Single Delights

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Irgendwie hast du da echt ein Händchen! :schuettel:

Hahahah, Maja, du HAST ein Beuteschema!!!

:Nichtwissen:

Was ist denn mit Bumble? Eine Freundin, die auch aktiv bei Tinder war, ist darauf umgestiegen und hat mir das dann gezeigt. Fand ich schon symphatisch, da man als Frau die erste Kontaktaufnahme macht. :lach:

Gerade deswegen finde ich Bumble blöd. Die sind doch eh schon fast alle stinkefaul geworden beim Werben. Da geh ich doch nicht auch noch in eine App, wo ich ihnen dann komplett alles abnehmen muss. Ne ne ne. Ich fördere solch ein Lappen-Verhalten nicht mehr :ritter:

Den Australier hab ich nun auch eine Abfuhr erteilt.
Der dachte sich, er macht sich mal lustig darüber, dass Frauen in Deutschland denken, sie würden auf Tinder den Prinzen auf dem Schimmel treffen, den Mann für's Leben.
Gääähhhn. Da hat er eh schon verschissen. Idiot.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ach du Liebe

Ich bin ja noch immer fassungslos, das sich der Brexit-Arsch nicht doch mal gemeldet hat!
Ich meine, er hätte ja iiiirgend eine Entschuldigung auftischen können, wäre ja noch einigermassen handelbar gewesen.

Aber NEIN!!!
RIESENARSCH!!
:Monster:


Meine Theorie ist: Tinder ist für die breite Masse gedacht, wie man an der hohen Userzahl erkennt. Und die breite Masse entspricht nun mal dem Durchschnitt.
Durchschnittliche Menschen , lernen leichter einen Partner kennen weil
A) sie durchschnittliche Ansprüche haben
B) es deutlich mehr durchschnittliche Menschen auf der Welt gibt als überdurchschnittliche, und man somit eine größere Auswahl hat
C) es deutlich weniger attraktive UND intelligente Männer als Frauen gibt, sodass erstere meistens vergeben sind.
Genau meine Worte.
Warum sollte eine 9 sich mit einer 4 zufriedengeben? Man will ja Partnerin sein und keine Sozialarbeiterin:blush:
GROSS !!

Ich habe Tinder 2x für ca. 4 Wochen als Ego-Push verwendet, weil ich mich von vorherigen OdB ablenken wollte. Ich empfand die Erfahrungen halt für mich als positiv. Aber da war ich wohl zu kurz da.
Ich hab bisher auch Tinder nur für Egopush gebraucht, geb ich offen zu.
Um mich von den anderen zu ENT-lieben.
Funktioniert recht gut.
Aber leider hat es da nichts Brauchbares...:::
I feel you...

Ach so, und - hat das Problem noch jemand? Ich wisch und wisch immer und komm dann in so eine Art Wisch-Trance :lach: und dann guck ich gar nicht mehr richtig, sondern wische automatisch. Und manchmal denk ich dann: Huch! Oh nein, den wollte ich gar nicht wegwischen, der sah doch gut aus! Aber - zu spät :schuettel:
Hahaha, das ist mir schon sooo oft passiert. Aber ich denke dann immer, na nu, dann kommt halt wen anders :schuettel:

Es ist eben nicht so, dass ich im Kennenlernen über Monate darafu warten muss, dass der Herr aus den Puschen kommt.
Abtauchereien, da bin ich mittlerweile sehr allergisch drauf. Ich hatte das zu genüge all die Jahre. Will das einfach nicht mehr.
Machst du schon ganz richtig so
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hahahah, Maja, du HAST ein Beuteschema!!!
Leider wohl war.

Auch hier....irgendwie....muss da doch Magie drinstecken...das Unterbewusste, was weiss ich.
Vieleicht willst du dich ja gar nicht richtig binden, und 'lernst' deswegen immer nur Männer aus dem Ausland kennen?

Also bei mir ist dies offensichtlich so.
Aus Angst vor einer richtig, tiefen, wahren Liebe für immer, lerne ich haufenweise Jungs kennen, die mal nur 'probieren' möchten, und dem Thema Kinder&dem ganzen Rest vöööölllliggg weit entfernt sind....

Tja..
:Nichtwissen:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Vieleicht willst du dich ja gar nicht richtig binden, und 'lernst' deswegen immer nur Männer aus dem Ausland kennen?

Also ganz so schlimm bin ich dann doch nicht. Das sind normalerweise nie Männer, die im Ausland leben, sondern Ausländer, die in Deutschland leben. Den Australier gestern hab ich gestern auch direkt abgehalt, sowas kommt nicht in die Tüte.
So eine Fernbeziehung mit jemandem aus dem Ausland reizt mich dann doch null.
Die Distanz zwischen Berlin und meiner Stadt ist wirklich ein Pups. Also von der Kilometeranzahl sind die nicht wirklich sooo weit weg gewesen.

Und die, die hier leben bringen halt anderweitig ihre Distanz rein. Da würde ich im Grunde einen, der in einer anderen Stadt lebt, häufiger sehen, als die Affen, die hier leben und zu faul / unmotiviert sind, ihren Hintern vor die Haustür zu setzen, um eine Frau kennenzulernen. Alles am besten auf Bestellung. Online kennenlernen und dann soll die Frau auch, weil es nicht so aufwändig ist, wie eine bestellte Pizza, direkt zu ihnen nach Hause fahren - und das für ein erstes Treffen. Das nimmt echt Ausmaße an :shakehead:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Online kennenlernen und dann soll die Frau auch, weil es nicht so aufwändig ist, wie eine bestellte Pizza, direkt zu ihnen nach Hause fahren - und das für ein erstes Treffen. Das nimmt echt Ausmaße an :shakehead:

Das kenn ich auch und lehne das einfach ab.
Das ist für mich einfach nur frech, unverschämt und armselig.
Sowas braucht keine Frau.:shakehead:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Alles am besten auf Bestellung. Online kennenlernen und dann soll die Frau auch, weil es nicht so aufwändig ist, wie eine bestellte Pizza, direkt zu ihnen nach Hause fahren - und das für ein erstes Treffen. Das nimmt echt Ausmaße an :shakehead:
Furchtbar. Abstossend. Und nicht weiter diskutierenswert.
Lockenkopf hat mich ja auch mal zu sich ‚bestellt‘. 2h Zugfahrt. Man hat sich einmal gesehen. Nö. Kann gleich abhauen son Typ ey. :shakehead:
 
C

Caira

Gelöschter User
Affen, die hier leben und zu faul / unmotiviert sind, ihren Hintern vor die Haustür zu setzen, um eine Frau kennenzulernen.
Ach, Majalein...
:zerknutschen:

Stell dir mal vor, wie das Kennenlernen oder gar eine Beziehung mit einem Mann aussähe, der ein Aktivitätsniveau von 2 Meter unter dem Meeresspiegel und dazu das Charisma einer Schlaftablette hat... Iiiiiiiiiiiihhhh-gitt!!!!!
:hilfeeeee_smiley:

Nein, nein, nein, meine Süße:
Wir brauchen da ganz ein anderes Kaliber!
Und werden das auch bekommen!!

:Kuss:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Das ist für mich einfach nur frech, unverschämt und armselig.
Kommt echt oft vor, dass die denken, das läuft so. Vielleicht liegt es am Alter, die Herren sind meist Ende Dreißig :lach:
Lockenkopf hat mich ja auch mal zu sich ‚bestellt‘. 2h Zugfahrt.

Bei dem liegt es wahrscheinlich tatsächlich am Alter, lol.
Ne, Spaß beiseite. Lappen-Zeitalter. Fällt mir auch nichts mehr zu ein.

Iiiiiiiiiiiihhhh-gitt!!!!!
:hilfeeeee_smiley:

:rofl:

Hach Caira... wie ich deine Kommentare liebe :grins:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Stell dir mal vor, wie das Kennenlernen oder gar eine Beziehung mit einem Mann aussähe, der ein Aktivitätsniveau von 2 Meter unter dem Meeresspiegel und dazu das Charisma einer Schlaftablette hat... Iiiiiiiiiiiihhhh-gitt!!!!!
:hilfeeeee_smiley:
Hat sie sowas von recht!!!
Genau so!

Kriegst du hin, ja?


Bei dem liegt es wahrscheinlich tatsächlich am Alter, lol.
Der geht schon Richtung 30 zu, der sollte das eigentlich schon hinkriegen :coolwink:
Aber ja. Auch er....Niveau unter Meeresspiegel. Pfff.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Das stimmt genau so wie Caira es schreibt....nur leider, wenn wir so verblendet sind am Anfang, suchen wir Ausreden wie: Der ist unsicher, der taut noch auf... und man bleibt weiter dran. Und ganz schlimm: Nimmt ihnen auch noch ihre Arbeit ab.
Dann hat man meist eh schon verloren und sie werden noch fauler :Auspeitschen:

Der geht schon Richtung 30 zu,

Lol, sweet.
 
C

Caira

Gelöschter User
Hm, naja, ich habe ja eine deutlich ältere Zielgruppe, Ende vierzig bis Mitte 50.

Der Schnecko mit seinen 46 Lenzen ist tatsächlich der absolute Youngster in meinem erotischen CV, gemessen an meinem jeweiligen Alter.
:lach:

Mein ältester Lover ever war 21 Jahre älter als ich. Ist schon einige Jahre her und war damals kein Problem, zumal er sehr attraktiv, durchtrainiert und ein wundervoller Liebhaber war. Jetzt, mit Anfang 70, könnte ich mir allerdings nichts mehr vorstellen mit ihm... Heute bin ich froh, dass ich damals nicht mehr als eine Affäre zugelassen habe, obwohl er definitiv mehr wollte.

Was in unserer Generation jedoch vorteilhaft ist: Dass bei den Männern tatsächlich ein gewisses Grundverständnis dafür existiert, dass von ihnen ACTION erwartet wird.

Umso fataler natürlich im Gegenzug, wenn du da als Frau zuviel des Guten tust...

Tja, kein Vorteil ohne Nachteil :grins:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Da geh ich doch nicht auch noch in eine App, wo ich ihnen dann komplett alles abnehmen muss. Ne ne ne. Ich fördere solch ein Lappen-Verhalten nicht mehr :ritter:

:clap::rofl:


Und die, die hier leben bringen halt anderweitig ihre Distanz rein. Da würde ich im Grunde einen, der in einer anderen Stadt lebt, häufiger sehen, als die Affen, die hier leben und zu faul / unmotiviert sind, ihren Hintern vor die Haustür zu setzen, um eine Frau kennenzulernen. Alles am besten auf Bestellung. Online kennenlernen und dann soll die Frau auch, weil es nicht so aufwändig ist, wie eine bestellte Pizza, direkt zu ihnen nach Hause fahren - und das für ein erstes Treffen. Das nimmt echt Ausmaße an :shakehead:

:dreckig_lacht_smiley:


Hört gut zu Männer, die Maja sagt jetzt mal klar an, was *No Go* ist.


Zu Lovoo: Ich war da ja im letzten Herbst und hatte auch den Eindruck, dass das da besonders schräg ist. Ich denke, dass es da kaum jemand wirklich ernst meint. Sondern nur Ablenkung gesucht wird.

Da waren sogar Frauen mit ihrem Porsche auf Profil Fotos. Unter allen Börsen dient diese wohl hauptsächlich zum Ego-Pushing.

Hast Du eigentlich schon mal eine von den kostenpflichtigen Börsen ausprobiert. Vielleicht sind die nicht so Faultier verseucht.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Es ist halt leider einfach so, dass sich auf solchen anonymen SBs viele rumtreiben, die ne heimliche Affäre neben der Ehe suchen, oder generell nicht alle Latten am Zaun haben :lach:

Also wer da in einer der großen Börsen als Mann mit Foto unterwegs ist muss doch damit rechnen, dass er da nicht lange anonym bleibt.

Nee, nee, da ist die Ehe schon kaputt und man bleibt wegen Finanzen und Kindern ein Paar. Frau weiß Bescheid oder ist froh, dass sie nicht mehr für Sex zuständig ist und er dann trotzdem entspannt und locker Haushalt und Kinder mitwuppt.

Die, die heimlich betrügen gehen denke ich anders auf Jagd da bieten sich Affären am Arbeitsplatz, Sportverein oder ONS während Dienstreisen an.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hast Du eigentlich schon mal eine von den kostenpflichtigen Börsen ausprobiert. Vielleicht sind die nicht so Faultier verseucht.

Ne hab ich nie probiert und habe auch noch nie von einer Bekannten gehört, dass das dort signifikant anders wäre. Männer zahlen ja sogar bei Tinder, um dort eine Premiummitgliedschaft zu haben und ihr Potential noch mehr auszuschöpfen. Auch gibt es diverse Sexseiten, wo sie nicht davor zurückschrecken, ihre Euros monatlich abzudrücken. Sehe daher nicht, warum ein Mann dann bei irgendeiner anderen Seite seriös sein sollte, nur weil er bezahlt.
Entweder er ist seriös und hat Interesse oder eben nicht. Da spielt das Geld nicht so die Rolle denke ich.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Gut analysiert und argumentiert Maja,

bist halt doch ein ganz schön cleveres Mädchen :smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Also wer da in einer der großen Börsen als Mann mit Foto unterwegs ist muss doch damit rechnen, dass er da nicht lange anonym bleibt.
Sollte man meinen...
Ich kenn aber jemanden, der mit seinem echten Bild drin ist (da er auch eine eigene Homepage mit denselben Bildern hat), vergeben ist und definitiv heimlich eine Affäre sucht... Da denke ich mir auch, dass der doch irgendwann auffliegen müsste, vor allem bei so einem Ballungsgebiet, wo wir wohnen, Mario, und die Gefahr da noch größer ist...
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Manche trauen sich halt was :PP Bzw. denen ist ihre Triebbefriedigung wichtiger als die (aktuelle) Beziehung.
 

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Oh cool, wie mutig :)
Hast du denn ganz glatte Haare?
Gerade bei Pony's ist das ja super praktisch:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben