Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.723
Hoffentlich warst net im MAC sonst wirst jetzt ins Armenhaus müssen. :nanu:

Warte mal auf Leila. Könnte eine gute Vorlage sein um irgendwas sunshinemäßiges zu antworten.

Ich würds erstmal stehen lassen, bis Leila on war. Wir wissen zwar worauf er hinaus will aber er kann ja auch mal was Gescheites zum Geburtstag schreiben, wie andere Leute auch. :coolwink:
Schadet jedenfalls nix, du bist immerhin busy und hast was anderes zu tun als mit ihm zu chatten. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ich würde jetzt einfach den smiley zurück senden der lacht mit den Zähnen :grins:

Ich warte ab. Ab 13 Uhr bin ich bei meinem Kurs und hier erstmal off :)
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.723
Ja das ist doch gut von Leila...
Das meinte ich mit "sunshinemäßig"

Und MAC ist eine sehr teure Make Up Marke. Ich bin im Sommer dort zum Schminken angetrabt und hab mir das Zeug dann mitgeben lassen. Mehrere 100 EUR !!!!! Und ich hab nur das Nötigste mitgenommen.
Bobbi Brown (hab geschnüffelt) ist auch die Preisklasse.

Sowas muss man sich mal vorstellen, soviel Money.
:oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Wirklich so viel?
Das Protest du mit an finde ich zu viel :|
Wie wäre es mit:

Genau :grins: ich bin noch nicht so alt um es zu umschreiben. ;)
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Okay, ich sag Dir, was ich mir dabei gedacht habe.

Erstmal soll es locker und spaßig klingen, Du hast Geburtstag und bist gut gelaunt ... bist Du ja auch:smile:. Zum anderen bringt es nicht viel, wenn wir seine Kommunikation spiegeln, da wird dann nicht viel bei rumkommen. Eher ihn mit Lockerheit versuchen aus der Reserve zu locken.

Das "Prostest Du mit an?" sollte ihn zum Nachdenken anregen, wie Du es meinst...
"Wie meint sie das? Soll ich vorbeikommen? Oder meint sie das nur so? Oder nur virtuell anstoßen" etc. Seine Gedanken möchte ich ankurbeln und er hat ja heute auch noch frei, also genug Zeit nachzudenken. Kannst ihm sogar ein Foto schicken, wo Du frisch drauf geschminkt bist und sagen, dass Du es geschenkt bekommen hast und jetzt noch durch die Stadt ziehst:grins: oder für den Abend schon mal hergerichtet bist. Glaub mir, dass ein Traumbild einer Frau so manche Gedanken eines Mannes ankurbeln lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ich hab eine fieberblase, das kommt nicht gut. :D
Okay ich sende deins. Bin immer zu ängstlich, glaube ich :D
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Er: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und Feier schön *rotbäclchen smiley*


... :(
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Doof. Der denkt doch ich biedere mich an. Oder keine Ahnung was er denkt.

Wieso will er dann Kontakt halten? mannooooooo.

Er denkt scheinbar, dass er mich sowieso haben kann :(
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.723
Warum denkst du denn, was er denkt?

Fände das auch gut wenn du dein hübsches Schminkfoto als Profilbild oder in deinen Status postest. Wofür hast dich denn so aufgetakelt?
Oder fotografierst du das halt mit der Fieberblase, schickst mir das und ich kümmere mich heute Abend um Retuschierung.
Ich bin ja Künstlerin und kann daher auch Photoshop bedienen, so ein Bläschen krieg ich in ein paar Minuten weg.

Soll der ruhig mal einen visuellen Köder schlucken.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Warum er Kontakt sucht, wissen wir nicht, aber anbiedern tust Du Dich nicht, keine Sorge.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
So ich habe mich schon wieder beruhigt. Wenigstens gab es mal den lieben smiley von ihm.
Er ist aber auch null schlagfähig Oder?:lach:
Und hervorstechen wollte er ja auch. Haben wir ihn halt frech was entgegnet. :D

Das mit dem neuen Profilbild halte ich wirklich für eine sehr gute idee!

Dem Tag lasse ich mir nicht verderben. Ich gehe gleich fein Speisen :)

Danke für eure Worte und das "öffne Ohr " :herz::herz:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Happy Birthday liebe Vilsa :HeartBalloons:

Schlagfertig Ist dein Ex wirklich nicht :lach:
Genieß deinen Tag noch und versuch nicht zu viel über ihn zu grübeln :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
:happy_new_year:Liebe Vilsa, allesalles Gute und Liebe zum Geburtstag. Lasse dich von deinen Liebsten verwöhnen und geniesse deinen Abend.

Und halte uns auf dem laufenden;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.163
Mitglieder
10.710
Neuestes Mitglied
Schmeta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben