So verfahren...

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Lili :butterfly:,

das klingt zunächst einmal sehr, sehr schön!
Ein neuer Verehrer, nennen wir ihn der Einfachheit halber....hmhmm...
Ach ja, wie wäre es mit 'Greyhound' ?
:lach:
Spass beiseite.
Also ich finde ja, du solltest es einfach genießen, dass da jemand deine Nähe sucht. Schließlich fühlt sich das doch einfach nur gut an! Zumindest wenn derjenige, der Frau immer über die Gassi-Route läuft, ihr jetzt nicht komplett unsympathisch ist oder ansonsten noch irgendwelche Eigenschaften aufweist, die ihr von vorneherein auf die Nüsse gehen.
:zwinkern:
Hier kann ich Gretchen demnach nur beipflichten - es nämlich ganz laaaaangsam angehen zu lassen. Denn niemand treibt oder hetzt dich. Und davon abgesehen muss man nicht alles, was einem so an Schönem oder auch Kuriosen widerfährt, direkt kategorisieren. So nach dem Motto: Hier ist der Topf fürs Kennenlernen und spätere Zusammenziehen und hier das Kasterl, da kommen alle rein, die einen gar nicht interessieren.
:geduld_erbeten:
Schau doch einfach, wie es sich weiter entwickelt, ohne dass du es grossartig forcierst. Immerhin scheint Greyhound so spannend für dich zu sein, dass er dir einen Eintrag hier im Forum Wert ist.
Klar, hängt dir das mit dem Schwesternretter noch in den Knochen. Auf der anderen Seite ist das Ganze ja jetzt auch schon ein paar Tage her und es gibt letztendlich keine bessere Medizin gegen Liebeskummer, als Neues zu entdecken. Das können Männer, aber auch alle anderen unbekannten Unternehmungen, Menschen oder Interessen sein. Mit deiner Musik hast du da ja auch schon etwas für dich entdeckt und ausprobiert! Ja, und manchmal ist es eben ein Greyhound, den dir das Schicksal über den Weg laufen lässt.
:wueste:
Sicherlich scheut das gebrannte Kind das Feuer, was ja durchaus sinnvoll ist bzw. sein kann.
Ich würde es vllt. eher auf die Erfahrung herunterbrechen wollen, dass dir aufgrund der Geschichte mit dem Schwesternretter deutlich geworden ist, was du innerhalb einer Beziehung und von einem Mann benötigst, damit du dich mit ihm wohl fühlst.
Und hier ist schon einmal eines so klar wie Klossbrühe - Schwestern, die mit deinem OdB zusammenleben, die brauchst du in etwa so dringend wie ein Fisch ein Fahrrad.
:fort_mit_dir:
Also insofern würde es dir ggf. gut tun, dich bewusst auf den Greyhound einzulassen, dabei jedoch Ruhe und Gelassenheit walten zu lassen und ansonsten zu schauen, wohin der (Gassi-)Weg euch führt.
Denn eines ist zumindest aus meiner Perspektive klar: Je mehr und schneller du dich auf das Neue einlässt, desto eher wird das Alte verblassen!

Einen schönen Rest-Sonntag wünscht dir,
Lady FlowerPower
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
liebe LiliMarleen, ich denke, du musst dir selbst einfach die Zeit geben. Ich glaube, du denkst zu weit. Es muss doch nicht sofort eine Beziehung sein mit allen Konsequenzen. Man kann sich auch erstmal bewusst für das Singlesein entscheiden. Das merkt man, wenn man wieder soweit ist. Deine letzte Beziehung hat viel Kraft gekostet, das gehört auch verarbeitet.


:herz::herz: Danke Dir liebes Gretchen für Dein Post,

stimmt, im Inneren habe ich mich erst mal für ein Singledasein entschieden, sonst kann ich ja unvoreingenommen keinen anderen kennenlernen. Da sind noch so viele Punkte, die mich aus der letzten Beziehung verletzt haben, die möchte ich abbauen. Denke, Zeit ist gut.
Ich versuche einfach meinen Verehrer zu genießen, ist ja auch schön:smile:. Fühle mich gerade wieder viel geerdeter.
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebe Lady :herz:,

auch Deine Worte nehme ich mir zu Herzen. Wie bei Gretchen schon erwähnt, versuche ich jetzt einfach mal die Nähe von Greyhound zu genießen.


Schau doch einfach, wie es sich weiter entwickelt, ohne dass du es grossartig forcierst. Immerhin scheint Greyhound so spannend für dich zu sein, dass er dir einen Eintrag hier im Forum Wert ist.
Klar, hängt dir das mit dem Schwesternretter noch in den Knochen. Auf der anderen Seite ist das Ganze ja jetzt auch schon ein paar Tage her und es gibt letztendlich keine bessere Medizin gegen Liebeskummer, als Neues zu entdecken. Das können Männer, aber auch alle anderen unbekannten Unternehmungen, Menschen oder Interessen sein. Mit deiner Musik hast du da ja auch schon etwas für dich entdeckt und ausprobiert! Ja, und manchmal ist es eben ein Greyhound, den dir das Schicksal über den Weg laufen lässt.
.

Bin dabei. Neues ist ja auch toll, ich habe soviele Ziele. Aber das zwischenmenschliche Neue ist mir noch unheimlich. Forcieren tu ich ja da eh nichts, ich blockiere ja und das kommt oft ganz unbewußt und unreflektiert.

Ich würde es vllt. eher auf die Erfahrung herunterbrechen wollen, dass dir aufgrund der Geschichte mit dem Schwesternretter deutlich geworden ist, was du innerhalb einer Beziehung und von einem Mann benötigst, damit du dich mit ihm wohl fühlst.
Und hier ist schon einmal eines so klar wie Klossbrühe - Schwestern, die mit deinem OdB zusammenleben, die brauchst du in etwa so dringend wie ein Fisch ein Fahrrad.

Yes, da hast du recht. Da steckt noch viel Arbeit an mir. Danke. Manchmal brauche ich Eure Hilfestellung. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
:herz::herz: Danke Dir liebes Gretchen für Dein Post,

stimmt, im Inneren habe ich mich erst mal für ein Singledasein entschieden, sonst kann ich ja unvoreingenommen keinen anderen kennenlernen. Da sind noch so viele Punkte, die mich aus der letzten Beziehung verletzt haben, die möchte ich abbauen. Denke, Zeit ist gut.
Ich versuche einfach meinen Verehrer zu genießen, ist ja auch schön:smile:. Fühle mich gerade wieder viel geerdeter.
Meine liebe Lili Marlen :herz::herz:, das ist schön, das du dich geerdeter fühlst. :smile: Einfach genießen und der Rest kommt von allein.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Ein kleines Update:
Mit Schwesterretter/Ex habe ich seit 4 Wochen keinen Kontakt mehr. Ich vermisse ihn schon noch, aber bin mir bewusst, dass es in dieser Konstellation nicht funktioniert. Meine Vernunft siegt hier einfach. Mit seinen letzten Sachen, die ich ihm noch geschickt habe, wurde er auch sehr kühl und distanziert. Ruhe ist hier einfach das Beste! Ich bin zunehmend entspannt.

Greyhound und Sänger treffe ich in unregelmäßigen Abständen, aber irgendwie bin ich davon wieder abgekommen.

Habe mich dann so ein wenig im Kennenlernenforum umgesehen und mich dann entschieden, doch mal Onlinedating zu probieren:

1. Versuch: Tinder. Die Wischapp installiert und fleißig gewischt. Bis ich geschnallt habe, dass das Rechts- und Linkswischen ein Match oder nicht bedeutet, hatte ich ewig viele Matchs und viele dämliche Anfragen. Ich habe dann nach drei Stunden aufgegeben und die App wieder gelöscht.

2. Versuch: LemonSwan hat es immerhin einen Tag geschafft. Es war nicht einsehbar, ob die Interessenten in meiner Nähe wohnen und nach der 2. Nachricht kam schon das Kostenangebot. Nein Danke. Also gelöscht.

3. Versuch: lablue heute. Hatte ja ein wenig Zeit. Es kam neben zahlreichen Nachrichten wie "Hi" oder "Wie geht's" oder "Was suchst Du hier?" auch eine ganz nette Anfrage. Und wenn nichts schief geht, mache ich Pfingsten mit ihm eine kleine Motorradtour. Das klingt gut. War jedenfalls ein sehr nettes, nicht nerviges, schönes Geschreibsel. Da freu ich mich jetzt schon, bin schon lange nicht mehr Moped gefahren.

Schönen Abend ihr Lieben
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Liebe Lili:smile:

tolles Update - schön, dass es dir gut geht!

1. Versuch: Tinder. Die Wischapp installiert und fleißig gewischt. Bis ich geschnallt habe, dass das Rechts- und Linkswischen ein Match oder nicht bedeutet, hatte ich ewig viele Matchs und viele dämliche Anfragen. Ich habe dann nach drei Stunden aufgegeben und die App wieder gelöscht.

Da musste ich ziemlich lachen:lach: wer weiß, wer dir da so durch die Lappen gegangen ist.

Ich nutze Tinder auch, allerdings eher als Zeitvertreib. Hatte 3 Tinder-Dates und alle waren ein Desaster.

Meist kommt ja eh dann jemand um die Ecke, wenn man am wenigsten damit rechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Habe mich dann so ein wenig im Kennenlernenforum umgesehen und mich dann entschieden, doch mal Onlinedating zu probieren:
Liebe Lili, :herz:

Du hast mich so zum Lachen gebracht. :schuettel:
1. Versuch: Tinder. Die Wischapp installiert und fleißig gewischt. Bis ich geschnallt habe, dass das Rechts- und Linkswischen ein Match oder nicht bedeutet, hatte ich ewig viele Matchs und viele dämliche Anfragen. Ich habe dann nach drei Stunden aufgegeben und die App wieder gelöscht.
Ich habe mich auch da saublöd angestellt und es gleich deinstalliert. :rofl:

Es ist einfach nur schlimm, was sich für Typen da rumtreibenden und was für einen Mist sie schreiben. :rofl:

Aber das Date klingt doch echt super. Ich bin auf dein Update gespannt :herz: vor allem gleich eine Gemeinsamkeit :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Meist kommt auch optisch eine Überraschung , weil schön bearbeitet wird :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Meist kommt auch optisch eine Überraschung , weil schön bearbeitet wird :grins:

Mein Date hatte gar kein Bild eingestellt, aber er war fähig, zwei vollständige Sätze zu schreiben, die auf meinen Profilnamen abzielten und eine nette Unterhaltung zu beginnen. Toll :grins:. Heute früh habe ich einen WA-GutenMorgenGruß und schönen Tag bekommen. Das war mir eigentlich schon wieder zuviel. Aber dann habe ich mir gedacht: Genießen, genießen und es lenkt super ab. Was will frau mehr.
Ein normales Bild habe ich dann auch bekommen über WA :lach:. Und er hat gleich dazu geschrieben, dass es nicht mehr ganz aktuell ist:lach::lach::lach:. Aber es wirkt symphatisch. Egal. Mopedfahren:thumbsup:.

Wenn es nur das wäre, Gretchen:lach:

Hier tauchen Sie ab in die tiefsten menschlichen Abgründe:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Lili :smile:,

dein Update klingt doch recht vielversprechend, wobei ich mich gefragt habe, wieso du vom Sänger und Greyhound wieder abgekommen bist!?
Doch wie auch immer: Hauptsache ist, dass es dir wieder besser bzw. den Umständen entsprechend ganz gut geht.
Ich wünsche dir ebenfalls eine tolle Motorradtour! Und pass' mir schön auf, indem du dich vorab bitte überzeugst, dass dein Aspirant denn auch ein halbwegs guter Fahrer ist.
:PP

Herzliche Grüße,
Lady FlowerPower
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
dein Update klingt doch recht vielversprechend, wobei ich mich gefragt habe, wieso du vom Sänger und Greyhound wieder abgekommen bist!?
Doch wie auch immer: Hauptsache ist, dass es dir wieder besser bzw. den Umständen entsprechend ganz gut geht.
Ich wünsche dir ebenfalls eine tolle Motorradtour! Und pass' mir schön auf, indem du dich vorab bitte überzeugst, dass dein Aspirant denn auch ein halbwegs guter Fahrer ist.

Liebe Lady :butterfly:,

tja, wie soll ich es sagen. Es kommt kein Invest von meinen beiden Lifebekanntschaften. Deshalb lass ich das so laufen. Sänger finde ich natürlich immer noch attraktiv. Und er bringt jeden Morgen mein Brot, das ist superlieb.

Es geht mir wirklich besser, mache mir natürlich noch viele Gedanken um Schwesterretter, aber mit diesem Abstand geht es mir 100% besser seither. Die Zeit mit ihm war schon wegen unserer Gemeinsamtkeiten sehr schön, aber diese Konstellation war einfach ungesund und dass er sich letztendlich zu seiner Schwester bekannt hat, deutet mir doch auch meine Wertigkeit in diesem Konstrukt. Letztendlich war ich nicht richtig glücklich damit.

Mein Date ist hoffentlich ein umsichtiger, erfahrener Fahrer, hat es aber auch nach meinen Nachfragen bekräftigt, er fährt einen großen Tourer und ist kein Raser so seine Aussage, wissen tut man es leider nicht. Ich mach mich schon bemerkbar, wenn es mir nicht gefällt ;), Ich denke aber auch, dass dies mein erster und letzter Onlinekontakt sein wird, diese Form des Kennenlernens ist einfach nicht meins. Deshalb bremse ich ihn auch aus (hatte schon versucht etwas zu flirten) und beschränke das auf eine freundschaftliche Ebene.

Schönen Sonntag
Lili
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Lili :butterfly:,

na, auch schon wach?
:smile:
Tja, das ist schade, dass Sänger und Greyhound letztlich so wenig Invest gezeigt haben. Evtl. warten die auf ein Zeichen der Ermutigung deinerseits? Ich weiß es ja nicht, könnte doch aber sein, nachdem sie doch schon auch 'irgendwie' auf sich aufmerksam gemacht haben? Und es durchaus noch immer tun, indem sie die beispielsweise das Brot vom Markt mitbringen.
:PP
Die Sbs scheinen jetzt nun wirklich nicht so der Knüller zu sein, was man hier im Forum so im Allgemeinen liest. Sozusagen 'viel Lärm um nichts'. Insofern hat das Oldschool-Kennenlernen schon seine Reize, keine Frage. Nur in einem etwas fortgeschrittenerem Alter ist es halt auch relativ schwer, im Alltag genau auf die Personen zu treffen, die ungebunden sind UND zu einem passen würden.
Kommt ja dann auch noch darauf an, wie massenkompatibel man/ frau hinsichtlich bestimmter Ansprüche an einen Aspiranten ist! Zumal die Ansprüche mit wachsendem Lebensalter ja eher steigen, denn abnehmen, wie wir erfahrene Frauen wissen.
:coolwink:
Umso bedauernswerter ist es da, dass das mit dem Schwesternretter nicht funktioniert hat, da ihr ansonsten - wie du schreibst - ja viele Gemeinsamkeiten hattet.
Aber wieso du mit der SB-Motorad-Bekanntschaft nicht flirten möchtest, obwohl ihr euch persönlich noch gar nicht gesprochen und gesehen habt, verstehe ich nicht.
Ist es nach der Erfahrung mit dem Schwesternretter vllt. einfach noch zu früh für einen neuen Schwarm?

Einen schönen Sonntag und eine tolle Motorradtour wünscht dir,
Lady FlowerPower
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebe Lady, ja schon lange. Senile Bettflucht:lach:

Umso bedauernswerter ist es da, dass das mit dem Schwesternretter nicht funktioniert hat, da ihr ansonsten - wie du schreibst - ja viele Gemeinsamkeiten hattet.
Aber wieso du mit der SB-Motorad-Bekanntschaft nicht flirten möchtest, obwohl ihr euch persönlich noch gar nicht gesprochen und gesehen habt, verstehe ich nicht.
Ist es nach der Erfahrung mit dem Schwesternretter vllt. einfach noch zu früh für einen neuen Schwarm?

ich glaube, es ist eine Mischung aus Onlinedating und Schwesternretter, dieses Handy/Internet-Geflirte gibt mir so gar nichts, wenn ich mein Gegenüber nicht kenne. Und die Schwesternrettersache lässt mich wahrscheinlich zusätzlich blockieren. Wahrscheinlich ist es wirklich noch zu früh.

Tja, das ist schade, dass Sänger und Greyhound letztlich so wenig Invest gezeigt haben. Evtl. warten die auf ein Zeichen der Ermutigung deinerseits? Ich weiß es ja nicht, könnte doch aber sein, nachdem sie doch schon auch 'irgendwie' auf sich aufmerksam gemacht haben? Und es durchaus noch immer tun, indem sie die beispielsweise das Brot vom Markt mitbringen.
Ja, aber wie "irgendwie", hier sollte doch ein deutliches Zeichen kommen mänlicherseits, ich halte mich ja eher zurück im Sinne von hinten bleiben. Vielleicht tut sich ja noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Hallo Lili!
Deine Updates lesen sich überwiegend toll. (Kein Invest von Sänger & Greyhound ist der nicht so tolle Teil)
Auch ich denke: nimm dir alle Zeit, die du brauchst, um dich auf jemand Neues einzulassen. Wenn jemand dein Tempo nicht mitgehen möchte, lass dich nicht stressen.
Ich persönlich habe mich wohl eher mit dreifach Salto (gestreckt!) und 4 Schrauben zurück in den (Online)Datingdschungel begeben. Aber das empfehle ich nicht weiter. Du merkst, was für dich in Ordnung und was zuviel ist. Wenn du auf dich selbst hörst.
Mit der Zeit wird das alles einfacher oder besser, der Ex verblasst mehr und mehr. Dafür gibt es nur leider keinen Aus-Knopf. Wahrscheinlich passiert das wenn einfach so nebenher, je weniger man daran denkt. Wie soll ich auch jemanden loslassen, wenn ich krampfhaft daran denke ihn loszulassen zu müssen...

Ich persönlich würde ja auch eher hinter Sänder und Greyhound bleiben wollen. Vielleicht werden die 'wach', wenn du dich jetzt etwas zurückziehst.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Hallo Python, das freut mich jetzt sehr, dass Du in meinem Strang vorbeischaust.

Dafür gibt es nur leider keinen Aus-Knopf. Wahrscheinlich passiert das wenn einfach so nebenher, je weniger man daran denkt. Wie soll ich auch jemanden loslassen, wenn ich krampfhaft daran denke ihn loszulassen zu müssen...

Das sehe ich auch so. Wir befinden uns ja beide in der Situation des Loslassens, die Ups and Downs gehören leider dazu. Mit der Zeit verblasst die Liebe, ich kann inzwischen meine eigenen Baustellen bearbeiten, denn ich war z.B. nicht souverän genug, seine Schwesterangelegenheit mit ihm zu meistern. An einem Bruch haben ja doch beide ihren Anteil. Aber andererseits bin ich jetzt auch kein Küken mehr und bis zur Rente möchte ich auch nicht warten:lach:. Nein. Es geht mir gut, klar vermisst man diese wunderbaren gemeinsamen Momente, die nie wieder kommen werden. Aber ich erspare mit auch viele trübe Momente:coolwink:. Beim nächsten Mann wird alles anders:lach:.

Ich habe gerade so viele eigene Projekte am Laufen, da wird es ein Mann nicht einfach haben, weil ich meinen Fokus darauf lege. :grins:.

Sänger finde ich schon toll, wir haben auch viele Gemeinsamkeiten und auch ganz tiefe Gesprächsmomente und dass er mir wirklich schon so lange am Sonntag mein Lieblingsbrot bringt kann ich so gar nicht einschätzen. Vielleicht ist er auch nur ein besonders netter Nachbar. Weglaufen wird er mir wohl nicht:lach:.

Ich persönlich habe mich wohl eher mit dreifach Salto (gestreckt!) und 4 Schrauben zurück in den (Online)Datingdschungel begeben. Aber das empfehle ich nicht weiter.

Ach komm, dafür beneide ich Dich sogar ein wenig. Ich finde mich in diesem Datingdschungel nicht zurecht und kann da jetzt gar nicht über meinen Schatten springen und mich reinstürzen. Das ist leider nicht mein Medium.

Schönen Abend:smile::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Tja, keine Motorradtour mit meinem Date. Wetter ist zu unbeständig. Aber ich bin irgendwie auch gar nicht traurig darum. Habe mich gestern schon an die Innenverkleidung meines Transporters gemacht und heute geht es gleich weiter. Mein Kopf raucht vor Ideen, wie mein kleiner Camper werden soll. Aber das Konzept steht inzwischen und ich habe diesen Monat noch eine Woche Urlaub, um den Ausbau abzuschließen. Freue mich schon auf meine erste Urlaubsfahrt damit.
Die Band wächst inzwischen mehr zusammen, fühle mich nach jeder Probe total energiegeladen und glücklich.

Schwesterretter geistert leider immer noch im Kopf, ich habe die 5. Woche Sendepause hinter mich gebracht. Neben der Tatsache, das ich ihn manchmal idealisiere, weil ja nicht mehr die Situation mit seiner Schwester gegeben ist (das vergisst man wohl leicht), sehe ich ihn aber mit diesem Abstand auch mit anderen Augen. Fällt leider nicht so gut für ihn aus. Aber das macht es mir auch wesentlich leichter. Alles noch ein wenig widersprüchlich. Nur eins steht fest. Es gibt keinen Weg zurück.

An der Männerfront sonst nichts Neues.

Schönen Pfingstmontag wünsche ich Euch :herz:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Es geht in die 7. Woche der KS und ich verstehe nun, warum hier oft dazu geraten wird. Wir hatten ja immer etwas Kontakt, den ich jetzt im Nachhinein kontraproduktiv finde, da wir uns beidseitig nie emotional beruhigen konnten.
Ich fühle mich gerade sehr entspannt und bewußt in mir.

Sänger treffe ich regelmäßig, aber unverbindlich im Biergarten und beim Joggen. Letztens war er ziemlich angefressen, weil ihn sein Kumpel versetzte, weil er ein lang geplantes Treffen nicht mehr auf dem Schirm hatte.
Er schimpfte, dass er nie wieder eine Beziehung haben möchte, da man sich von Frauen nur emotional abhängig machen würde. Wahrscheinlich hatte hier die Freundin seines Kumpels ein Wörtchen mitgeredet. Da musste ich schon sehr schmunzeln :lach:.

Mir indes tun die platonischen Treffen mit ihm gut, obgleich ich ihn schon sehr anziehend finde. Letztens sagte ich zu ihm, dass ich erst um Mittag herum in die Arbeit gehe, was er gleich kommentierte, dass er mich dann wohl leider nicht in der Früh beim Joggen anträfe. Zudem bekomme ich sonntags zu meinem Brot manchmal auch einen ausgewählten Zeitungsartikel zu Hundethemen, die er beim Zeitlungslesen findet :grins:.

Letzthin hat er auch mal angemerkt, dass meine Hunde auf ihn und seine Stimme kaum reagieren würden. Da habe ich auch nur erwidert, dass man hier schon mehr Invest hineinlegen muss, damit sie zugewandter werden. Von Hunden kann man lernen!!:lach:


Schönen sonnigen Tag allerseits
Liebe Grüße
Lili
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.945
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben