Sind Gefühle nichts wert?Blockiert und weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Der Mann hat mich vor einem halben Jahr ziemlich doof stehen lassen und von daher werd ich keinen Finger rühren!

Gut so, sommerwiese!
Du hast es überhaupt nicht nötig, für ihn den "Lückenbüsser" zu spielen. Gerade, weil er frisch getrennt und verlassen wurde.... schon erinnert er sich an dich?

und je nachdem wie er sich gibt...würde ich einem neutralen Treffen zustimmen,wenn er fragt...

Hm, frage lieber hier vorher nochmal nach...

Ich bin einfach nur total erleichtert,meine Antworten bekommen zu haben und eine Entschuldigung:rambo:

Das ist doch eigentlich jetzt wunderbar, um für dich einen guten Abschluss zu finden...
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Hi Sommerwiese

Ganz ehrlich: Sonn dich mal ein bisschen darin. Hört sich vielleicht fies an, aber fürs Ego allererste Sahne :coolwink:

Also FALLS du noch Interesse hast, würde ich ihn echt ein ganz schönes Stück zappeln lassen jetzt. Soll er sich mal wirklich anstrengen. Dann siehst du auch ob du nur ein Lückenfüller sein würdest!
Jaja das Karma! Immer wieder lustig!
Keep cool! Das Karma wird es auch für dich richten. So oder so
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
...:smile:Venusstern

Das ist doch eigentlich jetzt wunderbar, um für dich einen guten Abschluss zu finden...
:smile:
...wenn kein echtes Interesse mehr folgt,dann ist es ein guter Abschluss!
Im Endeffekt freu ich mich über Antworten und ihm auf Skype in die Augen gesehen zu haben und sagen zu können,was mir auf der Seele brannte...

Sollte dort Interesse sein,dann sein Part!
Wobei ich schon ehrlich denke,sehr frisch alles bei den beiden,da sollte man erstmal alle Phasen durchmachen...kämpfen,heulen,Wut und zu sich kommen!
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Huhu Eden Rose...

Ja das Karma is so herrlich...
Keine Sorge,aktiv werde ich nicht mehr auf ihn zugehen!
Weil ich es eher als Trostpflaster und eben vertraut gerade einordne...da muss er mich wenn schon eines besseren belehren!
Zumal ich ihm gesagt habe,das ich ihm von hier bis um die Ecke traue...
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Wenn ich die Frage jetzt raushaue,bekomme ich bestimmt wieder das Nudelholz:blush:!

Darf ich ihn eigentlich einfach fragen,wie es ihm geht?
Also jeder von uns hat schon mal sowas durchgemacht...
Ist es da okay?

War eben eine spontane Frage,die mir in den Kopf kam...also bitte nicht böse aus der Ecke alle kommen:lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wenn ich die Frage jetzt raushaue,bekomme ich bestimmt wieder das Nudelholz:blush:!

Darf ich ihn eigentlich einfach fragen,wie es ihm geht?
Also jeder von uns hat schon mal sowas durchgemacht...
Ist es da okay?

War eben eine spontane Frage,die mir in den Kopf kam...also bitte nicht böse aus der Ecke alle kommen:lach:
Du möchtest doch jetzt nicht wirklich in die Friendzone?
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Perfekt Clara,die Pfanne rückt die Hirnmasse wieder an die richtige Stelle:lach:....
Kleidchen richten und Sommerwiese is wieder bei Verstand:rambo:
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Manchmal am Tag driften die eigenen Vorsätze irgendwo ab...
Macht sicherlich die Hitze:rofl:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Darf ich ihn eigentlich einfach fragen,wie es ihm geht?
Also jeder von uns hat schon mal sowas durchgemacht...
Ist es da okay?


Sommerwiese, ganz ehrlich... bitte nicht!

Er hat dich jetzt nicht als seine nächste Partnerin auserkoren!

Seinen frischen Eckdaten nach, ist er jetzt froh um jede Abwechslung... weibliche gerne genommen.

Ich bin sicher, springst du jetzt wieder auf ihn an und lässt dich auch darauf ein, wird es am Ende Tränen geben.

Er ist nicht frei und hat jetzt auch nicht vor, ernsthaft jemanden kennen zu lernen.
Er möchte jetzt einfach nur seine Seele trösten...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Du kristallisierst :Nichtwissen:
Versuch da wirklich gegenzusteuern.
Sein Herz ist noch besetzt. Halte dir das immer wieder vor Augen :Kuss:
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Puh ja...er is nicht frei,sein Herz hängt an dieser Frau und er sucht Ablenkung...ja das muss ich mir wirklich jeden Tag sagen!

Es haut ein ja ein bisschen von den Socken,meldet sich da jemand nach einem halben Jahr,aus dem Nichts....und dann genau er:::!

Nicht kristallisieren,nichts tun,weitermachen wie immer,ohne die Gedanken kreisen lassen!
Geb mir Mühe,war ja bisher auch nicht anders...und das Leben unterhaltsam!
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Aber lieben Dank an euch Clara und Venusstern...

Manchmal überkommt einen das „denken“....und dann braucht es klare Worte!
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Ich merk das schon und das passt wunderbar:lach:...holt einen so auf den Boden der Tatsachen zurück:zwinkern:!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich merk das schon und das passt wunderbar:lach:...holt einen so auf den Boden der Tatsachen zurück:zwinkern:!
Ist ja nicht so, dass ich dich nicht verstehe. Bleibe ich mal bei einem hängen, werde ich den gedanklich auch nicht so schnell los.

Versuch dich da abzulenken, wenn die Gedanken an ihn kommen. Mit der Zeit wirst du das immer besser steuern können. Lese dir nochmal die Kristallation durch, dass mach ich auch immer, wenn ein odb mich mental ärgert.

Danach kann ich das gut nüchtern betrachten - vielleicht hilft dir das ja auch :smile:
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Lese dir nochmal die Kristallation durch, dass mach ich auch immer, wenn ein odb mich mental ärgert

Das habe ich gestern Abend sogar gemacht:lach:...

Weil ich stehe seit Monaten fest mit beiden Beinen,hatte tolle Dates,ein paar doofe und eine kleine Affäre die echt klasse war...

Das einfache melden aus dem Nichts,von dem Mann der mir immer noch etwas bedeutet,war etwas schnell und viel...

Ich würd ja lügen,wenn ich sagen würde „ich will nicht wieder gerne Kontakt zu ihm“...weil den würde ich wollen!
Aber eben unter den Umständen,das er ihn möchte und invest rein gibt...
Weil zum hinterherlaufen bin ich zu schade und habe aus dem letzten Mal wirklich gelernt und auch aus meinem gebrochenem Herzen...
Klar hat man jetzt Frageb im Kopf und natürlich auch die,ob da nochmal eine Nachricht kommt von ihm.
Das ich aktiv nichts machen sollte,ist mir bewusst...das wäre sehr einfach für ihn und zum Nachteil für mich:rambo:
Fällt dennoch schwer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben