Soll ich es wagen oder nicht?

P

prinzessin_elsa

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

Manche kennen mich vielleicht noch, ich hatte ein Kennenlernen mit einem Mann, der die ganze Sache nach fünf Monaten beendete.

Nun habe ich wieder jemand neues aus einer SB kennengelernt. Wir haben uns innerhalb der letzten drei Wochen fünf mal getroffen (Kino, Essen etc) und beim vierten Mal haben wir miteinander geschlafen. Auch das fünfte Date war schön, er hat für mich gekocht und irgendwann beiläufig gesagt, dass ich ja etwas lockeres suche - tue ich ja gar nicht. Er sagte, das hätte er aber angenommen, weil ich kommendes Jahr für ein paar Monate ins Ausland gehe.

Er sei auf der Suche nach etwas Festen, könne sich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keine Beziehung vorstellen. Was ja auch okay ist, ich brauche auch Zeit und weiß es noch nicht. Er möchte es de facto einfach weiterlaufen lassen, möchte sich aber auch die Option offenlassen, sich weiter umzuschauen. Kurzum: was lockeres und dann mal schauen wie sich Gefühle entwickeln. Er fände es schade, wenn wir uns nicht mehr sehen würden.

Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Heute morgen hat er sich auch direkt wieder gemeldet und mir einen schönen Tag gewünscht, wieso macht er das wenn er kein weiteres Interesse hat?

Nun fühle ich mich etwas abgelehnt, und finde es schade dass das schöne Kennenlernen so einen Verlauf genommen hat. Habe noch offene Fragen, aber möchte die Situation auch nicht weiter verschärfen.

Ich möchte ihn weiter Kennenlernen, aber schon gerne exklusiv, könnte mir prinzipiell auch mehr vorstellen. Nur finde ich ist es ein Unterschied zu sagen „Ja, interessant kann ich mir vorstellen, mal sehen wohin die Reise geht“ als „Nein, kann ich mir grad nicht vorstellen, aber mal sehen“.

Er schlug dann gestern vor, dass er heute bei mir vorbeikommt. So sind wir jetzt lose verblieben. Was meint ihr, wie beurteilt ihr die Situation und was würdet ihr mir raten?

Vielen Dank, eure Elsa
 
Y

yersina

Gelöschter User
Hallo Elsa,

schön das Du hier bist. Habe mir gerade einmal Deine Geschichte durchgelesen und will mal meine Einschätzung geben:

Vorab aber eine Frage: Was möchtest Du? Eine lockere Geschichte oder eine feste Beziehung?

Für eine lockere Geschichte scheint dieser Kandidat gut geeignet zu sein. Für mehr glaube ich allerdings nicht. Ich muss hier auch ganz ehrlich sagen, zu früh Sex gehabt. Wenn Du einen Mann für eine längere feste Beziehung suchst, ist das 4. Date einfach viel zu früh um mit ihm intim zu werden. Es mag Geschichten geben, wo trotzdem eine Beziehung daraus geworden ist, aber in den meisten Fällen eben nicht. Der Reiz des Unbekannten ist eben danach verflogen und alles kühlt sich etwas runter. Es scheint ihm jedoch gefallen zu haben und er möchte weiterhin in diesen Genuss kommen. Daher auch sein Vorschlag bei Dir vorbeizukommen. Es ist doch klar was sich dann abspielt und das weiß er auch!

Solltest Du etwas ernstes mit ihm wollen, so schlag ein Date außerhalb von seiner und Deiner Wohnung vor. Lass es beim nächsten Treffen nicht mehr zu Sex kommen. Du kannst ihm ja sagen, dass das ja alles etwas schnell ging und Du aber mehr Zeit brauchst ihn näher kennenzulernen. Dann wirst Du sehen was passiert. Ist er an Dir als Person interessiert, wird ihn das nicht abschrecken. Sollte er nur auf ein Sex-Abenteuer aus sein, so war es das dann wohl. Du weißt aber dann woran Du bist und kannst aus dem Ganzen lernen.

Ich war auch schon mehrfach in einer solchen Situation und glaub mir, je mehr Du jetzt auf ihn zu gehst, umso mehr geht er von Dir weg. Also lieber ein paar Schritte zurück.

LG Yersina
 
P

prinzessin_elsa

Gelöschter User
Ihr Lieben,

Mit dem Herren ging es weiter. kurzes Update:

Nachdem er mich am nächsten Tag abends wieder sehen wollte, sagte ich ab. Ich war einfach nicht in der Verfassung, ihn zu sehen. Er war darauf beleidigt und meldete sich erst fünf Tage später wieder, dass er mich gerne sehen würde. Daraufhin verbrachten wir einen tollen Abend.

Dann sahen wir uns aufgrund seinem sowie meinem Urlaub und der Weihnachtszeit ganze vier Wochen nicht. Er hatte zwischendrin zwar mal angefragt, da konnte ich aber nicht. Der Kontakt lief dann auch sehr schleppend, teilweise ließ er Nachrichten stehen und meldete sich erst Tage später wieder. Daraufhin brach ich für zwei Wochen den Kontakt ab und meldete mich erst im neuen Jahr wieder.

Eine Woche später fragte er nach einem Treffen, mehrfach sogar, war bemüht, konkretisierte alles und plante das Date. das war letzten Freitag. Es war ein tolles Treffen, Sex gab es auch, der absolut sensationell war.

Und dann: kam nichts. Keine Nachricht, null, niente, nada. Ich schrieb ihm dann nach endlosen 6 Tagen gestern, ob er das Wochenende Zeit habe. Und dann entdeckte ich ihn ein paar Minuten später in der Singlebörse, in der wir uns kennenlernten. Er hatte sich dort im Dezember abgemeldet wie er sagte und nun scheinbar wieder angemeldet. Das hatte mich sehr im Stolz getroffen und ich schrieb:

Ich:*Okay, da hat sich die Frage wohl erübrigt. Du wurdest mir gerade in der Singlebörse angezeigt, dann ist mir natürlich klar, weshalb der Kontakt so plötzlich weggebrochen ist. Schade, aber dann soll es einfach nicht sein. Sag mir Bescheid, wie wir das mit den Sachen machen*

Er: Hey, klar bin ich da. Hatten uns doch dort kennengelernt. Verstehe das Problem jetzt nicht. Nur weil ich noch da bin, heißt das ja nicht, dass ich da aktiv bin. Hab dafür aktuell auch keine Zeit.
Am WE bin ich bislang Samstagabend verplant und Sonntag muss ich zum Kundentermin.

Ich: Sonntagfrüh passt doch dann zum Sachen tauschen.

Er: das ist doch lächerlich

Ich: finde ich nicht. Es ist aber auch nicht das Einzigste. Ich war die ganze Zeit unsicher. Es gibt noch andere Dinge, die mich stören, wo ich jetzt einfach die Reissleine ziehe, bevor ich mich in was verrenne.

Er: du bist doch offenbar auch dort aktiv und das ist ok. Aber dass ich da jetzt bin ist ein Riesen Drama. Muss man nicht verstehen oder? Und was für Sachen passen dir nicht? Warum Reißleine? Wovor hast du Angst?

Ich: das ist doch nicht wichtig was mich stört. Wir lernen uns kennen, da würde ich nicht auf den Gedanken kommen, zu sagen was nicht passt. Entweder ich komme damit klar oder nicht.

Darauf rief er mich an und wollte wissen, was mich genau stört und ob ich jemanden kennengelernt habe. Das wäre jetzt doch alles nicht mein Ernst. Ich habe ihm gesagt, dass ich mir unsicher bin, ob ich mir da wirklich was vorstellen kann, weil mir das so keinen Spaß macht, zB so wenig Kontakt. Er meinte, er will da mehr auf mich zukommen, er bräuchte nicht so viel Kontakt, wäre nicht so der Nachrichtenschreiber. Auf meinen Hinweis, dass sowas doch Freiwillig kommen muss, meinte er, sowas gehört zum Kennenlernen dazu, sich auch anzupassen. Er möchte mich gerne weiter Kennenlernen, treffen, und es nicht beenden, sondern schauen wo es hinläuft. Er schickte mir zum „Beweis“ dass er bei der SB nicht aktiv ist, einen Screenshot der SB, den ich nicht wollte und vehement abgelehnt habe. Schickte er trotzdem. Plötzlich war auch mein Auslandsaufenthalt nicht mehr das Problem, das hätte er immer im Hinterkopf gehabt, aber das wäre doch ok und würde man hinkriegen. Angeblich dachte er, ich wolle nur was Lockeres. Er wollte mich dann heute Abend sehen, da habe ich aber was vor. Nun schlug er morgen früh Frühstücken vor.

Nun bin ich im Zwiespalt: einerseits verstehe ich nicht, wie sich ein Mann nach einem so tollen Date, das er komplett initiiert hat, eine Woche zurückzieht und sich dann in einer Dating-App anmeldet, sich also weiter umschaut und andererseits mich nicht ziehen lassen möchte? Ich bin mir zwar auch unsicher, was ihn betrifft, möchte ihn aber auch gerne weiter kennenlernen, weil es viele Dinge gibt, die gut passen könnten, habe aber keine Lust, mich einem Casting zu stellen und mich am Ende noch zu verlieben und stehengelassen zu werden. Klar, ich tue das gleiche aber trotzdem :lach: ich bin mir auch nicht sicher, ob er mir wirklich so die Wahrheit erzählt.

Was soll ich nur tun, um dieses lose Kennenlernen in etwas Verbindlicheres zu verwandeln? Wir hatten nun 7 Dates in etwa 8 Wochen, dabei vier Wochen nicht gesehen.

Er sagte gestern, ich solle nochmal über alles eine Nacht schlafen. Das Treffen morgen steht nun noch im Raum. Wie soll ich mich verhalten? Ich schrieb ihm auf seine gute Nacht, dass ich mich bei ihm melde heute. Ich habe das Gefühl, dass ich dringend wieder Lockerheit reinbringen muss, um nochmal einen Fuß auf den Boden zu bekommen.

Dachte an:

Also, einem Katerfrühstück morgen wäre ich nicht abgeneigt und ein lockeres, kurzes Treffen genießen

Oder das Ganze Absagen, und mich zurückziehen, in der Hoffnung er kommt wieder auf mich zu. Habe nur Angst, dass das beleidigt rüberkommt. Das Thema nochmal ansprechen will ich eigentlich nicht.

Danke, eure Elsa

@yersina: Danke für deine Meinung!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

prinzessin_elsa

Gelöschter User
.. wirkt es nicht auch unsouverän, jetzt wieder zurückzurudern? :-(
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Elsa,

ups, da hast du dich in eine komplizierte Situation hereinmanövriert :lach: :oh:

Also, zur jetzigen konkreten Situation: Ja, natürlich wirkt das ein bisschen unsouverän. Aber eine "Trennung" durchzuziehen, die du im Grunde nicht willst, nur, um konsistent zu wirken, fände ich jetzt als Handlungsempfehlung auch nicht soooo spitze :lach::lach::lach:

Also mein Rat wäre, dem Frühstück zuzustimmen. Und zwar in so eine Richtung: "Ein Frühstück ohne schwere Gespräche wäre echt ganz nett :smile: Also dann um x Uhr?"

Und beim Frühstück kannst du dann mit einem Lächeln sagen, dass du da möglicherweise etwas überreagiert hast, aber durch die lange Zeit der Kontaktlosigkeit bist du halt ziemlich abgelascht, und dann hat eine Kleinigkeit genügt, dass die Zweifel überhand genommen haben.

Im weiteren Verlauf, ja, puh. Was ich seltsam finde, ist sein mehrmaliges Beharren darauf, dass du nur was Lockeres sucht. Das ist entweder Unsicherheit (aufgrund deines Auslandaufenthaltes) oder er versucht dir den Schwarzen Peter zuzuschieben für etwas, was er so sieht. Hm. Das würde ich mal im Auge behalten.

Schau erstmal, wie das Frühstück wird, vielleicht legt er sich jetzt ja wirklich ins Zeug. Und wenn nicht, schauen wir mal, was sich strategisch machen lässt.

Ich drück dir die Daumen!

LG
Kartoffel
 
Y

yersina

Gelöschter User
:cry:blush:Oh Elsa,
Verzwickte Lage....
Ich bin da nicht so eine gute Ratgeber. Hoffe Venus und Snake gucken mal bei Dir rein.Die Beiden wissen was zu tun ist. Warte besser aus die Beiden, bevor Du irgendwas falsches machst.

Finde aber es hört sich doch gar nicht so schlimm an. Halt etwas ungut, dass er jetzt so über Deine Gefühle Bescheid weiß.
Ach die Herren ticken so komplett anders wie wir Frauen.

Hab Geduld, dir wird hier bestimmt bald geholfen.
Drück Dich:brav:
 
P

prinzessin_elsa

Gelöschter User
@Kartoffel Danke für deine Einschätzung! Ja, die Situation ist verzwickt. Ich hätte mich gestern erst abreagieren sollen. Mich ärgert es auch, dass ich so überreagiert habe.

Ich weiß nicht, ob ich mich treffen sollte. Ich würde ihn super gerne sehen, aber habe Angst das Thema nochmal anzusprechen irgendwie. Hatte auch überlegt, morgen abzusagen von wegen hab dies und das nun vor, und ob er nächstes Wochenende Zeit hat. Dann würde es so aussehen, als sei ich noch unsicher wie es weitergeht.

Ich finde es auch seltsam, dass er das nochmals sagte und glaub ihm da nicht so recht. Ich habe eher das Gefühl er ist unsicher und versucht das alles rauszuzögern, weil es langsam ernster werden könnte ..

und @yersina , danke für euren Rat! Findest du, dass das so deutlich war?? :cry Ich hatte extra mehrfach gesagt, dass ich ihn total mag, aber mir nicht hundertpro sicher bin was ihn betrifft. Hatte die Hoffnung, damit die Kurve zu kriegen. :cry Und halbwegs ohne Machtverlust da rauszukommen.

Vorschlag:

Ich gehe heute mit den Mädels feiern und morgen fahre ich nun in die Theme, bisschen ausspannen. Sehen wir uns nächste Woche, ohne Kater und ganz entspannt? :smile:

O
der doch lieber Zusagen??::: Mag ihn eigentlich gerne sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Die Nachricht ist gut :smile:

Zusagen fände ich aber auch völlig in Ordnung, in ähnlich lockerem Ton.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hey Prinzessin,

na da hast Dir ja n Bock geschossen....:zwinkern:

Meine Meinung:
Das Thema wird nicht mehr angeschnitten, sollte er damit anfangen, wird sich auch nicht (mehr) großartig gerechtfertigt.
Fängt er damit an, dann wischt Du das einfach locker weg a la "Schnee von gestern" oder " Menophase, shit happens"...

Zu dem Rest, muss ich mir noch mal eben meine Gedanken machen.:PP
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Die Nachricht ist gut :smile:

Zusagen fände ich aber auch völlig in Ordnung, in ähnlich lockerem Ton.
Ich seh das wie Kartoffel, warum nicht sehen, wenn du das möchtest.

Wenn das Gespräch darauf kommt, locker beiseite schieben. Mit einem Lächeln natürlich. ;)

Auf das Verhalten kann ich mir noch keinen Reim machen - da muss ich nochmal überlegen.

Mit Snake überschnitten
—————
Achtung nicht Strategiekonform
Ich sprech ja grundsätzlich Dinge nett und freundlich an, die mir nicht passen.
Ich kann auch mit den Konsequenzen leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

prinzessin_elsa

Gelöschter User
Ihr Süßen :herz::herz::herz:
Ich weiß einfach nicht, was besser wäre -
alles zu überspielen und weitermachen oder zunächst etwas Abstand reinbringen. :cry
Mich erinner das alles so an den Strang von Therry und Hibiscus, irgendwie so ein Mix davon. Die Strategie war hier ja klar -weglaufen um seine Prinzessin zu werden :cry

@Clara7575 ich verstehe sein Verhalten auch null. Immer, wenn wir ein tolles Treffen haben, habe ich das Gefühl er rudert wieder zurück. Es ist zum Durchdrehen, dieser Mann ist seit vier Jahren Single.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das ist total doof, dass kann soviele Gründe haben...

Beschreib ihn doch mal, was für ein Mensch ist er. Wie lang war seine letzte Beziehung, warum ist sie beendet worden. Es gibt soviele Möglichkeiten warum ein Mensch so oder so handelt.

Wir lesen hier meist nur was über das kennenlernen und den Strangersteller - ich würde mich freuen auch ein paar Infos vom gegenüber zu erhalten. Dann können wir uns zusammen vielleicht besser ein Bild machen :herz:
 
P

prinzessin_elsa

Gelöschter User
Also, er ist 27 und ich bin 26 Jahre alt. Seine letzte Beziehung vor 4 Jahren war 9 Monate und wohl nicht die große Liebe. Davor hatte er noch eine längere Beziehung, so 3-4 Jahre. Mehr nicht. Ich könnte mir vorstellen, das spielt auch mit rein.

Er ist vom Typ her sehr dominant, sagt von sich selbst dass er sich gut verkaufen kann und meinte mal, er braucht eine Frau, die ihm Kontra gibt. Er ist leicht egozentrisch, wenig Empathisch oder halt einfach Mann :lach: und neigt etwas zur Selbstdarstellung. Aber ein Abenteurer durch und durch, was ich so spannend finde. Er braucht viel Freiheit, glaube ich.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Auch das fünfte Date war schön, er hat für mich gekocht und irgendwann beiläufig gesagt, dass ich ja etwas lockeres suche - tue ich ja gar nicht. Er sagte, das hätte er aber angenommen, weil ich kommendes Jahr für ein paar Monate ins Ausland gehe.
Er sei auf der Suche nach etwas Festen, könne sich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keine Beziehung vorstellen. Was ja auch okay ist, ich brauche auch Zeit und weiß es noch nicht. Er möchte es de facto einfach weiterlaufen lassen, möchte sich aber auch die Option offenlassen, sich weiter umzuschauen. Kurzum: was lockeres und dann mal schauen wie sich Gefühle entwickeln. Er fände es schade, wenn wir uns nicht mehr sehen würden.

Darauf rief er mich an und wollte wissen, was mich genau stört und ob ich jemanden kennengelernt habe. Das wäre jetzt doch alles nicht mein Ernst.

Angeblich dachte er, ich wolle nur was Lockeres. Er wollte mich dann heute Abend sehen, da habe ich aber was vor. Nun schlug er morgen früh Frühstücken vor.


Ich lauf mal darauf rum:zwinkern:

Also, Druck, wie das hier jetzt geschehen ist, auf einen Mann, den man gerade erst anfängt kennen zu lernen, ist Mist. Männer hassen es, sich in einer so unverbindlichen Phase wegen irgendwas rechtfertigen zu müssen. Seine Reaktion ist da als Ausrede bzw Verteidigung für mich zumindest nachvollziehbar.

Ich denke, darüber müßte man jetzt auch nicht weiter diskutieren.

Prinzessin, Du bist noch ganz am Anfang, was dieses Kennenlernen betrifft und hast Anforderungen an den Mann gestellt, die nicht in einer so (noch) unverbindlichen Phase rein gehören. Ihr seid nicht zusammen, jeder kann grds machen, was er /sie will.

Abgesehen davon hat er natürlich nun jede Menge Input von Dir, was er natürlich entsprechend für sich nutzen kann, um Dich gfls "Warm zu halten".

Ich bin der Meinung, da muss jetzt Raum rein zum Luftholen. Ihr beide seid wegen dem Hin und Her zu angespannt, ohne das es wieder zwicken könnte.

Daher mein Schreibvorschlag:

Hey XY, eine Nacht reicht mir nicht....ich brauch noch ein paar Nächte mehr.:PP
Sehen wir uns doch wenn lieber nächste Woche, ganz entspannt ... ok?! :smile:



Hier nimmst Dich selber etwas auf die Schüppe wegen dem, was Du gemacht hast, stehst sogar noch dazu (:zwinkern:) und machst locker einen alternativen Vorschlag, der ihm und Dir Raum gibt, um euch wieder etwas entspannter sehen zu können.
Wenn er Dich dann (wirklich) sehen will, wird er sich entsprechend äußern.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Also, er ist 27 und ich bin 26 Jahre alt. Seine letzte Beziehung vor 4 Jahren war 9 Monate und wohl nicht die große Liebe. Davor hatte er noch eine längere Beziehung, so 3-4 Jahre. Mehr nicht. Ich könnte mir vorstellen, das spielt auch mit rein.

Er ist vom Typ her sehr dominant, sagt von sich selbst dass er sich gut verkaufen kann und meinte mal, er braucht eine Frau, die ihm Kontra gibt. Er ist leicht egozentrisch, wenig Empathisch oder halt einfach Mann :lach: und neigt etwas zur Selbstdarstellung. Aber ein Abenteurer durch und durch, was ich so spannend finde. Er braucht viel Freiheit, glaube ich.

Na da hast du dir eine Herausforderung gesucht :PP da würde ich tatsächlich das Date verschieben.

immer her damit , ich leg ihn an die Leine...:zwinkern::PP :lach:
Warum wusste ich, dass das jetzt kommt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Also, wenn er tatsächlich recht dominant ist, dann braucht es auch eine gewisse Portion Mut, solchen Männern Kontra zu geben.
Wenn Du zu zimperlich bist, ihm dann und wann mal, situationsbedingt, einen Tritt gegen das Knie zu geben, wird es schwer für Dich, da einen Frame zu erstellen.
Dazu kommt, dass er es ja unverbindlich weiter laufen lassen möchte und er im Gegensatz zu Dir da eher der unabhängigere ist.

Er möchte eine Frau, die sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt, die nicht immer nur nach seiner Nase tanzt, ihm auch mal Grenzen setzt und dennoch eine "liebe" Seite (für ihn) hat.

Frage ist, ob Du das so durchziehen kannst und auch willst, denn je nach Dominanz ist es ab und an ein Holperspiel.:zwinkern:

Warum wusste ich, dass das jetzt kommt :lach:

Weil Du meine Vorlieben mittlerweile kennst.:lach:
 
P

prinzessin_elsa

Gelöschter User
Ich lauf mal darauf rum:zwinkern:

Also, Druck, wie das hier jetzt geschehen ist, auf einen Mann, den man gerade erst anfängt kennen zu lernen, ist Mist. Männer hassen es, sich in einer so unverbindlichen Phase wegen irgendwas rechtfertigen zu müssen. Seine Reaktion ist da als Ausrede bzw Verteidigung für mich zumindest nachvollziehbar.

Ich denke, darüber müßte man jetzt auch nicht weiter diskutieren.

Prinzessin, Du bist noch ganz am Anfang, was dieses Kennenlernen betrifft und hast Anforderungen an den Mann gestellt, die nicht in einer so (noch) unverbindlichen Phase rein gehören. Ihr seid nicht zusammen, jeder kann grds machen, was er /sie will.

Abgesehen davon hat er natürlich nun jede Menge Input von Dir, was er natürlich entsprechend für sich nutzen kann, um Dich gfls "Warm zu halten".

Ich schäme mich so. Ich bin normal die Selbstbeherrschung in Person, auch wenn ich durchdrehe innerlich. :blush:


Ich bin der Meinung, da muss jetzt Raum rein zum Luftholen. Ihr beide seid wegen dem Hin und Her zu angespannt, ohne das es wieder zwicken könnte.

Daher mein Schreibvorschlag:

Hey XY, eine Nacht reicht mir nicht....ich brauch noch ein paar Nächte mehr.:PP
Sehen wir uns doch wenn lieber nächste Woche, ganz entspannt ... ok?! :smile:
Das gefällt mir, das ist auch so schön zweideutig. :lach: Ich bin nur nicht mehr sicher, ob er sagte, ich solle ‚eine Nacht’ drüber schlafen oder nur ‚drüber schlafen‘. Passt das dann noch? Ich musste erstmal überlegen:lach:

Na da hast du dir eine Herausforderung gesucht :PP da würde ich tatsächlich das Date verschieben.


Warum wusste ich, dass das jetzt kommt :lach:

Ich denke auch .. das gibt mir mehr Souveränität ... :smile:
Also, wenn er tatsächlich recht dominant ist, dann braucht es auch eine gewisse Portion Mut, solchen Männern Kontra zu geben.
Wenn Du zu zimperlich bist, ihm dann und wann mal, situationsbedingt, einen Tritt gegen das Knie zu geben, wird es schwer für Dich, da einen Frame zu erstellen.
Dazu kommt, dass er es ja unverbindlich weiter laufen lassen möchte und er im Gegensatz zu Dir da eher der unabhängigere ist.

Er möchte eine Frau, die sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt, die nicht immer nur nach seiner Nase tanzt, ihm auch mal Grenzen setzt und dennoch eine "liebe" Seite (für ihn) hat.

Frage ist, ob Du das so durchziehen kannst und auch willst, denn je nach Dominanz ist es ab und an ein Holperspiel.:zwinkern:



Weil Du meine Vorlieben mittlerweile kennst.:lach:

Snake, genau die Frage stelle ich mir auch. Deshalb macht es Sinn, das zu verschieben, damit ich durchatmen kann und wieder zu mir komme. Vielleicht sollte ich es auch einfach lassen. :cry Wenn ich bei mir bin, denke ich mir manchmal ‚Junge, dich krieg ich locker:PP‘ .. wenn ich einfach mal wieder so wie bei den ersten Dates bin.. :::[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Genau Prinzessin- komm wieder zu dir und deiner Stärke. So das er sich warm anziehen darf :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.915
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben