So verfahren...

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Lili,

ich finde deine Posts hier und wie du mit deiner Geschichte umgehst, bombengut. Es liest sich sehr gesund alles. Toll :smile::smile::smile: Genieße den Sommer weiterhin so gut.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe Lili, :herz:

Du bist schon eine starke Frau. Ja der Abstand ist das Beste. Man sieht vieles klarer und gerade wie du es auch erlebt hast (kenne ich ja analog)...

Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende. Was macht der Campingbus?

Liebe Grüße Gretchen
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebes Gretchen,

Du bist schon eine starke Frau. Ja der Abstand ist das Beste. Man sieht vieles klarer und gerade wie du es auch erlebt hast (kenne ich ja analog)...

Das kannst Du ganz besonders verstehen. Aber jetzt ist es gut:herz:.

Heute geht es noch in den Baumarkt (mein zweites Zuhause gerade:lach:), Dämmung und Innenverkleidung sind fertig und nun geht es in die Vollen für die Einrichtung. Bis Mittwoch will ich es fertig haben. Urlaub habe ich gerade auch. Besser geht es nicht. Im September habe ich meinen großen Urlaub und dann will ich einfach mal ins Blaue hineinfahren ohne genaues Ziel. Freiheit!!

Liebe Grüße
Lili
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Mein gestriger Abend hat mich etwas irritiert.
Ich habe mit Sänger bis zur Dämmerung im Biergarten verbracht, wir trafen uns wie immer zufällig. Sehr kurzweilig, sehr schön und hab darüber sogar meine Arbeit für meinen Camper sausen lassen. Habe aber auch viel von meinen Projekten berichtet, worauf er erwiderte, dass ich ja dann keine Zeit mehr für Männer hätte. Er berichtet auch über die Woche und seine Abendpläne, er hätte diesmal viel vor. Beim Verabschieden sagte ich dann nur, dass wir uns dann diese Woche nicht mehr sehen werden und er gleich: Nein, nein, Donnerstag abend habe ich frei. Das ist neu, das irritiert mich. Es war bisher immer alles unverbindlich.
Die Band, in der ich spiele, macht gerade Merchandising T-Shirts (meiner Ansicht nach viel zu früh, aber man sollte Enthusiasmus ja nicht stoppen) und er hätte auch gerne eines, das er beim Auftritt von uns tragen möchte. Huch. Das überfordert mich gerade etwas. Aber irgendwie auch schön. Ich finde ihn ja auch ziemlich anziehend, er ist ja geradezu ein "George Clooney" gegenüber meinem Ex, haha. Also erst mal abkühlen und hier reinschreiben und jetzt geht's weiter mit meinem Camper und abends in die Großstadt auf ein Konzert.

Schönen Tag wünsche ich Euch
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Lili,

es ist immer schön deine Beiträge zu lesen. Du lässt uns so wunderbar daran teilhaben, wie du Stück für Stück dein Leben zurück eroberst und mit tollen Dingen ausfüllst.

Offenbar gehört der Sänger nun auch ein kleines bisschen dazu. :zwinkern:

Genieße deine positive Irritation nach eurem letzten Treffen.
Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass er sehr feine Antennen für dich hat und sich jetzt verbindlicher zeigt, weil er spürt das du nun offener für ein echtes Kennenlernen bist.

Bin gespannt, was du von eurem Treffen berichtest.

LG

Anne
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebe Anne,

es ist immer schön deine Beiträge zu lesen. Du lässt uns so wunderbar daran teilhaben, wie du Stück für Stück dein Leben zurück eroberst und mit tollen Dingen ausfüllst.

Das freut mich sehr:smile:. Und irgendwie fühlt es sich jetzt auch wieder gut und vor allem richtig an.

Offenbar gehört der Sänger nun auch ein kleines bisschen dazu. :zwinkern:

Genieße deine positive Irritation nach eurem letzten Treffen.
Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass er sehr feine Antennen für dich hat und sich jetzt verbindlicher zeigt, weil er spürt das du nun offener für ein echtes Kennenlernen bist.

Bin gespannt, was du von eurem Treffen berichtest.

Bisher hat sich noch nicht viel geändert, aber ich genieße die Treffen nachwievor sehr. Ich mag es, dass er Zuhören kann (so im Gegensatz zu Schwesterretter, der ja gerne in Monologe verfiel :lach: und viel Aufmerksamkeit brauchte). Ich glaube schon, dass er feine Antennen besitzt, aber auch sehr vorsichtig bis schüchtern ist in bezug auf sich selbst. Ich warte jetzt mal meinen Auftritt nächste Woche ab, zu dem er auch kommt. Derweil bin ich hier etwas wenig im Forum, weil Üben, Üben, Üben:gitarre_spielen:.


Schönen Tag :smile:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Guten Morgen Ihr Lieben,

kleines Update am Rande: Gestern war unser Auftritt der Band. Es ist nicht alles glatt gelaufen, aber ich war trotzdem zufrieden. Sänger war auch dabei und hat mich wohl genau beobachtet. Zumindest, was das Musikalische betraf. Ist ja auch Profi. Es waren danach noch zwei Bands da und er ist dann früher gegangen mit der Aussage, dass er jetzt noch in den Biergarten ginge. Ich müsse ja auch noch mit den Wauzis raus, er würde warten, wenn es nicht zu spät wird. Ich habe dann auch mein Equipment abgebaut und bin gefolgt.
Es wurde noch ein sehr unterhaltsamer Abend und wir haben natürlich viel über Musik gesprochen, aber auch über Sex, Vertrauen und sich Fallenlassen. Ich war durch den Auftritt auch ein wenig aufgeheizt :D. Ich habe mich noch bedankt, dass er zugehört hat und dass mir das sehr viel bedeutet. Hach, schön war's. Er fragte, ob wie lange ich heute in der Arbeit wäre, er würde mir auch das Brot schon heute vorbeibringen. Aber ich habe keinen Kühlschrank (dieses Brot muss gekühlt werden). So sind wir auf Sonntag verblieben.

Schönes Wochenende
Lili
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Hey Ihr Lieben,

damit ich mich wohl nicht zu sehr auf Sänger fokussieren soll habe ich jetzt ein Date am Donnerstag mit einem anderen Herren aus einer SB. Ich bin noch immer bei lablue angemeldet und schau das eigentlich kaum rein. Ich hab es ja eh' nicht eilig und genieße meine Singlezeit. Ich glaube, das ist die richtige Basis. Aber per Email habe ich dann doch eine nette Nachricht bekommen und der Mann, der mir schrieb war mir von Anfang an sympathisch. Und wie es wieder so ist:lach:: Er macht auch Musik, ist Sänger und Gitarrist. Der Gesprächsstoff wird uns zumindest nicht ausgehen :). Ich freu mich schon auf einen Kaffee in der XX Innenstadt bei dem herrlichen Wetter. Dort ist die Atmosphäre gerade wie in Italien. Schööööön.
An Schwesterheld denke ich natürlich immer noch ab und an, aber irgendwie wie aus ganz, ganz weiter Entfernung. Erinnerungen an damals. Und ich wünsche ihn mir nicht mehr zurück. Vielleicht begegnen wir uns irgendwann mal wieder als Freunde. Vielleicht auch nicht.

Einen wunderschönen Sommertag wünsche ich Euch
Liebe Grüße
Lili
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe Lily, ich wollte dir mal liebe Grüße da lassen. Ich bin im Moment weniger aktiv aber lese still mit. Umziehen ist ja mal oberätzend :lach:.

Ich freue mich, das es dir gut geht und das du es mit den Männern genießen kannst. :herz: Am Ende ist es besser loszulassen. Ich sehe ja bei mir, was für eine Baustelle, solche Männer sind. :::

Was macht der Bus?

Liebe Grüße Gretchen :herz:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebes Gretchen:herz:,

freu mich, von Dir zu lesen. Mein letztes Date war sehr schön. Passt zwar nicht mit uns. Aber wurscht :lach:. Was ich mir mitgenommen habe, dass es auch Männer gibt, die beziehungsfähig sein könnten. Die im Leben stehen. Das war mal so einer. Aber er kann nicht mit Hunden (obwohl er über seinen Schatten spränge) und ich will mir keine pubertären Kinder mehr antun. Da ist wohl von seiner Seite mehr Interesse als bei mir. Ich bin gerade so locker wie nie.

Der Bus ist fast fertig. Kleinigkeiten sind noch dran und ab September geht es damit in den Urlaub. Festgelegt wird dann nur die Himmelsrichtung :smile:.

Liebe Grüße
Lili
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Aber er kann nicht mit Hunden (obwohl er über seinen Schatten spränge) und ich will mir keine pubertären Kinder mehr antun.
Wie geil ist das denn bitte :lach::lach::lach: ich kann dich so verstehen. Für mich steht es auch wie das Amen in der Kirche fest, das ich keinen Mann mit kleinen Kindern haben möchte ...überhaupt am besten groß und raus :lach:

Ja, es gibt tatsächlich Männer die beziehungsfähig sind. Erstaunlich :grins:

Der Bus ist fast fertig. Kleinigkeiten sind noch dran und ab September geht es damit in den Urlaub. Festgelegt wird dann nur die Himmelsrichtung
Hach ich mag diesen Freigeist. :smile:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Moin, moin,

ich bin heute wieder beim Gassigehen Sänger beim Joggen begegnet. Er lief hinter mir und pfiff und als ich mich umdrehte zeigte er mit beiden Fingern auf sein T-Shirt, mein Band T-Shirt (also das T-Shirt, dass wir wegen unseres Auftrittes haben drucken lassen und das er auch wollte und ich ihm dann besorgt habe).
Ich habe dann nur gefragt, ob ihm seine anderen T-Shirts ausgegangen seien (er kennt meinen Humor :lach:), worauf er erwiderte, er würde heute den Tag mit mir beginnen lassen ::: und widmen. Dann noch einen Drücker auf meine beiden Schultern und einen schönen Tag gewünscht. Dann lief er weiter.

Kann mir mal jemand erklären, wie der tickt? Es kommt ja sonst kein Invest, außer dass er mir immer mein Brot am Sonntag bringt. Ich werde daraus nicht schlau. Ich verstehe Männer NICHT:lach::lach:.

Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Lili
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Lili :butterfly:,

ich sitze hier gerade entspannt auf dem Sofa, weil ich Urlaub habe.
Daher kann ich dir direkt auf deinen Post antworten.
Und zwar so: Genau! Dass dir der Sänger jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit sonntags das Brot mitbringt, mit dir regelmäßig im Biergarten sitzt und dir - wie ich finde - eindeutige Avancen macht, dann aber dennoch nicht aus der Hufe kommt! Ich verstehe es nicht!
:schuettel:
So, whats the matter? Ist Sänger zu schüchtern, braucht er von dir deutlichere Signale, hat er eine Störung, weshalb du dann besser die Finger von ihm liessest? Man weiss es nicht!
Man kann ja lediglich vermuten, dass er der 'einsame Wolf' par excellence ist oder aber ein Doppelleben führt, bei dem er neben seinem Singleleben eine Ehe mir sechs Kindern führt.
Im Ernst - könnte es vllt. sein, dass er dich sehr anziehend findet, aber doch gebunden ist? Was weisst du über den Sänger, ausser dass er dein nachbarschaftlicher 'Bakerman' (übrigens geiler Song!) ist?

Herzliche Grüße,
Lady
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebe Lady,

das ist ja schön, daß Du Urlaub hast. Ich habe heute erst ab Nachmittag berufliche Termine, das fängt an einem Montag schon mal gut an.

Und es beruhigt mich ein klein wenig auch, dass Du es nicht verstehen kannst :lach:.

Ich kann es nicht deuten, aber mal direkt nachfragen möchte ich irgendwie auch nicht. Sollte ich? Dann hätte ich mal Klarheit. Aber so ein deutliches Signal?

Ich kenne ihn ja schon lange, das "einsamer Wolf" passt hier besser. Obwohl er nicht einsam ist. Er lebt ein ausgeglichenes Singleleben wie ich gerade. Mit Aktivitäten und Freunden. Gebunden ist er nur an seinen Sohn (22), der noch bei ihm wohnt. Ob noch andere Frauen auch eine Rolle spielen weiß ich natürlich nicht.

Tja, bin einfach überfragt.
Diesen Sonntag konnte ich nicht um die gewohnt Uhrzeit zur Brotübergabe da sein und ich dachte mir mal, Du teilst ihm nicht genau mit, was Du stattdessen machst (a la Übungsobjekt :PP). Und Bingo (es funktioniert :lach:), beim Treffen im Biergarten (mit seinen Musikerkollegen zusammen) räumte er mir schnurstracks ein Plätzchen neben sich frei und fragte auch gleich, was ich denn am Sonntag vorhätte. Das zweite Getränk ging dann auch auf seine Kappe, so habe ich mir das Schlangestehen im Biergarten erspart. Da tut er fast so, als wäre ich seine Freundin. Ich habe mich auch wunderbar mit seinen Kumpels verstanden und einem der beide Gitarristen einen Kontakt für die Reparatur seines Wahwahs (elektronisches Pedal für Effekt) hergestellt. Alles in allem ein superschöner Abend. Genießen und üben ist hier wohl die Devise.

"Bakerman" ist übrigens ein richtig geiler Song, habe gleich you tube mit dem Abspiel beauftragt und dann kam noch Womack und Womack und jetzt "In the air tonight" mit einer richtig geilen Performance. Ein kleine Reise in die späten 80er. Das mag ich ja.

Am Sonntag war ich übrigens auf einem Hundesport-Seminar und alle Mitglieder haben für kulinarische Köstlichkeiten gesorgt. Ich habe mal wieder viel zu viel gemacht und jetzt habe ich dreierlei Nudelsalat für die ganze Woche bei dem ich jetzt jedesmals an den Film "Besser geht's nicht" mit Jack Nicholson alias Melvin Udall denken muss. Kennste den Spruch von ihm auch, unvergessslich:

„Das ist gar nicht wahr. Manche von uns haben tolle Geschichten… hübsche Geschichten, die am See stattfinden, mit Booten und Freunden und Nudelsalat. Das ist es, was es hart macht. Nicht dass wir es schlecht haben, aber dass es uns dermaßen anpisst, dass so viele andere es gut haben.“


In diesem Sinne, liebe Lady, erhole Dich gut :smile:
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Lili :butterfly:,

"Und es beruhigt mich ein klein wenig auch, dass Du es nicht verstehen kannst :lach:."

Ja genau, da sind wir schon zu zweit mit unserem Nichtverständnis, das wir dem, nennen wir es einmal 'etwa unentschlossenen', Verhalten des Sänger entgegenbringen.
Ich meinte in diesem Zusammenhang aber nun nicht, dass du direkt auf den Sänger zumarschieren und fragen solltest:" Willst du mit mir gehen, Licht und Schatten verstehen, dich mit Windrosen drehen. Willst du mit mir geeeeeheheeen?"
Nein. Eher so, ob du ihn vllt. nicht sehr subtil zu größeren Schritten auf dich zu motivieren könntest? Keine Ahnung, wie du, Lili, dass jetzt üblicherweise machst, doch ich denke schon, dass dir da etwas einfallen würde.
:zwinkern:
Ihn etwa einmal zu einem Essen einladen, bei dem du das Brot, das er mitgebracht hat, servierst? Oder ihm kurzerhand anbietest, ihn zum Brotkauf auf den Markt zu begleiten? Oder ihn fragst, ob er nicht einmal gemeinsam joggen könntet? Du müsstest hier dringend deine Technik verbessern, wüsstest aber nicht wie.
Dass das funktioniert, hast du ja im Biergarten gesehen? Wie schaut es aus, seid ihr für Sonntag also verabredet? Ich drücke dir die Daumen, dass es so ist!
:grins:
Ja, der 'Bakerman' ist ein wahrlich geiler Song. Ich mochte daran vor allen Dingen schon immer den tollen Backgroundgesang im Kontrast zu dem doch recht monotonen Sprechgesang des Sängers in Kombination mit dem coolen Rhythmus.
Ach ja, wo wir gerade dabei sind: 'Womack and Womack' finde ich auch megaklasse. Bin ich Fan von.
:coolwink:
Und ja, unser diabolischer Jack Nicholson. In 'Besser geht's nicht.", den ich schon mindestens dreimal gesehen habe, gibt er ja den beziehungsunfähigen Zyniker par excellence ab, der sich am Ende doch noch bekehren lässt. Toller Film und ja, an die 'Nudelsalatszene', die du netterweise zitierdt, erinnere ich mich gut!

Dir wünsche ich noch viele Inspirationen zum subtil weiblichen Anlocken des Sängers. Liesse sich dafür nicht auch der Nudelsalat einsetzen?
()

Herzliche Grüße,
Lady
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebe Lady,

Ich meinte in diesem Zusammenhang aber nun nicht, dass du direkt auf den Sänger zumarschieren und fragen solltest:" Willst du mit mir gehen, Licht und Schatten verstehen, dich mit Windrosen drehen. Willst du mit mir geeeeeheheeen?"
Nein. Eher so, ob du ihn vllt. nicht sehr subtil zu größeren Schritten auf dich zu motivieren könntest? Keine Ahnung, wie du, Lili, dass jetzt üblicherweise machst, doch ich denke schon, dass dir da etwas einfallen würde.
:zwinkern:

Ich könnte ihm ja auch einen Zettel zuschieben zum Ankreuzen: Willst Du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht? :lach::lach::lach::lach:.

Ich bin mir ja eher unschlüssig, ob ich überhaupt so weit auf ihn zugehen sollte. Und eine Einladung ist ja schon ein großer Invest zu dem, dass von seiner Seite in dieser Hinsicht nichts kommt. Nein, wir sind nicht verabredet am Sonntag. Er war eben neugierig, warum ich am letzten Sonntag nicht wie üblich Zuhause war. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Vielleicht sind wir ja auch nur Singles (die sich schon beiderseits anziehend finden), aber eben nur auf freundschaftlicher Basis...maybe.
Unser nächstes, vereinbartes Treffen wird stattfinden, sofern wir uns nicht einfach wie oft unverbindlich über den Weg laufen, wenn ich das reparierte Effektgerät von seinem Musikerkollegen wiederbekomme.

Aber es gibt Neues von Schwesterheld. Gestern bei Facebook über Schwester's Freundin erfahren: Sie sucht einen WG-Mitbewohner. D.h. er zieht ab September aus.
Das hat mich anfangs schon etwas aufgewühlt. Zumal sie einen WG-Mitbewohner sucht. Es hieß ja damals, es sei nur ein Familienangehöriger oder Lebenspartner erlaubt.
Da fühle ich mich schon etwas verarscht und es hatte mich in den Fingern gejuckt, ihm eine Nachricht zu schreiben. Habe es aber dann doch gelassen, ist einfach besser so. Es ärgert mich trotzdem ein wenig.

Dir wünsche ich noch viele Inspirationen zum subtil weiblichen Anlocken des Sängers. Liesse sich dafür nicht auch der Nudelsalat einsetzen?

Das ist wohl meine Aufgabe für die Zukunft :lach:, mit Sänger am See, auf einem Boot und Nudelsalat. Ich werde mal darüber nachdenken.

Liebe Grüße
Lili
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Lili :butterfly:,

Puuh, das sind ja Neuigkeiten mit dem Schwesternretter!
Dann ich schon verstehen, dass du dir 'verarscht' vorkommst.
Auf der anderen Seite könnte der Auszug des Schwesternretter auch bedeuten, dass dies eine Folge deiner Positionierung und deines konsequenten Auftretens ist! Du also gewissermaßen den Anstoß zur jetzigen Entwicklung gegeben hast, Lili.
Hat sich der Schwestrenretter seit eurem letzten Zusammentreffen eigentlich noch einmal gemeldet?
Meinst du, es wäre vorstellbat, dass er jetzt noch einmal auf dich zukommt? Kannst du sozusagen inkognito herausfinden, was genau es mit seinem vermutlichen Auszug aus der Schwestern-WG suf dich hat?

Einen guten Start in den Tag wünscht dir
Kady
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebe Lady,

Auf der anderen Seite könnte der Auszug des Schwesternretter auch bedeuten, dass dies eine Folge deiner Positionierung und deines konsequenten Auftretens ist! Du also gewissermaßen den Anstoß zur jetzigen Entwicklung gegeben hast, Lili.

Das ist gut möglich, aber ich will es für mich nicht schönreden. Ich wünsche mir für ihn, dass er sein Leben nicht nur für die Familie "opfert".

Meinst du, es wäre vorstellbat, dass er jetzt noch einmal auf dich zukommt? Kannst du sozusagen inkognito herausfinden, was genau es mit seinem vermutlichen Auszug aus der Schwestern-WG suf dich hat?

Ich habe seit gut 3 Monaten keinen Kontakt mehr und ich habe es so ausdrücklich gewünscht, weil alles, was ich gesagt und geschrieben habe auch durch ihn einen Zugang zu seiner Schwester gefunden hat. Und dann auch wieder zurück. Das habe ich unterbunden. Und so soll es auch bleiben.
Sie postete das Zimmerangebot Anfang August zum 1.09., welches durch ihre Freundin geteilt wurde, ich nehme mal an, es war vielleicht eine recht kurzfristige Reaktion von Schwesterretter. Ob er sich mal meldet? Keine Ahnung.
Meinem kurzfristigen Impuls auf das FB-Post, zu schreiben, bin ich nicht nachgekommen und das ist wohl auch dem Abstand zu verdanken. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich wirklich eine wahrheitsgetreue Antwort bekäme. Ich denke natürlich schon darüber nach, warum jetzt auf einmal eine WG möglich ist aber eigentlich ist das nicht mehr meine Baustelle. In einer Woche schaut es wieder anders aus :grins:

Liebe Grüße
Lili
 
Zuletzt bearbeitet:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
es hatte mich in den Fingern gejuckt, ihm eine Nachricht zu schreiben. Habe es aber dann doch gelassen, ist einfach besser so.
Auch ich denke, es ist besser so (nicht zu schreiben), weil:

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich wirklich eine wahrheitsgetreue Antwort bekäme.

Ihm eine Nachricht zu schreiben, hätte ihm verraten: Die Lili kümmert's noch was so passiert. Und eine ggf. Antwort hätte alles sein können, von Wahrheit über Ausreden zu totalen Lügen.

Ich werde aus deinem Sänger auch nicht so wirklich schlau. Am besten wohl einfach entspannt "mitmachen"? Oder zurückziehen und mal abwarten ob er einen Schritt macht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.722
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben