Sowieso aussichtslos. Was will ich?

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Update

Haben uns heute auf der Hälfte der Strecke kurz getroffen um etwas wegen des Hobbys auszutauschen. Er hätte nicht mitkommen müssen. Er hat ja sonst auch wirklich genug zu tun und für jemand anderen wäre er nicht mitgekommen, das weiß ich. Er stieg in mein Auto und wir hatten eine halbe Stunde für uns:smile:

Es war glaube ich die erste richtige Zeit für uns beide alleine. Ohne Angst haben zu müssen, das eins meiner Kids oder jemand seiner Mitarbeiter, uns stören könnte. Eine Mitarbeiterin von ihm (die seiner Frau immer alles erzählt) war zwar dabei (saß in ihrem Auto), war aber weit genug weg.

Ich habe gemerkt wie es ihn zu mir zieht, gesagt hat er es natürlich auch.

Wahrscheinlich werde ich nächstes Wochenende mit meinen Kids zu ihm fahren, wenn nichts dazwischen kommt. Und dann 2 Wochen später schon wieder. Seine Geschäftspartnerin ist hierbei der große Knackpunkt. Sie hasst mich mittlerweile regelrecht, glaube ich zumindest. Die Zeit heute war so schön. Wir waren uns so nah.

Zusätzlich hilft er mir gerade bei ein paar privaten Dingen, wo er sich sehr für mich einsetzt.

Hoffentlich hält das alles noch lange an.

Jetzt vermisse ich ihn so sehr...:vermissen:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Einhörnchen,

ich freue mich für dich, dass ihr wieder ein paar schöne Momente hattet!!! Und ja, das Vermissen gehört halt dazu:cry
Aber es gibt ja schon wieder ein Treffen, auf das du dich freuen kannst!!! :thumbsup:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Jetzt ist wieder alles Scheiße...

Habe mich sehr über eine "geschäftliche" Nachricht gefreut. Diese hat sich leider dann nicht bestätigt. Habe zu AM gesagt, im Moment ist irgendwie alles blöd und ich habe langsam keinen Bock mehr, weil alles schief läuft.
Da ging er ab wie sonst was...
Ich wäre ein schwieriger Mensch, das hätte er ja schon gemerkt aber das ich so schwierig wäre... die Reaktion von mir wäre total bescheuert usw. Ich kam gar nicht mehr zu Wort. Redete sich richtig in Rage. Dann kam seine Geschäftspartnerin rein, die er mir kurz gab, weil sie ein Problem hatte, das ich evtl. lösen konnte. Danach hatte ich ihn nochmal kurz dran und ich sagte ihm, das ich mich jetzt scheiße fühle. Das überging er komplett und beendete das Gespräch.
5 Minuten später rief er nochmal an und ich dachte, er ist jetzt vielleicht alleine und möchte doch mit mir sprechen. Er hatte aber nur eine allgemeine Frage, die ich ihm nicht sofort beantworten konnte. Darauf beendete er wieder das Gespräch. 2 Minuten später rief ich ihn dann an, weil ich die Antwort auf seine Frage hatte aber er ging nicht ran und rief auch nicht mehr zurück.
Jetzt sitze ich hier und heule. Habe Angst, dass jetzt alles vorbei ist und weiß gar nicht so recht was eigentlich passiert ist...:blush:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Regenbogeneinhorn,
es ist schwierig, hier etwas zu raten, weil man ja nicht wirklich weiß, worum es ging (verständlicherweise muss man ja hier immer ein bisschen was umschreiben).
Aber so, wie ich das verstehe, habt ihr etwas Geschäftliches miteinander zu tun, was gerade nicht so gut läuft und du hast dir mal Luft gemacht. Vielleicht hat ihn das mit dem "langsam gar keinen Bock mehr" so auf die Palme gebracht?? Schließlich ist ja das Geschäftliche, das Hobby oder wie auch immer der Anlass dafür, dass ihr euch treffen könnt??

Jetzt lass ihn erstmal in seiner Schmollecke, der kommt auch wieder vor, glaube ich!!!
In jeder Beziehung, wo Mann und Frau aufeinandertreffen, gibt es mal Stress, so auch in einer (Fast-)AF -Beziehung! Nicht mehr weinen, der kommt schon wieder angekrochen und dann könnt ihr vielleicht auch in Ruhe klären, was genau ihn jetzt so in Rage gebracht hat! :brav:
Liebe Grüße und sei tapfer!!!
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Hm, haben gestern nachmittag telefoniert. Konnten aber beide nicht wirklich sprechen, weil wir nicht alleine waren. Haben aber trotzdem eine halbe Stunde telefoniert.
Mir fiel natürlich nichts besseres ein als zu sagen: Ich dachte schon du sprichst nicht mehr mit mir (selten blöder Spruch, ich weiß). Er: Gibt es dafür einen Grund? Ich: Nee, wegen mir nicht.
Ach Mensch, irgendwie ist das alles blöd. Habe gestern echt darunter gelitten und das obwohl ich genug Ablenkung hatte. Musste mich zwischendurch mal kurz zurück ziehen, weil ich echt traurig war.
Mal sehen, was heute und die Woche über passiert. Normal wollte ich am Samstag ja hinfahren. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob was draus wird. Wegen dem Theater halt. In gut 2 Wochen würden wir ja dann für 4 Tage hinfahren. Wenn das nicht klappt, hätte ich wegen Hobby jede Menge Geld in den Sand gesetzt... Das weiß er aber auch. Mal abwarten...
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Er rief mich heute morgen direkt wieder an. Hatten ein fast 2-stündiges Gespräch. Rekord. Er fing mit unserem Streit am Samstag an und wollte drüber sprechen. Von mir aus hätte ich nichts mehr gesagt aber so, haben wir das hoffentlich aus der Welt geräumt. Habe ihn dann zum Schluß gefragt was das jetzt für uns bedeutet. Er blieb einen Moment ruhig (in dem mir schon ganz schlecht wurde) und sagte dann: Meine Gefühle für dich haben sich nicht geändert. Und dann weiter: Außerdem muss man sich in einer Beziehung ja auch mal streiten können.

In einer BEZIEHUNG? Habe da nicht weiter nachgehakt, weil ich das Thema Streit abschließen wollte. Aber er hat das tatsächlich gesagt. Bin immer noch darüber am nachdenken.

Außerdem tut er gerade wirklich sehr viel für mich. Ist echt der totale Wahnsinn und es fällt mir teilweise etwas schwer das anzunehmen. Habe ihm das auch gesagt. Er meinte nur, das wäre bei mir ja was anderes und er würde es für niemanden sonst tun.

Kann das alles irgendwie gar nicht glauben. Wochenende ist auf jeden Fall sicher (soweit seine Geschäftspartnerin mitspielt).
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Hatte heute einen echt schlechten Start in den Tag. Riesen Stress mit EM (meine Schuld) und eine Besprechung bei der Arbeit, die nicht gerade einfach war. Während dieser Besprechung hatte AM angerufen. Ich rief ihn mittags sofort zurück als die Besprechung beendet war.

Da sagt er: Ich bin auf dem Weg nach "meine Stadt". Ich: Wie bitte? Warum das?
Wegen Kunde xy.

Ich also schnell nach hause, Krisengespräch mit EM weiter geführt, geduscht und ab zum Ort unseres Hobbys.

AM kam, nahm mich in den Arm und begrüßte mich mit: Na meine Sexbombe Nr.1 (Anspielung auf mein Dekoltee von Freitag)

Dann musste er zu den Kunden. Als diese gerade beschäftig waren kam er wieder. Ich habe ihn dann mitgenommen und was gezeigt, worüber wir am Telefon gesprochen hatten. Dort waren wir kurz allein und haben uns geküsst.

Sind dann wieder zu den Kunden, ich wollte nicht mitgehen, er meinte aber ich solle mitkommen. Hoffe mal, weil er mich in seiner Nähe haben wollte. Danach noch kurz mit ihm und meinen Kids zusammen gesprochen und weg war er wieder. Ist jetzt unterwegs und erst irgendwann heute Nacht zu hause.

Langsam wird es unheimlich. Auch wenn er wegen der Kunden da war. Er war noch nie so oft bei uns bzw. in meine Richtung unterwegs wie jetzt. Nur fehlt er mir danach immer so dermaßen. Wegen Wochenend habe wir auch kurz gesprochen, das könnte ein Problem mit seiner Geschäftspartnerin geben, deshalb weiß ich es noch nicht ganz genau.

:vermissen:

Bin so richtig verknallt und mein größter Wunsch wäre, ihn mal für mich alleine zu haben.
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Oh man oh man. Dieses Vermissen macht mich echt fertig. Warte halt ständig auf einen Anruf von ihm. Kann mir heute sicher sein, dass er sich meldet, da er mir "geschäftlich" was sagen muss. Und trotzdem warte ich schon wieder. Mache mich selber total verrückt.
Überlege gerade auch wegen dem Wochenende und meiner Beziehung zu EM. Das wird nicht gut sein aber eigentlich müsste ich hin. Wegen meiner Kids. Aber es liegt ja im Moment sowieso nicht in meiner Hand. Mal abwarten... (gerade das fällt mir ja so schwer)
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Regenbogeneinhorn,
Du bist ja schon wieder ganz hibbelig :lach:
Ich kann dich aber gut verstehen, warten müssen ist einfach Mist:nanu: Vor allem, wenn man nicht selber aktiv werden kann!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Wochenende klappt!!! Und dass du mit deinem EM wieder ins Reine kommst. Aber wenn man die Wahl hat, sein OdB zu sehen oder etwas für die Ehe zu tun, wählt man, glaube ich ersteres, oder?? :PP
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Danke Dornröschen,

ich bin halt hin und her gerissen. Warum soll ich mir am Wochenende die Unzufriedenheit und die schlechte Laune von EM antun? Auf der anderen Seite wird es natürlich auch nicht besser, wenn ich zu AM fahre. Dann holt mich das nächste Woche wieder ein.

im Moment denke ich, dass AM verdammt viel auf sich nimmt um mich zu sehen. Ist das wirklich so oder bin ich nur so verblendet? Frage mich halt immer, wieviel ich ihm dafür entgegen bringen muss. Er ist anders als alle Männer, die ich bisher kennen gelernt habe. Das macht es teilweise etwas schwierig für mich, das Richtige zu tun.

Über das Wort Beziehung, über das er am Montag gesprochen hat, denke ich immer noch nach. Sieht er es schon als Beziehung?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Über das Wort Beziehung, über das er am Montag gesprochen hat, denke ich immer noch nach. Sieht er es schon als Beziehung?

Ich fände es besser, du würdest dich nicht noch mehr reinsteigern.
RE - ihr habt keine Beziehung. Was ihr habt, ist sowas wie eine emotionale Affäre. Ihr stehlt euch ein paar Momente, küsst euch, fummelt ein bißchen. Aber das macht noch keine Beziehung draus.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
im Moment denke ich, dass AM verdammt viel auf sich nimmt um mich zu sehen. Ist das wirklich so oder bin ich nur so verblendet? Frage mich halt immer, wieviel ich ihm dafür entgegen bringen muss. Er ist anders als alle Männer, die ich bisher kennen gelernt habe. Das macht es teilweise etwas schwierig für mich, das Richtige zu tun.
Liebes Regenbogeneinhorn,

ich lese bei dir immer mit und möchte jetzt zu deiner Frage etwas schreiben:
Du findest, dass AM viel auf sich nimmt, um dich zu sehen. Meine Frage dazu wäre: Geht es bei diesen Besuchen tatsächlich um DICH oder eher um geschäftliche Termine?
Aus deinen Schilderungen kann ich nur erkennen, dass er nicht dich besuchen kommt, sondern ganz nebenbei auch dich trifft. Vielleicht interpretiere ich deine Schilderungen falsch, aber ich kann nicht erkennen, dass er wegen DIR, um mit DIR ein paar schöne Stunden zu haben, in deinen Heimatort kommt. Könnte es so sein, dass es nötig ist, zu dir zu fahren, um geschäftliche Dinge zu regeln?

Ich weiß, du bist verliebt und dann sieht man vieles sehr verblendet.
Für mich, als Außenstehende, sieht es so aus, wie oben beschrieben. Ein Mann, der dich will, nimmt sich doch auch mal Zeit für dich, geht mit dir Kaffee trinken o. ä..
Wenn es so ist, wie ich es verstanden habe, dann musst du überhaupt nix entgegenbringen, weil es ja letztendlich gar nicht um dich geht bei seinen Besuchen, sondern du "nebenbei" mit besucht wirst. Lass ihn mal machen und halte dich zurück.

Ich finde, du gibst dich mit wenig zufrieden, aber wahrscheinlich nur deshalb, weil du bisher keine Männer kennengelernt hast, die dich gejagt haben?

Was hat er denn am Montag über " Beziehung" gesagt?

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Geht es bei diesen Besuchen tatsächlich um DICH oder eher um geschäftliche Termine?

Natürlich geht es um geschäftliche Termine. Allerdings ist er früher zu diesen Terminen (ich habe nichts mit diesen Terminen zu tun) nicht mitgekommen, sondern hat jemand anderen geschickt.

Ja, es ist wenig mit dem ich mich zufrieden gebe. Das ist richtig, allerdings habe ich auch Mann und Kinder zu hause und versuche meine Anforderungen herunter zu schrauben, so gerne ich auch mehr von ihm hätte. Unsere Fronten bezüglich Zukunft sind ja klar (keiner trennt sich).

Er ist in seinen Möglichkeiten Zeit mit mir zu verbringen, wirklich sehr eingeschränkt, da er nicht selber Auto fährt und dadurch immer jemand dabei ist.

Wir hatten uns am Sonntag etwas gestritten und als wir am Montag darüber gesprochen haben, habe ich die Frage gestellt, was das jetzt für uns bedeutet. Da sagte er:

Meine Gefühle für dich haben sich nicht geändert. Und dann weiter: Außerdem muss man sich in einer Beziehung ja auch mal streiten können.
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Ich fände es besser, du würdest dich nicht noch mehr reinsteigern.
RE - ihr habt keine Beziehung. Was ihr habt, ist sowas wie eine emotionale Affäre. Ihr stehlt euch ein paar Momente, küsst euch, fummelt ein bißchen. Aber das macht noch keine Beziehung draus.

Danke liebe Kellerkatze,

ich schätze dich sehr für deine klare Ansicht der Dinge. Genau das fällt durch die rosarote Brille ja sehr schwer und ich bin froh, da input von außen zu bekommen. Auch wenn man das natürlich oft nicht hören will.

Emotionale Affäre ist für mich völlig in Ordnung. Frage mich nur, wie er das sieht.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich hatte sowas auch mal - ohne zu wissen, dass es das gibt :lach:
Ich weiss wie intensiv sowas werden und sich hochschaukeln kann. Gerade deshalb ist es wichtig, zumindest mit einem Bein auf der Erde zu bleiben.
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Ich hatte sowas auch mal - ohne zu wissen, dass es das gibt :lach:
Ich weiss wie intensiv sowas werden und sich hochschaukeln kann. Gerade deshalb ist es wichtig, zumindest mit einem Bein auf der Erde zu bleiben.


Ich wusste bisher auch nicht, dass es das gibt....
Das ist ja das Problem. Ich dachte bisher immer es wäre eine Affäre. Bis ich hier im Forum mal was von Zweitbeziehung und durch dich von emotionaler Affäre, gelesen habe. Hätte da für mich gar keinen Unterschied gemacht. Jetzt schon.
Wie sehr hat sich das denn bei dir hochgeschaukelt?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ziemlich. Wir hatten Kontakt von morgens bis abends. Durchgehend. Seine Frau hatte ein Pferd, bei dem sie glücklicherweise ihre gesamte Freizeit verbracht hat :grins:
Jedes Telefonat dauerte mindestens 2 Stunden, eher 3. Er ging ein immer größeres Risiko ein - hat mich dann sogar angerufen, wenn sie zuhause war.
Es kam wie es kommen musste - seine EF hat ihn "erwischt" - und mich die halbe Nacht lang mit Anrufen bombadiert. Ich hab dann auch mit ihr gesprochen - was für niemanden angenehm war. Von ihr hab ich dann erfahren, dass sie ihn schon 2x gebeten hat, den Kontakt einzustellen- wovon ich nix wusste.
Mit dem Knall war dann schluss.

Mir ging es wie dir. Er war optisch nicht mein Typ, viel zu jung für mich - eine Beziehung kam für uns überhaupt nicht in Frage.
Dennoch hat er sehr viel riskiert. Und für mich war es wie kalter Entzug - obwohl es keine Perspektive gab.

Ich versteh dich besser als du denkst.
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Ich versteh dich besser als du denkst.

Nur weil du klar und nüchtern schreibst, denke ich noch lange nicht, dass du mich nicht verstehst. Würde "meine Geschichte" einer Freundin passieren, würde ich wahrscheinlich selber so reagieren.

Bin nur selbst in der Situation gefangen und dermaßen gefühlsduselig, das ist schon unglaublich.

Habt ihr euch denn auch getroffen und lief da mehr?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Habt ihr euch denn auch getroffen und lief da mehr?

Nein. Nie. Uns hat über eine Flugstunde getrennt. Wir haben uns online kennengelernt, in einem Forum, das so gar nix mit Liebe zu tun hat und wo auch nur sehr wenige Männer unterwegs waren.
Na ja - tagsüber wenn wir arbeiten mussten, lief es per E-Mail. In der Mittagspause wurde telefoniert. Wenn sie nicht da war haben wir geskypt - gegen Ende kam es dann auch zum Telefonsex, der ihm dann zum Verhängnis wurde.
Wir haben uns da schon extrem reingesteigert - aber für die Realität war das nie gedacht. Von uns beiden nicht.
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Wir haben uns online kennengelernt, in einem Forum, das so gar nix mit Liebe zu tun hat und wo auch nur sehr wenige Männer unterwegs waren.

Irgendwie sind das ja immer die Momente, in denen wir nicht auf der Jagd sind und uns sicher fühlen. Und dann überrennt es uns.

Kann mir vorstellen, wie der Entzug war, nach so intensivem Kontakt...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben