Sofort in die KS?

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Du Kleofaz.

Ich lese in Clara's antworten gerade nicht, dass sie dich vom ExBack weg bringen will.
Ich glaube des ist des letzte was wir dir gerade raten könnten.
Und du hast dich klar dafür entschieden es zu starten.
Somit zeigst du, dass du kämpfen willst. Des bedeutet auch, dass du jetzt an dir arbeiten solltest und aus der Wohnung raus musst. Geh unter Leute. Glaub mir. Eine geschundene Seele, erholt sich am besten wenn sie unter leuten ist. Dann setze dich auch mit dich auseinander. Wie hast du dich in der Beziehung geändert? Was für interessen hast du für sie zurück gestellt? Was willst du jetzt erreichen? Da sollenen deine ziele im Leben stehen und nicht "deine Ex zurück gewinnen. Denn jetzt musst du erst mal wieder lernen sich selbst zu lieben. Mach ein bisschen Yoga oder Meditiere. So lernst du deine innere seite kennen. Wovor sie angst hat. Und sie bringt dir auch lösungen an denen du nie gedacht hast. ( Habe ich heute selbst erlebt)
Erst wenn du reflektiert, selbstbewusst und sozusagen ausgeglichener bist, kann es was mit dem ExBack überhaupt was werden.
Nehm dir des Buch was ich dir vorgeschlagen habe und lese da drinnen wenn die gedanken an deine Ex hoch kommen. Lesen lenkt da gut ab.
Außerdem lernst du nebenbei auch, wie du zukünftig dann mit deinem Exemplar an Frau umgehen musst um sie bei dir zu halten.
Wenn du fragen hast, dann stelle sie uns. Du hast hier User mit einen riesens Wissensstand. ( Aber bitte denk dran. Wolfgang, die Adminas und Mods sind hier sehr beschäftigt. Die kommen bei so einer anzahl von Usern schwer nach)
Wir unterstützen dich auf deinen Weg. Egal ob ich, Clara oder Julia.

Also halt die Ohren steif;).

Wenn man bis zum Hals in sch.iße steck, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.:PP
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hey Domi,
Danke für Dein Statement...lese ich gleich erstmal in Ruhe.

Ich wollte Clara keineswegs angreifen oder ihr etwas unterstellen. Das war eher kameradschaftlich freundlich gemeint.

@Clara
Sorry wenn das so rübergekommen ist:cry
Mein Koof hat den ganzen Abend schon STOP zu den Ex-Gedanken gesagt. Hab nichts dafür getan. Is einfach passiert und es tut sooooo verdammt gut. Fühle mich zum ersten Mal wieder wohl:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich glaub des wissen wir alle, dass du es nicht böse gemeint hast.:zwinkern:

Aber es ist schön zu hören, dass es dir heute das erst mal gelungen ist, dein Kopfkino zu verbieten
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
@Clara
Sorry wenn das so rübergekommen ist:cry
Mein Koof hat den ganzen Abend schon STOP zu den Ex-Gedanken gesagt. Hab nichts dafür getan. Is einfach passiert und es tut sooooo verdammt gut. Fühle mich zum ersten Mal wieder wohl:smile:

Kleo, alles gut - bin nicht nachtragend ():bratpfanne::lach::lach::lach:
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hi Leute,
nun hat sie mich auch gelöscht...geht mir schon ein bisschen nah.

Außer nichts tun bzw um mich kümmern kann ich ja nichts machen...

So bleibe ich in der Versenkung.

Noch was lustiges. Ich habe online kalkuliert, wie lange mein Liebeskummer bleibt. Ergebnis:“ 1,37 Monate :::dann hab ich ja noch etwas Zeit:PP

Bis denke, Kleo
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Kleo, die Zeit wäre ja überschaubar () löschen ist immer sch... und tut weh. Du wirkst aber nicht mehr so ganz niedergeschlagen wie vor ein paar Tagen. Das ist schön :smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Kleo, was willst denn jetzt machen, wenn sie Dich gelöscht hat?
Für mich gibt es folgende Gründe, warum man jemanden löscht:
1. Weil man mit der Person einfach abgeschlossen hat und keinen Grund mehr im Kontakt sieht..
2. Seine Ruhe haben will, von dem anderen nichts mehr mitbekommen will, und auch nicht will, dass der Ex einen vielleicht bzgl Online-Status verfolgen kann etc.
3. eine Reaktion damit provozieren.

In Punkt 1 und 2 wäre sich dann zu melden, wohl das Kontraproduktivste, was man machen kann. Bei Punkt 3 wäre es ja nur umso besser, wenn sie keine Reaktion erhält, denn was will man selbst erwarten, wenn man jemanden löscht. Das Grab bei Nichtreaktion hat sie sich dann selbst geschaufelt...und wenn ihr was an Dir liegt, wird sie es beschäftigen, dass die vielleicht gewünschte Reaktion von Dir ausblieb.... Sie wird es aber aufgrund ihrer Löschung auch nicht mehr erwarten können, so dass sie wenn, schon selbst noch einmal in Aktion treten müsste.

Und selbst wenn es noch mehr Punkte für die Löschung geben sollte, es wird mit Sicherheit darauf hinauslaufen, dass es das Beste sein wird, nicht darauf zu reagieren.

Nochmal zu der Sache mit der Gartenlaube... Du weißt selbst, dass Du gerne den Mr. Nice Guy gibst und erhoffst Dir dadurch natürlich auch was... Aber aufgrund Deiner Vorgeschichte mit Deiner Ex, wo Du ihr auch immer noch handwerklich zur Stelle warst, weißt Du doch, dass dies auch nicht zielführend war...

So furchtbar es sich anhört, aber sie wollte die Trennung, sie hat Dir gesagt, dass man am besten nichts tun soll und die knappen 2 Wochen ohne Kontakt waren natürlich kein Fundament, wo man wieder in Aktion hätte gehen sollen, was man an ihrer Reaktion auch gemerkt hat..
Von daher kannst Du jetzt nur abtauchen und die Füße still halten und Dich einzig Dir selbst widmen mit dem positiven Effekt, dass Du dann irgendwann gestärkt aus der Sache rauskommst oder sie sich evtl sogar von alleine meldet..
 

Pandur

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
204
Hi Leute,
nun hat sie mich auch gelöscht...geht mir schon ein bisschen nah.

Außer nichts tun bzw um mich kümmern kann ich ja nichts machen...

So bleibe ich in der Versenkung.

Noch was lustiges. Ich habe online kalkuliert, wie lange mein Liebeskummer bleibt. Ergebnis:“ 1,37 Monate :::dann hab ich ja noch etwas Zeit:PP

Bis denke, Kleo

Hallo Kleo,

ich kann dir aus meiner eigenen aktuellen Erfahrung auch nur den Rat geben, kümmer dich wirklich um dich und lenke damit auch deine ständigen Gedanken an "Sie" weg. Du wirst sehen, dass es dir jeden Tag besser gehen wird! Auch wenn es hier und da nochmal schmerzt, aber es wird DIR besser gehen. Und das wird man dir auch anmerken :thumbsup:
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Guten Morgen zusammen,
freue mich sehr über den Beistand hier...

Ich habe neuerdings oft ihr Bild in meinem Kopf...das kommt plötzlich. Dann sage ich mir:“ geh weg, lass mich in Ruhe.“klappt recht gut, beschäftigt mich aber.

Mitllerweile ssehe ich einiges anders.

Femme fatal

Ich konnte bei ihr nicht so sein wie ich bin

Sie sagte mal:“ wenn Du ins Fitnessstudio gehst, beende ich die Beziehung

Sie hat sich über meinen Durchhänger (Träne über die Wange) lustig gemacht

Via WhatsApp Schluss machen finde ich sehr armselig, feige und respektlos

Was fand ich an ihr so toll? Ihre Art sich zu bewegen, ihre Stimme, ihren Style, die Mimik, Gestik und ihre sehr liebevolle Art, mit anderen Menschen umzugehen. Also nur Äußerlichkeiten. Alles Theater. Dinge, die für mich teilweise zweitrangig sind...wo war ihre Herzenswärme mir gegenüber?das Verständnis?die Liebe?

Warum leide ich? Mangelndes Selbstwertgefühl. Punkt!

Maßnahme: Selbstwert aufbauen. Der Anfang ist gemacht..:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Sie hat mich wieder in ihren Kontakten!?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich konnte bei ihr nicht so sein wie ich bin

Hast du selber gemerkt, Prima :smile: wollte Sie dich kontollieren?
Sie hat sich über meinen Durchhänger (Träne über die Wange) lustig gemacht

Sehr negative Eigenschaft, seinen Partner damit demütigen geht überhaupt nicht.

Via WhatsApp Schluss machen finde ich sehr armselig, feige und respektlos

Ohne Worte ...:shakehead:
Was fand ich an ihr so toll? Ihre Art sich zu bewegen, ihre Stimme, ihren Style, die Mimik, Gestik und ihre sehr liebevolle Art, mit anderen Menschen umzugehen. Also nur Äußerlichkeiten. Alles Theater. Dinge, die für mich teilweise zweitrangig sind...wo war ihre Herzenswärme mir gegenüber?das Verständnis?die Liebe?

Ich denke nicht, dass sie so ein großes Selbstwertgefühl hat. Warum? Dann gäbe es die oben genannnten Punkte nicht, dass macht niemand der Selbstbewusstsein hat.

Sie hat mich wieder in ihren Kontakten!?
Was machst du anders, wenn Sie sich meldet ()
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Was machst du anders, wenn Sie sich meldet

Ich stelle es hier rein.

Tendenziell mag ich garnicht antworten...erst recht nicht auf „hey, wie gehts Dir?“ oder so‘n Müll. Da müsste dann wesentlich mehr von ihr kommen...

Ich bin toll, einziegartig und liebenswert, so wie ich bin. Und sie muss es sich schon verdienen, mich erneut zu bekommen. Gerade weil die Gefahr der on/off Geschichte so groß ist.

Kleo
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Des frag ich mich auch.
Selbst wenn sie dir schreibt, sollte sie dir erst mal egal sein.

Jetzt musst du erst mal um dich selbst kümmern.

Ihre positiven Eigenschaften wo du aufgezählt hast, sind nur äußetlivhleiten. Nichts anderes.
Sowas kannst du wenn ich ehrlich bin bei anderen auch haben. Und da kannst du dann auch sein wer du willst.
Mach des was du immer wolltest in der Beziehung, was sie dir sozusagen verboten hat. Des pusht dein Selbstwert.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Verboten hat sie mir eigentlich nichts. Sie war dann angepisst, dass ich zBsp Tv geschaut habe, anstatt ein Buch zu lesen oder etwas anderes intellektuelles zu machen. Quantenphysik fällt mir da so adhoc ein:schuettel:

Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher glaube ich auch, dass ich einfach nur ausgetauscht wurde...
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Heut ist ein mieser Tag. Sie ist ständig in meinem Kopf...ich hab große Schwierigkeiten, meine Finger ruhig zu halten...sie nicht anzurufen...es sind jetzt 13 Tage ohne Kontakt und sie ist nicht mehr online gewesen...es geht mir schlecht. Könnte so losheulen...Fuck
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.483
Heut ist ein mieser Tag. Sie ist ständig in meinem Kopf...ich hab große Schwierigkeiten, meine Finger ruhig zu halten...sie nicht anzurufen...es sind jetzt 13 Tage ohne Kontakt und sie ist nicht mehr online gewesen...es geht mir schlecht. Könnte so losheulen...Fuck
Lieber Kleofaz, was würde ein Anruf bezwecken? Wenn es gut läuft 5 min Smalltalk, anderenfalls doppelt doof.
WA ist ähnlich. Sie hat die Beziehung beendet und um Abstand gebeten.

Das respektierst du, weil du ein Guter bist. :coolwink: Hinterher laufen macht dich nur bedürftig.
LG Meta
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.943
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben