Soll ich kämpfen oder aufgeben?

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Danke euch, finger sind noch dran. Zum Glück.
Wird schon wieder :trost:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Mein Date hat mich abgeschossen, wegen meiner Tochter. :shakehead::headshake::stocksauer:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Wusste er nix von ihr?

Naja selbst wenn scheint verschenkte Zeit zu sein
Doch wusste er schon, aber hab ihm vorhin von der Behinderung erzählt. Weil er mir etwas ähnliches erzählt hatte, und ich mir dachte jetzt ist die Chance da mal anzuknüpfen
Und dann hat er halt gesagt das nix für ihn.
 

Maikäfer

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2019
Beiträge
271
Huhu Ela,

jetzt wollte ich dein Date nachlesen und musste feststellen, dass er dich "abgeschossen" hat.
Oha, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Aber lieber gleich die Fronten klären, bevor man zu weit drin hängt.

Hoffentlich geht es deiner Tochter wieder besser. :trost:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Huhu Ela,

jetzt wollte ich dein Date nachlesen und musste feststellen, dass er dich "abgeschossen" hat.
Oha, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Aber lieber gleich die Fronten klären, bevor man zu weit drin hängt.

Hoffentlich geht es deiner Tochter wieder besser. :trost:

Huhu,

Ja er hat sich dann gestern nochmal gemeldet. Man könne es ja freundschaftlich versuchen. Ging dann so bissl hin und her. Bis er plötzlich ein Nacktbild wollte und ich nein gesagt hab. Da wurde er plötzlich beleidigend. Hab ihn dann blockiert. So ein Depp :lach:

Meiner Tochter geht es soweit gut. Wir dürfen jetzt den Verbandswechsel täglich zuhause machen. Was für mich wirklich sehr grenzwertig ist, da es wirklich sehr unschön aussieht und mir im MamaHerz weh tut. Wenn ich nur dran denke was sie schmerzen gehabt haben muss. :cry Sie selbst hat auch ein Trauma, sie weint immer wenn wir es machen. Wenn sie halt die Wunden sieht. Aber da müssen wir jetzt durch. Das wichtigste ist das alles folgenlos verheilt. :trost:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Doch wusste er schon, aber hab ihm vorhin von der Behinderung erzählt. Weil er mir etwas ähnliches erzählt hatte, und ich mir dachte jetzt ist die Chance da mal anzuknüpfen
Und dann hat er halt gesagt das nix für ihn.

Ach, Ela, das tut mir leid...
Aber egal, was er erzählt, halte dich doch bitte mit deinem ganz Privaten erstmal zurück.
Ihr kennt euch beide überhaupt nicht, habt euch erst einmal gesehen...
Und klar, für einen Fremden ist das schon harter Tobak.

Es geht erst mal nur um dich und dein Gegenüber... ein leichtes und lockeres Kennenlernen..... ohne Probleme.
Du springst gleich wieder hinein, als ob er schon fast dein Partner wäre.

Jetzt gönne dir mal eine Pause.... sortiere dich und schaffe dir deine Wohlfühloasen...

Wenn, solltest du nämlich ganz locker und vor allem ohne Erwartungen in ein neues Kennenlernen gehen.... ohne gleich in einer neuen Bekanntschaft eine nächste Beziehung zu sehen.
 

quokka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2019
Beiträge
225
Äh, was ist denn mit DEM los, bitte.

Erst abservieren, dann naschen wollen und dann frech werden :headshake:. Schlimm, wie man erst jemanden toll findet und dann gleich ernüchtert wird. Solche Storys höre ich leider immer wieder - das verliert man echt den Glauben an anständige Menschen!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Huhu,

Ja er hat sich dann gestern nochmal gemeldet. Man könne es ja freundschaftlich versuchen. Ging dann so bissl hin und her. Bis er plötzlich ein Nacktbild wollte und ich nein gesagt hab. Da wurde er plötzlich beleidigend. Hab ihn dann blockiert. So ein Depp :lach:

Das habe ich glatt übersehen.... schreibe nur vom Handy.

Ela, Liebes, du scheinst da irgendwie eine gewisse Bedürftigkeit auszustrahlen...
Schau, er beendet den Kontakt recht eindeutig.
Schreibt dich aber wieder lapidar an, kommt mit Freundschaft und Bildchen..
Warum hast du den Kontakt wieder aufgenommen.... und schreibst auch noch hin und her mit ihm?

Wer dir nicht gut tut, dem musst du auch nicht gut tun.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ich finde eigentlich nicht das ich mich bedürftig gezeigt habe, auch finde ich ist es nur fair das ich recht bald die Karten auf den Tisch lege mit meiner tochter.


Ich denke aber, das ich besser beraten bin, wenn ich einen mann zufällig im Alltag kennenlerne. Da hatte ich nie solche Probleme.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Huhu,

Wollt mal so erzählen was los ist. Eigentlich nämlich nicht so viel.

Mit der Trennung komme ich mittlerweile ganz gut zurecht, obwohl ich Dienstag so einen kleinen Gefühlsausbruch hatte. Mit vielen Tränen. Aber am nächsten Tag war das wieder weg. :::
Mittlerweile bin ich aber dennoch so weit, das ich eine Beziehung zu ihm dankend ablehnen würde, wenn er doch ankommen würde.

Meiner Tochter geht's auch wieder gut, Montag darf sie wieder zur Schule. Für die restlichen 4 Wochen. :coolwink:

Tja und dann hab ich jetzt glaub mal ordentlich den Spiegel vorgehalten bekommen, von einem mann der auf einer Baustelle arbeitet vor unserem Haus.
Der sich wohl auf den ersten Blick in mich verliebt hat. Ständig meine Nähe sucht, und mich überschüttet mit Komplimenten und Fragen ob wir uns treffen wollen.
Was mir einfach alles to much ist. Zu viel offensichtliches Interesse, zu viel klammern, zu viel fordern.
Ich dachte mir dann ernsthaft, war ich bei Exi etwa auch so? Dann ist es ja kein Wunder das er nie ernsthafte gefühle hegen konnte.

In dem Sinne ein schönes sonniges Wochenende für euch :coolwink:
 
P

Peacock

Gelöschter User
Hallo liebe Ela,

ich war zwar nur stille Mitleserin, aber ich freue mich sehr für Dich & Deinen jetzigen guten Seelenzustand :herz: Ich beneide Dich ja fast ein wenig und freue mich auf den Tag wo ich das auch wieder von mir behaupten kann. Blöder Sommer...

Das was der gute Herr von der Baustelle da macht nennt man wohl klassisches Love-Bombing und das findet wohl niemand anziehend :zwinkern:

Sonnige Grüße, Pea
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Pea,

Willkommen in meinem Strang.
Ja wir kommen nun bald in den Monat 4 seit trennung, langsam wurde es Zeit, das es besser wird :lach:
Hab ja fast länger nachgetrauert als die Beziehung ging :lach:

Love Bombing, ja das trifft es wirklich. Er kommt sehr sehr bedürftig rüber. Sehr unattraktiv, aber es ist interessant für mich, das zu sehen. Denn es zeigt mir, was ich nicht mehr tun möchte. :zwinkern:

Ich werde mich mal dlr einlesen. Aber es wird besser, versprochen :brav:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja 4 Monate,Wahnsinn.. eine lange Zeit, ich dachte wirklich ich kann ihn nie loslassen. Aber plötzlich ging es wie von selbst. So wie man es mir hier immer gesagt hat. :thumbsup:
Alles braucht seine Zeit. Aber irgendwann ist es vorbei. :trost:

Aber hey, für das Ego ist es doch gerade okay ;-)
Ja das schon, aber ich fühle mich da unwohl. Er ist ja so ein total netter Kerl. Ich möchte ja nicht, das er sich wegen mir hier anmeldet. :lach:

Aber ich genieße grad die Zeit, einfach allein mit mir. :smile:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Moora,

Mich freut es auch, glaubs mir. Aber es ging dann doch so relativ schnell, weil so viele mich hier so lieb unterstützt haben u trotz mancher Alleingänge und Rückschläge geduldig geblieben sind. :herz:

Ich hoffe das ich so starken liebeskummer kein 2. Mal erleben muss. :rambo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.985
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben