Sofort in die KS?

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ah okay.
Aber bei mir brauchst des nicht. :PP
Kannst mir ja auch so sagen dass ich eine Macke hab.:coolwink:

Aber jetzt zurück zu Kleo.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Ratschläge werden von Partnern eher als Kritik aufgefasst. So nach dem Motto:" egal was ich auch mache...immer hast Du was an mir auszusetzen..."
Meine Meinung!
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Meine Ex hat angerufen


Sie fand unser gestriges Gespräch schön. War aber über die Einladung zum Kaffee enttäuscht. Sie hätte es besser gefunden, wenn ich ihr meine Hilfe bei der Gartenhütte angeboten hätte. (Start der Gartenhütte war erst nach der Trennung) Daran erkennt sie, dass sie viel mehr Gas im Leben gibt als ich.

Daraus und auch daher, dass wenn ich am Wochenende bei ihr war kein Buch gelesen oder die Stadt besichtigt habe (wenn sie arbeiten war) erkennt sie, dass wir so nicht zusammen passen?????Obwohl wir immer etwas zusammen unternommen haben. Es sei denn sie musste arbeiten.

Sie ist eine Powerfrau, die tatsächlich von morgens bis abends arbeitet ( Maskenbildnerin) etliche Nebenjobs macht...und da kann es nicht sein, dass ich Fernsehen gucke...wtf???

Ich würde ihr nicht Schritt halten können...deshalb will sie keine Beziehung mit mir. Kann sich das auch in Zukunft nicht vorstellen...

Sehr interessant allerdings
Ihr ist aufgefallen, dass ich sie bei WhatsApp gelöscht habe. Also war sie neugierig...

Was sagt ihr dazu?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wie hättest du es gern? Clara lieb und ehrlich oder Clara nur ehrlich :::
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey Kleo,

du kennst mich noch nicht, aber habe immer fleißig bei dir mitgelesen :smile:

Wie seid ihr denn verblieben? Das wäre interessant.
Auf die Einladung zum Kaffee lässt sie sich nicht ein, oder?:cry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
ich finde es persönlich eher frech das sie keinen Kaffee möchte, aber enttäuscht ist, dass du ihr nicht hilfst ...
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hey Ihr Lieben,

@Clara
Immer klare Line, hart und direkt bitte:zwinkern:

Zum Verständnis:
Sie will weder heute noch irgendwann einen Neustart.

Aha...und deshalb guckt sie auf mein WhatsApp-Profil, hat eine "erleichterte" Stimme als ich sie angerufen habe, war locker drauf, hat gelacht und mir haarklein erzählt, wie es auf dem Flohmarkt gewesen ist...

Das Telefonat hat sie also Ruck zuck wieder "satt" gemacht...

Nur, wie soll ich ihren Erwartungen gerecht werden? Ich bin doch nicht der große Houdini und kann Gedanken lesen:schuettel:

Hab sie gefragt, wie sie mit dem Typen (7,5 Jahre zusammen, nur Mittwoch und Freitag gesehen, 8x getrennt) immer wieder zusammengekommen ist. Antwort:" weil wir Beide es wollten...achso :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Okay. Dann bleib ich mal bei der harten Linie.

Dass sie keinen Kaffee will ist klar.
Des hat sie dir durch des gespräch ja nochmal deutlich gemacht.
Ein Treffen oder Kaffee hat nach so kurzer Zeit den lästigen Beigeschmack eines Dates.
Dass sie da aktuell ablehnt ist klar.
Wie war deine antwort bezüglich Gartenhütte?
Ich hoffe du hast ihr da nicht zugesagt.
Weil dann bekommt sie ja des was sie will.

Bezüglich WA.
Des ist ein minimaler erfolg für dich. Weil sie dich in Kopf hat, aber halte dich jetzt zurück.
Sollte sie anrufen, halte dich kurz und knapp. Sag ihr dass du geradr beschäftigt bist. Und wennst mal zeit hast meldest dich bei ihr.

Aber danach ist funkstille das A und O für nächate Zeit.

Weil dadurch dass du jetzt mit ihr telefonierst, kann sie dich schön in die Freundschaftsschiene schieben und sich entlieben. Der Kleofaz ist ja nicht desto trotz weiter für mich da. Unterhält mich und würde wenn ich mit den Finger schnipps, schneller als der Blitz vor meiner Türe stehen.

Und diesen Zahn musst ihr ziehen. Sonst sehe ich hier wirklich keine Chance.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hey Domi,
ich bin erstmal etwas erleichtert...

Thema Gartenhaus:
Ich sagte:" Du wolltest die Trennung, also lebe damit.

Ich weiß, dass ich jetzt absolute Funkstille halten muss. Weiß aber nicht, ob ein Neuanfang überhaupt ne Chance hätte.

Ich könnte da dann öfter im Halbkreis antreten, weil ihr Anschiss länger dauert...

Finde sie recht kompliziert. Und wenn ich mich in einer Partnerschaft nicht fallen lassen kann,mmhhhh...hat das irgendwie keinen Wert.

Dennoch fühle ich mich nicht schlecht...und so langsam verschwindet meine Trauer. Auch wenn ich öfter an die schönen Momente mit ihr denke...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Was ihr beide hier nicht sehr, dass sie jeglichen Respekt vor kleo am Telefon verloren hat. Sie hat ihn für nicht so gebildet etc. hingestellt. Ich seh da leider nicht viel positives :headshake:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
@Clara7575
Den Respekt hat sie bei der Trennung schon verloren. Des hab uch schon gesehen.
Deutlicher wurde es mit der aussage bezüglich dem Gartenhaus.
Um wieder respekt von ihr zu bekommen muss er sich rar machen und erst mal mit sich selber zurecht finden.
Deshalb dränge ich die ganze Zeit auf eine komplette KS bei Kleo.
Ansonsten sehe ich da auch keine hoffnung weiter.

@Kleofaz
Du solltest dich erst mal auf dich konzentrieren und dir die frage stellen ob du überhaupt einen Neuanfang mit ihr willst. Und wenn ja, welche bedingungen herrschen müssen, damit du sie wieder überhaupt nimmst. Ihr beide müsst euch verändern, damit es erst mal zu einen Neuanfang kommen kann.
Du solltest wieder deine Eier( sorry für den fiktiven begriff) zurück holen und diese dann auch für immer behalten. Frauen lieben es in einer Beziehung geführt zu werden.

Ich glaube das wünschen sich alle frauen. Oder sehe ich des falsch Clara?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das siehst Du richtig Domi, es ist aber schwer das zu erklären. Ich kann hier auch nur meine Meinung dazu sagen, jede/jeder tickt da ja anders.

Das mit dem Gartenhaus geht EIGENTLICH in Richtung Freundschaftsschiene, wäre der Rest nicht so gesagt worden. Ich habe auch so ein bis zwei Freunde, wo ich weiß das sie in mich verliebt sind, die helfen mir auch bei einigen Sachen. Nur habe ich ihnen vorher höflich gesagt, dass ich nur eine Freundschaft möchte, wenn sie trotzdem mit mir weiter Kontakt haben möchte, ist das ihr Risoko. Vor denen habe ich sehr großen Respekt, sie machen sich nicht (mehr) klein für mich. Das war einer der Punkte warum sie auch nie als Partner für mich in Betracht gekommen sind.

Ich muss mal kurz ausholen mit einer Geschichte, vielleicht können Kleo und Du dir da was rausziehen.

Einen von den Beiden fand ich sehr männlich, ein echt "harter" Kerl, der mir schon sehr lange aufgefallen ist. Irgendwann haben wir uns mal auf einer Feir getroffen, und der Abend endet mit einem Kuss. Weiter getroffen, ich fand ihn wahnsinnig anziehend. Er hat mir bei meinem Auto geholfen. Hey ein Mann der das soooo toll kann. Ich konnte ein wenig aufschauen und habe angefangen zu kristalliesieren. Nach dem 3. Date sind wir im Bett gelandet. War ok. Aber dann ging es los. Er bombadierte mich förmlich mit Aufmerksamkeit, 20 WA am Tag, ich bin seine Traumfrau, seine Seelengefährtin - ich habe innerhalb von 2 Wochen jeglichen Respekt irgendwie verloren, fühlte mich bedrängt. jegliche Krsitalle fielen von mir ab. Es war zuviel und ich habe den Kontakt abgebrochen. nach 2 Wochen meldete er sich wieder, ich war nur noch genervt und habe ähnlich wie Kleos Ex regiert. Nur respektvoller. Habe ihm mit lieben oder harten Worten gesagt, dass es kein UNS gibt.

Liebe ist ein schieriges Spiel, ich muss mich selber auch immer daran erinnern, wenn ich so auf Wolke Sieben schwebe, dass ich mein Interessen und Freundde nicht vergesse. Das ich mich nicht verändere, von der aktive Clare, zur auf dem Sofa sitzende und schmachtende Clara, man sollte eine gewisse Spannung beibehalten.

Ein Mann kastriert sich selber, wenn er für eine Frau alles tut und sich selber aufgibt, natürlich gibt es auch Frauen die das genauso haben wollen, und natürlich freue ich mich auch über tolle Gesten und Worte, wenn ich dahinter noch den ganzen Kerl sehe.

Wir können uns aber auch nicht verbiegen, wenn Kleo eine Frau möchte und er es von Herzen gerne macht, dass er ihr die Welt gleich so schnell zu Füßen legt, dann wünsche ich ihm von Herzen, dass er so ein Frau findet, die ihm dankbar dafür ist und sich auch von Herzen darüber freut. Auch wenn das jetzt böse klingt, irgendwie wünsche ich ihm, dass es mit dieser Dame nicht mehr klappt, sie hat seine Liebe und Zuneigung am Telefon mit Füßen getreten - das geht so nicht.

Du kannst es jetzt in deinem Kummer noch nicht sehen lieber Kleo, aber ich bin mir sich, dass es da draußen Frauen gibt, die dich so zu schätzen wissen, wie Du bist - ohne das du dich verändern musst.

Mir hat es früher geholfen, dass ich mein "Beuteschema" überdacht habe, mir vielen viele Parallelen bei den Männern auf, wo ich gelitten habe. Es gabe Zeiten, da habe ich mir nur Bad Boys ausgesucht, die mich auch so behandelt habe - als ich mein Muster erkannt habe, wurde es besser. Das schützt uns nicht wirklich vor Liebeskummer, es gehören ja auch immer zwei dazu, aber es hilft ungemein.[/USER]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ein Mann kastriert sich selber, wenn er für eine Frau alles tut und sich selber aufgibt, natürlich gibt es auch Frauen die das genauso haben wollen, und natürlich freue ich mich auch über tolle Gesten und Worte, wenn ich dahinter noch den ganzen Kerl sehe.

Sehe ich genau so wie du.

Nur aktuell ist er auuf den Stand dass er seine Ex zurück will. Und darauf gehe ich ein.
Sollte es sich ändern nachdem er den Liebeskummer überwunden hat, werde ich in diese richtung ihn unterstützen.
Ein ExBack ist nicht immer ein Erfolg wenn man den oder die Ex zurück bekommt, sondern auch wenn man zu sich selbst zurück findet und mit sich im einklang ist.

Aber aktuell ist er in der Richtung sie zurück haben zu wollen. Da sollten wir ihn auch unterstützen und nicht sagen: Kleo. Vergiss die alte. Die hat dich nicht verdient.

Und wir fangen ihn ja gerade da auf wo er gerade steckt und versuchen jemanden aus dem Loch zu holen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sehe ich genau so wie du.

Aber aktuell ist er in der Richtung sie zurück haben zu wollen. Da sollten wir ihn auch unterstützen und nicht sagen: Kleo. Vergiss die alte. Die hat dich nicht verdient.

Und wir fangen ihn ja gerade da auf wo er gerade steckt und versuchen jemanden aus dem Loch zu holen.

So habe ich das nicht gesagt :schuettel:

Aber ob EB oder nicht, man sollte da auch mal "Einwände" mit einfließen lassen dürfen. Die kennst Du, die kenn ich, aus unseren eigenen Geschichten und das ist auch manchmal sehr hart. Aber alleine vom Kopfstreicheln wird es nicht besser, dann ist es nur ein Absitzen der KS und sie sollte ja im hauptsächlichen für einen selber gut sein.

Natürlich wird er beim EB unterstützt :herz:

Man darf nur nichts außer betracht lassen, dass es sich noch um eine "Beziehung" in der eigentlichen Kennlernphase handelt, auch wenn sie sehr intensiv war. Ich geb nur zu Bedenken, dass er sich auf keinen Fall in die Freundschaftschiene drücken lassen soll, und ihr nicht beim Gartenhaus helfen sollte. Das sie sich nochmal meldet, da verwette ich meinen Kaffee drauf ... mit welcher Absicht, dass ist noch Unklar...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Und wir fangen ihn ja gerade da auf wo er gerade steckt und versuchen jemanden aus dem Loch zu holen.

Dieses Loch ist furtchbar und es fühlt sich wie ein kleiner Tod an, nur bringt es ihn kein Stück weiter, wenn wir Dinge positiv sehen, die eher ins neutrale oder schlechter gehen, oder? :trost:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Die wird sich mit sicherheit nochmal melden. Da sollte Kleo einfach mal sagen, dass er keine Zeit für sie hat. Er ist Single und sollte die Zeit jetzt genießen wenn der erst Liebeskummer vorüber ist.

Hart ist okay. Nur kann es auch wendungen in der Geschichte geben (selbst bei kurzen Beziehungen die über die Kennlernphase nicht drüber hinausgekommen sind), die wir alle nicht vorraus schauen können.
Deshalb sollten wir jetzt erst mal nach seine Wünsche handeln.
Dass es keine 100%ige Garantie gibt ist glaube ich jeden hier bewusst.
Ich habe damals eine Geschichte begleitet wo die Beziehungen auch von kurzer dauer war. Und er ist mit seiner Ex wieder zusammen gekommen.
Wir können Kleo nur raten sich auch auf ein leben ohne sie einzustellen. Was alles möglich ist. Darauf wird er ja auch hier neben dem ExBack auch mit vorbereitet.
Aber des zeigt sich alles erst mit der Zeit.
Wir können in keine Köpfe reinschauen.
Und bezüglich Frirndszone. Ja darauf sollte er echt aufpassen. Da stimme ich dir auch mit zu. Aber des habe ich vorher schon irgendwo hier geschrieben.
Es ist wichtig jetzt erst mal ihn wieder auf die Bahn zu bringen. Und des sollte die priorität sein.
Und damit er in die Friendszone nicht rutscht überhaupt, empfehle ich ja dauernd die KS.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Dieses Loch ist furtchbar und es fühlt sich wie ein kleiner Tod an, nur bringt es ihn kein Stück weiter, wenn wir Dinge positiv sehen, die eher ins neutrale oder schlechter gehen, oder? :trost:

Da hast du recht.
Anfangs ist es nützlich. Härter zur Sache würde es dann schon später rein gehen. Wenn er etwas gefestigter, Selbstbewusster und auf des ganze Thema Neutraler in betracht genommen wird.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Ihr seid so toll, fängt mich auf. Das ist so lieb...

Sie hat den Respekt vor mir verloren, als ich an einem Wochenende bei ihr gewesen bin und einen psychischen Durchhänger hatte. Meine Kindheit.

Mir liefen ein paar Tränen die Wange herunter. Ich habe nicht geschluchzt oder richtig geheult. Es waren nur ein paar Tränen.

Sie sagte sie daraufhin in einem recht süffisanten Unterton:"...och, soll ich Dich jetzt trösten?"und grinste dabei.
Ich sagte:" Nö, mach ich mit mir selber aus "

Ich denke es wird so wie bei Clara sein. Respekt verloren, aus und vorbei...sie hat das Gefühl ein Kind und keinen Mann neben sich zu haben. Feierabend, Schluss, aus...so ähnlich sagte sie es auch einmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Es hängt jetzt ab was du willst.
Wenn es zu Ende ist, können wir dir helfen mit erhobenen Haupt raus zu gehen.
Aber dafür brauchst du jetzt erst maö Zeit und Ruhe.
Des heißt auch, dass du sie nicht kontaktierst und ihre Kontaktversuche abblockst für eine bestimmte Zeit.
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.796
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben