Soll ich mich zurückziehen?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Miriza, wie wäre es, wenn du mal nicht antwortest?
Du bist unterwegs, hast Besuch.... was auch immer....

Ansonsten kannst du ja mal ein wenig provozieren?

Du wirst ja wohl nicht auf mich angewiesen sein, oder? ;)

Das klingt lustig und frech.

Was meinst du? ;)
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Guten Morgen,

danke liebe Venus für deinen Vorschlag...ich werde ihm den nachher schicken. Ich hatte gestern auch nicht vor zu antworten...der darf ruhig warten und ausserdem war ich eh am telefon und hatte keine Zeit.;)

Ich weiss nicht was das soll!? So ein Theater jetzt wegen heute Abend...aber das sehe ich nun ganz klar das er mich nur fragt damit er einen Gast mehr hat....:(:(

Und das will ich nicht mehr...entweder es geht um mich als Mensch oder dann lassen wir das!

Liebe Grüsse Miriza
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Er hat sich noch einmal gemeldet...

Ich finde es sehr schade das du nicht kommst,den ich feiere nur 1 x Jubiläum und die Gäste welche das X immer unterstützen und lieben, die sind am Fest dabei und die Person welche im Facebook immer nur gut redet und Werbung über das X macht,genau die Person ist nicht dabei..schade..aber ist deine Entscheidung.

Und nun??? :cry :cry

Ich mag da einfach nicht hin....saufen, besoffen, zu viele Menschen...ich kann das nicht! Und ich will ihn nicht sehen...ich glaube die andere ist auch dort...ich will nicht!

Und er schreibt nur von Gästen....Ich habe keinen Bock mehr auf Gast sein!! Wie kann ich ihm das beibringen?


Zuletzt modifiziert von Miriza am 20.05.2016 - 16:06:27
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Schreib:Ja, das ist wirklich sehr schade. Hättest mal vorher was gesagt. Wünsche Euch aber sehr viel Spaß. Bis dahin....

Mehr nicht. Du mußt dich ja nicht abmelden. Soll er doch lernen, besser zu kommunizieren und nicht auf den letzten Drücker seine Wünsche zu offenbaren.:PP

Der darf ruhig mal ein bissel enttäuscht sein;)
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Danke Cinderella!

Geht das zum schreiben auch wenn ich das schon seit Monaten weiss!? Sein Jubiläum?
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Dann schreib doch: Oh schade, aber leider gehts wirklich nicht. Wünsche Euch aber ganz viel Spaß...LG

Du mußt dich nicht erklären...kann ja mal grübeln, was wichtiger ist als er:PP
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Danke meine Liebe! Ich werde dann bei Gelegenheit antworten.. Ja das wird er bestimmt! Ich kenne viele die nach mir fragen werden. Ja der soll nur denken sofern das Mann kann!!():coolwink:

Es tut mir zwar weh, aber ihn sehen noch viel mehr...


Zuletzt modifiziert von Miriza am 20.05.2016 - 17:42:42
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebes Rosenblatt,

danke der Nachfrage! Es geht mir gut...

Ja ich habe ihm das geschrieben aber keine Reaktion darauf bekommen, ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Nach seinem Fest waren wie immer Bilder online auf FB und ich und noch einige andere wussten gar nicht recht ob man das jetzt peinlich finden soll oder nicht. Die junge Lady war dort und er so besoffen das er all seine Hemmungen verloren hat. Er hatte sie die meiste Zeit im Arm sich zwischen ihre Beine gestellt, sie sass auf einem Barhocker...für mich einfach nur peinlich für sein Alter. Vater und Tochter....

Er weiss das ich das sehe....

Ganz ehrlich, der ganze Druck ist weg. Ich weiss das ich nicht mehr weg muss am WE und das geniesse ich in vollen Zügen. Ich kann meine kranken Tiere pflegen und das ist mir ehrlich gesagt das wichtigste. Mein Hund dankt es mir das ich bei ihr bin wo sich mich braucht....
Ich denke auch nur noch wenig an ihn...klar tut es machmal weh, aber ich sehe halt nun das ich wohl nur als Gast wichtig war. Seine Kumpels haben nachgefragt wie es mir geht und meinem Hund...er nicht.

Von mi wird er auch nichts mehr hören....und ob er sich irgenwann melden wird!? Keine Ahnung.....

Liebe Grüsse Miriza
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Guten Morgen ihr lieben,

seit gestern grübele ich immer mal wieder, es geht mir nicht schlecht, doch es ist eine gewisse Traurigkeit da.

Meine Freundin hat mir berichtet das SIE am letzten Mittwoch auch im Lokal war...sie allerdings hätte jetzt nichts erkennen können das sie ein Paar sind oder was haben. Doch das kann täuschen da er ja kein Alkohol hatte..Sie fand auch das er nicht Glücklich aussah und sie kennt ihn ja sehr gut.
Irgendwie kann ich sowas einfach nicht verstehen...was will der mit einer Frau die fast 24 Jahr jünger ist. Es scheint als ob er zurzeit ganz Kopflos ist....gestern war er den ganzen Abend online auf FB..sie auch und das obwohl er Arbeiten sollte....

Er hat sich nicht mehr gemeldet....keine Reaktion rein gar nichts mehr. Nur seine Kumpels und die Angestellten die nachgefragt haben warum sie mich nicht mehr gesehen haben. Schon krass das man so schnell vergessen wird....:(:(


Liebe Grüsse Miriza
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Liebe Miriza,

ich kenne Deinen Strang von Anfang an, habe aber glaub ich nie bei dir geschrieben.

Ich finde es gut und richtig, dass Du Dich von dieser Geschichte verabschiedet hast. So traurig es auch ist aber Du hast genug investiert und nicht wirklich was zurückbekommen.

Das Phänomen, das Du eventuell (ist ja noch nicht ganz sicher, ob die Beiden wirklich zusammen sind aber doch wahrscheinlich) im Moment beobachtest kenne ich nur zu gut. Es scheint, als hätte ER Interesse an Dir, irgendwie aber es geht nicht voran, nicht in die gewünschte Richtung und schlimmstenfalls (was bei Dir zum glück nie passiert ist) findet man sich in einer dieser losen Sexgeschichten wieder. Dann taucht irgendwann eine auf und Schwupps ist dieser Mann, der bei Dir so rumgeeiert hat, in ner festen Beziehung. Das schmerzt unendlich und geht total auf den Selbstwert.

Was ist passiert ? Meiner Meinung nach folgendes : Dieser Typ hat sich bewusst oder unbewusst bei uns sein Ego pampern lassen, denn auch wenn Du nie deutlich geworden bist, unbewusst weiß ein Mann ob er für eine Frau attraktiv ist oder nicht. Und mit diesem auf Deine Kosten aufgepäppelten Ego jagt er sich eine Andere. Du selbst bist es nicht, denn für ihn bist Du ja schon erjagtes Wild und somit unattraktiv.

Was ich aus diesen Geschichten gelernt habe und Du hoffentlich auch schnell lernst, ist, dass es am Anfang gilt , zu erkennen, ob ER ernsthaft interessiert ist, ohne sich in die Karten schauen zu lassen. Eiert er rum, ist jede weitere Investition aussichtslos. Er gewinnt dabei , Du verlierst.

Lass ihn los, Du bist so eine tolle und liebenswerte Frau und bist mit Sicherheit besser dran, wenn Du in Dich selbst, Dein Leben, Deine Lebensfreude investierst.

Drück Dich !

Liebe Grüße von
Missy
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Missy,

ganz lieben Dank für dein Post bei mir....

Stimmt, ich weiss es nicht ob sie zusammen sind oder nicht, vor wenigen Wochen war sie noch mit einem anderen zusammen, im Februar noch mit ihrem langjährigen Freund (mit dem was sie letztes Wochenende ebenfalls unterwegs (ich weiss das weil ich mit ihr befreundet bin auf FB) und manchmal ist sie eben im Lokal.

Doch irgend ist das schon was passiert bei mir...weil ich es ja mehr wie nur peinlich finde wie er sich aufgeführt hat und weil, ich es halt nicht normal finde wenn Männer mit mitte 50zig so jungen Frauen nachlaufen.

Das was du schreibst ist mir mein Leben lang so passiert, stimmt. Und ja, ich habe daraus gelernt. Ich will nicht mehr...ich habe von Männer definitiv die Schnauze voll, ich bin seit 2011 Single und es wird auch so bleiben. Klar, an dieser Geschichte werde ich noch lange nagen...weil ich halt auch noch das ganze rundherum verloren habe...es sind 2.5 Jahre mit ganz tollen Erlebnissen und nun ist alles wie eine Seifenblase zerplatzt.

Und ich wüsste auch nicht wie reagieren sollte er sich irgendwann mal wieder melden....

Liebe und Traurige Grüsse

Miriza
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Liebe Miriza,

ich finde du bist eine ganz starke Frau die ihren Weg geht. Und ich denke auch, dass du absolut Liebenswert bist und für die Menschen die dir am Herzen liegen alles tun würdest. Du machst das richtig, dass du nun deinen Weg für dich gehst.

Weißt du, im Moment ist es schwer. Ich bin ja auch in der Ablösephase und habe in meinem Leben mit den Männern nie Glück gehabt. Derzeit sieht alles schwarz aus, aber sag niemals nie. Nimm dir einfach alle Zeit der Welt die du brauchst um wieder auf die Beine zu kommen und eines Tages wirst du dich vielleicht auch wieder verlieben. Man weiß nicht was kommt, lass es auf dich zukommen.

Genieße die Zeit mit deinen Tieren. Sie sind so Wertvoll und lieben uns Bedingungslos. Egal wie alt wir sind, wie wir aussehen, ob wir krank sind oder mal einen schlechten Tag haben.

Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute :) .
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Liebe Miriza,

kein Thema, dass Du traurig bist.Du musst Dir jetzt einfach die Zeit geben, Deine Wunden zu lecken und ganz für Dich selbst wieder "heil" zu werden. Das ist/sollte Dein Ziel für die nächsten Wochen sein : Du wirst für Dich ! und nur für Dich die beste Version von Miriza , die Du werden kannst. Ich verspreche Dir, dass sich damit auch eine gewisse Gleichgültigkeit einstellen wird. Er wird dadurch einfach nicht mehr ER sein. Ganz unabhängig davon, was mit ihm und der Tusse wird.

Und wenn Du soweit bist, Süße, dann gehst Du einfach noch einen Schritt weiter : Du lässt Dir das Positive, das sein Lokal für Dich war, nicht nehmen. Du bzw die neue Miriza, die Du sein wirst, wird sich ihre positive Erlebnisse nicht nehmen lassen . Punkt. Das Lokal wird weiterhin Deins sein- nur mit der Ausnahme, dass Du den Betreiber nicht mehr anhimmelst.

Das kannst Du gut, weil es ja nie zu etwas zwischen euch gekommen ist. Und bestenfalls wird er dann iwann erkennen, wie blöd er war, wen er sich da durch die Lappen gehen lassen hat. Aber bis dahin wirst Du längst über diese Geschichte lachen oder mit einem Anderen beschäftigt sein.

Denk immer daran : Man sieht sich im Leben mindestens zweimal !

Bussi
Missy816
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
@some

Von Herzen danke für deine lieben Worte. Ja ich werde meine Tiere geniessen, tue ich jeden Tag und ich bin so dankbar das ich sie habe. Ich werde auch auf meinem weiteren Lebensweg für diese wundervollen Geschöpfe da sein.

@missy und alle

Mir ging es richtig gut...bis zur vorigen Nacht! Mitten in der Nacht hat mein Handy gepipst und ich so im halbschlaf die Anzeige auf dem Display gelesen.....
Er hat mir geschrieben.....Eigentlich nichts Weltbewendes, doch irgendwie hat mich das tief getroffen.

Er ist im Urlaub...etwa 8000 Kilometer weit weg (und wegen der Zeitverschiebung war es Nacht bei mir)...und er schreibt mir um mir liebe Grüsse zu schicken vom Ferienort und erzählt mir das er in einem grossen Einkaufszentrum einkaufen war den ganzen Tag...sowas grosses hätte er noch nie gesehen.....

WARUM schreibt er mir?? Schreibt mir aus seinen Ferien? Klar, er war auch sonst auf FB, aber das er MIR schreiben tut hat mich jetzt total aus der Bahn geworfen.

Ich habe ihm dann locker geantwortet...

Hey XXX, ja in XX ist halt alles etwas grösser wie bei uns! Freut mich das es Dir Spass gemacht hat, geniesse es....

Ich hätte nicht gedacht das mich sowas so treffen könnte.....

Liebe Grüsse Miriza
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Mirzia´

Lass Dich mal drücken.
oh ja so eine Nachricht kan einen ganz schön aus der Bahn werfen. Ich kenne das.
Die Männer spühren das wen Frau auf dem asprung ist.

Mach Dir keinen Kopf drüber warum und wiso. das sind nur Spekulationen. es bringt nur Schmerz.

Schau zu Dir, wie die Vorposterinnen schon geschrieben haben. Tu Dir was gutes
Vieleicht währe blockieren eine zwar etwas radikale aber wirksamme Masnahme gut für Dich, Vieleicht einfach mal eine Zeitlang bis du Dich gefast hast.

Ich lass Dir einen Lieben gruss da

Hathor
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Hathor,

schön dich zu lesen. :D

Ja stimmt, es bringt nur spekulationen...Blockieren werde ich ihn nicht, vielleicht ist er gar nicht schlecht zu sehen was er so treibt auf FB. Weisst, gerade er der immer gross erzählt wie "Scheisse" FB ist und er das nur hat wegen dem Geschäft, dann aber Stundenlang online ist, dass zeigt mir dann sein wiedersprüchliches Wesen und das brauche ich wohl um loszulassen.

Am nächsten Wochenende geht meine Ausbildung los und bald wird es so sein das ich auch am WE zusätzlich arbeite und so habe ich eh keine Zeit mehr um wegzugehen. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich bin forh muss ich nicht mehr weg am Wochenende. Ich spüre jetzt das mehrheitlich verlorene Zeit war....klar, ich hatte ein paar tollen Stunden. Doch mit diesem Resultat bereue ich es das ich meine Tiere so oft alleine gelassen habe. Sowas wird mir nie mehr passieren...

Liebe Grüsse Miriza
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben