So verfahren...

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebe Lili, :herz:

Ich bin im Moment leider weniger im Forum unterwegs. :smile: Ich finde das sehr sehr konsequent von Dir!

Solange es dir gut tut und es für dich gefühlt richtig ist, dann ist es perfekt. :herz:

Liebes Gretchen:herz:, schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit außerhalb des Forums :smile:.

Danke für Deine Ansicht. Ja es fühlt sich gut an.
Frau Schwester bekommt von ihm das Wohnungswohlfühlpaket inklusive Dauerbetreuung und ich das Angebot Single baw. Wenn das nicht so absurd wäre, könnte man sich echt nur noch darüber amüsieren:lach::lach::lach:.
Soll er doch.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Mich macht das Tanzen glücklich, ist vielleicht so ähnlich, das Gefühl.
Der neckende Sänger hört sich auch gut an. :thumbsup:

Liebe Engelin, ich kann mir schon vorstellen, dass Tanzen auch glücklich macht. Hab ja schon einen Tanzkurs in Tango gemacht, habe es aber wegen Partnermangel nicht mehr weitergeführt. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Na was mit dem Sänger wird, weiß ich noch nicht, recht viel Invest zeigt er nicht. Ich mag seine Anwesenheit. Vielleicht kommt ja doch noch etwas.

Dir auch ein schönes Wochenende :herz:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hab ja schon einen Tanzkurs in Tango gemacht, habe es aber wegen Partnermangel nicht mehr weitergeführt. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Na was mit dem Sänger wird, weiß ich noch nicht, recht viel Invest zeigt er nicht. Ich mag seine Anwesenheit. Vielleicht kommt ja doch noch etwas.
Tango find ich auch klasse. So führungsintensiv. Aber einen Tanzpartner finden, finde ich fast noch schwieriger als einen neuen Freund :lach: Ich suche seit einem Jahr.

Vielleicht kommt der Sänger noch etwas mehr hervor, wenn du mal ein bisschen mit dem Popo wackelst *hab ich von Wolfgang, den Spruch* :lach:
Wie auch immer, es ist auch erstmal schön, seine Anwesenheit angenehm zu finden. Hast ja keinen Druck oder so.

Dir auch ein schönes Wochenende :herz:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebes Gretchen:herz:, schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit außerhalb des Forums :smile:.
Naja ich sitze im Moment auf der Schulbank. :lach: Aber wenn es was bringt ist ja alles gut :lach:

Frau Schwester bekommt von ihm das Wohnungswohlfühlpaket inklusive Dauerbetreuung und ich das Angebot Single baw. Wenn das nicht so absurd wäre, könnte man sich echt nur noch darüber amüsieren:lach::lach::lach:.
Soll er doch.
Ja es ist etwas absurd. Ich kann das immer nicht verstehen, wie man sich so selbst seinem Glück im Weg stehen kann. Voll bescheuert :::
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Vielleicht kommt der Sänger noch etwas mehr hervor, wenn du mal ein bisschen mit dem Popo wackelst *hab ich von Wolfgang, den Spruch* :lach:
Wie auch immer, es ist auch erstmal schön, seine Anwesenheit angenehm zu finden. Hast ja keinen Druck oder so.

Haha, Popo wackeln, persönliche Kundin von mir, die meine Geschichte kennt, hat mir auch gleich geraten, sich immer ganz hübsch zu machen :lach:. Scheint was dran zu sein.
Zum Popo wackeln kam ich heute leider nicht bei der Brotübergabe. Ich wollte etwas mehr Brot, weil mir das eine nicht die Woche reicht. Da hat er mir angeboten, dass wir etwas Großes machen, nämlich noch ein großes Brot dazu zu besorgen und es zu teilen. Soviel zum Invest :lach::lach::lach:. Der ist nicht zu knacken glaube ich. Oder ich stell mich gar blöd an. Aber lieb ist es ja trotzdem, dass er mir diesen Gefallen tut.

Naja ich sitze im Moment auf der Schulbank. :lach: Aber wenn es was bringt ist ja alles gut :lach:

Ui, klingt interessant. Na das bringt doch hoffentlich was :lach:. Viel Erfolg dabei. Hoffentlich ist der Stoff nicht langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Neues von der Sängerfront:
Kam mir heute ziemlich ausgepowert entgegen mit Viktory-Zeichen und dem Ausruf: "Die letzten Meter". Hab ihn dann noch angefeuert :lach:. Jetzt motiviert er mich: Ich glaub ich muss auch wieder mehr Sport machen. Schadet nicht
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Neues von der Sängerfront:
Kam mir heute ziemlich ausgepowert entgegen mit Viktory-Zeichen und dem Ausruf: "Die letzten Meter". Hab ihn dann noch angefeuert :lach:. Jetzt motiviert er mich: Ich glaub ich muss auch wieder mehr Sport machen. Schadet nicht
Jaa, vielleicht könnt ihr mal zusammen laufen. Ich dachte du läufst auch?
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Jaa, vielleicht könnt ihr mal zusammen laufen. Ich dachte du läufst auch?
Nö, ich gehe immer nur gemütlich Gassi :smile:. Aber mal dort eine kleine Strecke zu laufen wäre vielleicht nicht schlecht als Anfang für die Kondition. An Zusammenlaufen denke ich dabei noch nicht, da würde ich wohl sehr schnell am Zahnfleisch daherkriechen :grins::grins:.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Nö, ich gehe immer nur gemütlich Gassi :smile:. Aber mal dort eine kleine Strecke zu laufen wäre vielleicht nicht schlecht als Anfang für die Kondition. An Zusammenlaufen denke ich dabei noch nicht, da würde ich wohl sehr schnell am Zahnfleisch daherkriechen :grins::grins:.
Renne doch immer hinter ihm, da kannst du den Hintern bewundern :grins:
Hast ja eine Ausrede Kondition

:smilie_fassungslos:
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Renne doch immer hinter ihm, da kannst du den Hintern bewundern :grins:
Hast ja eine Ausrede Kondition

:smilie_fassungslos:

:rofl::rofl:

Das wäre mal ne Challenge. Bei meiner derzeitigen Kondition aber nur mit Fernglas. :rofl:. Morgen laufe ich mit den Wauzis mal eine kleine Strecke. Man soll ja langsam beginnen. Chakka, das schaff ich.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
:rofl::rofl:

Das wäre mal ne Challenge. Bei meiner derzeitigen Kondition aber nur mit Fernglas. :rofl:. Morgen laufe ich mit den Wauzis mal eine kleine Strecke. Man soll ja langsam beginnen. Chakka, das schaff ich.
Mit Fernglas :lachtsichtot::lachtsichtot:

Eben beginnst ganz langsam und beim ersten Biergarten darfst du dich erfrischen :lachtsichtot::alk:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Bin stolz auf mich. Bin wirklich die halbe Gassistrecke gejoggt. Den Rest im schnellen Schritt. Den Wauzis hat das Tempo auch gefallen. Ich laufe, es läuft, jipieee.

Wünsche Euch einen schönen Tag:Tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Bin stolz auf mich. Bin wirklich die halbe Gassistrecke gejoggt. Den Rest im schnellen Schritt. Den Wauzis hat das Tempo auch gefallen. Ich laufe, es läuft, jipieee.

Wünsche Euch einen schönen Tag:Tanzen:
Eine Frau ein Wort! Das hast du ja schnell umgesetzt und auch noch Spaß bei gehabt. Klingt gut!
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
:prost:
War ich gestern. Nicht mit Sänger. Aber mit netten Bekannten, die Abendsonne genießen. Leider ist das Wetter heute nicht mehr so schön.

Heute war ich wieder joggen. Ich spüre meine Hüften, oje. Aber da muss ich wohl durch. Aber der Tag beginnt irgendwie schön, wenn man schon was für seinen Körper gemacht hat.

Schwesterretter verschwindet jetzt häufiger aus meinem Kopf- und Herzorbit. Und wenn er dann doch präsent, gehe ich Momente rational durch, in denen es mir nicht so gut ging in der Beziehung. Es ist ja auch etwas seltsam gekommen mit uns Zweien, die Verkuppelung durch die Schwester, meine Anpassung, es allen recht zu machen, aber doch dabei sehr unzufrieden werden, weil ich eigentlich nur eine netter Zwischenfall darin war, ich weiß gar nicht mehr, ob man überhaupt von Beziehung sprechen kann. Die Streitereien. Das hat mir sämtliche Energie geraubt. Ich kann ihm nicht einmal böse sein, auch wenn ich enttäuscht bin. Er macht es eben so, wie er kann. Fühlte sich zwischen zwei Stühlen und versuchte auch es allen recht zu machen. Die Entscheidung nehme ich ihm jetzt ab und ziehe weiter. Und wenn ich das hier so aufschreibe, werde ich schon traurig, will ihn aber auch nicht mehr zurück.

Meine Energie, meine Ziele, ich selbst, kehren zurück. Kunden sprechen mich an, dass ich gut aussehe. Das ist absolut positiv.

Und auch wenn es noch ein Weile dauern wird, bis alle Narben verheilt sind, es ist der beste Weg, den ich aus dieser Situation einschlagen konnte. Hey, es ist Frühling und irgendwann wird mir schon wieder ein Mann begegnen, bei dem es klappt. Vielleicht auch der Sänger, vielleicht auch nicht. Alles ist möglich:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Moin Ihr Lieben,

dieses Thema gehört eigentlich ins Kennenlernen, aber ich bleib jetzt mal bei diesem Strang. Ich hab ein Problem mit mir selbst. Es gibt einen Mann, der sich für mich interessiert. Ich kenne ihn schon länger und wir laufen uns immer mal wieder über den Weg. Er hat einen Pflegehund und wenn wir uns begegnen ist er (der Mann nicht der Hund:lach:) immer sehr zugewandt und möchte mich überallhin begleiten. Er fragt auch immer höflich, ob er das darf. Ich treffe ihn auch jetzt öfter, ich denke er hat sich meine Gassizeiten gemerkt, um mir zu begegnen. Wir unterhalten uns immer sehr gut und haben eine schöne Zeit. Auf ein Treffen hat er mich noch nicht angesprochen, aber z.B. hat er letztens mal gefragt, ob ich einen Bohrschrauber habe (ich möchte ja gerade meinen Kastenwagen zum Camper umbauen). Ich natürlich, ja klar hab ich, blöd wie ich bin. Das wäre natürlich für ihn ein Aufhänger gewesen, denke ich mal. Aber momentan blocke ich auch noch wegen meiner Schwesterrettergeschichte. Und ich denke ich nehme ihm und mir die Chance auf ein vernünftiges Kennenlernen. Beim letzten Treffen erzählte er auch noch etwas über seine Schwester und da wurde ich ganz komisch (hat er aber nicht gemerkt). Er sieht auch Schwesterretter etwas ähnlich, aber er ist schon ganz anders als mein Schwesterretter. Und er hat eine eigene Eigentumswohnung allein für sich (ich bin so bekloppt, dass ich wirklich so viel Wert darauf lege). Trotzdem bin ich noch total daneben und blockiert, was ein Kennenlernen angeht. Wie bekomme ich das weg, Therapie? Sich Zeit geben? Die letzten Zwei Jahre haben mich wohl doch ganz schön mitgenommen.
Irgendwie schade, dass ich mir gerade so selbst im Weg stehe. Ich liebe gerade mein unabhängiges Singleleben, aber ein netter Mann an meiner Seite fände ich auch schön.
Wo bitteschön gibt es bei mir den Ausschalter für meine letzte Geschichte, damit ich nicht reflexartig zumache, wenn es um eine Annäherung geht. Ich möchte ja auch nicht jedem OdB ans Bein binden, dass ich noch am Verarbeiten bin, oder sollte ich das der Ehrlichkeit halber? Ich bin gerade eigentlich froh, niemanden mehr mit diesem Thema zu belästigen (außer dieses Forum). Eigentlich schade, denn dieser Mann würde denke ich mal, sonst ganz gut zu mir passen und wir hätten auch eine Menge Gemeinsamkeiten, was sich aus unseren Gesprächen schon herauskristallisiert. Ich habe auch gar nichts dagegen, es ganz langsam anfangen zu lassen und zu warten, bis etwas mehr von ihm kommt.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
liebe LiliMarleen, ich denke, du musst dir selbst einfach die Zeit geben. Ich glaube, du denkst zu weit. Es muss doch nicht sofort eine Beziehung sein mit allen Konsequenzen. Man kann sich auch erstmal bewusst für das Singlesein entscheiden. Das merkt man, wenn man wieder soweit ist. Deine letzte Beziehung hat viel Kraft gekostet, das gehört auch verarbeitet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben