Solange du da bist - oder - Braucht die Liebe Bestätigung?

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Dann würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr reagieren. Auf keinen Fall sauer oder patzig antworten. Versuch dich mal auf dein Leben zu konzentrieren statt an ihn zu denken, das hilft :smile: Wenn er schreibt was du machst, dann geht es dir gut und du bist mit Freundinnnen unterwegs oder so :smile: Wenn er nach Treffen fragt, kannst du an dem einen Tag nicht, und schlägst einen anderen Tag vor :smile: Und vor allem versuche etwas Abstand von ihm zu gewinnen
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Dann geh joggen - power dich irgendwie aus.
Aber ein Gefühlsausbruch vor ihm und die Glaubwürdigkeit ist dahin.

Ich sag ja, es ist hart und der Erfolg ungewiss.
Letzten Endes ist die Chance groß, dass es darauf hinausläuft, dass du ihn nimmst wie er ist - oder wenn dir das nicht reicht, es sein lässt.
 

Tinkerbella

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
35
Ich bin mir halt nicht sicher "egal" ohne "zickig" klingen zu können. Wenn ich Desinteresse vorspiele, schaltet er halt soooofort auf noch mehr Desinteresse. :cry
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Das ist die einzige Vorgehensweise, die ich dir noch empfehlen kann.
Wenn er so reagiert wie du sagst, dann ist der Ofen wohl aus.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Versuch es mal. Ich glaube anders würde es dir keine Ruhe lassen.
Wenn es so kommen sollte - ganz ehrlich...mit ihm bist du ja auch nicht mehr glücklich. Dann ist es doch besser man lässt es und du hast die Chance auf was Neues.
 

Tinkerbella

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
35
Vielleicht, aber ich bin auch keine 15 mehr und kann noch 500000 Typen auf diesem Planeten kennenlernen :cry

Am liebsten würde ich es einfach beenden- dann ist dieser Kampf endlich vorbei
 

Tinkerbella

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
35
28, da sind die meisten Männer ohne Klatsche, doch schon verheiratet, Vater oder vergeben....
 

Tinkerbella

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
35
Ich verstehe nicht, warum andere das immer so ins lächerliche ziehen (nicht bös gemeint)
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Weil du noch so jung bist :smile:
Seit meinem 28igsten hab ich noch jede Menge interessanter Erfahrungen gemacht. Man wird mit der Zeit auch wählerischer, weiss genauer was man will und was nicht. Die Beziehungen wurden dadurch auch immer besser und gehaltvoller.
Selbst wenn das mit ihm nix mehr wird - sind deinen Möglichkeiten noch lange lange nicht ausgeschöpft :zwinkern:
 

Tinkerbella

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
35
Ich fühle mich einfach unsicher, ohne "Fahrplan"... ich habe Angst, dass ich zickig werde und alles falsch mache :cry
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Dann stell seine Nachrichten hier ein.
Aber überleg dir bitte auch, was du gerne antworten würdest.
 

Tinkerbella

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
35
Och Mensch...:::()

Jetzt komm ich gerade mit totalem Hunger vom Sport heim und überlege schon die ganze Zeit was ich mir schnelles zu essen machen kann.

Mein Freund war heute kurz in meiner Wohnung weil er gestern etwas vergessen hatte, ich hatte aber von unserem Wochenende noch nicht aufgeräumt und hab ihm gesagt ich lege ihm das vergessene Teil in den Flur, weil mir das unangenehm ist wenn er durch die unaufgeräumte Wohnung marschiert :lach:

Jetzt hängt in meinem Flur ein Zettel am Spiegel

"Musste leider doch in die Küche :smile: schau in den Kühlschrank ! "

Und im Kühlschrank steht mein Lieblingssalat()()

Oha das ist aber wirklich wirklich ungewöhnlich...schön :smile:

Kann ich ihm schreiben

Danke für den Salat ! Genau das richtige nach meinem heutigen Besuch im Fitnessstudio :smile:

?
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.873
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben