Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren? Hat es überhaupt noch eine Chance?

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Dann fange ich auch mal an.....
Zu den Eckdaten:
Ich, 38
Er 41 (wird nächste Woche 42)
Meine Kinder: 13&16

Wir haben uns letztes Jahr im Juni kennengelernt, gleich super verstanden....uns fast jeden Tag gesehen und bis teilweise morgens 7 Uhr durchgequatscht...
Waren dann recht schnell zusammen, weil wir beide nicht anders konnten.....
Es war von anfang an gleich WOW... (ja ich weiss, eigentlich gleich viel zu früh, viel zu schnell)
wir waren mega happy und wollten nicht mehr ohne einander sein....
Ich möchte gar nicht zuviel schreiben, bzw. euch langweilen....
Hier mal die Kurzfassung:
-waren ein Herz und eine Seele
-er mir täglich mehrfach gezeigt wie viel ich ihm bedeute
-hat auch einfach mal Blumen gebracht weil es so schön ist, dass es mich gibt
-meine Kinder hat er sofort ins Herz geschlossen (sie ihn auch)
-er meinte, er hat es nicht mehr zu träumen geglaubt, dass er jemals noch ne familie haben dürfte, so wie er es sich immer gewünscht hatte (er war schonmal verheiratet, aber mit kinder hat nicht geklappt)
-hatten ein Familienleben, das wir so noch nie hatten (leider nie mit dem Papa der Kids)
-er plante Urlaube, sein neues Auto (kriegt jede 2 Jahre ein neues, und das neue muss "Familytauglich" sein , wäre am liebsten bald mit uns zusammengezogen,.......

nach ca. 3/4 Monaten bekam ich von den Hormonen leider Depressionen und er hatte immer weniger Zeit (geschäftlich ist er oft über Nacht weg, da Aussendienst), Hobbies jede Menge, die gepflegt werden müssen,.....
-dann hatten wir einen Stalker am Hals (der kommt seit ca. 5 Jahren immer wieder in mein Leben, die Polizei hat bis heut noch noicht rausgefunden wer :((((( ), der über alles immer Bescheid weiss, wer was macht, und und und
-er dann nach knapp 4 Monaten sich zurückgezogen, mit den Worten, er braucht mal paar Tage Zeit, muss rausfinden ob er genug Gefühle hat, oder es zu anstrengend ist
-nach paar Tagen kam er langsam wieder an.....aber noch ziemlich distanziert
-im Dezember war er mal so mal so.....
-waren noch im Urlaub Ende Dezember, und ich wusste, dass ich eine "Pause" einkäuten muss, da er sonst Schluss macht
-hab am 2. Januar die Pause eingeläutet mit ner Whatsapp, worauf keine Antwort kam
-am 6.1. mam er zu ner Veranstaltung bei uns, da er dies meiner Tochter versprochen hatte, vor der Pause
-im Anschluss war er noch ca 1,5 Stunden bei mir, haben normal geredet wie Freunde
-abends kam noch ne Nachricht, in der er sich bedankt hatte fürs aufwärmen, da hab ich nur sporadisch geantwortet mit "gern geschehen und viel Spaß am nächsten tag beim Skifahren"
-er dann vom SKifahren aus Bild geschickt, ich hatte ihm nur geschrieben, wie toll ich es finde, dass wir so locker miteinander umgehen können, und jeder nach sich schauen kann und sein leben geniessen....und dass ich es krass finde, dass ich es kürzlich noch so verkrampft gesehen hab (so in der art)
-darauf kam von ihm: ich fände es schöner wenn man die schönen dinge gemeinsam geniessen könnte und das leben geniessen kann.....
darauf kam von mir : NICHTS
-1,5 Stunden später ein foto von ihm...
-dann von mir nur: danke, wünsch dir noch viel spaß, geniess den tag...
dann kam 2 Tage später von ihm ne nachricht, wie mein WE war und ob wir Skifahren waren....
hatte darauf nur verneint (das wetter war schlecht), er dann abends noch was dazu geschrieben, ich nichts mehr
-am 18.1. (16 Tage nach der eingeläuteten Pause) stand er auf einmal vor der TÜr (er hatte für meinen Vater was in seiner Firma umgetauscht, das hatte er mitgebracht)
-haben dann geredet, er mir gleich alles erzählt, was er so die letzten Tage gemacht hat, und und und
-dann irgendwann meinte er, dass er am we nach Österreich skifahren wollte, ob wir mitkommen wollen.....
-Ich meinte, ich frag meine Tochter, ob sie mitwill (die große war nicht da), er ging dann nach ewigkeiten, hat sich gleich abends nochmals gemeldet, dass wir dirt bei seiner mama übernachten können, da sie nicht da wäre
-meine Tochter hatte keine Lust mitzugehen, aber er meinte dann, dann holt er mich am freitag dann ab...
-ok, ich mit...
der erste abend dort noch etwas unbeholfen, aber als wir dann ins bett sind kam er und hat mich in arm genommen, geküsst,..ich ihn gefragt, wie der sinneswandel komme, darauf meinte er, dass er uns schon vermisst hätte
-hatten ein schönes WE, am Montag noch geredet, darüber gesprochen, was wir anders machen können.....er meinte aber, dass er eben manchmal so ist, das hat nichts mit mir zu tun, er wär schon immer so, und er hofft, dass ich damit klar komme, wenn er wieder siene "Phasen" hat
-er kur darauf auch gesagt, dass es einfacher wäre, wenn wir zusammen wohnen würden, da wir uns dann auch mehr sehen würden (er wohnt 6 km weg ;) ), aber er findet es klasse, dass ich so damit umgehen kann, und er kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn er mal lieber Radfahren geht, zockt, oder so....oder arbeitet bis 23 Uhr, und wir uns darum selten unter der woche sehen, meist nur am we
-alles lief super ca 4 Monate (haben sogar zusammen Wohnungen angeschaut), bis kurz vorm Urlaub, da ging es wieder los, dass er sich etwas distanziert hatte
-ich ihn angesprochen, er noch mehr distanziert, aber war nach nem Tag wieder gut
-Anfang Juni waren wir eine Woche in Ulraub, in dem seine Mama dabei war (sie mochte mich von anfang an sehr, haben uns super gut verstanden)
-2 mal gab es etwas krach im Ulraub, was seine Mama mitbekommen hatte (sie ne Glucke, er Mamakind ;) )
-nach dem urlaub ist er mit nem Freund noch 5 Tage auf Motorradtour gegangen, was ich nicht schlimm fand....nur seine VVerabschiedeung, in der er meinte, er bräuchte die Tage mal wieder zeit für sich, um zu sehen ob die Gefühle reichen oder das anstrengende überwiegt...
-hat sich dann 3 mal gemeldet, mehr nicht
-er kam wieder, am tag danach waren wir auf ner Hochzeit von einer Freundin eingeladen, alles war gut
-2 Tage später haben wir dann drüber gesprochen, und uns geeinigt, dass wir eben beide auch recht starke Persönlichkeiten sind, und wenn was ist, sich das in die länge zieht, statt dass man es anspricht, drüber nachdenkt und dann ist gut....
-ab da war wieder super.....
-alle snormal, er hat mir auch jeden tag gesagt, dass er mich lieb hat (bis oktober meinte er noch "ich liebe dich", seitdem nur noh "Hab dich lieb"
-ich war 4 tage mit ner Freundin im Urlaub, er bei meinen Kids, war alles super
-er hat sehr viel für die Kids gemacht, auch sehr viel Verantwortung übernommen, kam auch extra zum lernen mit der kleinen, hat die große immer gefahren und abgeholt, und und und
-dann hatten wir ein Angebot bekommen von nem Haus zu mieten, wovon er begeistert war. wir angeschaut und es war das erste mal, dass wir nichts zu "bemöngeln " hatten, wir dann zwei tage später geredet, ob es gut ist und so, er dann "er hat angst, aber wir versuchen das"
hatten dann noch ein langes, gutes Gespräch, mit Löungsansätzen, wie wir dann was hinkriegen können, und was wir machen könnten, wenn mal streit aufkommt und so...
alles gut....., das war Donnerstag...
-abends war Abschlussfeier meiner großen, wo wir waren, war super toll alles
-Freitag abend waren wir noch essen mit der kleinen, haben noch bisschen über das Haus geredet, ich dürfte meinen Trockner nicht mitnehmen, weil Strom und so....hatten wir dann ausdiskutiert, war dann eigentich alles gegessen
-1 Tag später hatte ich wohl schlechte laune, da er morgens ohne kuss und Tschüss zum bäcker ging (hatte ich einmal gemacht und nen anschiss erhalten)
-Kaune war dann tagsüber gut, aber seine nicht, da wir nicht zum wandern konnten (mussten meine kleine wierder später abholen, das hätte zeitlich nicht gereicht), sind dann boot fahren gegangen, war eigentlich ein recht entspannter mittag....
er meinte noch, dass wir ja mal so nen Bootsführerschein machen könnten, dann könnten wir auch "schnellere" boote fahren.....
-abends war er etwas zurückhaltend....waren mal wiede rnur vorm TV (er macht das abends gern, weil er tags ja immer unterwegs ist, ich mach das auch mal gern, aber eben nicht ständig)
ich meinte, ob wir uns nciht einfach mal wieder unterhalten möchten, zumindest bis dann der film beginnt....er dann so: klar, dann unterhalte mich....
-naja, war etwas komisch der abend
-morgens war ich dann etwas hektisch, mich angezogen, bad, betten gemacht und fast weg....er war kurz vor mir fertig und meinte nur: er muss jetzt los (8 Uhr, er war zum motorradfahren verabredet), ich dann danach in mein auto und auch weg (was ihm wohl nicht so gepasst hatte, dass ich es auch so eilig hatte)
-er hatte sich den ganzen tag dann nicht gemeldet, ich auch nicht, dachte er meldet sich schon....abends war klar, dass wir auf ein gemeinsames Fest am see gehen wollen
-nachdem um 17 uhr noch nichts kam, sagt ich den kids, dass wir dann eben alleine gehen...
-meine große meinte dann sie schreibt ihm und er ihr daraufhin wohl, dass er sich noch kurz richten müsse, dann kommt...
-ich war da schon etwas angepisst
- er kam dann um halb sieben....ich meinte dann, dass wir nicht mehr gehen brauchen, ist zu spät, da die kids morgen früh raus müssen...
-hab dann irgendwann gefragt was los ist, ihm dann auch gesagt, wie es in mir grad aussieht (kein in arm nehmen, keine komplimente, kein sex (7 wochen), das ich mir da teilweise wertlos vorkomme
-er dann wieder rumgedruckt, ich ihn gefragt, ob wir wieder soweit sind, dass er überlegen müsse ob er noch genug gefühle hat, daraufhin er: ich werde das jetzt hiermit beenden
-mir hat es den boden unter den füssen weggezogen.......
er meinte, es geht nicht mehr, wir müssn einsehen wenn es nicht passt, hatten ja schon öfters stress, das letzte jahr war zu heftig
ich natürlich versucht ihnumzustimmen, was sein herz sagt, nicht der kopf, er aber, dass er vermutlich zu wenig empfindet, soinst hätte er sich vll auch anders verhalten und mich in arm genommen, wenn ich mal schlecht gelaunt bin....
naja, ihm ist meine art zu anstrengend, ich solle mich aber nicht ändern, wie er auch nicht, aber er kann damit nicht.....
-hab dann irgendwann gesagt, wenn das ssin letztes wort ist, dann werde ich nachher meine sachen holen gehen.....
hab ihm seine drei Sachen in die hand gegeben, ihn kurz in arm und bin gegangen....
-er war noch bei den kids und hat mit denen geredet.....
-ich ihm dann nachrichten geschrieben, ob das haus der grund war? er ja, verzweiflung, dass es nicht klappt, er dann schuld ist, wenn wir unglücklich werden, seiner meinung nach hätte es erst besser klappen müssen, dann zusammenziehen und nicht zusammenziehen, dann schauen, ob es klappt (wo ich ihm ja recht gebe)
- ich dann, nur gesagt, dass er dann ja nicht zusagen hätte müssen
ich hab dann irgendwann gefragt ob er meine sachen vor die tür gestellt hat, darauf kam dass ich um 22 uhr kommen kann
bin dann hin, er hatte nichts vor der tür, hab gekloingelt, da gab er mir ne tüte, ich dann "und der Wäscheständer?und die Box?, er dann: an was du alles denkst, dann ich: ja, ich kann nciht nochmal herfahren...ihm dann eingefallen, dass ich meine matratze noch hier hab, die kriiige ich nciht ins auto...er meinte, dass er die dann bringt, er müssen mir ja noch geld bringen. (hab ihm bläderweise bevor ich dann zuhasue gegangen war, gesagt, dass ich noch geld krige, u.a. das teure geschenk zu weihnachten, das noch nicht eingeläst ist)
-hab ihm dann später geschrieben, wieviel geld und ob er bitte der vermieterin bescheid gibt, weil ich mich schäme, da ich sie kenne
er darauf: ich kann ihr gern anrufen und sagen dass er schuld ist, weil er uns verlassen hat,,,,,und ich solle mit meiner kleinen reden, sie habe ihm wohl geschrieben, ob wir nicth nochmal reden und es versuchen wollen, er meinte wohl zu ihr, dass er mich verletzt hat und ich im moment nicht mit ihm reden kann, das sole ich ihr sagen....
daraufhin ich ihm gesagt, dass er bitte verantwortung für sein handeln übernehmen solle und das haus absagen soll und auch die Tatsachen mit meiner kleinen nicht verdrehen solle, ich wollte reden, er nicht, ich hätte weitergemacht, er wollte die trennung
-hab ihm dann nen tag später noch einige blöden nachrichten geschrieben, wie traurig ich bin, aber auch verletztende, er soll verantwortung für sich mal übernehmen und nicht immer davon laufen, auch soll er die kids rauslassen und er soll mal überlegen was meie schlechte laune mit seinem permanenten Davonlaufen zu tun hat,......naja ich weiss, das wra nicht richtig aber ich war durcheinander, verletzt, traurig, und und und
-abends hab ich gefragt, ob er das haus abgesagt hat, und warum meine sachen nicht vor meiner tür stehen. er dann, ob er die matratze auch vor die tür stellen soll, ich ja
hab ihn dann angerufen, warum er das haus nicht abgesagt hätte, er nur, dass er mir gesagt hat, ich soll das machen, aber dass er seine ruhe hat, würd er das machen am nächsten tag
-dann kam er nachts vorbei und hat mir die sachen gebracht, allerdings fehlt noch was, hab gefragt wo mein sportshirt ist? er, er habe das vergessen, und die hose habe er auch noch....würd er mir noch einschmeissen....
hab dann dummerweise gefragt, ob er gar keine chance mehr sieht, er meinte, dass das was ich geschrieben hab schon krass war (geld vom geschenk zurück und so), er weiss, ich bin wütend aber das verhalten ginge gar nicht, ich hab gesagt das ist normal, er meinte NEIN
-naja, jedenfalls meinte er, wird die zeit zeigen und der umgang, ich darauf: welcher umgang, ewnn keiner mehr da?
-er ist dann gegangen , war ja schon fast mitternacht
-ich dummerweise alles falsch gemacht, was man so macht, ihm nochmal geschrieben, mcih entschuldigt, dass ich aus emotionheraus gehandelt hab, das geld muss er natürlich nicht überweisen, vll versteht er eines tages, wie es mir ging, ich wünsche ihm dass ihm das nicht passiert,...
keine reaktion
-nächster tag ich bläderweise ihm ein bild und tränen geschickt und nen ewig langen text, dass es mir leid tut, was ich ihm gern gegeben hätte, mir gewünscht hatte, und so weiter
mist eben

dann hab ich mich nicht mehr gemeldet, und mir eine eigene KS verordnet.....
er meldete sich aber leider auch nicht mehr :(
ach ja, ich hatte ihm an dem abend noch gesagt, dass sein geburtstagsgeschenk ihm zugeschickt wird und er es einfach wegschmeissen soll, das hatte ich aber leider an dem mittag noch bestellt, bevor er shcluss gemacht hatte, er meinte nur, mal sehen

meine kleine hatte wohl noch mit ihm geschrieben, sie ist richtig traurig dass er weg ist, wollten ja noch in sommerurlaub gehen (zwei abende vorher noch drüber geredet) und so viel jetzt machen in den ferien.....
-er hatte ihr wohl nur geschrieben, dass er nicht weiss, ob wir wieder eine familie werden. er würde sich freuen, wenn es wieder so wäre und wir alles besser machen, er weiss aber nicht, ob das so kommen wird....
er wird versuchen wieder mit mir zu reden,er weiss aber nicht wann. er möchte im moment nur alleine sein. und dann wird man sehen, ob man sich noch liebt oder nicht und es nochmal versuche.....und dass es nicht an den kids liegt und dass er sie lieb hat und trotzdem für sie da ist, wie verpsorchen......und das er sie vermisst.....

hab meiner kleinen gesagt, sie soll bitte lieber nicht mehr schreiben mit ihm.....

nun zu meinen problemen:
JA; ich hätt ihn gern wieder zurück, ich weiss, das wird nicht leicht, und ich weiss, er ist schwierig, und es liegt nicht nur an mir.....
er hat am Montag (7.8.) Geburtstag....
Soll ich ihm gratulieren oder nicht? hab seit 17.7. mich nicht mehr gemeldet, er leider auch nciht :(
Gibt es überhaupt noch ne Chance für uns, oder ist es zu verkrampft, bzw zu "anstrengend" wie er es gesagt hat?
Ach ja, sein Geschenk müsste dann MOntag oder Dienstag bei ihm eintreffen (ist ein Fotobuch von uns vieren, von unserem ersten Jahr, mit Sprüchen drin, wie lieb wir ihn haben, ihn niemals hergeben, uns freuen auf viele Jahre, und und und)
War vll blöd, dass ich das bestellt hab, aber kann es nicht mehr rückgängig machen :(((((

Meine Heulkrämpfe kommen immer weniger, leb grad recht gut, arbeite, räume um, miste aus, und kümmer mich um mich und meinen Job....aber denk natürlich jeden tag an ihn und schau auch immer weider ob er online ist.....

Von meiner kleinen weiss ich, dass er die ersten tage, als er dann 4 Tage geschäftlich weg war, sein Handy nichtmal mitgenommen hatte, nur das GEschäftshandy....das ist sehr untypisch.....
er ist auch sehr wenig online....war sonst zwar auch nicht täglich, aber deutlich mehr....
und ja, ich weiss, ich soll nciht schauen, aber manchmal vergisst man seine Vorsätze so schnell...

ich danke euch schonmal im Voraus und bin sehr gespannt auf eure Meinungen, natürlich würd ich mich freuen, wenn ihr mir Tips habt, wie ich den Idioten zurückbekommen kann, den ich leider nunmal liebe, auch wenn ich weiss, dass man so nicht mit mir umgehen darf, mich einfach wegschmeissen wie ne nasse Socke, und auch wenn ich weiss, dass es andere gibt, ich will ihn trotzdem :(((((

Verzeiht mir bitte die Rechtschreibfehler, aber meine Finger sind manchmal einfach zu schnell und der Text zu lang, dass ich nochmal alles durchlesen kann (kommen ausserdem nur Gefühle hoch, die ich grad nicht so brauchen kann)

Eure Simiku
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Sorry, wollte es nicht so lang machen....
P.S.: mein Shirt hat er noch nicht in Briefkasten geworfen und ich hab hier noch ne Schüssel und Duschgel von ihm gefunden.......
 
F

Felia

Gelöschter User
Meine Meinung zum Geburtstag ist kurz melden im Sinne von " wünsche dir alles gute :)", aber erst am späten abend, wenn er sich schon den Kopf Zerbrochen hat, KB du dich meldest. Ihm wird bewusst sein, dass du weißt, dass er Geburtstag hat und nicht melden finde ich so beabsichtigt. Aber ist meine Meinung
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Liebe Felia,
Danke dir.
Ja ich bin da echt hin und hergerissen...einerseits hat er es nicht verdient weil er ja nicht mehr will. Andererseits denkt er ich bin eingeschnappt...gar nicht so einfach...
Was heißt denn KB?
Ich hab aber auch schon dran gedacht abends um acht oder so zu schreiben.
Vll
Wünsch dir alles gute, lass dich schön feiern und genieß deinen Tag...
Schreib ich eigentlich meistens so in der Art an Freunde oder Bekannte ☺️
 
F

Felia

Gelöschter User
Sollte ob" heißen. Hab von Handy geschrieben. So würde ich es zumindest bei meinem ex machen. Bin froh, dass sein Geburtstag gerade erst war :lach:
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich melde mich mal kurz aus dem Hintergrund...

Deine SMS zum Geburtstag am besten ohne Smiley und noch kürzer fassen: Alles Gute!

Du sagtest es ist ein Geschenk unwiderruflich unterwegs? -> Dann keine weitere Nachricht zum Geburtstag! Das ist doppelter Kontakt und ich rate davon ab.

Nicht, dass dann noch sowas kommt wie: LAss mich endlich in Ruhe oder Du gehst mir auf die Nerven.
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
:schuettel:
da hätt ich auch mal selbst drauf kommen können mit etwas Hirn einschalten :)))
Danke dir....
Meinst du echt, dass er sich den Kopf zerbricht? Denkst nicht, er ist vll ganz froh, wenn ich mich nicht melde, dann muss er nicht zurückmelden???
 
M

Monika

Gelöschter User
KS meinte Felia -> Kontaktsperre. Von dir aus kein weiterer Kontakt außer Orga-Kram und am besten vorher hier absprechen.

Sollte er sich melden, dann stell seine Nachrichten hier ein.
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Das behälst du erstmal.
ok...
hatte schon überlegt, ob ich nen tag nach seinem Geburtstag fragen soll, wann er mir mein Shirt/Hose bringt, und hätt ihm seins dann rausgestellt....
ist das nicht immer bisshcne blöd, was aufzubehalten, damit ein Grund da ist?
Ich hatte ihm gleich gesagt gehabt, dass ich meine Sachen möchte, damit ich zur Ruhe kommen kann, da ich grad Gefühlschaos hab....

Frag mich nur, warum er nicht einfach die zwei teile in Briefkasten geworfen hat wie er gesagt hatte....
Oder einfach vergessen, das kann ich mir bei ihm auch vorstellen...
 
M

Monika

Gelöschter User
Meinst du echt, dass er sich den Kopf zerbricht? Denkst nicht, er ist vll ganz froh, wenn ich mich nicht melde, dann muss er nicht zurückmelden???

Schätzchen... :lach: wenn du es so willst, bin ich in Monat 7 und 8 Tage KS.

Selbst wenn du ihm schreibst, muss er nicht reagieren und glaube mir das ist die ganz harte Nummer dann für dich.
 
M

Monika

Gelöschter User
hatte schon überlegt, ob ich nen tag nach seinem Geburtstag fragen soll, wann er mir mein Shirt/Hose bringt, und hätt ihm seins dann rausgestellt....

also das ist alles zu viel Kontakt in kurzer Zeit. Du solltest erstmal mindestens 8 Wochen KS machen und dann können wir mal den Kontakt aufnehmen.

Im Schnitt so ein Kontakt in 4-6 Wochen nach der KS, alles andere ist zu viel in zu kurzer Zeit.
 
M

Monika

Gelöschter User
er weiss ja gar nicht, dass ich die Schüssel noch hab von ihm....
die war noch mit Kräuterbutter in meinem Kühlschrank, aber das weiss er sicher nicht mehr.....

ihr seid getrennt, auch er sollte sich einen Kopf um Orga machen. Nicht nur du. Ja er wird die Schlüssel bekommen, aber erst später.
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Ich melde mich mal kurz aus dem Hintergrund...

Deine SMS zum Geburtstag am besten ohne Smiley und noch kürzer fassen: Alles Gute!

Du sagtest es ist ein Geschenk unwiderruflich unterwegs? -> Dann keine weitere Nachricht zum Geburtstag! Das ist doppelter Kontakt und ich rate davon ab.

Nicht, dass dann noch sowas kommt wie: LAss mich endlich in Ruhe oder Du gehst mir auf die Nerven.

Ja, das Geschenk ist unwiderruflich unterwegs....
müsste Montag ankommen, ausser die Post ist langsamer, dann eben Dienstag oder Mittwoch.....
Hatte es auf Montag bestellt...

Meinst, das ist echt gut?
Denkt er dann nicht, dass ich zickig bin und beleidigt?
--> sein Problem war ja, dass meine "Launen" ihn kaputt gemacht hatten (obwohl ich selten schlecht gelaunt bin, zumindest bevor das mit ihm alles losging...er meinte am Anfang noch, dass er sich gar nicht vorstellen könne, dass ich mal schlecht gelaunt sein kann haha)
 
M

Monika

Gelöschter User
Es ist Zeit für dich den Sommer zu genießen (hoffe du hast Sonne) und zwar ohne ihn. So wie es hier grade ganz viele aus dem Forum tun. Ab raus und was erleben... egal was...
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Schätzchen... :lach: wenn du es so willst, bin ich in Monat 7 und 8 Tage KS.

Selbst wenn du ihm schreibst, muss er nicht reagieren und glaube mir das ist die ganz harte Nummer dann für dich.

7 Monate ohne Kontakt??????? WIe hälst du das aus? So lange? Da dreh ich durch glaub ich...auch wenn ich grad im Moment recht stabil bin, aber ich hatte mir geschworen, ich will niemals mehr wieder in so ein Loch fallen wie mit meinem ExEx
Respekt und Hut ab!!!
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
also das ist alles zu viel Kontakt in kurzer Zeit. Du solltest erstmal mindestens 8 Wochen KS machen und dann können wir mal den Kontakt aufnehmen.

Im Schnitt so ein Kontakt in 4-6 Wochen nach der KS, alles andere ist zu viel in zu kurzer Zeit.

2 ganze Monate? Puh, ich hatte gehofft, dass sich da vll früher was tut bei ihm :(
ich glaube, dass wir dann uns erstmal ganz langsam wieder neu annähern sollten....aber das zieht sich dann ja bis nächstes Jahr??? Sofern er überhaupt noch will...
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Es ist Zeit für dich den Sommer zu genießen (hoffe du hast Sonne) und zwar ohne ihn. So wie es hier grade ganz viele aus dem Forum tun. Ab raus und was erleben... egal was...
Ja, hier ist elend heiss...
ich kümmer mich schon um mich....raus ist schlecht, da ich ja von zuhause aus arbeite ;)
aber ich teile es mir brav ein, sodass ich hin und wieder mal raus auf den Balkon kann....
Und nebenher wird Wohnung gemistet, das wollte ich schon längst mal machen :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben