So verfahren...

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899

Er hat gestern versucht mich anzurufen, aber ich hab es erst später gemerkt. Habe nicht Lust zu telefonieren. Bin noch sauer und enttäuscht: Für Konzerte bin ich anscheinend gut genug, für mehr nicht. Ich war gestern auch auf einem Konzert. Geht auch gut ohne ihn:coolwink:.
Es ist momentan wohl doch besser hier noch Abstand zu halten, damit ich nicht mehr so emotional werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Moin Lili,

Es ist momentan wohl doch besser hier noch Abstand zu halten, damit ich nicht mehr so emotional werde.

:thumbsup:

Mach es ihm nicht zu bequem. Du bist weder sein Lückenfüller, noch stehst du parat, wenn er etwas möchte.
Dieser Zahn muss ihm endgültig gezogen werden. Für mich liest er sich immer noch viel zu sicher und entspannt.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932


:hilfeeeee_smiley:

Er hat gestern versucht mich anzurufen, aber ich hab es erst später gemerkt. Habe nicht Lust zu telefonieren. Bin noch sauer und enttäuscht: Für Konzerte bin ich anscheinend gut genug, für mehr nicht. Ich war gestern auch auf einem Konzert. Geht auch gut ohne ihn:coolwink:.
Es ist momentan wohl doch besser hier noch Abstand zu halten, damit ich nicht mehr so emotional werde.
Guten Morgen meine liebe Lili,:herz:

Ich glaube nicht, das er es unter der Intention gemacht hat, das du gut genug dafür bist. Es war sein tapsiger Versuch einer Einladung. Das was bei euch im Weg steht, ist seine Situation und nicht mangelnde Gefühle. Ich glaube nicht das er Oberwasser hat oder sich zu sicher fühlt, das täuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Hallo Ihr Lieben:herz::herz::herz:,

danke für Eure Nachrichten. So ganz sicher kann ich das natürlich auch nicht einschätzen. Es ist vielleicht eine Mischung aus beidem. Das Angebot zum Konzert einerseits als tapsiger Versuch (Gefühle hat er sicher), aber auch ein wenig Berechnung, da er ja weiß, das er mich damit haben kann und er nicht allein dorthin möchte. Aber genau welcher Intention er folgt, das weiß er nur selbst (oder auch nicht?:lach::lach::lach:).

Für beide Seiten zählt aber nur, dass ich mich nicht mehr melde. Das fällt mir heute schon viel leichter. Der Sänger gestern auf dem Konzert (ein guter Bekannter) hat mich heute per SMS angeschrieben und sich bedankt, dass ich gekommen bin und ob ich Spaß hatte und ob ich am Sonntag Zeit für einen Spaziergang hätte. Ja warum nicht :smile:. Bisschen Abwechslung schadet nie.

Schönes Wochenende :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Für beide Seiten zählt aber nur, dass ich mich nicht mehr melde. Das fällt mir heute schon viel leichter. Der Sänger gestern auf dem Konzert (ein guter Bekannter) hat mich heute per SMS angeschrieben und sich bedankt, dass ich gekommen bin und ob ich Spaß hatte und ob ich am Sonntag Zeit für einen Spaziergang hätte. Ja warum nicht :smile:. Bisschen Abwechslung schadet nie.
Guten Morgen liebe Lili, :herz:

Das klingt sehr gut. :smile: Manchmal überrascht einen auch das Leben. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Lili :butterfly:,

wie Gretchen anmerkte:

"Manchmal überrascht einen auch das Leben."

So ist es!
Der überraschende Verlauf des Konzertabends klingt auf jeden vielversprechend und ich hoffe, 'der Sänger' hat nicht nur eine tolle Stimme, sondern ist auch ansonsten cool!
Wir Mädels lieben doch musizierende Männer, stimmt's?
:zwinkern:

Ein schönes Wochenende und vor allen Dingen einen anregenden Sonntagsspaziergang wünscht dir,
Lady
:sonnensschein:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo Mädels :herz:,


ja, das macht mir gerade Laune und hilft der Ablenkung vom Ex.:coolwink:



Ich spiele dann dazu, aber bleibe immer hinter ihm:lach:

Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende, war eben schon im Biergarten, schee war's.:prost:
Strategisches Gitarrespielen :lach: ich musste so lachen Lili :schuettel:

Du klingst richtig gut Lili :herz:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Strategisches Gitarrespielen :lach: ich musste so lachen Lili :schuettel:

Das klingt zwar echt schräg, wenn ich immer einen Beat hinten bleibe, sollte man mal ausprobieren :lach::lach::lach:. 2 Gläser Wein, dann geht's von allein:lach::lach:.


Sänger bringt mir schon seit über einem Jahr sonntags mein Lieblingsbrot vom Stadtmarkt mit, weil ich es zeitlich nicht schaffe. Vielleicht hat er ein Auge auf mich geworfen und ich hab es gar nicht bemerkt?:nanu: Wäre ja typisch für mich:lach::lach:.
Ich freu mich auf den Spaziergang :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Lili :butterfly:,

ja, wer weiss, vllt. oder wahrscheinlich warst du in den letzten beiden Jahren so auf deinen 'Schwesternretter' fokussiert, dass du gar nicht wahrgenommen hast, was und vor allen Dingen
wer sich noch so in deinem Orbit aufhält.
Das kannst du jetzt nachholen!
:back:

Viel Spaß dabei!
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Lady
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das klingt zwar echt schräg, wenn ich immer einen Beat hinten bleibe, sollte man mal ausprobieren :lach::lach::lach:. 2 Gläser Wein, dann geht's von allein:lach::lach:.
Das ist mal ein neues Ansatz :grins::grins::grins::grins:

Sänger bringt mir schon seit über einem Jahr sonntags mein Lieblingsbrot vom Stadtmarkt mit, weil ich es zeitlich nicht schaffe. Vielleicht hat er ein Auge auf mich geworfen und ich hab es gar nicht bemerkt?:nanu: Wäre ja typisch für mich:lach::lach:.
Ich freu mich auf den Spaziergang :smile:.
Ich denke auch, kein Mann tut sowas nur mal so. Ich kann da Lady nur zustimmen, da warst du von deinem Ex verblendet :lach:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Ich denke auch, kein Mann tut sowas nur mal so. Ich kann da Lady nur zustimmen, da warst du von deinem Ex verblendet :lach:

Mhmmm. Das könnte gut möglich sein. So recht lässt er sich nicht in die Karten schauen. Der Spaziergang war übrigens wunderbar und ein paar mal hat er mich leicht am Arm berührt. Wir kennen uns schon länger und haben uns neben der sonntäglichen Brotübergabe gelegentlich und zufällig im Biergarten getroffen (wir sind quasi Nachbarn und die lauen Abende auch im nah gelegenen Biergarten). Mir ist bisher nie in den Kopf gekommen, dass er vielleicht mehr wollte, er ist auch etwas unnahbar. Wenn auch die Gespräche schön und offen sind.

Mein Ex hat mir gerade eine SMS geschrieben:
Fahre gerade - an XX (meine Stadt) vorbei - Richtung YY zum Konzert. Hoffe Du hattest einen schönen Tag? LG EX

Soll ich darauf antworten und vor allem was?
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Willst du antworten?

Ja eigentlich schon. Aber erst morgen (heute gehört der Tag mir:smile:, weil ich mich gut fühle). Ich könnte zwar strategisch Gitarre spielen:lach:. Aber strategisch darauf antworten (oder überhaupt) :Nichtwissen:. Da fühle ich mich gerade als Legastheniker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja eigentlich schon. Aber erst morgen (heute gehört der Tag mir:smile:, weil ich mich gut fühle). Ich könnte zwar strategisch Gitarre spielen:lach:. Aber strategisch darauf antworten (oder überhaupt) :Nichtwissen:. Da fühle ich mich gerade als Legastheniker.
Na da kann ich ja noch bisschen drüber nachsinnen bis morgen. Ja ätzend wenn man selbst drin steckt, da weiß man nicht wie:::
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Bin immer noch am überlegen und schwanke zwischen Stehenlassen und kurzer Antwort wie: "Mein Tag war sehr schön. Danke" oder so ähnlich. Was soll man sonst dazu schreiben? Stehenlassen würde wahrscheinlich eher bewirken, dass ich mich von ihm wegbewege und er evtl. doch mehr investieren muss, als so eine lapidare SMS. Was meint Ihr?
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Stehen lassen wäre etwas kontaktarm.
„Hoffe du hattest Spaß beim Konzert. Mein Tag war auch super.“
Irgendwie so würde ich schreiben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.064
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben