Sofort in die KS?

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Du Kleo.
Ich glaube wir kennen alle dieses Gefühl.
Versuch dich irgendwie abzulenken.
Des ist einr sehr schwere Phase bei dir, die du durchmachen musst.
Aber nach diesen Tiefpunkt, geht es immer wieder berg auf.
Wichtig ist jetzt, dass du wirklich was für dich machst. Sei es dich mit freunde treffen, andere Leute kennenlernen, sport oder sogar dates mit anderen Frauen. Des soll jetzt nicht heißen, dass du mit einen date danach ins Bett springen musst um die qualität deines Bettes zu testen. Es geht eher darum, dass du spaß hast und einfach abschalten kannst.

Halte durch. Du machst es spitze.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hi Leute,
wollte mich mal in Wrinnerung rufen...

Es gibt nichts Neues. Habe seit dem 16.10 keinen Kontakt mehr zu ihr. Auch sie meldet sich nicht.

Ich muss jeden Tag an sie denken...habe sie so oft im Kopf. Bin allerdings nicht mehr traurig dabei...

Mein Plan ist immer noch ein EB.

Ich lasse noch 3-4 Wochen verstreichen und setze dann einen „Pling“

Liebe Grüße
Kleo
 
Zuletzt bearbeitet:

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hallo Kleo, ich bin neu hier und drücke Dich erstmal ganz lieb.
Dein Datum stieß mir ins Auge. Ist mein Trennungsdatum. KS seit 17 Tagen, aber seit der Trennung schon nicht wirklich Kontakt bisauf einige böse Mails meinerseits.

Ich werde jetzt erstmal Deinen Bericht lesen und dann nochmals antworten. Ich wünsche Dir noch viel Kraft bei den 3-4 Wochen. Diese wirst Du denke ich gebrauchen können. LG Mimi
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey Kleo,

schön, mal wieder von dir zu lesen :smile:

Schade, dass du nichts mehr von Exi gehört hast :cry Aber es geht Berg auf bei dir, wenn du nicht mehr traurig bist. Und das wird von Tag zu Tag besser werden :smile: Bestimmt gibt es auch mal wieder schlechtere Tage, aber das darf auch sein.

Dein Plan mit dem Pling hört sich gut an. Oder einfach einen netten Weihnachtsgruß? Wäre dann nur noch etwas länger als 4 Wochen.

Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden :smile:
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hallo ihr Lieben,

nun ja, ich habe nicht damit gerechnet von ihr zu hören. Ich hab sehr viel gelesen, mich auf den Prüfstand gestellt. Exi aber auch.
Dabei habe ich festgestellt, dass sie definitiv eine Beziehungsphobikern ist. Ihre Geschichte, was sie sagte, wie sie sich verhielt alles spricht dafür.

Es ist so, dass sie Beziehungsängstlich ist, während ich an Verlustangst leide. Eine ganz beschissene Mischung...

Ich hatte zwischenzeitlich einige Dates. 2 davon endeten im Bett. Tat mir erst ganz gut. Aber ich habe beim knattern die Ex unter mir „gesehen“ das war echt strange...

Dann hat sich die Ex, wegen der ich vor 3 Jahren schon mal hier gewesen bin, bei mir gemeldet und sich gewundert, dass ich ihren Geburtstag am 01.11 vergessen habe. Sie fragte mich doch tatsächlich, ob ich eine neue Liebe gefunden hätte. Hä...?ich muss darüber echt schmunzeln

Das Fitnessstudio macht mir Spaß, das tut richtig gut...2-3x die Woche gehe ich dort hin und geb alles:smile:

Liebe Grüße
Kleo
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey Kleo.

Des mit der Ex wenn du eine knatterst ist normal. Du vergleichst diese mit deiner Ex. Was sich aber auch erst mit der Zeit leider erst legt.
Wie ich des gelesen habe, dachte ich an den Film 40 Tage kein Sex.

Aber schau. Es gibt vieles was bei dir passiert ist.
Deine ExEx hat sich gemeldet. Und zeigt an dir interesse. Und warum? Weil sie dir egal war und du dich bei ihr nicht gemeldet hast.

Wenn deine jetzige Ex eine Beziehungsphobikerin ist, dann sei froh dass sie weg ist.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hey Kleo.

Des mit der Ex wenn du eine knatterst ist normal. Du vergleichst diese mit deiner Ex.

Das mag sein. Ich denke aber eher, dass ich einfach noch nicht bereit bin, mich auf etwas Neues einzulassen.

Wenn deine jetzige Ex eine Beziehungsphobikerin ist, dann sei froh dass sie weg ist.

Naja, froh? Der Kopf sagt es mir. Der Bauch noch nicht wirklich. Fakt ist, dass es mir wesentlich besser geht, und das ist gut so...obwohl sie jeden Tag in meinem Kopf ist.

Is schon heftig, wie schnell ich „abhängig“ von einer Frau werden kann. Das ist alles Andere als gut. Schön daran ist, dass ich für mich sehr viel mitgenommen habe. Und das EB? Momentan möchte ich es noch...

Kleo
 
Zuletzt bearbeitet:

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hallo ihr Lieben,


Ich hatte zwischenzeitlich einige Dates. 2 davon endeten im Bett. Tat mir erst ganz gut. Aber ich habe beim knattern die Ex unter mir „gesehen“ das war echt strange...

....

Das Fitnessstudio macht mir Spaß, das tut richtig gut...2-3x die Woche gehe ich dort hin und geb alles:smile:

Liebe Grüße
Kleo

Bei beiden Malen? :oh:
Das es sowas tatsächlich gibt (auf das all unsere Exen von unseren Gesichtern verfolgt werden :grins:)

Fitnessstudio klingt gut. Werde ab morgen auch wieder gehen. Fuck that shit.
Irgendwas muss man machen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Kraft weiterhin
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Kleo,
Es freut mich sehr, dass es dir besser geht. Das die Gedanken noch oft um sie kreisen, ist normal. Mach weiter so :herz:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Des ist klar dass du noch des EB willst.

Ich finde es aber beeindruckend, dass du nach so kurzer Zeit, so gut drauf bist.
Ist nicht immer so.

Ich hab um einiges länger gedauert.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Das es sowas tatsächlich gibt (auf das all unsere Exen von unseren Gesichtern verfolgt werden

Der ist gut. Bin ich vollkommen bei Dir.:smile:

Fitnessstudio macht mir echt Spaß und den Kopf frei. Erst powern und dann Sauna. Ich genieße diese 15 min totale Ruhe sehr...

Euch allen noch einen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Des ist klar dass du noch des EB willst.

Ich finde es aber beeindruckend, dass du nach so kurzer Zeit, so gut drauf bist.
Ist nicht immer so.

Ich hab um einiges länger gedauert.

Hi Domi,

so gut drauf ist relativ...ich bin wirklich tief gefallen...habe nun allerdings viel mehr Wissen. Das hilft mir sehr dabei, das Ganze zu verarbeiten. Bei meiner ExEx dauerte es 2,5 Jahre, um über sie hinweg zu sein:nanu:

Meiner Erfahrung nach ist ein EB, wenn überhaupt, eh erst nach Monaten und nicht Wochen möglich. Und das tut alles so scheißen weh...

Euch Allen einen guten Start in die neue Woche :zwinkern:

Kleo
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Meiner Erfahrung nach ist ein EB, wenn überhaupt, eh erst nach Monaten und nicht Wochen möglich. Und das tut alles so scheißen weh...

Euch Allen einen guten Start in die neue Woche :zwinkern:

Kleo

Wow, echt? Monate? Okay...
Ich dachte da wäre dann schon ALLES weg, abgestorben und tot.

Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wow, echt? Monate? Okay...
Ich dachte da wäre dann schon ALLES weg, abgestorben und tot.

Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
Mein damals unbewusstes EB, nach nur 3 montägigen kennenlernen, hat 4 Monate gedauert - nach Drama von mir, hat er sich nach 4 Monaten wieder gemeldet. Manchmal klappt das...
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Mein damals unbewusstes EB, nach nur 3 montägigen kennenlernen, hat 4 Monate gedauert - nach Drama von mir, hat er sich nach 4 Monaten wieder gemeldet. Manchmal klappt das...

Okay, 3 Monate angebändelt, dann 4 Monate (!) nichts?
Womit meldet man sich bitte wieder nach 4 Monaten? "Na, wie gehts" stelle ich mir ziemlich doof vor oder hattet Ihr Euch zufällig irgendwo getroffen?

Sorry das ich so indiskret bin. Es interessiert mich.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Ich sehe das so:

Es ist nie zu spät. Manchmal brauchen gewisse Dinge eben ihre Zeit. Und wenn mir Exi nach ein paar Monaten schreibt, freue ich mich darüber. Was und ob daraus etwas wird, das ist ne andere Geschichte.

Andersrum genauso. Was habe ich zu verlieren, wenn ich nach 5 Monaten ne Nachricht wie zBsp:“ Hey Exi, lange nichts von einander gehört. Ich hoffe bei Dir ist alles ok. Was macht denn Dein Gartenhaus? Liebe Grüße, XXX
schreibe? Besser finde ich allerdings einen Anruf.


Kleo
 
Zuletzt bearbeitet:

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ich sehe das so:

Es ist nie zu spät. Manchmal brauchen gewisse Dinge eben ihre Zeit. Und wenn mir Exi nach ein paar Monaten schreibt, freue ich mich darüber. Was und ob dann daraus wird, das ist ne andere Geschichte.

Andersrum genauso. Was habe ich zu verlieren, wenn ich nach 5 Monaten ne Nachricht wie zBsp:“ Hey Exi, lange nichts von einander gehört. Ich hoffe bei Dir ist alles ok. Was macht denn Dein Gartenhaus? Liebe Grüße, XXX
schreibe? Besser finde ich allerdings einen Anruf.

Kleo

Wow, mir würde das Herz in die Hose rutschen wenn ich nach MONATEN einen Anruf bekäme. Meine ersten Gedanken wären: na, doch keine so gut im Bett wie ich, was? hast bestimmt ordentlich rumgehurt. Ekelhaft. Tschöö :D
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ein Ex Back besteht auch darin, den Ex loszulassen.
Somit geht man auch ohne erwartungen in ein Treffen wenn es zustande kommt.
Dadurch kann man nicht verletzt werden und kann danach auch ganz normal weiter leben.
Du wärst auch nicht so niedergeschlagen als wenn du erwartungen und hoffnungen hast.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben