Soll ich mich zurückziehen?

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Miriza,

bereue nichts. Du hattest auch schöne Momente mit ihm und in dem Lokal.
Behalte die positiven Dinge im Gedächtnis.

Gut wenn du ihn mit kritischen Augen betrachtest. Das hilf dir Abstand zu bekommen.

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen mit deiner Ausbildung.
Das wird dein Leben auch wieder bereichern.:smile:
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Liebe Miriza,

ich kann es sehr gut verstehen, dass dich seine Nachricht aus dem Urlaub sehr getroffen und aufgewühlt hat. Man versucht das alles abzuschließen und ist schon auf einem guten Weg. Dann denkt man, das war es und plötzlich aus dem nichts meldet er sich. Man fragt sich, wieso er gerade jetzt in dem Moment an einen Gedacht hat.

Ich finde es aber super, dass du weiter deinen Weg gehen willst. Und du solltest wirklich genau die Dinge tun, die für dich gut sind. Wenn das heißt du verfolgst auf FB seine Aktivitäten, dann ist das so. Solange es DIR hilft ist alles erlaubt ;) .

Ich sage immer: Das Leben ist zu kurz um zu bereuen. Jede Begegnung, jeder Lebensabschnitt, ob im nachhinein positiv oder negativ hat uns auf unserem Weg weiter gebracht. Entweder durch Erkenntnisse die man hat, Dinge die man nicht mehr möchte oder es zeigt uns auf, was wir eigentlich möchten und brauchen, etc.

Ich bin sicher, wenn du dich erholt hast, wirst du auch positiv auf die Zeit zurück blicken. Und vielleicht zieht es dich auch noch mal irgendwann ins Lokal. Was in der Zukunft ist, kann man jetzt einfach noch nicht wissen. Aber wichtig ist immer, dass hier und jetzt zu genießen :) .

Lass dich drücken und viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebes Rosenblatt,

ja ich hatte schöne Momente mit ihm. Durch ihn habe ich für mich auch viel gelernt und das werde ich niemals vergessen! Er ist der einzigste Mann dem ich wirklich vertraut habe in meinem Leben...

Liebe some, ja diese Nachricht hat mich aus den Socken gehauen! Ich hätte nie gerechnet das er mich anschreibt aus dem Urlaub. Meine Freundin ist sich sicher das er noch gar nicht geschnallt hat das ich weg bin, sie meint das er momentan einfach den Kopf verloren hat. Im Gegensatz zu mir denkt sie, dass er irgendwann merkt das er auf dem Holzweg ist und ihm dann bewusst wird, was ich war. Ich weiss das ich auch immer wieder an ihn erinnert werde..zwangsläuftig das unsere Szene nicht so gross ist und er halt einer der ersten ist....Und ich lebe unsere Livestyle und werde das auch beibehalten, sobald ich Musik anmache denke ich an ihn...sobald ich mich anziehe...ER ist das was ich lebe. Aber ins Lokal werde ich nicht mehr gehen...da müsste sich etwas ganz arg ändern. Sonst möchte ich nicht mehr hin...ich bin da immer sehr Radikal.

Danke für eure Wünsche betreffend Ausbildung. Es wird hart werden, nicht nur dieser Job ist körperlich sehr hart, sonder auch bis ich das alles gemacht habe. Doch ich nehme es vorzu...Ich habe mein Ziel der Selbständigkeit vor Augen und mit Tieren arbeiten wird mir gut tun. Und mehr Zeit für meine Tiere haben ebenfalls... :smile:

Liebe Grüsse Miriza
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Miriza,

dass dich so eine Nachricht von ihm aus dem Urlaub ein bisschen aus der Bahn wirft ist ganz klar. Du warst dabei abzuschließen und dann kommt er daher und ruft sich Dir wieder in Erinnerung. Die Antwort hast Du toll gemeistert und gut dass Du in Zukunft gar nicht mehr die Zeit hast ins Lokal zu gehen ;)

Jedenfalls freue ich mich dass du jetzt offensichtlich einen Weg gehst der dir gut tut. Das mit der Ausbildung ist sicher eine gute Idee, es wird dich nicht nur auf andere Gedanken bringen sondern du wirst auch neue Leute kennen lernen. Und wer weiß, neue Kontakte sind neue Chancen. Es muss ja jetzt nicht gleich ein neuer Mann sein, aber vielleicht entsteht die eine oder andere Freundschaft und das kann viel Wert sein!

Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen für Deine Ausbildung und den Weg in die Selbständigkeit (den gehe ich ja auch gerade).
:fest_die_daumen:

Liebe Grüße,
7skies
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
liebe miriza,

auch von mir viel erfolg für deine ausbildung.

ich fand die entwicklung bei dir sehr schade und kann es auch nicht so recht nachvollziehen wie es dazu kommen konnte. vielleicht hat sie die regeln des werbens besser verinnerlicht. wir wissen es nicht. deine freundin wird wohl recht haben, irgendwann realisiert er was passiert ist nur ist es dann zu spät.

da ich dich mittlerweile einschätzen kann, spare ich mir empfehlungen.
es wäre schön, wenn du mit deiner entscheidung und deinen weiteren weg glücklich wirst.

alles gute
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
skies, Miss Moss

danke euch zwei für die lieben Worte....

ja liebe Miss Moss, ich kann es auch nicht nachvollziehen....irgendwie denke ich einfach das der in einer Midlif Crisis steckt und total den Kopf verloren hat bei dem jungen "Hüpfer". Inzwischen bin ich mir nicht sicher ob da wirklich was läuft....sie war noch 1 x im Lokal aber das war es auch schon...sie postet allerdings immer wieder Bilder von ihrem ex. Freund oder noch Freund. Die sind immer unterwegs und dann postet sie irgendwas, sprich, sie ist an den Wochenenden mit dem unterwegs.

Ich habe nichts mehr gehört...

Meine Ausbildung hat angefangen und es ist verdammt hart und ich mag nicht daran denken das ich erst am Anfang stehe. 1 x im Monat 3 Tag Schule übers WE und jeden Tag soweit hin und wieder Heimfahren das zerrt. Von da her bin ich froh muss ich nicht mehr weg an den anderen Wochenenden...hätte auch gar keine Lust dazu.
Ich habe mich total zurückgezogen und es stimmt so...ich bin von Menschen enttäuscht und möchte sowas nie mehr erleben, möchte für mich und meine Tiere leben. ER war etwas besonderes in meinem Leben und das wird er immer bleiben! Irgendwie eine Seelenverwandschaft und sowas habe ich erst 2 x erlebt in meinem Leben. Und diese beiden Männer werde ich ewig in meinem Herzen tragen...

Meine "Freundin" wird bald sterben....der Krebs wuchert ohne Ende und wir beide reden mehr vom Tod wie sonst was. Auch das braucht Kraft...und es tut weh, aber es überdeckt auch den anderen Schmerz. Weil eigentlich der Schmerz des "Nicht gewollt sein" von jemanden nie so schlimm sein kann wie das wissen bald jemandem für immer Adieu zu sagen. Irgendwie eine Zeit die mich herausfordert gerade....

Tja und dann halt noch immer ein kleines bisschen die Hoffnung das ER sich meldet.....

Liebe Grüsse Miriza


Zuletzt modifiziert von Miriza am 06.07.2016 - 14:52:07
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Miriza

Ich hoffe, Dir geht es gut und die Ausbildung bereitet Dir Freude! :smile:

Lass Dich nicht unterkriegen!


Alles Liebe
Schmetterling
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Ihr lieben,

nach laaaanger Zeit melde ich mich mal wieder in meinem Strang. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen was sie bei so getan hat in den letzten Monaten bei mir.

Meine Ausbildung habe ich inzwischen so gut wie fertig, also Schule, Praktikum noch nicht ganz.
Meine Freundin ist gestorben im November, 10 Stunden nachdem ich eine von meinen Katzen gehen lassen musste. Tja und seit dieser Zeit läuft bei mir alles schief was schief laufen kann, mir fehlt oft die Luft zum atmen. Noch 2 gute Freunde musste ich gehen lassen, und noch 4 Tiere...das letzte, eine meiner geliebten Katzen wurde vor einer Woche überfahren. Mein Hund ging im Mai....

Von meinem Favoriten habe ich mich angefangen zurückzuziehen...schon ende Jahr. Als ich Freunde braucht und auch heute noch bräuchte, war er nicht da und auch sonst fast keiner. Kein gutes Wort irgendwann...einfach nichts. Seit Anfang Jahr (bin noch ab und zu ins Lokal) wurde er gehässig mir gegenüber, manchmal fast aggressiv. Hat angefangen mit mich anzuzünden und was er wohl als Spass gemeint hat, hat mich meist tief getroffen und verletzt. Zu all dem anderen hätte ich das nicht auch noch gebraucht und so bin ich immer mehr in mein Mäuseloch gekrochen.

Im Juni hatte er eine grosse Party, sein Geburtstag und ich habe abgesagt. Habe ihm gesagt das dies sein Fest mit Familie und Freunden ist und ich nicht denke das ich dazu gehöre. Gross hat er sich dazu nicht geäussert...halt wie immer nur mit einem O.K. und das wars....Tja und so hat sich die Distanz immer weiter geöffnet.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich das Gefühl das ein fremder Mann neben mir sitzt....nur von jungen Frauen geredet und geprahlt was er alles noch kann und tut...hat mich wieder beleidigt weil ich kein Fleisch esse. Aber am nächsten Tag geschrieben das es schön war das ich im Lokal war....
Ach ja und über den Tod meiner Katze hat er zu Freunden gesagt das sich sein Mitleid in Grenzen halten würde da ich selbst schuld bin weil sie nach draussen dürfen...mir blieb die Spucke weg als man mir das gesagt hat. Ich mag nicht mehr.

Ich habe mich auch sonst überall zurückgezogen. Ich möchte mein altes Leben vor dem Lokal wieder haben. Ich hätte diesen Schritt nie tun sollen...unter dem Strich habe ich mehr verloren wie gewonnen in diesem bald 4 Jahren. Es hat mir falsche Hoffnungen gemacht, ich habe viel Zeit verloren im Lokal die ich besser Zuhause hätte geniessen können. Hätte auch viel Geld gespart!

Es tut mir gut mein Ruckzug....ich vermisse nichts!

Nun weiss ich jedoch nicht wie ich ihm das beibringen soll das ich lieber nicht mehr ins Lokal kommen möchte, vielleicht gar nie mehr.
Darf ich ihm das schreiben das er mich in diesem Jahr zu oft verletzt hat? Darf ich ihm schreiben das ich Freund gesucht hätte und keine Kneipenfreunde?

Darf ich einmal das schreiben was ich denke?

Was meint ihr?

Liebe Grüsse

Miriza
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Miriza,
Schön, wieder von dir zu lesen. Tut mir leid, was du alles durchmachen musstest.:cry
Ich dachte du hättest dich auch vom Forum komplett zurückgezogen , deshalb wusste ich nicht, ob ich dir was schreiben kann.

Zu deiner Frage. Ja. Mach es doch. Du willst dich ja zurückziehen, also hast du eh nichts zu verlieren.

Ich glaube, das brauchst du, um dieses Kapitel endgültig zumachen zu können.

Es ist schade, wie er sich verändert hat...aber man kann in die Menschen leider nicht hinein blicken...
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebes Rosenblatt,

vielen Dank für deine lieben Worte...es ist wahrhaftig unruhig in meinem Leben und ich kann den Sinn dahinter nicht erkennen. Ich lese immer mal wieder hier, doch ich von mir wusste nicht was schreiben.

Ja es ist schade wie er sich gewandelt hat, nicht nur mir gegenüber, auch zu anderen Menschen ist er so. Sein Verhalten spreche ich einer Krise zu...so a la Mitlife Crisis....eine Affäre mit einer Frau über solche er sonst nur schimpfen tut. Einfach nur schlimm.....so einen art Kampf mit sich selbst.
Am Dienstag hat er mich mal wieder angeschrieben...er brauchte einen Rat wegen seinem Hund. Er hat mich auch gefragt ob ich im August an einen Ausflug mitkomme, doch nicht ohne anzuhängen das er jemanden zum Fotografieren brauche.

Warum nur lässt er mich nie los?

Liebe Grüsse Miriza
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Miriza

Lass Dich erstmal drücken! :trost:
Manchmal spielt einem das leben ganz schön mit - ich musste und muss auch immerzu kämpfen und klar ist man manchmal müde!

Schön ist es dann, wenn einem auch mal etwas schönes passiert udn ich nicht hängen lässt, denn man kann sowie nichts ändern an dem was ist, warum also trübsal blasen?!

Mit Deiner Ausbildung ist doch schön! Freut mich sehr, dsss es so gut läuft und Du schon fast durch bist! :smile:

Höre auf Deinen Bauch, vielelicht hilft Dir das! Wenn Du list hast zu fotografieren und dort hinzugehen, gehst Du, sonst eben nicht. Mach was Dich glücklich macht! Sei frei!


Ganz liebe Grüsse
Schmetterling
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Lieber Schmetterling,

manchmal ist das gar nicht so einfach das Schöne zu sehen...klar ich erfreue mich der Natur und liebe meine Tiere. Das ist ja auch mein Lebensmittelpunkt und meine kleine Oase wo ich mich geborgen fühle...

Doch dieses sterben die letzten Monate hat all meine Energie aufgebraucht...jeden Monat Abschied nehmen braucht mehr Kraft wie ich habe...
Dazu kommt das ich in meinem Job schon seit vielen Jahren nicht glücklich bin..und dann bricht deine Welt immer mehr zusammen an dem Ort an dem du sonst Energie auftanken kannst.

Es ist nicht ganz so einfach immer nur fröhlich zu sein...

Ich bin keinen 30 / 40sig mehr...ich habe die 50zig durch und dieser Kampf wegen Männer seit 30 Jahren lassen mich am anderen Geschlecht zweifeln. Favorit war meine letzte Chance...jetzt hab ich definitiv die Nase voll. Zumal er ja noch immer in meinem Kreis sich bewegt ist es schwer um ganz abzuschliessen. Ich mache ja noch immer die FB Werbung vom Lokal..einfach weil es das beste und schönste Lokal ist von unserer Scene und ich das kreative liebe. Und leider ist es noch immer so das viele sich an mich wenden wenn etwas ist....Er ist ja nicht nur zu mir sehr bockig...;-)

Es braucht jetzt halt eifach wieder Zeit bis man sich daran gewöhnt hat niemanden zu haben...

Liebe Grüsse Miriza
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Miriza

So meinte ich das nicht, dass Du nur noch fröhlch sein sollst und das Gute sehen. Das geht ja gar nicht. Vielmehr, dass man diese positiven Dinge, die einem wiederfahren nicht ganz aus den Augen verliert. Meist überweigen in einem leben ja sowieso die negativen Dinge und die positiven Dinge, da erinnert man sich meist eh nur sehr selten dran zurück.

Diese ganzen Schicksalschläge, wie Du sie in der letzten Zeit erleben und ertragen musst, sowas kann man nur schwer verdauen, wenn man das so überhaupt sagen kann. Und ein jeder geht anders mit sowas um.

Ich denke, da kann man gar nicht die richtigen bzw. passenden Worte für fnden. Das ist einfach unsagbar traurig!

Nimm Dir deshalb ganz bewusst die Zeit wo Du brauchst! Das ist ganz wichtig! An erster Stelle stehst Du!


Alles liebe und weiterhin viel Kraft für Dich! :trost:
Schmetterling
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Meine Lieben

Ich melde mich mal wieder um euch kurz zu erzählen was bei mir im letzten Jahr so alles passiert ist, aber keine Angst, soviel neues gibts bei mir nicht. :lach:

Mir gehts es soweit sehr gut! Ich habe eine harte Zeit hinter mir, doch die hat mich noch etwas stärker gemacht und das ist gut so. Habe wie immer diverse Projekte am laufen und auch das macht mir Spass. Also meistens, manchmal ist es auch etwas zuviel...

Meinen Favoriten sehe ich sehr oft und wir haben eine tolle Freundschaft aufgebaut. Ich weiss das ich ihm sehr nah am Herzen bin, dass zeigt er mir und sagt es auch sehr oft. Und wenn der Alkohlstand etwas höher ist sagt er auch oft Dinge die mein Herz früher hätten höher schlagen lassen. Inzwischen bin ich bei ihm als seine rechte Hand eingestiegen was das Lokal betrifft, mache sämtliche Werbung überall. Habe eine neue Homepage gemacht, er lässt mir freie Hand und mischt sich da nicht ein.

Manchmal gehe ich mit ihm und seinen Freunden auch sonst in den Ausgang.

Er hat sich vom Wesen her nicht geändert und rennt noch immer irgendwelchen komischen Weiber nach und lebt da wohl in seiner eigenen Welt. Doch das geht mich nichts an.
Ich selber habe mit diesem Thema abgeschlossen, also nicht nur mit ihm sondern allgemein. Ich will nichts mehr näher mit Männer zu tun haben, nur Freunde aber mehr nicht mehr. Ich möchte meine Energie für wichtigere Dinge einsetzen wie für so etwas. Ich arbeite sehr sehr viel mit meinen zwei Jobs und dem Lokal mit allem drumherum, die restliche Zeit bin ich gerne alleine in meinem Reich und geniessen die Zeit für mich alleine.

Es hat halt nie sollen sein und irgendwann muss man das annehmen und nicht mehr hinterfragen. Den Favoriten werde ich immer auf eine Art in meinem Herzen haben, aber mehr nicht mehr.

Liebe Grüsse Miriza
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Miriza

Es ist schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen! :smile:

Das was Du schreibst hört sich doch ganz gut an. Du tönst selbstbewusst und stark. Schön, dass Du nun mit allem so gut umgehen kannst und für Dich nun weisst, was Du willst und was nicht.

Es ist schön, dass Du Dein Leben in die Hand genommen hast und nun so viel eingespannt und mit Freude dabei bist.

Geniesse diese Abwechslung aus Arbeit, Freundschaft udn auch mal Dein Leben für Dich in Ruhe zu geniessen! :zerknutschen:


Alles Liebe
Schmetterling :Kuss:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Miriza,

ich schließe mich Schmetterling gerne an...

Schön, wieder von dir zu lesen! :smile:

Du klingst sehr viel gefestigter und auch ausgeglichener....
Ich finde es wunderbar, dass du jetzt mit dem Favoriten eine tolle Freundschaft hast!
So wird er dir ja auch noch ein Weilchen erhalten bleiben. ;)

Ich hoffe, deinen Tieren geht es auch gut.... du hast ja auch gerne mal über sie berichtet.

Alles Liebe weiterhin, liebe Miriza.
Schön, wenn wir dich wieder hier im Forum lesen.

:herz:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Miriza,
Dein Post klingt super.
Ich finde es toll, dass du Kontakte nicht abgebrochen hast und du dich nicht komplett zurück gezogen hast.
Somit hast du doch eine gute Freundschaft gewonnen. Das ist doch auch was wert.
:smile:
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Vielen Dank ihr lieben für eure Worte!

Es ist wirklich so das ich eine unglaubliche Stärke spüre und diese mich trotz viel Arbeit und immer unter Strom, gut durchs Leben bringt.
Es hilft mich auch meinen Hauptjob einigermassen zu ertragen..
Im Lokal darf ich sehr viel Vertrauen spüren von ganz vielen tollen Menschen. Egal ob was sie auf dem Herzen haben, wenn etwas ist kommen sie oft auf mich zu um mich um Rat zu fragen.
Letzte Woche hat es mir dann aber doch beinahe die Sprache verschlagen als er mich gefragt hat ob ich Lust auf eine Ausfahrt mit einem Oldtimer hätte. Und so haben wir dann einen tollen Nachmittag zusammen verbracht. Wir konnten über Gott und die Welt reden und er hat mich sehr viel persönliches erzählt. Das hat mich sehr gefreut! Intressanterweise habe ich jetzt das Gefühl das er irgendwie unsicher ist in meiner Gegenwart! Am Freitag (nach unsere Ausflug) war er irgendwie immer etwas verlegen und hat unheimlich viel Mist geredet und gefragt. Keine Ahnung warum...und auch wieder irgend etwas geredet wir könnten doch sowas mal wieder machen....

Na ja..verstehe einer die Männer! Ich tue es auf jeden Fall nicht und will mich auch gar nicht näher auf solche Exemplare einlassen. :grins: :lach:

Meinen Tieren geht es im Moment ganz gut zum Glück. Hoffe das bleibt so.

Liebe Grüsse Miriza
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Letzte Woche hat es mir dann aber doch beinahe die Sprache verschlagen als er mich gefragt hat ob ich Lust auf eine Ausfahrt mit einem Oldtimer hätte. Und so haben wir dann einen tollen Nachmittag zusammen verbracht. Wir konnten über Gott und die Welt reden und er hat mich sehr viel persönliches erzählt. Das hat mich sehr gefreut! Intressanterweise habe ich jetzt das Gefühl das er irgendwie unsicher ist in meiner Gegenwart! Am Freitag (nach unsere Ausflug) war er irgendwie immer etwas verlegen und hat unheimlich viel Mist geredet und gefragt. Keine Ahnung warum...und auch wieder irgend etwas geredet wir könnten doch sowas mal wieder machen....

Na ja..verstehe einer die Männer! Ich tue es auf jeden Fall nicht und will mich auch gar nicht näher auf solche Exemplare einlassen. :grins: :lach:


Das hört sich nach einer ganz wunderbaren Freundschaft an, liebe Miriza. :smile:
Eine ganz liebe Geste von ihm, dir zu zeigen, wie er dich mag und schätzt.

So lange er aber nicht mit einem Blumenstrauß samt Aufgebot vor dir steht, würde ich mir tatsächlich nicht weiter den Kopf zerbrechen. :lach:
Geniesse die Freundschaft und die Abende im Lokal... du siehst, du bist weder gerne unter Menschen und da alleine schon finde ich ganz toll.

Meinen Tieren geht es im Moment ganz gut zum Glück. Hoffe das bleibt so.

Und das auch...
Ich wünsche dir sehr, dass das alles so bleibt. :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben