Single Delights

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Da bin ich mal gespannt... :coolwink:

Habe mal in deinem Strang im AF-Forum quer gelesen und wollte dich beglückwünschen zum Ausstieg aus der Nummer :thumbsup: Verheiratete Typen braucht echt keine Frau.

Und das Zitat hier war der Knaller :lach:
Ja, mein Ego träumt auch manchmal davon, dass er nachts vor meiner Tür steht, um mir seine Liebe zu gestehen und mir zu sagen, dass er sich getrennt hat :cry

Und dann kommen meine beiden 25jährigen Lover aus dem Schlafzimmer :grins:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ich glaube diese blöden "Suchmuster" die man so in sich trägt funktionieren gerade bei Tinder prima. Und Maja, Du suchst ja schon irgendwie immer Männer mit viel Distanz raus, oder? Entweder weiter weg wohnend, Ausländer auf temporärer Reise, Männer die jobmäßig ständig unterwegs sind ...

Ich find das total seltsam, da man bei Tinder ja erstmal über die Optik selektiert eigentlich. Aber woran zum Henker erkennt mein Unterbewusstsein offenbar anhand von ein paar Fotos, dass dieser Mann verheiratet ist? Ich werde das niemals begreifen :lach:

Daran glaub ich nicht, dass man durch die Optik einen bestimmten Charakter erkennen kann.

Es ist halt leider einfach so, dass sich auf solchen anonymen SBs viele rumtreiben, die ne heimliche Affäre neben der Ehe suchen, oder generell nicht alle Latten am Zaun haben :lach:

Nee, ganz im Ernst, viele sind in ihrer Sozialkompetenz einfach beschränkt, dass gilt für Männer wie Frauen. Die suchen aber halt auch Beziehungen, auch wenn sie die nicht hinbekommen. SBs sind quasi ein Haifischbecken voll mit solchen Leuten. Dass man da dann viele solcher Typen mal matched ist nicht mal ein großer Zufall, sondern die Häufigkeit.

Was meint ihr, wie viele seltsamen Gestalten ich in den letzten Jahren dort angetroffen habe? Da war alles dabei! Verheiratete, distanzierte, beleidigende, etc. pp.

Es ist nicht unmöglich dort jemand passenden zu finden, aber es ist schon wirklich die verdammte Suche der Nadel im Heuhaufen! ()
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Stimmt auch wieder Nadi!
Also verheiratet hatte ich noch nie auf meiner Match-Liste. Wahrscheinlich ist es einfach nur Zufall, dass Suse die gebundenen Honks abgekriegt hat und ich die Single-Honks.

Da du ja nun auch eine Nadel gefunden hast und mein großes Vorbild in Sachen Aussortieren bist, mach ich einfach mal weiter :ritter:
Wär doch gelacht, wenn das nicht irgendwann auch mal bei mir was wird (naja, obwohl...) :lach:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ich glaube auch, dass Tinder und Co. einfach ein Sammelbecken der breiten Masse ist. Da kann man Glück oder Pech haben mit den Typen. Habe einige sehr Nette in den letzten Jahren dort kennengelernt. Es passte dann meist halt doch nicht. Zwischendurch hatte ich ja für ein Jahr meinen Beziehungsvermeider von Tinder -schlimmste Zeit ever.

Gegen Ende der Beziehung habe ich dann ja den Una - Kumpel kennengelernt, auf seinem Geburtstag. Der entpuppte sich als schwer beziehungsängstlich, bis er sich nach einem Jahr von mir trennte im November.

Es ist also eigentlich egal, wo man sie kennenlernt. Einen Schatten können sie überall haben :grins: :schuettel:

Aaaber du hast Recht Maja, wäre doch gelacht, wenn das mal was wird! Warum auch nicht? Nach Brexit ist vor dem nächsten Flirt und Kandidaten!
Hast du Gestrandeter eigentlich gefunden? :grins:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Haha oh shit :lach: :lach: :lach:

Mein kopfschmerzgeplagtes Hirn bewog mich dazu, genau das Gegenteil zu schreiben!!
Oder aber die deutsche Sprache ist zu komplex für mich :grins:
Ich kaufe das Wörtchen "nichts" hinzu :schuettel:

Gestrandeter, nun zier dich doch nicht sooo! :grins:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Da du ja nun auch eine Nadel gefunden hast und mein großes Vorbild in Sachen Aussortieren bist, mach ich einfach mal weiter :ritter:
Wär doch gelacht, wenn das nicht irgendwann auch mal bei mir was wird (naja, obwohl...) :lach:

Ich hab ja auch über 3 Jahre Tinder hinter mir, mit unzähligen Fröschen :shakehead:

Es gehört leider scheinbar auch eine Portion Glück dazu, wenn ich mir meinen Bekanntenkreis so anschaue.

Eine Bekannte war 5 Jahre Single, hat sich dann aus Frust bei Tinder angemeldet und ist seitdem mit dem ersten Tinder-Date zusammen. Die konnte sich nach 3 Wochen (!!!) dort wieder abmelden und ist mit dem Typen jetzt schon seit über zwei Jahren zusammen.

Bei meiner besten Freundin hat das, wie bei mir, viel länger gedauert. Die war auch 3 Jahre bei Tinder angemeldet und zieht jetzt mit ihrem Freund zusammen. Der hatte allerdings nach 6 Monaten erst die Beziehung beendet und kam dann nach 3 Monaten wieder angeschissen. Einfach war es bei ihr also auch nicht.

Und so kenne ich das bei sehr vielen. Nach ein paar Jahren hat's dann doch mit Hilfe der SB geklappt. Man braucht scheinbar einen langen Atem und große Frustrationstoleranz.

Und da Du beides hast, bin ich mir sicher, dass Dir am Schluss doch noch der Jackpot über den Weg läuft! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Eine Bekannte war 5 Jahre Single, hat sich dann aus Frust bei Tinder angemeldet und ist seitdem mit dem ersten Tinder-Date zusammen. Die konnte sich nach 3 Wochen (!!!) dort wieder abmelden und ist mit dem Typen jetzt schon seit über zwei Jahren zusammen.
Genau so eine Geschichte habe ich auch im Freundeskreis. Sie 10 Jahre Single, fast 40 und geht das erste mal auf eine SB. Erstes Date ist jetzt der Vater ihres ersten Kindes. Bäm.

Unglaublich.

Aber ja, aufgeben ist was für Memmen :PP
Die ein oder andere Pause gönne ich mir da aber schon. Wie jetzt wieder, eher unfreiwillig, da ich absolut bei keinem rechts wischen kann. Gefällt mir alles nicht. Daher auch keinen potentiellen Kandidaten, nicht mal schreiben ist drin. Von einem Date bin ich daher auch wieder hundert Jahre entfernt. Aber hab noch anderes Zeug um was ich mich kümmern muss. Naja, hab ja keine Eile. Stressen tu ich mich schon lange nicht mehr, man gewöhnt sich halt auch an "nichts".
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Bei mir ist es ähnlich:
Ich kenne auch einige Beziehungen, also Ehen und/oder Beziehungen mit Kindern, die über eine SB entstanden sind :smile:

Und meine eigenen Erfahrungen sind jetzt auch eigentlich ganz gut. Also, klar, ich hab noch nicht den Mann fürs Leben gefunden, aber letztlich fand ich den Geist echt wahnsinnig heiß, mit dem Montagsmann war's ja auch eine Zeitlang ganz schön, und davor hatte ich neben der Zicke noch eine Affäre mit Arnold, die zumindest sexuell gesehen sehr cool ähm nee heiß war. Wie auch immer :lach:

Aber ist auch Ansichtssache. Trennungen verkrafte ich im Endeffekt doch recht gut, so dass ich mich irgendwann nach ein bisschen Zeit einfach darüber freue, eine schöne Zeit gehabt zu haben.

Jedenfalls: Aufgeben gilt nicht! Wir machen weiter, Maja, bis wir den Mann fürs Leben gefunden haben :Kuss:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Aber ist auch Ansichtssache. Trennungen verkrafte ich im Endeffekt doch recht gut, so dass ich mich irgendwann nach ein bisschen Zeit einfach darüber freue, eine schöne Zeit gehabt zu haben.

Je älter man wird und mehr Trennungen (oder Geschichten, die gleich am Anfang in die Hose gehen) hinter sich hat, desto geübter wird man darin, sie wegzustecken.
So doll wie früher bei den ersten OdBs im Leben ist es nicht mehr. Man überlebt es ja irgendwie :smile:
 
T

tasi

Gelöschter User
aber mal ehrlich, frauen/männer/leute, die sich gleich den erstbesten fang auf tinder etc. angeln empfinde ich entweder als recht anspruchslos, oder aber sie haben wirklich DEN glückgriff des jahrzehnts gemacht oder sind schnell verliebt.

ich bin seeehr selten mal verliebt und dann muss der mann auch noch 5327 kriterien erfüllen.
 
T

tasi

Gelöschter User
ich bin nicht ganz einfach, zugegebenermaßen. () zum glück hält meiner mich jetzt schon seit knapp einem jahr aus. :lach:
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Da bin ich mal gespannt... :coolwink:

Habe mal in deinem Strang im AF-Forum quer gelesen und wollte dich beglückwünschen zum Ausstieg aus der Nummer :thumbsup: Verheiratete Typen braucht echt keine Frau.

Und das Zitat hier war der Knaller :lach:

Ja, und je mehr Zeit verstreicht, desto mehr verschwindet er aus meinem Kopf ... inzwischen bin ich offenbar schon etwas "weiter", denn immerhin hab ich jetzt mal zwei Geschiedene aus dem Tindertopf gefischt, die mich interessieren, juhu :lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Oh je, hatte mich gestern Abend (aus Verzweiflung) bei Lovoo angemeldet. Hatte das ganz vergessen, gerade kurz reingeguckt und 500 Likes bekommen :oh:

Aber kein einziger, der auch nur ansatzweise interessant wäre.
Die App ist wirklich nur voll mit Prolls. :shakehead:

Und jetzt bekomme ich mein Profilfoto da nicht raus, keine Chance das zu löschen. Hilfeeee!
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hahaha oh shit, kannst du dann nicht die ganze App bzw. dein gesamtes Profil löschen?

Tipp: Lade dir mal OKCupid runter. Da sind echt ein paar Schnuckel unterwegs bei mir!:smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hab mein Profil jetzt schnell gelöscht :::
Schlimm da!

OkCupid hab ich auch drauf,gefällt mir auch niemand.

Bei Tinder hatte ich zwei Matches. Den einen hab ich angeschrieben, keine Antwort erhalten. Den zweiten hab ich versehentlich gematcht, selbst der schreibt mir nicht.

Ich befinde mich im Trauertal, kein Licht am Ende des Tunnels :'(
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Okay, jetzt schribe mir der von den Tinder zurück, den ich angeschrieben habe.
Er hatte einen Satz drin: Einen Kaffee bitte!

Fand ich ganz nett.

Und jetzt kommt's!
Da schreibt er plöztlich auf Englisch zurück.
Ich dachte nur: F***, nicht schon wieder! :::::::::

Und nein, nicht so einer, der eigentlich in Berlin lebt.
Dieser hier, der lebt eigentlich in Australien :lach:
Ist nur zu Besuch bei einem Freund in meiner Stadt.

Also Mädels, ich hoffe, ich konnte mal wieder meine Standards übertreffen:
Englischsprachig, und jetzt auch noch tausende Kilomenter weit weg. JACKPOT! LOL
:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Also Mädels, ich hoffe, ich konnte mal wieder meine Standards übertreffen:
Englischsprachig, und jetzt auch noch tausende Kilomenter weit weg. JACKPOT! LOL
:rofl:

Oh Mann, das darf doch echt nicht wahr sein!! :grins: :grins: :grins: Das wird ja immer besser :schuettel:

Irgendwie hast du da echt ein Händchen! :schuettel:

Na, auch wenn er nett ist, lohnt es sich wohl gar nicht weiter mit dem zu schreiben. Der ist ja eh bald wieder weg.

Wie wäre es mit einer abendlichen Aufgabe: 100-200x wischen, vllt ist ja noch ein Süßer dabei! Groß genug ist deine Stadt allemal :smile:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Hahahah, Maja, du HAST ein Beuteschema!!!

Lovoo hat mich nie gereizt.... Was ist denn mit Bumble? Eine Freundin, die auch aktiv bei Tinder war, ist darauf umgestiegen und hat mir das dann gezeigt. Fand ich schon symphatisch, da man als Frau die erste Kontaktaufnahme macht. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.701
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben