Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Das schauspielern muss wirklich gelernr sein und wie Wolfgang auch geschrieben hat in seinen Texten, ist es eine Rolle die das Herz nicht spielen möchte...
Und wenn man sich sicher ist, das man dies ncuhr packt sollte man dies auch nicht machen :shakehead:

Dem ist so. Man kommt auch psychisch sehr an seine Grenzen und Trefren sind kein zuckerschlecken. Das muss man einfach so sagen. Danach ist man wieder auf Entzug und das grübeln um diese Person ist vermutlich auch nicht gesund. Im Grunde läuft man die ganze Zeit mit Liebeskummer herum und tut so als wäre alles okay.

Ablenken und sich von der alten Beziehung lösen wirkt sich so oder so positiv auf die Zukunft aus.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
:hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:

Zwei Buchstaben und ein smiley und ich freu mich wie ein verliebter Teenager :smilie_auf_wolke7::juhu::juhu::juhu:

Hahahah.... das glaube ich dir! Würde mir genauso gehen!

Übrigens Neutral ist gut, von Neutral kann es in alle Richtungen gehen.
Vom Negative irgendwo hinzusteuern ist meist immer schwerer!
Als kurze Erklärung!

Ich finde es toll wie es sich entwickelt... ganz langsam.... aber hauptsächlich beeindruckt mich am meisten deine persönliche Entwicklung!
Deshalb halte dir deinen eigenen Wert immer vor Augen... nicht vergessen :smile:


Und Ja, ich versuche mich mal bei euch Geduldprofis mit einzureihen, scheint ja wirklich Wunder zu wirken.
Ist zwar früh morgens, aber ich stoße auf euch Alle an!

:silvester_sekt:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Und Ja, ich versuche mich mal bei euch Geduldprofis mit einzureihen, scheint ja wirklich Wunder zu wirken.
Ist zwar früh morgens, aber ich stoße auf euch Alle an!
Ja das werde ich auch versuchen Unuk, Geduld scheint das richtige zu sein was man nur bringen kann, ich muss auch Geduld wahren damit ich nicht zu grunde gehe...
Oh da kommt schon ein Wort in einem lied von Christina Stürmer in mein... und zwar zu grunde gehen... nur ka mehr wie des weiter geht :lach:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Jetzt frag ich mich ob die nicht Antwort von Exi respektlos gemeint sein könnte. Das ist etwas deprimierend :cry
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Warum sollte sie respektlos gemeint gewesen sein? Welchen Grund sollte es dafür geben?
Er ist halt nicht wirklich kreativ, was seine Kontaktaufnahmen angeht und versucht halt mit minimalen Invest irgendwie Kontakt zu haben. Für mich war die Frage irgendwie so, dass er noch weiterschreiben wollte, aber nicht wusste, wie genau anstellen.
Eigentlich ist er Dir ja jetzt noch Deine Frage schuldig, von daher brauchst Du Dir nichts vorwerfen.
Warte mal ab, was morgen passiert, da ist es für ihn mit dem Kontakt einfacher, und je nachdem wie es läuft, können wir zum Anprosten ja diesmal ein Treffen von Deiner Seite einfädeln. Durch den gegebenen Anlass ist es unverfänglicher, als wenn wir nach einem Treffen aus der Luft fragen, und er hatte ja das letzte Treffen schon erfragt.
Was meinst Du?
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ich weiß nicht. Bis morgen ist ja noch Zeit... ich denke nicht, dass er sich dann meldet, um mir damit zu zeigen wo ich bei ihm stehe. Ihm dann eine Szene machen, darf ich auch nicht...
So verhält sich doch kein interessierter Mann. Ich komme mir eher vor wie ein Pausenclown für Zwischendurch oder Kontakt aus Mitleid, weil ich so traurig bei der Trennung war... :(

Zumindest ging der Kontakt im Januar hauptsächlich von ihm aus...
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Ich weiß nicht. Bis morgen ist ja noch Zeit... ich denke nicht, dass er sich dann meldet, um mir damit zu zeigen wo ich bei ihm stehe. Ihm dann eine Szene machen, darf ich auch nicht...
So verhält sich doch kein interessierter Mann. Ich komme mir eher vor wie ein Pausenclown für Zwischendurch oder Kontakt aus Mitleid, weil ich so traurig bei der Trennung war... :(

Zumindest ging der Kontakt im Januar hauptsächlich von ihm aus...

Fühl dich gedrückt, Liebes :herz: und mach dir nicht soviel Kopf. Ich denke auch, dass er eher unbeholfen ist und auch nicht so recht weiß, wie er es anstellen soll.

Du hast das alles prima gemacht bisher :smile: Und Mitleid hat er bestimmt keins mehr nach all der Zeit und den starken Treffen die ihr schon hattet :)
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Fühl dich gedrückt, Liebes :herz: und mach dir nicht soviel Kopf. Ich denke auch, dass er eher unbeholfen ist und auch nicht so recht weiß, wie er es anstellen soll.

Du hast das alles prima gemacht bisher :smile: Und Mitleid hat er bestimmt keins mehr nach all der Zeit und den starken Treffen die ihr schon hattet :)

Danke, ich komme schon wieder viel zu sehr ins Loch seinetwegen. Zum Glück weiß ich, dass ich da auch wieder rauskomme ...

Im Grunde hast du Recht. Ich zerdenke das wohl zu sehr.
Jetzt komme ich mir auch ein wenig blöd vor. :::
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ich skizziere das mal ein wenig. Es hilft vielleicht um ein wenig Luft raus zu lassen:

Dezenber
- 10.12. Wir fragen nach einem Treffen
- 19.12. Er sagt uns ab
- 22.12. Er sendet ein Bild
(Zwei Wochen Funkstille)
Januar
- 13.01. Er fragt nach einem Treffen
- 17.01. Wir sagen dem Treffen zu
- 20.01. Treffen
- 27.01. Kontaktaufnahme von ihm
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Danke, ich komme schon wieder viel zu sehr ins Loch seinetwegen. Zum Glück weiß ich, dass ich da auch wieder rauskomme ...

Im Grunde hast du Recht. Ich zerdenke das wohl zu sehr.
Jetzt komme ich mir auch ein wenig blöd vor. :::

Ja, weil du durch den ganzen Kontakt wieder mehr in der Sache involviert bist...und natürlich auch wieder etwas Hoffnung/Unsicherheit dann hochkommen.

Aber es läuft doch ganz gut :thumbsup:

Er braucht Zeit um Kristalle zu bilden und je länger du diese Phase durchziehst desto besser für ein EB :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ja, weil du durch den ganzen Kontakt wieder mehr in der Sache involviert bist...und natürlich auch wieder etwas Hoffnung/Unsicherheit dann hochkommen.

Aber es läuft doch ganz gut :thumbsup:

Er braucht Zeit um Kristalle zu bilden und je länger du diese Phase durchziehst desto besser für ein EB :smile:
Ich stimme Kerze in allem zu.
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Guten Morgen,

Hab mir deinen ganzen Strang mal durchgelesen.

Dieses warterei kann tierisch nerven! Aber du machst das super !
Und das Gefühl ist doch schöner wenn er von selbst sich meldet ()

Aber heute lass dich feiern....

Alles Gute zum Geburtstag :Fest:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Vilsa!
Lass uns anstossen!

:silvester_sekt: :happy_birthday_to_you:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Danke ihr Lieben! :)
Ich wurde schon schön mit Frühstück verwöhnt, hab mich schminken lassen und mit Schminke eingedeckt :)

Er: Jetzt ist es doch wieder soweit *smiley der so spitzbübig zur Seite schaut*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben