So here I am once more on the playground of the broken hearts

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
War ein netter Abend, aber meine Gedanken waren natürlich woanders.... :nanu:
War trotzdem mal ne gute Abwechslung :Betrunken:
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Ablenkung ist alles. Stecke zeitmäßig ebenfalls genau wie du un der KS mit dem Ziel die kommenden noch knapp 30 Tage die Füße still zu halten. Was dannach passiert...kein Plan.
Aber Ablenkung ist die beste Medizin. Und Finger weg vom Handy. ☺
Viel Erfolg @ZakkWylde :coolwink:
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Ist doch alles Kacke. Da denkt man, man hat die richtige Partnerin getroffen, wo man schon an mehr denkt, als sonst und muss dann feststellen, dass diese Person absolut rigoros und gnadenlos mit einem umgeht.

Tag 4 geht als Kacktag in die Analen ein!
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
ich weiß wie dir zumute ist, Kopf hoch!
Tag 4 hat doch gerade mal angefangen. Vllt passiert ja was (positiv) unerwartetes ;)
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Tja deshallb nie an mehr denken oder gar aussprechen. Meine x hat mich mit zusammenziehen und heiraten so überschüttet das ich das irgendwann selbst wollte. Und dann plötzlich als man bereit war für mehr hat man plötzlich Druck ausgeübt und keine Gefühle mehr gehabt. Die spinnen doch alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Ganz ehrlich. Ich finds auch verwunderlich. Eben noch hier, morgen schon auf der Showbühne.
Ich war/bin bereit, das anzupassen, was Sie am meisten gestört hat (Zusammenziehen, mehr Rücksicht nehmen...) und sie scheißt nen großen Haufen drauf.
Keine Regung mehr. Ich geh von aus, da hat ein anderer seine Finger im Spiel. Denn so kenn ich sie nicht
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Abwarten. Vielleicht hirnt sie zur Zeit genauso rum wie du. Kommt beide erst mal runter. Gebt euch diese 30 Tage und schaut was das mit euch macht.
Eine andere/schnellere/bessere Lösung gibt es nicht. Sieh dein Füße stillhalten als Invest in dich und in die Beziehung.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Sie hat quasi schon mehr als 30 Tage hinter sich! Trennung war am 06.05.
Ein letztes Treffen war am 21.05. und das Telefonat am 18.06.

Und in diesem Telefonat hatte sie komplett die Hosen an. Sie klang sehr selbstbewusst und hat eigentlich auch klar gemacht, dass es da kein Zurück gibt.

Scheiße das alles. Ich könnt heut gerade ausflippen
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Dann ist der 18.06. der erste Tag der KS.
Zieh das jetzt durch! Eine ANDERE Chance hast du nicht!
Lenk dich ab. Vergrabe dich in Arbeit. Kopfhörer auf und Metal rauf aufs Hirn.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Ja. Die Arbeit... Ich versuch hier zwanghaft irgendwie positive Gedanken zu kriegen und man wird hier mit Vorwürfen, negativem Bullshit und sonstigem zugeschmissen. Ich bin hier grad kurz davor das Handtuch zu werfen. Hab keine Böcke mehr auf den ganzen Terz. Hab generell keinen Bock mehr!
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Blödsinn. Reiß dich zusammen.
Stell dir vor du machst jetzt Schluss mit allem und in 4 Wochen wäre sie zurückgekommen. :D
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Das ist doch dann auch egal. Und eins ist sicher. Sie wird nicht zurückkommen!
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Sicher ist überhaupt nix. Meine erste Liebe hat mich verlassen und ist nach 25 Jahren wieder angekommen, hat meine Ehe zerstört und mich fast um den Verstand und ins Grab gebracht. Und kurz vor dem Ende hat eine bescheuerte Nachricht an ein Mädel auf Facebook gereicht um mich ins Leben zurückzuholen. Es geht immer weiter. Und wenn du keinen Weg siehst suchst du dir gefälligst Hilfe. Dafür gibt es Psychologen. :)
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Bah kreative Menschen...... :D
Lass es zu das es weitergeht.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Im Moment isses echt schwer. Alles ist zwecklos, erscheint grau und schwarz. Kein Licht in Sicht am Horizont. Kannst mir gerne glauben, dass ich da nicht sein will. Aber alle Versuche, das Schiff vom destruktiven Denken ind konstroktive Denken zu wenden, schlagen fehl, je mehr ich das will
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
Dann suche dir bitte professionelle Hilfe Zakk. Das ist keine Schande. ☺
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Das Gejammer meinerseits ist wohl ne Schande. Totaler Scheiß diese Abwarterei!
 
B

Bilderdrache

Gelöschter User
glaube mir...ich jammer noch viel mehr :D
Und ja es ist eine verfluchte Scheiße zu warten. Deshalb lenke dich ab!
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben