Soll ich sie vergessen? Was bezweckt diese Frau??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slyman

Mitglied
Registriert
2 Aug. 2018
Beiträge
6
Liebe leser ich schreibe von meinem smartphone und bitte euch daher von fehlern abzusehen.

Ich kenne eine frau seit einigen jahren.
Wir waren zunächst gut befreundet irgendwann wurde mehr drauss wir trafen uns und schrieben ...... täglich ( stand september 2016).
Irgendwann merkte ich, die frau hat stimmungsscheankungen ich kam nie an sie heran. Aus dem nichts gings ihr schlecht, sie war schlecht drauf und hatte aug nichts lust. diese phasen wiederholten sich einige male. irgendwann gestand ich ihr, dass es mehr als freundschaft zu sein scheint zwlschen uns. Sie sagte mir: sie sei en negativer mensch, alles ist negativ , sie kann für niemanden was empfinden. ich nahm es so hin und akzeptierte
Es. keine 24 stunden später schrieb sie mir in panik, dass sie das nur gesagt hat weil sie waa sagen musste. Es ist nicht nur freundschaft für sie. sie wollte zeit die ich ihr gab. ich wollte sie oft treffen. von ihr kam selten was.
Manchmal sagte sie mir ab am selben abend ohne gegen Vorschlag. wir stritten uns. sie betrank sich an den wochenenden, wurde abweisend, wollte ihre ruhe. Sie war wie ausgewechselt: ich solle meine zeit nicht verschwenden, sie wäre gemein ein A. etc, ich bin zu gut. es folgte der erste Kontakt abbruch. stand juni 2017. im september meldete sich sich wieder: sie müsse mit mir reden ich hätte sie falsch verstanden! Ich bin kein kalter typ liess sie reden weil sie mir wichtig war! Sie entschuldigte sich bat mich darum ihr zeit zu geben weil ich ihr fehle!
Ich sah davon ab. plötzlich viel sie in eine tiefe Depression. kalt gefühllos. ignoranz. streit. sie war ständig geladen und wartete nur auf einen funken!
Sie wurde abwertend. sie liess sich 0 auf mich ein. ich habe nicht mal ihre hand gehalten. geschweige denn sonst was.
Im november brach sie den Kontakt ab. sie weiss nicht was sie will. mir war es egal mittlerweile. jeden Monat schrieb sie mir und fragte wie es mir wohl geht!. ich antwortete locker und flockig ohne grosse ignoranz.
Im April diesen jahres schrieb sie mich an. sie hält es nicht aus ohne mich. ich sei einfach perfekt als mensch und mann. die chemie hat gestimmt, sie kommt damit nicht klar daas och grade sie gefunden habe. Sie mit schlechter kindheit, schlechter Erfahrung mit ihrem ex, der sie belog schlug und betrog. Sie sagte mir dass sie an Selbstmord gedacht hatte und Depressionen hat. Ich wäre der einzige der das weiss. Aber es hat sich gelegt! Sie war anders. Offener und offensiver. sie versprach mir einen Psychologen aufzusuchen wenn es so bliebe.
Sie wollte mich öfter treffen. lud mich ein etc.
.ich liess sie mal machen Ohne viel zu investieren. irgendwann küsste sie mich. ixh war ihr nie so nah gekommen. leidenschaftlich.
Ich dachte ich hätte sie und der Funke sprang über! Nach diesem tag sah ich sie noch einmal. Kalt depressiv gemein aggressiv. plötzlich beschwerte sie sich über meine küsse, wurde abwertend kalt und gemein.
Wir schrieben 3 wochen und nach mehreren fragen von mir wieso sie so sei kam der satz:

Sie mag mich als menschen, aber mehr ist da nicht von ihr. Es tue ihr leid.

Ich: dann lösch mich aus deinem leben und vergiss mich

Sie: du weisst dass ich es nicht kann.

Heute sahen wir uns zufällig. sie ignorierte mich.

Meine frage: wieso macht sie das? Wieso hab ich so starke Gefühle und so einen beschützer gefühl? Ich weiss es hört sich verrückt an aber ich vermisse sie sehr! Was hat dieses mädchen!? Wiesp ignoriert sie mich und lässt mich jedesmal ins kalte wasser ? Ich vermisse sie extrem. Würde ihr am liebsten schreiben..bitte was denkt ihr darüber??


Lohnt es sich zu kämpfen ? Im 2 wochen hat soe Geburstag. Sollte ich grautlieren oder strickt die KS durchziehen?:zwinkern:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo Slyman,

du hast gestern schon einen Strang eröffnet zum selben Thema. Es ist nur ein Strang erlaubt. Bitte schreibe in deinem ersten Strang weiter! :smile:

Dieser Strang wird deshalb geschlossen.

Schneewittchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.939
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben