Sofort in die KS?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Clara,

alle hängen gespannt an deinen Lippen :P
Oh sorry ... also ich Drama gemacht, er sich verabschiedet...

Ich habe dann irgendwann seine Nummer gelöscht und ganz blöden Liebeskummer gehabt. Nach 2 Monaten lief das Leben bei mir wieder in normalen Bahnen und ich hatte auch andere Dates.

Nach 4 Monaten kam nachts eine SMS: redest du noch mit mir?

Daraus ergab sich ein Gespräch, wir sind ein Jahr später zusammen gezogen und waren 5 Jahre zusammen. Manchmal läuft das so komisch :lach:
 
S

silberpferd

Gelöschter User
Oh sorry ... also ich Drama gemacht, er sich verabschiedet...

Ich habe dann irgendwann seine Nummer gelöscht und ganz blöden Liebeskummer gehabt. Nach 2 Monaten lief das Leben bei mir wieder in normalen Bahnen und ich hatte auch andere Dates.

Nach 4 Monaten kam nachts eine SMS: redest du noch mit mir?

Daraus ergab sich ein Gespräch, wir sind ein Jahr später zusammen gezogen und waren 5 Jahre zusammen. Manchmal läuft das so komisch :lach:

Also mir taugt die geschichte! Super!
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hey Clara,
das liest sich schön...beide habt ihr euch emotional total von einander entfernt um nach Monaten wieder neu anfangen zu können...toll.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hey Leute,
ich bin nun in der 6ten Woche der KS. Von ihr kam absolut nichts. Von mir aber auch nicht.

Ich denke derzeit über einen „Pling“ in der nächsten Woche nach.

Mein Vorschlag:

Hey Name, lange nichts von einander gehört...was macht denn die 266? (das ist der Schrebergarten den wir zusammen ausgesucht haben und dort heilig Abend feiern wollten)

Liebe Grüße
Kleo

Was meint ihr dazu?

Ich habe auch noch ein Buch von ihr...

Kleo
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Nimm lieber das Buch oder etwas anderes Unverfänglicheres.
Der Schrebergarten ist zu eindeutig. ;)
Obwohl???
Hmmm....warte mal auf andere Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Würde eher was neutrales schreiben:

Hey Exi,
dein Buch liegt noch hier. Was soll damit geschehen?
Grüße Kleo

So in der Art. Salidos kann das besser formulieren. Auf die Frage kann man unterschiedlich antworten.
Wegschmeißen oder sende es per Post - wären Antworten, die nicht so schön wären aber vielleicht möchte sie das Buch ja auch abholen :smile:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Salidos kann das besser formulieren.

Kann er das? :::
Ich frag ihn mal. :PP

Vorschlag:

Hey Ex

Ich hätte da noch ein armes, kleines, einsames Buch, dass du vielleicht vor dem gemeinen Bücherwurm retten möchtest?

Grüße Kleo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Kann er das? :::
Ich frag ihn mal. :PP

Vorschlag:

Hey Ex

Ich hätte da noch ein armes, kleines, einsames Buch, dass du vielleicht vor dem gemeinen Bücherwurm retten möchtest?

Grüße Kleo

Hey Salidos,
das find ich echt super...vielen lieben Dank dafür.

Zur Zeit hänge ich etwas durch. Habe zu viel gelesen...wieder zu viel Klarheit. Das schlägt mir etwas auf den Magen.

6 Wochen ohne Kontakt. Nichts kam von ihr...mein Kopfkino ist auch etwas aktiver. Ich sehe sie Lächeln...ihren Blick...höre ihre Worte...bin irgendwie traurig, enttäuscht, niedergeschlagen.

Is n blöder Tag heute.

Danke für eure Unterstützung :smile:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey Kleo,

tut mir Leid, dass du heute so nen blöden Tag hattest :cry Aber wichtig ist, dass du siehst, dass es im Großen und Ganzen ja Berg auf geht und schon bald werden die guten Tage überwiegen :smile:

Die Idee mit dem Pling finde ich gut. Schau mal, wie es dir nächste Woche so geht, ansonsten warte aber lieber noch etwas. Egal, wie der Kontakt ausfallen wird, es wird dir danach leider wieder schlechter gehen. Deshalb sollte deine Stimmung dann schon recht gut sein, wenn du plingst.

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht :herz:
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hey Leute,
ich bin nun Ende der 7ten KS Woche. Von ihr kam absolut nichts. Es geht mir recht gut, obwohl ich sie immer in meinem Kopf habe...

Allerdings verdränge ich die Tatsache, dass sie mir nicht gut tat. Sie wollte ihr Ding durchziehen, etwas Spaß haben und gut war...will ich ihr überhaupt hinterherlaufen? Sie, die mich gedemütigt, mich ausgelacht hat? die mich nicht jedes Wochenende sehen wollte? Die beim ersten Date nur vögeln wollte? usw und so fort...grrrrrrr, JEIN ä. Vielleicht warte ich einfach noch etwas...

Toll war heut allerdings, dass meine Bekannte zu mir sagte:“ seit dem Du ins Fitnessstudio gehst, kommst Du viel selbstbewusster rüber. Dein Blick, Deine Bewegungen, Minik, Gestik haben sich verändert. Du lächelst viel mehr. Du hast echt Ausstrahlung“ Das ging runter wie Öl...

Alles Liebe
Kleo
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Leute,
ich bin nun Ende der 7ten KS Woche. Von ihr kam absolut nichts. Es geht mir recht gut, obwohl ich sie immer in meinem Kopf habe...

Allerdings verdränge ich die Tatsache, dass sie mir nicht gut tat. Sie wollte ihr Ding durchziehen, etwas Spaß haben und gut war...will ich ihr überhaupt hinterherlaufen? Sie, die mich gedemütigt, mich ausgelacht hat? die mich nicht jedes Wochenende sehen wollte? Die beim ersten Date nur vögeln wollte? usw und so fort...grrrrrrr, JEIN ä. Vielleicht warte ich einfach noch etwas...

Toll war heut allerdings, dass meine Bekannte zu mir sagte:“ seit dem Du ins Fitnessstudio gehst, kommst Du viel selbstbewusster rüber. Dein Blick, Deine Bewegungen, Minik, Gestik haben sich verändert. Du lächelst viel mehr. Du hast echt Ausstrahlung“ Das ging runter wie Öl...

Alles Liebe
Kleo
Kleo das hast du nicht nötig jemanden hinterher zulaufen - schön das es dir besser geht :smile:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Toll war heut allerdings, dass meine Bekannte zu mir sagte:“ seit dem Du ins Fitnessstudio gehst, kommst Du viel selbstbewusster rüber. Dein Blick, Deine Bewegungen, Minik, Gestik haben sich verändert. Du lächelst viel mehr. Du hast echt Ausstrahlung“ Das ging runter wie Öl...

Sehr schön! :smile: Was kann es Besseres geben, als wenn Leute in deinem Umkreis deine Veränderung bemerken.

Ich würde vorschlagen, du gibst dir selbst wirklich noch etwas Zeit. Die 7 Wochen KS sind ja nur so eine grobe Richtung. Warte einfach noch etwas ab, wie sich deine Haltung verändert. Vllt bist du dir in 1-2 Wochen sogar ganz sicher, dass es sich nicht lohnt dieser Frau hinterher zu laufen
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey Kleo.

Erst mal respekt dass du die KS durchgezogen hast. Mein glückwunsch.
Wegen des anpingen. Es ist deine Entscheidung ob und wann.

Des mit den Kompliment kenn ich.
Ist ein mega geiles gefühl. Jetzt solltest du aber auch schauen, dass du an den Fitness stunden weiter dran bleibst.
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hallo Clara, Julia und Domi,

Danke für Eire Ansichten,
zum hinterherlaufen: ich habe viel über Beziehungsabhängigkeit, Narzissmuss, Bindungsangst etc. gelesen. Leider finde ich mich hier und dort wieder. Meine Ex ist eine Bindungsängstliche Narzisstin. Ich weiß also, warum das so ist, warum ich immer an die „falschen“ Partnerinnen gekommen bin. Nun muss ich dieses Muster (mein Beuteschema) durchbrechen. Das ist echt schwer. Aber dann bin ich endlich frei:smile:

Die KS: ich hatte vor ca 2 Wochen mal den Gedanken, die KS 3 Monate oder so durchzuziehen. Mal schauen. Ich werde erstmal wohl nichts machen und einfach die Zeit verstreichen lassen. Dabei konzentriere ich mich auf mein Leben. Ich bin nicht mehr süchtig nach ihr.

Das Fitnessstudio: Das Beste, was ich machen konnte. Es hat mir sehr viel gebracht. Mein Körper verändert sich, ich lerne neue Leute kennen und hab nette Gespräche. Das gibt mir Halt und macht echt Spaß. Keine Verpflichtungen, kein Rechtfertigen oder schlechtes Gewissen. Ich bin der, der ich bin und werde dort auch so akzeptiert.

Ein paar Dates hatte ich auch schon. Aber nichts ernsthaftes. Ich spreche hier und da mal eine Frau an und schaue, ob es funktioniert oder nicht:smile:möchte einfach im Leben bleiben...Dinge machen, die mir gut tun.
Alles in allem läuft es bei mir also recht gut.

Alles Liebe
Kleo
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ach, Kleo. Selbst an deinen Beiträgen sieht man, dass es dir inzwischen besser geht. So geordnet:smile: Und ich denke, das spiegelt so dein ganzes Leben wider. Gar kein Vergleich zu deiner Anfangszeit hier :smile:

Schön hier an dem Forum ist, dass man sich tatsächlich während der KS mit sich selbst befasst. Sei es durch das Lesen und Verstehen von Büchern/Ratgebern oder seinen Körper in Form bringt oder oder oder...

Ich spreche hier und da mal eine Frau an und schaue, ob es funktioniert oder nicht:smile:
Mach das bitte weiterhin! Das trauen sich viiiel zu wenig Männer:cry
Auch, wenn es vllt nicht sofort wieder funkt. Ein paar Drinks und nette Gespräche sind doch auch schön :smile:

Mach weiter so und lass mal wieder von dir hören!
 

Kleofaz

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
323
Hi Leute,
ich habe gerade den Bücherpling geschickt.

Ihre Antwort kam sofort: Nee, Danke, Name.

Soll ich nun ok oder so etwas schreiben?

Kleo
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Klar kannst Du darauf "okay" schreiben.

Anhand Ihrer Antwort weißt Du aber auch, dass sie Dir gegenüber Null zugewandt ist. Du solltest. vielleicht wirklich besser einen Haken dahintermachen...
Tut mir leid, Kleo:(
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Tut mir auch leid Kleo.

Aber hoffe du bleibst jetzt so wie du aktuell vor dem pling warst
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Das ist dann wohl mehr als eindeutig :cry

Tut mir leid, Kleo!
Das wird dich jetzt bestimmt erstmal zurückwerfen. Aber steh bitte schnell wieder auf und geh deinen Weg weiter...
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben