Sofort in die KS?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Ihr seid so toll, fängt mich auf. Das ist so lieb...

Sie hat den Respekt vor mir verloren, als ich an einem Wochenende bei ihr gewesen bin und einen psychischen Durchhänger hatte. Meine Kindheit.

Mir liefen ein paar Tränen die Wange herunter. Ich habe nicht geschluchzt oder richtig geheult. Es waren nur ein paar Tränen.

Sie sagte sie daraufhin in einem recht süffisanten Unterton:"...och, soll ich Dich jetzt trösten?"und grinste dabei.
Ich sagte:" Nö, mach ich mit mir selber aus "

Ich denke es wird so wie bei Clara sein. Respekt verloren, aus und vorbei...sie hat das Gefühl ein Kind und keinen Mann neben sich zu haben. Feierabend, Schluss, aus...so ähnlich sagte sie es auch einmal

Also erstmal sind Tränen überhaupt nicht schlimm! Das manchmal Dinge hochkommen ist auch vollkommen in Ordnung - das ist nicht der Grund der Trennung! Lass Dir da bitte nichts einreden und rede Dir selber nichts ein :smile: Stärke bedeutet auch mal Schwach sein zu können! Egal welchen Weg du einschlägst, wir sind hier und unterstützen Dich :smile:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Also erstmal sind Tränen überhaupt nicht schlimm! Das manchmal Dinge hochkommen ist auch vollkommen in Ordnung - das ist nicht der Grund der Trennung! Lass Dir da bitte nichts einreden und rede Dir selber nichts ein :smile: Stärke bedeutet auch mal Schwach sein zu können! Egal welchen Weg du einschlägst, wir sind hier und unterstützen Dich :smile:

Schön hast du des gesagt.:brav:
Und es ist auch wahr. Tränen zeigen ist keine schwäche sondern ein Stärke
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
ich habe innerhalb von 2 Wochen jeglichen Respekt irgendwie verloren, fühlte mich bedrängt. jegliche Krsitalle fielen von mir ab. Es war zuviel und ich habe den Kontakt abgebrochen. nach 2 Wochen meldete er sich wieder, ich war nur noch genervt und habe ähnlich wie Kleos Ex regiert. Nur respektvoller.

Hat er es denn nochmal versucht oder war es danach aus und vorbei?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hat er es denn nochmal versucht oder war es danach aus und vorbei?
Ja :shakehead: ich habe aber nicht mehr drauf reagiert. Nach 3 Monaten hatte er mir gratuliert und gefragt ob wir mal ein Bierchen trinken wollen, wenn ich mag. Mag ich, bin da auch nicht nachtragend, habe ihm aber gesagt: Freundschaft ohne Plus :smile: Hat er auch akzeptiert.

Um Dich aber mal ein bißchen zu beruhigen, ich hatte es auch schon andersrum, ich einem Mann eine klare Absage gegeben, dann seh ich den 5 Wochen später, wie eine andere mit ihm flirtet - da bin ich gekonnt dazwischen und wir sind zusammen gekommen. Man weis nie was passiert ()
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Ich sehe in Tränen auch eher Stärke...weil man den Mut hat seine Gefühle zuzulassen.

Muss ja nicht beim Vorstellungsgespräch sein...

Der Trennungsgrund ist sicherlich ein anderer. Sie wird sich irgendwann an mich erinnern. An den tollen liebevollen Mann, der immer so aufmerksam gewesen ist. Spätestens dann, wenn sie das nächste A....Loch in ihrer Sammlung hatte.

Ich bleibe definitiv in der Versenkung...und denke schon, dass sie sich melden wird, irgendwann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Und wenn was ist, dann schreib es eher hier als deiner Ex.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass sie dich durch die Gartenlaube ausnutzen möchte. Sie wird nett sein, dass du ihr hilfst. Du bist noch so voller Liebe und ich habe ein wenig Bauschschwerzen dabei, wenn es so kommt... Verstehst du das? :blush:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich sehe es auch so wie Clara.
Auf gut deutsch beseutet des.
Er ist für mich gut genug um die Glühbirne im Bad zu wechseln. Aber fürs Bett reicht es nicht.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Die Gefahr ist natürlich da. Aber egal...wäre ein Grund mehr für mich, mein Leben zu leben. Ich kann aber in den Spiegel schauen...

Nun bleibe ich erstmal in Deckung.

Eure Antworten tun mir gut...ich merke, dass ihr mit viel Herzblut dabei seid. Das is so schön...:smile:
Kleo
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Macht es hier überhaupt noch Sinn, dem Kleo weiter Hoffnung auf ein Ex-Back zu machen?:cry

Es scheinen sich keine richtigen/tiefergehenden Gefühle bei der Ex entwickelt zu haben. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, inwieweit das in 3 Monaten, zudem Fernbeziehung, möglich ist?

Außerdem stören sie anscheinend unglaublich viele Eigenschaften, die sich ja auch nicht ändern lassen.
Auch stört sie, wie du deine Freizeit verbringst, während sie arbeiten ist. Tut mir leid, aber wenn jemanden schon in dieser Phase der großen Verliebtheit alles stört, dann seh ich da keine Chancen auf eine glückliche Zukunft:cry
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hallo Julia,
bin da irgendwie bei Dir...auch ich glaube nicht wirklich daran, dass sie sich meldet und wir glücklich in den Sonnenuntergang reiten...

Werde mich für sie auch nicht zum Deppen machen. So langsam bin ich froh, dass ich mich in meiner Geisteshaltung nicht mehr verlasse...

Aber so lange ich noch ein Fünkchen Hoffnung habe, versuche ich ein Ex-back...

Deadline wird spätestens Mitte Dezember sein.

Lassen wir uns überraschen:cry
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Naja. Ihr aktuelle Einstellung nach ca. einer oder zwei Woche Trennung ist einfach des gefühl der befreitung. Bei ihr wird sich in so einer kurzen Zeit kein vermissen eingesetzt haben. Des dauert alles. Dieses Spiel ist zwar ein scheiß spiel. Aber er wird mit erhobenen Hauptes aus der Sache raus gehen.
Nur ist es auch seine entscheidung ob er ein ExBack versucht und wir werden ihm danei unterstützen. Selbst wenn es dann immer noch nichts wird, kann er im nachhinein denken, dass es so ist und dass er versucht hat zu kämpfen. Jedenfalls geht er mit einen besseren Selbstwert und eine innere ausgeglichengeit aus der sache dann. Aktuell sieht er nur sie. Aber in laufe der Zeit wird er sie vergleichen mit anderen und merken, dass andere vielleicht sogar attraktiver sind.
Des ist aber alles noch weit in Ferne. Jetzt sollten wir uns auf das jetzt konzentrieren.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Moin Leute,
ich sehe das alles wie folgt:

Sie passt nicht wirklich zu mir. Ich wollte/will mich anpassen...

Ihre Ziele sind nicht die meinen

Sie ist emotional Kalt mir gegenüber, kann/will mich nicht auffangen wenns mir nicht gut geht.

Nörgelt über meine Freizeitgestaltung

Sagt, ich sei nicht authentisch, da ich so liebevoll mit ihrer Familie umgehe, nicht aber mit meiner eigenen, was so nicht stimmt.

Als ich im Bett mal zu ihr sagte:" Küss mich"sagte sie anschließend recht sauer:" ich entscheide ob ich Dich küssen möchte oder nicht" das habe ich nicht verstanden...

Ich finde sie sehr hübsch, liebe ihre Stimme, Gestik, Mimik, ihr Lächeln usw. Das sind aber nur äußere Werte!
Sie hat mich in ihr Leben eingeführt, das mich total geflasht hat. Eine,für mich, komplett neue Welt...

Dennoch möchte ich beim Ex-back bleiben weil ich glaube, dass sie merken wird, dass ich ihr in vielen Dingen gut getan habe. Sie wird sich unseren Chat anschauen/hören und es vermissen...

Wenn nicht, bin ich bald soweit damit abzuschließen...aber momentan bin ich voller Liebeskummer...Unverständnis und denke:" naja, sie hat ja noch nicht gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für Dich hat"

Ich bin irgendwie Gaskrank:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Heut ist der Flieger nach Spanien geflogen. Ohne uns...nun ist sie mit ihrer Tochter, den 7 Monate alten Zwillingen und ihrer Mutter weg, Urlaub machen.

Ich bin total ambivalent. Gestern gings mir recht gut. Dann schlecht geschlafen und nun einen Mega Durchhänger.

Ich frage mich, ob sie daran denkt, dass eigentlich wir 2 heut nach Malle geflogen wären...ob sie nachdenkt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben...warum sie mich in ihrem Handy nicht gelöscht hat...warum sie sich so erleichtert angehört hat, als ich mich nach 11 Tagen bei ihr gemeldet habe???Fragen über Fragen...Strohhalme an die ich mich klammer.

Die KS ist hart. Ich erkenne aber auch, dass sie mir gelegentlich gut tut...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das sind alles verständlichen Fragen und sie werden auch noch in der nächsten Zeit immer wieder durch deinen Kopf gehen. Dann gibt es wieder Tage, an denen es einen gut geht. Leider oder auch manchmal besser, können wir nicht in die anderen Köpfe schauen - vieles ist unverständlich für uns. Irgendwann wird man akzeptieren, dass man nicht alles erfahren wird. Fühl dich gedrückt :herz:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey Kleo,

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Ja, man denkt daran, dass man eigentlich mit jemand anderem dort wäre... Musste auch mal einen Urlaub stornieren bzw bin dann alleine gefahren. Gut, vllt ist es ein bisschen was anderes, wenn man dann "Ersatz" dabei hat.
Aber gerade in solchen beliebten Urlaubsländern, mit vielen Pärchen um sie herum, wird sie bestimmt mal an dich denken :smile: Oder zumindest daran, dass ihr ein Partner fehlt...
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
@Clara,
Deine Zeilen lesen sich etwas beängstigend...lieb von Dir, dass Du mich behutsam auf das Scheitern meines Ex-back Versuches hinweist;) das is nicht böse gemeint, ich verstehe es allerdings so:PP

@Julia
Du gleichst es in meinem Kopf wieder etwas aus...sie sagte nur, das sie mit Ihrer Tochter, den Twins und der Mutter wegfährt. Wohin weiß ich nicht. Ich war auch heut morgen nicht zum stalken am Flughafen...

Ich möchte so gern noch glauben, dass die Chance besteht sie zurück zu bekommen.

Meine Ex-Ex hatte nach ca 3 Wochen Funkstille wieder Kontakt zu mir aufgenommen. Ich hatte mich echt gefreut. Das Treffen wenige Tage später mit ihr war schön. Am Wochenende darauf fuhr ich zu ihr. Wir hatten Sex, alles war gut. Dann ihr schwerer Fehler:

Sie war noch voll im Beziehungsmodus und erklärte mir, wie toll es mit uns Beiden doch ist...sie geachtet und wertgeschätzt werden möchte, ich noch dies und das akzeptieren müsste und dann sei doch alles toll::: da war der Ofen bei mir aus. Wäre sie lockerer gewesen, geduldiger wäre ich wohl schwach geworden.

Damit will ich sagen, dass es durchaus funktionieren kann den Ex zurück zu bekommen, wenn der Rest der Beziehung oder der charakterlichen Eigenschaften mit Masse positiv war...

Die Hoffnung stirbt zum Schluss :zwinkern:
Ich hab euch lieb:herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Deine Zeilen lesen sich etwas beängstigend...lieb von Dir, dass Du mich behutsam auf das Scheitern meines Ex-back Versuches hinweist;) das is nicht böse gemeint, ich verstehe es allerdings so:PP

Dann hast Du mich tatsächlich falsch verstanden, ich habe leider immer noch keine Glaskugel und weiß nicht ob es ein EB gibt oder nicht :schuettel:. Das Wichtigste ist, dass Du weist was du möchtest. Es ging vielmehr um das Hinterfragen, unser Kopf möchte immer Antworten haben, die gibt es aber nicht immer. Dadurch kreisen sich die Gedanken immer um diese Fragen, immer um den Ex. Es geht nur darum, mal innerlich STOPP zu sagen und sich anderen Dingen zuzuwenden, damit unser Köpfchen mal abschalten kann :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.009
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben