Sowieso aussichtslos. Was will ich?

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebes Regenbogeneinhorn, ich freue ich für dich, dass du gerade etwas entspannter bist!!! Genieße die Aufmerksamkeit, die du bekommst und wenn wieder das KK losgeht, denke daran, dass viele hier im Forum froh wären, wenn sie so regelmäßige Kontakte zu ihrem AM hätten:PP

Er ist weiterhin super süß. Ich versuche diese Zeit zu genießen
Mach das!!!!! :herz::herz:
Ich sende dir ein Drückchen ;)
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Danke, liebes Dornröschen.

Habe eben mit ihm telefoniert und er ist weiterhin sehr süß...

Jetzt weiß ich aber auch, was mich immer wieder runter zieht.

Wir haben keine, wirklich gar keine Aussicht, uns mal alleine zu sehen. Wenn ich bei ihm bin, hetzt eine Mitarbeiterin von ihm sofort bei seiner Frau, für die mein Name alleine schon ein rotes Tuch ist.

Morgen kommt er höchstwahrscheinlich etwas an die Kunden ausliefern, die am Wochenende bei ihm waren. Mit anderen Worten, er kommt da hin, wo meine Kinder ihr Hobby haben und wir dann auch sind. Dann ist er da und hat keine Zeit für mich, weil besagte Mitarbeiterin dabei ist.

Das zieht mich so runter, ich könnte heulen. Ich bin nicht nur Nummer 2, sondern eher Nummer 1526. Mit Nummer 2 kann ich mich abfinden aber damit nicht. Ist mir eben bewusst geworden. Er kann da gar nichts für. Wie komme ich damit klar?

Lg
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebes Einhorn,
vielleicht solltet ihr mal versuchen, langfristig ein paar Stunden zu zweit einzuplanen. Gibt es nicht die Möglichkeit, dass du mal ohne Kinder in die Richtung fährst und ihr euch in der Mitte trefft (spart Zeit) ?
Es muss doch auch in seinem Interesse sein, dich mal allein zu treffen...
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Meine Kinder sind nicht das Problem, sie bekomme ich beschäftigt. AM hat keinen Führerschein und muss deshalb immer gefahren werden. Es liegt nicht an mir. Er plant aber auch schon einige Dinge. Gibt wohl auch Vertrauenspersonen, die ihn fahren könnten. Mal sehen ob das mal was wird...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Regenbogeneinhorn ,
da ihr ohnehin sehr oft miteinander telefoniert und sehr vertraut miteinander umgeht, ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis er sich dazu was einfallen lässt. Die Initiative sollte aber dann vielleicht schon von ihm ausgehen. Ich frage mich bloß gerade, was das dann mit DIR macht, wenn ihr (endlich) mal Gelegenheit für mehr habt?! ()
Ich kann dich aber sehr gut verstehen, weil ich diese Wünsche nach Ungestörtsein und diese Sehnsucht nach mehr absolut nachvollziehen kann!! :blush:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Wie wäre es, wenn du mal nebenbei ganz kurz erwähnst dass du an tag xx alleine in der nähe bist, (überlegst dir dann eine stadt) weil eine freundin geburtstag hat... mehr nicht. Und dann kannst du mal sehen wie seine reaktion ist..
:herz:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Wie wäre es, wenn du mal nebenbei ganz kurz erwähnst dass du an tag xx alleine in der nähe bist, (überlegst dir dann eine stadt) weil eine freundin geburtstag hat... mehr nicht. Und dann kannst du mal sehen wie seine reaktion ist..
:herz:

Liebes Blümchen,

er springt immer sofort darauf an, wenn ich sage, ich bin in seiner Nähe...

Habe halt insgesamt mit Männern die Erfahrung gemacht, dass sie nur schwer ihre Komfortzone verlassen.

Lg
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Und jetzt: Hilfe an alle!!!!

Er ist, wenn auch weil er etwas aufsliefern muss, auf dem Weg zu mir. Werde ihn also heute sehen, wenn auch nicht wirklich alleine und nur kurz. Hoffe wenigstens auf ein paar Minuten nur für uns...
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Muss er unbedingt mit oder fährt er freiwillig mal eben 400 km?!

Mach dich schick :D und halte den kaffee bereit.. ;)

Hast du evtl.etwas was du unbedingt noch mit ihm alleine besprechen musst?

Eine Rechnung, Verständnisfrage zu einem Vorgang? Evtl.benötigst du seinen Rat, weil dein Kind das Hobby evtl.vertiefen möchte?

Ich freu mich für dich, dass du ihn gleich sehen kannst :coolwink::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich freu mich für dich, dass ihr euch heute spontan sehen könnt!!! Drücke dir die Daumen auf ein bisschen Zeit nur für euch allein!!! :herz: Du scheinst ihm ja echt wichtig zu sein :PP
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Muss er unbedingt mit oder fährt er freiwillig mal eben 400 km?!

Mach dich schick :D und halte den kaffee bereit.. ;)

Hast du evtl.etwas was du unbedingt noch mit ihm alleine besprechen musst?

Eine Rechnung, Verständnisfrage zu einem Vorgang? Evtl.benötigst du seinen Rat, weil dein Kind das Hobby evtl.vertiefen möchte?

Ich freu mich für dich, dass du ihn gleich sehen kannst :coolwink::herz:

Mensch Blümchen... so habe ich das noch gar nicht gesehen!!!!

Es ist zwar nicht ungewöhnlich, dass er mitfährt aber NEIN!!!! das muss er nicht. Er schickt bei so etwas auch oft genug einfach nur jemanden.

Und ich war eben noch etwas gemein zu ihm... :blush:

Er sagte: Ich wäre der Hauptanziehungspunkt zu kommen. Und ich: Jaja, ist klar. Er: Warum bist du immer so negativ? Das trifft mich.

Mist Mist Mist... Hat mir schon öfter vorgeworfen, dass ich seine Komplimente nicht annehme.
Soll ich mich entschuldigen?


Ich hätte jede Menge mit ihm alleine zu besprechen, die Frage ist nur ob ich ihn von den anderen weg bekomme. Die werden ihn ganz schön belagern...

Kinder sind auch schon eingeweiht, sie werden ihr Hobby zeigen (er kennt es natürlich aber nur wenn wir bei ihm sind).

Hoffe, dass ich wenigstens etwas Zeit habe. Nur ein paar Minuten.

Bin völlig durcheinander...

Lg
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Nein!

Wir brauchen auf folgendes erstmal n coolen "begrüßungsspruch"
Er sagte: Ich wäre der Hauptanziehungspunkt zu kommen. Und ich: Jaja, ist klar. Er: Warum bist du immer so negativ? Das trifft mich.

Eventuell sowas wie:

-Das nehme ich jetzt aber persönlich, dass du mitgefahren bist..

-wow ein mann der auch taten sprechen lässt (und einfach herkommt wie angedroht/angekündigt)

-komm jetzt gibts erstmal einen kaffee für die reise

-Also wenn du immer herfährst, wenn ich "jaja ist klar" sage..


Also was frisches witziges..:lach:

Vielleicht hat noch wer eine idee????
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ich hätte jede Menge mit ihm alleine zu besprechen, die Frage ist nur ob ich ihn von den anderen weg bekomme. Die werden ihn ganz schön belagern...
Ist es denn so ungewöhnlich/offesichtich wenn du einfach sagst

Xy ich muss noch 2-3 sachen alleine mit dir besprechen. Hast du kurz zeit?

Das mache ich mit den GF's der Nachunternehmer auch immer...
Also ich finde das völlig legitim!
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Wir brauchen auf folgendes erstmal n coolen "begrüßungsspruch"
Eventuell sowas wie:

-Das nehme ich jetzt aber persönlich, dass du mitgefahren bist..

-wow ein mann der auch taten sprechen lässt (und einfach herkommt wie angedroht/angekündigt)

-komm jetzt gibts erstmal einen kaffee für die reise

-Also wenn du immer herfährst, wenn ich "jaja ist klar" sage..


Also was frisches witziges..:lach:

Vielleicht hat noch wer eine idee????


Jaaaaaaaa, bitte um Sprüche, das ist klasse!!!!


Ist es denn so ungewöhnlich/offesichtich wenn du einfach sagst

Xy ich muss noch 2-3 sachen alleine mit dir besprechen. Hast du kurz zeit?

Werde ich auch machen, nur herrscht hier Zickenalarm... aber ich bin ja zum Glück auch eine Zicke :thumbsup:
 
T

Tae wa ka

Gelöschter User
Ich wünsche dir ein schönes und dennoch entspanntes Sehen :Liebe:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Da hab ich ja was verpasst!
Hoffentlich war es schön und ihr hattet einen Moment für euch :bussi:
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.869
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben