenlos zwingen nicht irgendetwas zu schreiben ....
Aber diese Forum hält mich Gott sei dank davon ab .....
:smile:Fühl dich gedrückt......
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Danke Sunshine75,
unerträglich finde ich das Gefühl das jemand einen innerhalb weniger Stunden aus seinem Leben streicht und das ohne ein Wort od. einen Text.
Ehre und Stolz finde ich für mich persönlich dabei nicht mehr, da es mehr als alles andere schmerzt, nicht mal eine Erklärung wert zu sein...
Oder es nachvollziehen zu dürfen!
Natürlich denke ich jeden Tag (es ist jetzt eine Woche her) das es eine Kurzschlussreaktion war...weil es sich mal nicht anfühlte wie, "oh toll wieder einer der es nicht ernst meint"!
Ich frage mich auch, fällt es so leicht das zu tun?
Für deine KS wünsch ich dir viel Kraft...es kostet soviel Energie:brav:

Selber überlege ich,ob ich ihm einen Brief schreibe od. ob ich mich damit völlig lächerlich mache!
Es ist wirklich klasse, das man hier seine Gedanken loswerden kann!!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunshine75

Gelöschter User
Hallo sommerwiese ....
Es ist schon schwer zu ertragen,wenn man das „warum“ nicht kennt .....
Briefe habe ich auch geschrieben...
Zuerst eine Art Liebesbrief,in dem ich alle meine Gefühle offengelegt habe und dann nach einiger Zeit eine Art „Abschiedsbrief „....
Habe mir sämtliche Ratgeber im Internet gekauft und da wurde immer zum Abschiedsbrief geraten (ich war soooooo blöd und verzweifelt):shakehead:
Und die Reaktion auf beide Briefe war natürlich KEINE !!!!
Was mich dann nochmehr runtergezogen hat ....
Man hofft ja doch noch,das man damit was bewegt .....
Aber wenn es sich für dich richtig anfühlt,dann tu es ....
Bei mir hat es leider nichts gebracht :cry
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Sunshine75....für mich fühlt sich in der einen Sekunde das eine richtig an und in der nächsten das andere!
Mein Kopf sagt mir eigentlich, das ich im Moment viel zu Emotionsgeladen bin, um etwas zu tun!
Es ist komisch, ich hätte nie ein Problem, wenn eine Geschichte vorbei war!
Ich habe geweint,es ging mir ein paar Tage schlecht und dann habe ich weitergemacht....
Hier ist es das erste Mal anders und obwohl er sich wie ein A....* verhält!
Er ist vier Jahre jünger, für mich ist es das erste Mal das jemand jünger ist und vielleicht hat es auch damit was zu tun!
....all diese Überlegungen,da wünscht man sich einen "Ausschalter"!
Ich kann dir nachempfinden, wie schlimm es ist, wenn man unbedingt Kontakt will!
 
S

sunshine75

Gelöschter User
Hmmm.....den Ausschalter hätte ich auch gern :lach:
Bei mir ist es,wie bei dir ...
Die Emotionen sind auf Achterbahnfahrt.....
Meiner hat sich auch immer wie ein A****verhalten,vielleicht ist es das was uns so anzieht :::
 
S

sunshine75

Gelöschter User
Jeder,der das ganze Drama mitbekommen hat ,sagt: sei froh ,das du den los bist ....
Aber so einfach ist es leider nicht :shakehead: man kann ja nix gegen die Gefühle tun .....
aber sie meinen es ja nur gut mit uns ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben