Spüre keine Zuneigung mehr zu Partner :(

ylla.d

Neues Mitglied
Registriert
3 Jan. 2017
Beiträge
1
Hallo, mein Problem ist das ich keine Zuneigung mehr zu meinem Freund spüre. Also ganz wenig noch. Diese Phase hat ganz plötzlich vor 2 Wochen angefangen. Ich möchte seine Nähe nicht mehr so und habe keine Lust auf Sex (er konnte mich auch nie zum Höhepunkt bringen). Diese Phase hatte ich aber schön öfters in unser etwas über einjährigen Beziehung und nach den Phasen war wieder alles gut und ich hatte wieder volle Zuneigung zu ihm. Sie gingen aber immer nur ne Woche und war vorüber. Ich habe immer so welche Zwangsgedanken und grübele immer zu viel nach ob ich ihn noch liebe..Und ich habe dann so einen schmerz im linken Arm. Aber ich weiß ich liebe ihn. Ich könnte nicht ohne ihn. Wir haben zwar kaum Gemeinsamkeiten aber Gegensätze ziehen sich ja an... Nehme auch die Pille, kann es sein das ich an Libidoverlust leide oder an Stimmungsschwankungen? Wir unternehmen auch nie was, ist es vielleicht langweilig geworden für mich? Hat jemand so ähnliche Erfahrung und kann mir helfen? Ist das nur eine Phase der Liebe die man immer mal wieder durchstehen muss? Hilfeeee ich weiß nicht woran das liegt das ich im Moment so denke!!! Ganz liebe Grüße. (p.s.: ich bin 17 er 18)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Hallo ylla.d,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Tja, ylla, sowas kann es natürlich geben, dass ein Mädchen in ihren Gefühlen unsicher wird und auf der anderen Seite Angst hat ihren Freund zu verlieren.

Klar, kann es daran liegen, dass ihr zuwenig unternehmt und Dir etwas langweilig wird. Und, Jungs, in diesem Alter, haben oft nicht die sexuelle Erfahrung, um das mit einem Höhepunkt bei ihrer Freundin gut hinzukriegen. Bzw. die Mädels haben selber oft die Probleme zu kommen beim Sex.

Du hast nur die zwei Möglichkeiten: Dich etwas zurückzuziehen, damit er sich vielleicht mehr anstrengt oder es anzusprechen, dass Dir manchmal langweilig ist.
 
B

blackbettie

Gelöschter User
Hallo,
ich würde über den Verlust der Libido AUF JEDEN FALL mal mit deiner Frauenärztin / Arzt sprechen. Das klingt sehr vertraut. Ich nehme allerdings seit Jahren nicht mehr die Pille, die Nebenwirkungen waren zu krass. Aber Verlust der Libido führte auf jeden Fall dazu.
Desweiteren ist nun Winter, die Tage sind grau und dunkel und da wird man schnell mal Winterbluesig. Das sind jetzt meine schnellen Ideen, als ich deinen Text laß. Macht dir denn sexuell gar nichts mehr Spaß? Eventuell etwas experimentieren?
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.191
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben