Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja... das könnte ihn unter Druck setzen. Aber das ist doch eigentlich gar nicht gut, oder? Einen AM unter Druck setzen? Hat er nicht schon genug Druck dadurch weil ich mit der verfrühten Trennung vorgelegt habe?
Liebe Feuerblume,
ich möchte darauf nochmal eingehen.
Du hast doch geschrieben, dass du dir unsicher bist, ob er nicht noch ein wenig Sicherheit von dir benötigt. Ich denke ja nicht, aber deine Antwort zeigt, dass du es ernst meinst und dass du hinter euch stehst. Du nimmst ihn quasi für voll in seinen Worten und spiegelst das, was er dir vor einiger Zeit (Trennung nach dem Urlaub) selbst gesagt hat. Damit kannst du in der jetzigen Situation nichts falsch machen.

Interessieren würde mich nur, wie hat er darauf reagiert?:smile:
Denn daraus kann man dann eventuell etwas für die Zukunft ableiten.

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Guten Morgen liebe Mira, Wasabi, La Traviata, und alle anderen die noch mitlesen. :herz:

Hui, da wird es aber gerade spannend bei dir!! Hat er darauf etwas geantwortet?

Interessieren würde mich nur, wie hat er darauf reagiert?:smile:
Denn daraus kann man dann eventuell etwas für die Zukunft ableiten.

Tja, mich interessiert auch wie er darauf reagiert. Aber da sind wir schon wieder beim Urlaubsproblem.
Ich habe sonst immer sofort eine Antwort bekommen, innerhalb weniger Minuten.
Aber jetzt im Urlaub.... da dauert das Stunden. Offiziell hat er es noch nicht einmal gelesen. Ich weiß aber, dass er eingehende Nachrichten in der Vorschau auf seiner Uhr direkt sieht. Ich weiß natürlich nicht ob er sie am Strand trägt... :S
Als ich gestern Abend geschrieben habe hat er sicher gerade mit seiner Famile im Restaurant gesessen, oder mit EF an einer Poolbar. Wer weiß.
Jetzt wird er noch schlafen und ich hoffe er antwortet gleich. Gestern schrieb er ja auch vormittags nach dem Aufstehen.

Mich nervt das. Er sagt dazu ja "es macht ihn fertig", dass er nicht so schreiben kann.
Ich weiß seine Frau kontrolliert ihn bis aufs kleinste. Am liebsten würde sie ihn anketten. Er darf auch im Alltag nirgends allein hin. Überall will sie dabei sein. Wenn sie es nicht ist, telefoniert sie ihm hinterher. :shakehead:
Das ist das was mir so Sorge bereitet. Schafft er den Absprung mit dieser Frau im Hintergrund? :oh:

Du nimmst ihn quasi für voll in seinen Worten und spiegelst das, was er dir vor einiger Zeit (Trennung nach dem Urlaub) selbst gesagt hat. D

Liebe L.T., damit hast Du recht. Darüber habe ich auch selbst schon im Bett gestern noch länger nachgedacht. Ich hab immer an seine letzten Nachrichten gedacht. Dass er schreibt wie sehr ich ihm fehle, dass er mich liebt, dass nach dem Urlaub alles anders wird. Er denkt den ganzen Tag an mich. Ich bin das letzte woran er vor dem Einschlafen denkt, und das erste wenn er wieder aufwacht...

Ja... eigentlich kann ich nichts falsch machen mit der Nachricht. Und ich fühle mich auch gut damit.
Ich sehe seiner Nachricht positiv entgegen. Auch wenn es mich sehr wurmt dass mal wieder so lange keine Antwort kommt.
Yipiehhh... Urlaubszeit. :blush:

Wie lange ist er denn noch im Urlaub?

Er ist den ganzen Monat noch weg. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Feuerblume,

für mich ist es kein gutes Zeichen, dass er darauf nicht gleich antwortet... aber abwarten... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Vielleicht macht er das, weil ich ihm gestern auch ewig nicht geantwortet habe. Das gabs ja noch nie. Und ich weiß dass er das nicht gut haben kann. :cry
Er hat mir schließlich geschrieben dass er mich liebt. Darauf keine Reaktion zu bekommen ist nicht so schön. :cry
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Glaub ich nicht. Ich denke eher, dass er sich in die Ecke gedrängt fühlt mit deiner Nachricht. Allerdings sind das nur Vermutungen. Für ihn ist es schwierig, zu schreiben, schreibt er. Wenn die Beiden jetzt noch im Bett liegen und schlafen, wäre das ebenfalls eine Erklärung, weshalb er jetzt noch nicht schreibt.
Abwarten was darauf kommt und ob er darauf eingeht.
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Hallo Feuerblume,
ich kann dir leider nicht so richtige Tipps geben.
Aber ich weiß wie es dir geht. Mein AM ist auch im Urlaub und meldet sich nicht. Wünscht mir sonst guten Morgen und gute Nacht, was jetzt nicht ist. :cry
Ich kann es dir nachempfinden und leider ist das KK dann gleich wieder sehr doll.
und meist ist das KK doch doller als das was es wirklich dann war.

Wie geht es bei dir zu Hause? Bitte mach dir nicht zu große Vorwürfe wegen Trennung und deinem Sohn. wir Mütter neigen dazu uns in viel zu übertriebene Vorwürfe zu machen.
Ich wünsch dir viel Kraft :brav:
Und das sich AM bald meldet.
Ganz liebe Grüße
Sternchen
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Ihr Lieben,
und liebe L.T.,
er hat wohl nicht gemeint darauf eingehen zu müssen.
Es kam nur die übliche Vermissensnachricht mit Kusssmiley heute. Ich hatte ja auch keine Frage gestellt, und ich bin auf seine letzten Nachrichten ja auch nicht eingegangen.
:S

Ich darf mir nichts dabei denken. Mir geht es zwar nicht gut damit, aber seit er weg ist kommt täglich nur eine sehr kurze Nachricht. Wenn ich Glück habe noch eine zweite kurze Nachricht. Sonst hat er Romane geschrieben. Und angerufen. Aber jetzt... Er geht kein Risiko ein. :(
Ich halte mich jetzt so weit es geht zurück, und lass ihn den Urlaub genießen. Die Zeit wird noch lang. Wenn er zurück ist sehe ich weiter.

Sternchen, wie schön dass Du wieder rein schaust. :herz:

Ich kann es dir nachempfinden und leider ist das KK dann gleich wieder sehr doll.
und meist ist das KK doch doller als das was es wirklich dann war.

Das ist tatsächlich so. Mein Kopfkino macht mich im Moment ganz wahnsinnig. Und hinterher ist es immer unbegründet gewesen.
Ich wünsche Dir dass Du die Zeit einigermaßen übersteht. Wir leiden und überstehen das gemeinsam. :trost:

Wie geht es bei dir zu Hause? Bitte mach dir nicht zu große Vorwürfe wegen Trennung und deinem Sohn. wir Mütter neigen dazu uns in viel zu übertriebene Vorwürfe zu machen.

Zu Hause ist es ganz ok. Mein EM reagiert sehr ruhig. Wir sind Eltern. Das klappt gut. Er kämpft aber nicht um unsere Beziehung. Er akzeptiert es so.
Mein Sohn hat diese Woche Geburtstag. Wir planen und machen alles gemeinsam. Für den Kleinen.
Den Kindern geht es ganz gut. Wobei ich schon merke dass das alles nicht spurlos an ihnen vorbei geht.
Sie schlafen nicht mehr allein. Entweder bei einem von uns oder gemeinsam in einem Zimmer. :oh:

Mal sehen wie es so weiter geht.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
er hat wohl nicht gemeint darauf eingehen zu müssen.
Das wird er ganz bewusst nicht getan haben, Feuerblume.

Ich darf mir nichts dabei denken.
Bei dir sollten alle Alarmglocken angehen! Schütze dich! Du brauchst auch deine Kräfte für deine Trennung. Schau auf dich und nicht auf ihn. Er kommt mir sowieso wie ein ertrinkendes Kind vor. Diese tägliche Schreiberei, dieses ständige "ich vermisse dich"... - er ist ein erwachsener Mann und für mich klingt das nach großer Schwäche.

Nimm die rosarote Brille ab, Feuerblume. Wenn es dann anders kommt und er eine Trennung tatsächlich durchzieht, alles gut. Aber wenn er das nicht durchzieht, wird das ein Leid ohne Ende. Du musst dann stark genug sein und ihn weg schicken. Das kannst du jetzt schon mal üben. Konzentriere dich auf dich und deine Kinder in seiner Urlaubszeit und probe, dass es ihn nicht gibt in deinem Leben. Vielleicht lässt du auch einfach mal paar Tage dein Handy aus. Kann ja kaputt gewesen sein.... wenn er nachfragt. :zwinkern:

LG La Traviata
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Guten Morgen ihr Lieben.

Mir gehen diese täglichen kurzen Nachrichten von ihm auf den Senkel. Das macht er doch nur, um mich bei Laune zu halten, und nicht weil er unbedingt Kontakt will. (Vielleicht tue ich ihm auch Unrecht)

Ich habe ihm jetzt freundlich geschrieben, dass er sich jetzt erstmal auf seinen Urlaub konzentrieren und die schöne Zeit mit der Familie genießen soll.
Danach könnten wir dann ja mal schauen, ich müsste jetzt auch erstmal an mich selbst denken.

Wahrscheinlich ist das zu zickig, aber ich kann das nicht mehr anders. Jeden Tag diese Warterei auf eine Antwort und dann nichtmal die Sicherheit zu bekommen dass alles gut wird wenn er zurück ist.
Und einfach nicht auf seine Nachrichten reagieren kann ich auch schlecht. Das kann er nicht gut haben.

Ich fühle mich so ins Abseits gestellt. Und dann ziehe ich mich lieber ganz zurück. Wenn er jetzt nochmal schreiben sollte versuche ich nicht mehr zu reagieren.

Ich muss nochmal betonen, vor dem Urlaub war er es der angefangen hat zu sagen, dass er mich liebt, er hat von Wohnungen und Häusern gesprochen und überlegt wieviele Kinderzimmer wir brauchen. Er schrieb immer zuerst wie sehr er mich vermisst, ich könnte mir gar nicht vorstellen wie sehr.
Und er will auf keinen Fall eine Affäre. Das könnte er nicht auf Dauer. Er will eine Beziehung. Und das hab ich ihm nicht in den Mund gelegt. Im Gegenteil, er war ganz entsetzt als ich zu Beginn gesagt habe, dass wir ja die Option hätten eine dauerhafte Affäre zu führen. Da war ich noch nicht so verliebt, aber er fiel aus allen Wolken. Das käme für ihn nicht in Frage.

Er hat sogar schon mit seinem Sohn über eine mögliche Trennung gesprochen.

Aber ich möchte jetzt an mich denken. Mir tut das gerade nicht gut, und ich habe schon genug Baustellen zu Hause.
Wenn ich wüsste, wir wollen nicht mehr als eine Affäre, dann müsste und könnte ich die kontaktfreie Zeit gut akzeptieren und aushalten. Aber unter diesen Voraussetzungen tut es weh. Und da werfe ich jetzt den Eigenschutzmechanismus an, und kümmere mich um mich und meine Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Hallo L.T., danke für deinen Eintrag. Das hatte ich schon ohne den gelesen zu haben so entschieden. Es ist besser so. Ich warte nicht mehr.
Drück mir die Daumen dass ich so stark bleibe.
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Sternchen, wie schön dass Du wieder rein schaust. :herz:

Das ist tatsächlich so. Mein Kopfkino macht mich im Moment ganz wahnsinnig. Und hinterher ist es immer unbegründet gewesen.
Ich wünsche Dir dass Du die Zeit einigermaßen übersteht. Wir leiden und überstehen das gemeinsam. :trost:

Zu Hause ist es ganz ok. Mein EM reagiert sehr ruhig. Wir sind Eltern. Das klappt gut. Er kämpft aber nicht um unsere Beziehung. Er akzeptiert es so.
Mein Sohn hat diese Woche Geburtstag. Wir planen und machen alles gemeinsam. Für den Kleinen.
Den Kindern geht es ganz gut. Wobei ich schon merke dass das alles nicht spurlos an ihnen vorbei geht.
Sie schlafen nicht mehr allein. Entweder bei einem von uns oder gemeinsam in einem Zimmer. :oh:

Mal sehen wie es so weiter geht.

Liebe Feuerblume,
Ja wir warten und überstehen es gerne gemeinsam. :trost:
Ja das liebe KK

Das es nicht spurlos an den Kids vorbei geht ist klar. Wichtig ist, das ihr den Kids zeigt, das ihr für Sie da seid und Unstimmigkeiten nicht vor den Kids austrägt.
Ich habe immer gesagt, wir haben uns als paar getrennt und nicht als Eltern!
Super das die Kids euch zeigen, was sie gerade brauchen. Bei euch schlafen oder gemeinsam im Zimmer.
Wünsche euch einen schönen kindergeburtstag oder war der jetzt schon?

Einen schönen Tag
Gruß Sternchen
 

*Sternchen*

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2015
Beiträge
62
Hallo L.T., danke für deinen Eintrag. Das hatte ich schon ohne den gelesen zu haben so entschieden. Es ist besser so. Ich warte nicht mehr.
Drück mir die Daumen dass ich so stark bleibe.

Ich drücke dir auch die Daumen
Ja eine schwere Entscheidung, aber konzentriere dich erst einmal auf deine Trennung.
Wir Frauen neigen dazu, uns über andere Probleme auch uns einen Kopf zu machen, obwohl bei uns direkt auch viel Drubel ist.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.
Wenn es dir schlecht geht oder du schreiben möchtest, schreib es gerne hier rein.
Ich bin gerne hier für dich da.:trost:
Sternchen
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Nur kurz ein Update.
Er hat die Nachricht erst heute Abend empfangen.
Er hat geantwortet:

Konzentrieren geht nicht. Aber ich versuche es. Du fehlst mir.
Dann folgten 7 Kusssmileys und danach ein großes rotes Herz.

Ich lass das jetzt so stehen. Ich schreib ihm nicht mehr solange er weg ist.
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Guten Morgen alle zusammen.
Ich ziehe mich jetzt hier mal ein zwei Wochen zurück. Ich möchte mich gerade nicht mit dem Thema beschäftigen.
Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf mich, meine Arbeit und meine Kinder.

Liebes Sternchen, ich habe deine Beiträge gelesen. Sie sind nicht untergegangen. Vielen Dank dafür. :herz:

Wünsche euch einen schönen kindergeburtstag oder war der jetzt schon?

Danke. War jetzt schon, aber am Wochenende wird nochmal größer gefeiert. :)

Bis bald ihr Lieben! :Kuss:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Das finde ich super! Versuch einfach den Sommer zu genießen!
Bis bald:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich ziehe mich jetzt hier mal ein zwei Wochen zurück. Ich möchte mich gerade nicht mit dem Thema beschäftigen.
Liebe Feuerblume,

ich kann Deinen Entschluss sehr gut nachvollziehen. Manchmal kommt zuviel zusammen. Nur noch meine 2 Cents:

Ich habe Dinge in der Trennungsphase erlebt (so ähnlich wie die von Dir beschriebene Situation mit den Kindern, die nicht mehr alleine schlafen wollen), die meine Toleranzgrenze bezüglich eines AM gehörig in den Keller rutschen ließen, weil ich mich mit kräftezehrenden und auch herzzerreißenden Themen befassen musste, die all meine Kraft und Energie verlangten. Eierei, großartiges Verständnis für AM-Situationen bzw. mimimi gehen da kaum.

Wenn Dir in dieser heiklen Phase zu Hause nach Selbstschutz im Hinblick auf AM ist, dann kann ich Dich nur ermutigen darauf zu hören und danach zu handeln. Dieser kleine Alarm, der Dir zu verstehen gibt, was zuviel ist und was nicht, hat sehr feine Antennen und auf ihn solltest Du unbedingt hören.
Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf mich, meine Arbeit und meine Kinder.
Ich finde das super, dass Du Deinen Fokus nun ausschließlich darauf legst. :ritter:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Wenn Dir in dieser heiklen Phase zu Hause nach Selbstschutz im Hinblick auf AM ist, dann kann ich Dich nur ermutigen darauf zu hören und danach zu handeln. Dieser kleine Alarm, der Dir zu verstehen gibt, was zuviel ist und was nicht, hat sehr feine Antennen und auf ihn solltest Du unbedingt hören.

Das mache ich Goldstück. Ich habe jetzt gemerkt wie wichtig das ist.
Die letzte Woche hat mir wieder etwas Kraft gegeben, weil ich nicht ständig auf Nachrichten gewartet habe. Habe nur auf mich gehört.
Natürlich hat er sich trotzdem zwischendurch kurz gemeldet, aber ich hab wenn nur kurz und knapp geantwortet und auf keine weiteren Nachrichten gewartet. Meine Kinder waren dann direkt auch viel ruhiger. :herz:

Update:

Hallo ihr Lieben.
Er ist seit Mittwoch Am späten Abend wieder in Deutschland gelandet.
Ich war an dem Abend mit Freundinnen unterwegs, so dass ich nicht viel Zeit hatte darüber nachzudenken.
Am nächsten Morgen hat er sich gleich per WA gemeldet. Er fragte irgendwann ob ich im Büro bin und hat mich dann angerufen. Endlich wieder seine Stimme zu hören nach fast drei Wochen war so schön. :herz:
Er sagte mehrmals wie sehr er mich vermisst hat und dass er unbedingt mit mir telefonieren musste. Wir mussten dann unterbrechen nach einer halben Stunde, aber nachmittags rief er wieder an und wir haben nochmal 45 min gesprochen.
Er etzählte dass der Urlaub die meiste Zeit nicht so schön war und er herumgelaufen wäre wie Falschgeld. Seiner Frau wäre das natürlich aufgefallen und sie hatte gefragt ob er lieber alleine geflogen wäre. Er sagte dass er tatsächlich lieber alleine geflogen wäre, aber sie wären jetzt nunmal mit Tochter hier und müssten sich zusammenreißen.
Sie hätten viel gestritten im Hotel und einen Abend wäre es so schlimm gewesen dass er sich einen Flug rausgesucht hat und drauf und dran war den Urlaub abzubrechen und allein zurück zu fliegen. Er ist dann aber doch geblieben.

Und dann kamen wir natürlich auch auf das Thema Trennung (jew. von EM und EF). Er sagte mir dass es so nicht weiter geht und dass er was sagen muss. Es würde nicht schön, aber er käme nicht mehr drum rum. Es müsste sein.

Mir war wichtig ihm zu sagen dass er es nur machen soll weil seine Ehe nicht mehr läuft und nicht weil er sich in Moch verliebt hat. Der Grund der Trennung soll eine zerrüttete Ehe sein und nicht eine Liebelei die vielleicht in 6 Monaten schon wieder vorbei sein kann. Er bestätigte mir das und versprach es mir.

Zudem habe ich nochmal durchblicken lassen dass ich nicht dauerhaft die AF für ihn sein werde. Wenn er sich nicht trennen könnte musste ich das akzeptieren, aber dann trennen wir uns. Er hat geseufzt, aber er könne mich verstehen.

Es blieb dabei, er möchte es seiner Frau in den nächsten Tagen sagen. Er möchte einen passenden Moment abwarten. Ihm ist klar dass es den wahrscheinlich nicht geben wird, aber er möchte zumindest dass seine Tochter nicht dabei ist. Da gerade Ferien sind ist das schwierig. Aber ich hoffe er findet die Gelegenheit.

Seine Frau ist übrigens hochgradig eifersüchtig und ahnt dass er fremdgeht. Er meint das würde sie ihm schon seit Jahren vorwerfen und da stimmte es nie, aber jetzt halt auch wieder.
Kürzlich sprach sie ihn an wem er immer die ganzen Herzen und Kusssmileys schicken würde. Die zuletzt gesendeten Emojis sieht man ja bei WA.
Ich frage mich nur wie sie das gesehen hat. Einmal nutzte sie sein Handy um zu telefonieren, da blieb er neben ihr stehen währenddessen und sie regte sich hinterher darüber auf. Er würde da wie ein Wachhund stehen, was denn im Handy wäre dass er sie damit nicht allein ließe... :oh::oh::oh:
Zum Glück habe ich ihm in dem Moment nicht geschrieben. ::::::

Nunja... seit dem Anruf gestern habe ich nichts mehr gehört. Er meint er wird ständig von allen Familienmitgliedern überwacht wenn er das Handy nutzt. Tochter liest sogar seine Nachrichten.
Alles nicht so einfach. Ich kann jetzt nur abwarten.

Drückt mir die Daumen dass er seinen Plan sich zu trennen durchzieht in den nächsten Tagen.
:namaste:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Feuerblümchen:herz:,

schön wieder von dir zu lesen! Ich habe so oft an dich gedacht:smile:

Meine Kinder waren dann direkt auch viel ruhiger. :herz:

Das zählt jetzt! Und auch, dass du zur Ruhe kommen konntest!

Allerdings finde ich es komisch, dass seine Tochter seine Nachrichten liest:cry Warum?

Meine Daumen sind gedrückt! Und die Zehen auch! Ich würde dir nichts mehr gönnen, als dass das eintrifft was du dir wünschst, ganz ehrlich!

Trotzdem: Leg den Fokus NUR auf dich und deine Kinder und lass ihn machen! Du kannst ihm nicht helfen, denn es ist alles gesagt!:rambo: Wenn er will, findet er Wege. Wenn nicht, dann Gründe.

Es tut mir leid, dass ich das jetzt so sage, aber:

Er möchte einen passenden Moment abwarten. Ihm ist klar dass es den wahrscheinlich nicht geben wird, aber er möchte zumindest dass seine Tochter nicht dabei ist. Da gerade Ferien sind ist das schwierig. Aber ich hoffe er findet die Gelegenheit.

Das kenne ich. Erst war‘s der Urlaub, den er noch machen wollte, im September war‘s dann (echt jetzt) ,kurz vor Weihnachten, was nicht geht wegen der Kinder‘

Ich hoffe sehr es sind nicht nur Worte, die er für dich hat, sondern Taten!!!

Ich drück dich fest und die Daumen/Zehen auch!!!:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Feuerblume
Ich habe jetzt gemerkt wie wichtig das ist.
Die letzte Woche hat mir wieder etwas Kraft gegeben, weil ich nicht ständig auf Nachrichten gewartet habe. Habe nur auf mich gehört.
Natürlich hat er sich trotzdem zwischendurch kurz gemeldet, aber ich hab wenn nur kurz und knapp geantwortet und auf keine weiteren Nachrichten gewartet. Meine Kinder waren dann direkt auch viel ruhiger.
Das freut mich, dass es Dir und den Kids direkt besser ging. :herz:
Es blieb dabei, er möchte es seiner Frau in den nächsten Tagen sagen. Er möchte einen passenden Moment abwarten. Ihm ist klar dass es den wahrscheinlich nicht geben wird, aber er möchte zumindest dass seine Tochter nicht dabei ist. Da gerade Ferien sind ist das schwierig. Aber ich hoffe er findet die Gelegenheit.
Ich bin gespannt, ob er dabei bleibt. Wenn die Ehe tatsächlich so schlimm ist, dann wäre es allein ihm schon zu wünschen, dass er sich daraus lösen kann.
Er meint er wird ständig von allen Familienmitgliedern überwacht wenn er das Handy nutzt. Tochter liest sogar seine Nachrichten.
Da frage ich mich, wie Miraval, warum die Tochter seine Nachrichten lesen darf und warum er sich von seiner Familie überwachen lässt.
Ich hoffe sehr es sind nicht nur Worte, die er für dich hat, sondern Taten!!!
Das hoffe ich auch.
Drückt mir die Daumen dass er seinen Plan sich zu trennen durchzieht in den nächsten Tagen.
Das tue ich. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben