So verfahren...

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Wenn das Fragezeichen in seinem letzten Satz nicht wäre , dann wäre es eigentlich nach dem Satzbau keine Frage. Jetzt seziere ich schon :nanu::::.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Ich schreib das jetzt so wie Engelin. Ich grübel mich ja zu Tode mit der Antwort. Und jetzt geh ich arbeiten
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Puhh, nichts falsch gemacht, da bin ich beruhigt. Kam auch keine Antwort bisher. Jetzt erst mal wieder entspannen:smile:.

Schönen Abend :herz:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Ist ja eigentlich eine gute Sache, das er an dich denkt, wenn er bei dir vorbeifährt.

Ja da hast du recht. Aber so ist es wohl immer mit Trennungen, die noch nicht lange zurückliegen, da sieht man ein Auto, welches der Ex gefahren hat, da fährt man noch mal an gemeinsame Orte usw.... hach, die Wehmut...diese Erinnerungen


Schönen Tag:herz:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Guten Morgen Lili,

ich freue mich zu lesen, dass du die netten neuen Avancen anderer Männer nun wahrnimmst.:zwinkern:

Deinem Schwesternretter würde ich nun aber erst mal keine weitere Nachricht mehr schreiben. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ihm bewusst ist das er noch immer auf dich zurückgreifen könnte.

Ich ziehe keineswegs in Zweifel das er noch Emotionen für dich hat, nur müssten diese wesentlich stärker sein. Konkret so stark, dass du das Wichtigste für ihn bist.

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag

Anne
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Guten Morgen Anne:smile:,

ich freue mich zu lesen, dass du die netten neuen Avancen anderer Männer nun wahrnimmst.:zwinkern:

Deinem Schwesternretter würde ich nun aber erst mal keine weitere Nachricht mehr schreiben. Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ihm bewusst ist das er noch immer auf dich zurückgreifen könnte.

Ich ziehe keineswegs in Zweifel das er noch Emotionen für dich hat, nur müssten diese wesentlich stärker sein. Konkret so stark, dass du das Wichtigste für ihn bist.

So neue (hier in dem Fall ältere:lach:) Männer machen Stimmung. Mir hat es sehr gut getan.

Ich habe derzeit nicht die Absicht, von mir aus zu agieren. Selbst der Schlüssel ist gerade nebensächlich geworden, das ist gut.

Ich sehe das wie Du. Seine Gefühle reichen nicht, mehr zu investieren. Und ich muss mich klar erst mal von ihm distanzieren. Vielleicht hat es Erfolg, vielleicht auch nicht.
So ganz werde ich aus ihm aber nicht schlau, weil er halt auch ein Träumer ist mit vielen Baustellen. Und manchmal auch schrecklich naiv.
Und vielleicht ist er dann für mich gar nicht mehr aktuell, wenn er aufwachen sollte.


Ich wünsche Dir auch einen sonnigen Tag
Lili
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Es kam eine SMS von ihm:

Konzert war gut. Herrn X (Interpret) hab ich beim Meet&Greet getroffen und ihm ein Autogramm abgeluxt :) - ist halt sehr spät geworden...,. EX-Kürzel.

Das es so spät wurde war mir klar, war auch Grund nicht mitzukommen, weil mir 3 Std. Schlaf nicht mehr reichen (ich bin auch schon so alt:lach:).

Denke, das man das stehen lassen kann. Lieg ich da richtig?

Wünsche einen schönen Abend :smile:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich weiß nicht. Habt ihr eine KS, einen Cut, was ist eigentlich Stand?
Ich finde halt immer so gar nicht antworten auch komisch. Vielleicht ein Daumenhoch oder sowas.
Er wird ja nicht ganz ohne Grund schreiben. Alle Türen würde ich nicht zu machen. Aber halt auch keine Türen einrennen.
Wie sehen das die anderen?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich weiß nicht. Habt ihr eine KS, einen Cut, was ist eigentlich Stand?
Ich finde halt immer so gar nicht antworten auch komisch. Vielleicht ein Daumenhoch oder sowas.
Er wird ja nicht ganz ohne Grund schreiben. Alle Türen würde ich nicht zu machen. Aber halt auch keine Türen einrennen.
Wie sehen das die anderen?
Ich würde das spontan auch so sehen Engelin ...gar nicht reagieren finde ich auch nicht gut.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Ein Cut von mir nachdem er seine Möglichkeiten begrenzt sieht und dies auch bleiben wird. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich darauf nicht einlassen werde.

Daumenhoch bei ner SMS? Gibt es das?. Sonst vielleicht ein OK?

Ich bin ja beim strategischen Antworten total ungeübt.

Früher hätte ich mir das alles angehört, es waren dann oft Monologe, weil er ja aus dem Fach ist. Ich hab es gerne getan. Aber soviel möchte ich momentan auf gar keinen Fall mehr investieren.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899

kein WA, kein FB, no social medias, no skype etc. :lach::lach:, nur SMS :::und ist stolz darauf:lach:.

Ich nehme Deine Antwort. Danke Dir:herz:.
Ich brauche noch viel Übung

Ich habe das jetzt rausgeschickt. Im schlimmsten Fall bekomme ich jetzt eine ellenlange SMS über das Konzert::::::::::::
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Telefonieren ist ja heutzutage fast eine Seltenheit geworden.
Ja, mit der Antwort vergibst du dir doch nichts.
Gute Nacht :zzz:
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Hi Lili :herz:,

ich oute mich: Habe auch nur nen ollen Handyknochen! Aus Prinzip.
Daher gibt es bei mir zwar SMS oder E-Mails, jedoch keine WAs, schon gar kein FB oder andere social medias, was manche schon glatt in den Wahnsinn treibt.
Doch ich pflichte Gretchen bei: So lebt es sich einfach entspannter.
Ich habe ja ohnehin schon genug an der Backe, da brauche ich nicht noch mehr Stress.
Schließlich möchte ich mich nicht zum Sklaven moderner Kommunikationsmedien machen.
:coolwink:
Ansonsten finde ich es gut, dass du Schwesternretter ein kleines bisschen was geantwortet hast. Denn Engelin hat Recht: Du musst die Türe tatsächlich nichts ganz zuwerfen. Kannst sie ruhig ein Spalt offen lassen und dann mal abwarten, was passiert. Vllt. streckt Schwesternretter doch noch einmal ganz vorsichtig seinen Kopf zur Türe rein. Um zu schauen, was es da Tolles gibt!
:PP
Herzliche Grüße,
Lady
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben