Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Nur ganz kurz, weil mir die Nerven gerade fehlen mich lange damit zu befassen.

Wir haben uns letzten Samstag getroffen und er wollte im Anschluss nach Hause fahren und seiner Frau sagen dass er sich trennt. Er war davon ausgegangen dass seine Tochter nicht da ist, und bei einem Freund übernachtet. Leider war es dann anders und Tochter hatte Besuch. Da ging das dann nicht.
Die nächsten Tage möchte sie evtl mal bei der Oma übernachten. Dann möchte er es sagen. Er sagt er kann nicht mehr anders und es würde ihm dreckig gehen.

Aber zu den Nachrichten, und warum er nicht ungestört WA schreiben und lesen kann. Beispiel von gestern (erzählte er mir heute morgen am Telefon):
WA ging ein. Tochter sagte "Papa Du hast ne Nachricht bekommen. Zeig mal, lass uns doch mal schauen wer Dir geschrieben hat". Er sagte er will jetzt nicht nachsehen, und fragte warum sie das unbedingt wissen will. Sie sagte "Mama schaut doch auch immer wer Dir schreibt." Seine Frau kam in dem Moment dazu und sagte zu ihm er solle seine Tochter doch schauen lassen, er hätte doch wohl nichts zu verheimlichen.
:oh::oh::oh: Unglaublich... es war eine Nachricht von mir.
Also ich schreib ihm nicht mehr so schnell wenn er zu Hause ist. Tochter scheint schon abgerichtet zu sein. Sie stellt sich wohl auch hinter ihn wenn er Nachrichten liest und möchte mitlesen. Der Wahnsinn.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Feuerblume,

ich drücke dir die Daumen, dass er die Kurve bekommt.

Das, was du von seiner familiären Situation bzgl. Whatsapp-Nachrichten schreibst, klingt so, als hätten ihn seine Frauen voll im Griff. Einfach nur furchtbar. Aber eine Nachricht von dir wäre auch die Gelegenheit euch endlich auffliegen zu lassen.:zwinkern: Er sollte darüber nachdenken, wenn er schon so keinen geeigneten Zeitpunkt findet.

LG La Traviata
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Tochter sagte "Papa Du hast ne Nachricht bekommen. Zeig mal, lass uns doch mal schauen wer Dir geschrieben hat". Er sagte er will jetzt nicht nachsehen, und fragte warum sie das unbedingt wissen will. Sie sagte "Mama schaut doch auch immer wer Dir schreibt." Seine Frau kam in dem Moment dazu und sagte zu ihm er solle seine Tochter doch schauen lassen, er hätte doch wohl nichts zu verheimlichen.
Wenn ich sowas lese bekomme ich echte Beklemmungen. Oh je.
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
ich drücke dir die Daumen, dass er die Kurve bekommt

Dankeschön L.T. :herz:

Aber eine Nachricht von dir wäre auch die Gelegenheit euch endlich auffliegen zu lassen.:zwinkern: Er sollte darüber nachdenken, wenn er schon so keinen geeigneten Zeitpunkt findet.

Daran habe ich auch schon kurz gedacht. Aber er möchte auch grundsätzlich erstmal so von ihr trennen. Ohne zu sagen dass ich da auch noch bin. So mache ich es ja gerade auch mit meinem EM. Wir möchten nicht dass die beiden denken dass unser Verliebtsein schuld ist an der Trennung. Wir beide wollen die Trennung von unsren Ehepartnern weil die Ehe nicht läuft und weil wir nicht mehr lieben.
Natürlich kommt es irgendwann heraus und dann wird sehr wahrscheinlich gesagt dass es doch schon lange läuft und die Trennung doch deshalb war, aber vielleicht tut es dann schon nicht mehr so weh für die Verlassenen. Wer weiß...

Dazu kommt ja noch dass sie mich kennt. Er möchte keinesfalls zum jetzigen Zeitpunkt dass sie mitbekommt dass ich was mit ihm habe. Das hat er gestern nochmal ausdrücklich gesagt.

Ich sitze jetzt auf heißen Kohlen. Heute Mittag hat er mir geschrieben dass er mich vermisst. Seitdem nichts. Ich mag ihm gerade nicht schreiben. Aus Angst dass EF es mitbekommt. Ich habe keine Ahnung ob seine kleine Tochter nun zur Oma geht oder nicht. Spricht er heute mit EF? Oder morgen? Das macht mich wahnsinnig. Dazu kommt dass er die Woche Geburtstag hat. Da würde ich ihn natürlich gerne sehen. Wird das klappen? :S

Wenn ich sowas lese bekomme ich echte Beklemmungen. Oh je.

Hey Leeloo! Schön dass Du da bist. :smile:
Ja... Ich bekomme da auch Beklemmungen... Aber so ist es. Ich hab echt das Gefühl dass EF Tochter auf sein Handy abgerichtet hat. Es ist der Wahnsinn. Er hat noch diese Woche Urlaub. Das heißt sehr wenig Kontakt. Das macht mich fertig. :nanu:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Liebe Feuerblume,
Noch schnell vor dem Einschlafen...

Er hat noch diese Woche Urlaub. Das heißt sehr wenig Kontakt. Das macht mich fertig.
Ja, das wird jetzt eine Herausforderung. Meinst du, es könnte helfen, wenn du dir sagst: heute kann er sich eh noch nicht bei mir melden... heute ist noch Urlaub.
Heute mach ich mir noch keine Gedanken.

Ich kann das gut verstehen, dass dich die Situation rockt.

Zusätzlich ist das ja jetzt eins der beiden ganz elementaren Themen bei ihm. Raus aus der Ehe. Danach kommt dann irgendwann rein in eine Beziehung mit Dir.
Das ist schon ganz schön viel.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Nacht mit guter Regeneration, und dass du die Tage bei dir bleiben kannst, nicht zu sehr belastet bist von euren schwierigen Kontaktmöglichkeiten.

Gute Nacht und liebe Grüße
Leeloo
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Meinst du, es könnte helfen, wenn du dir sagst: heute kann er sich eh noch nicht bei mir melden... heute ist noch Urlaub.
Heute mach ich mir noch keine Gedanken.

Hallo Leeloo, schön dass Du so spät noch mal bei mir reinschaust. :herz:
Eigentlich hab ich das zuletzt für hinekommen. Er hat Urlaub und ich weiß wir haben weniger Kontakt. Ich versuche Abstand rein zu bekommen und dadurch geht es mir auch besser.
Jetzt ist aber die Situation da, dass er es EF jetzt sagen möchte. Er hat gesagt diese Woche müsste es sein, es ginge nicht mehr anders. Ich sitze jetzt also die ganze Zeit auf heißen Kohlen. Immer hoffe und warte ich auf die Nachricht in der er mir mitteilt dass er sich getrennt hat. Oder ich habe Angst vor einer Nachricht in der er mir sagt dass es nicht geht.
Am Telefon gestern sagte er mir wieder dass er mich liebt und dass der gemeinsame Auslandsurlaub kürzlich ihm den Rest gegeben hat und er jetzt klar weiß dass er diese Ehe nicht mehr will.
Ich bin trotzdem so unruhig. :nanu:

Zusätzlich ist das ja jetzt eins der beiden ganz elementaren Themen bei ihm. Raus aus der Ehe. Danach kommt dann irgendwann rein in eine Beziehung mit Dir.
Das ist schon ganz schön viel.

Stimmt, das ist viel. Dazu kommt noch dass er such gerade im seinen Vater sorgt. Es ist gerade nicht so leicht für ihn.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Nacht mit guter Regeneration, und dass du die Tage bei dir bleiben kannst, nicht zu sehr belastet bist von euren schwierigen Kontaktmöglichkeiten.

Das ist total lieb von Dir! Vielen lieben Dank. :herz: Schlaf gut! :namaste:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Feuerblume, :smile:

ja, das ist jetzt nicht einfach für Dich dieses Gefühl, dass es jederzeit passieren könnte und Du bist in der Warteposition. Du kannst ja auch wirklich nichts machen, es liegt jetzt in seinen Händen, wie es mit ihm und seiner Situation weitergeht. Keine leichte Zeit für Dich und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass er den Mut aufbringt, die Trennung diese Woche auszusprechen und dann auch dabei bleibt. Denn das ist ja das komplizierte. Das Aussprechen bekommen sie ja oft irgendwann hin, aber wenn dann das Drama zu Hause losgeht, EF und die Kinder eventuell sehr leiden, da dann stark zu bleiben, das ist ja das eigentlich schwierige.

Ja, dass EF und die Tochter die Nachrichten kontrollieren, ist beklemmend. Aber es ist auch verständlich. Sie werden seit langer Zeit alle an der Nase herum geführt, ahnen was und wollen halt einfach Sicherheit und wissen, an was sie jetzt nun sind. Weil er zu feige ist, die Wahrheit auszusprechen.

Auffliegen lassen würde ich es auf keinen Fall mit einer Nachricht, sondern es so machen, wie Du auch vorhast. Erstmal nichts von einem anderen Partner sagen und die Trennung rein auf die Situation zurückführen, dass die Ehe nicht mehr gepasst hat.

Ich drück Dich mal und wünsche Dir viel Kraft in Deiner Situation :herz:

Steelchen
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Guten Morgen liebe Mrs. Steele, schön wieder von Dir zu hören.
Ich bin auf dem Sprung gerade, aber ich wollte nur schnell hierzu etwas sagen:

Nachrichten kontrollieren, ist beklemmend. Aber es ist auch verständlich. Sie werden seit langer Zeit alle an der Nase herum geführt, ahnen was und wollen halt einfach Sicherheit und wissen, an was sie jetzt nun sind.

Es ist nämlich so dass das schon seit Jahren so geht. EF kontrolliert ihn so schon seit Jahren! Und die kleine Tochter macht mit seit sie lesen kann...
Und er schwört mir hoch und heilig dass er vor mir nie fremdgegangen ist. Ich glaube ihm das! Sie hatte also keinen Grund dazu ihn jahrelang zu kontrollieren.

Ich drück Dich mal und wünsche Dir viel Kraft in Deiner Situation :herz:

Danke Dir! :Kuss:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Das ist natürlich was anderes liebe Feuerblume, und da gibt es dann auch von mir kein Verständnis. Ich dachte, das sei seit der Affäre so und dass sie halt durch sein Verhalten misstrauisch geworden sind.

So wie Du es beschreibst, ist es ein No-Go und dann kannst Du meinen Post ruhig wieder vergessen :PP
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Liebe feuerblume,
Lese derzeit nur still mit, kann mich aber gut in dich und die Situation reinversetzen, da ich diese vor wenigen Monaten selbst erlebt habe.
Der Unterschied zu dir war nur, dass meine Affäre aufgeflogen war(wahrscheinlich hat er sie auffliegen lassen, da er zu feige war).
Jedenfalls ist meiner davon ausgegangen, sie jagt ihn zum Teufel.
Aber dann kam dieses "Trennungsgespräch", der wohl sensibelste Moment in einer Beziehung, wo man sich eigentlich trennen möchte.
Ich kann deine Gefühle und deine Erwartungen so gut nach vollziehen. Bei mir gin das ganze ein paar Tage, weil er nicht wusste, was er machen sollte, nachdem die EF die kinder involviert hatte.
Wenn ich zurückblicke, ich habe mich in dieser Zeit relativ passiv verhalten, hab abgewartet, habe ihn getröstet und ein wenig versucht, ihm die Angst zu nehmen.
Letztendlich ist er bei dem Gespräch eingeknickt, sie wollte eine 2.chance,die Kids haben nur geheult und er hat das nicht geschafft.
Ich wünsche dir, dass du dieses Drama nicht so erleben musst, es war ganz schrecklich.

Was ich daraus mitgenommen habe?
Es zählen nur noch Taten, all die vielen Worte und Mails... Das alles widersprach sich dann doch mit der Entscheidung gegen mich.
Jetzt sind einige Monate vergangen, wir haben keinen Kontakt mehr, er macht auf heile family und ja, so langsam geht es mir besser.
Ich drücke dir die Daumen, dass er weiss, was er will und nicht die Angst oder Vernunft siegt. :herz:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Guten Morgen ihr Lieben!

Und danke an Dich liebe Annamarie, dass Du wieder Deine Erfahrungen mit mir teilst.
Genau davor habe ich total Angst. Das triggert mich ungemein was Du da schreibst.

Was ich daraus mitgenommen habe?
Es zählen nur noch Taten, all die vielen Worte und Mails... Das alles widersprach sich dann doch mit der Entscheidung gegen mich.

Ja genau. Nur Taten. Und ich sehe gerade keine Taten.

Ich brauche deshalb gerade dringend euren Rat bzw. seelische Unterstützung um stark zu bleiben.

AM ist ja nun seit einer Woche aus dem Urlaub zurück. Aber noch ist er zu Hause. Er muss erst Montag wieder arbeiten.
Letzten Samstag haben wir uns gesehen. Aber ansonsten nur sehr wenig bis gar keinen Kontakt.
Er wollte ja nun den Zeitpunkt abwarten wo seine kleine Tochter mal nicht da ist, um dann mit seiner Frau zu reden.

Mich macht das alles wahnsinnig. Ich weiß nicht wann das sein wird und ich drehe bei dieser Ungewissheit am Rad. Hat er schon was gesagt, und es läuft so wie bei Annamarie und er knickt wieder ein? Meldet er sich deshalb nicht?
Oder hat er noch nichts gesagt und meldet sich deshalb nicht? Aus schlechtem Gewissen mir gegenüber weil er nichts gesagt hat? Oder vollkommen schmerzfrei mir gegenüber, weil er ja von zu Hause nicht schreiben kann?

Er sagte immer wie sehr er das Trennungsgespräch fürchtet, weil seine Frau vollkommen ausflippen würde. Er würde sie schließlich kennen.

Total irre... gestern spät abends hörte ich den Krankenwagen fahren und hatte Angst um AM und seine Frau. Nicht dass sie sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben. Seitdem schaue ich ständig in WA nach. Er ist nie online... Ich hoffe es geht ihm gut.

Ich weiß wie blöd das ist. Im Grunde ist das sehr unwahrscheinlich und eigentlich geht's mir auch nur wegen mir selbst schlecht:

Ich fühle mich das erste Mal so richtig mies. Seit er Urlaub hat wird es schlimmer. Ich fühle mich wie eine unwichtige Person, so wie ein ONS, die es nicht wert ist sich bei ihr zu melden, wo das Leben doch viel interessanteres zu bieten hat als irgendeine Frau.

Er sagt mir aber immer etwas anderes wenn wie sprechen. Wir haben Anfang der Woche kurz telefonieren können und da hat er mir immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt. Aber letztlich... wo sind die Taten? Wo ist er? Wann ruft er an? Wo bleiben seine Nachrichten?

Ich habe einen Fehler gemacht. Dieser Urlaub geht schon viel zu lange und ich mutiere zur totalen Sub gerade. Ich war früher auch so und ich wollte nie wieder da hin. Aber meine Gefühle fahren gerade Achterbahn und ich bin komplett von Verlustangst durchzogen.

Er schrieb mir vorletzte Nacht eine WA mit dem hier: :cry. Und dass er mich unglaublich vermisst.
Ich habe darauf am frühen Morgen gestern noch schlaftrunken geantwortet, dass er mir dann doch bitte sagen soll wann wir uns sehen. Und danach noch Smalltalk zu einem Thema welches wir kürzlich hatten.
Aber ich habe von ihm keine Antwort erhalten. Ich weiß wie schwer es für ihn ist zu schreiben, ihr habt da von mir ja auch schon einen kleinen Einblick erhalten, aber letztlich muss es doch möglich sein eine kurze Antwort zu schicken. Und wenn er das Handy mal mit aufs Klo nimmt. :Motzer:
Wahrscheinlich hat er Angst dass ich dann antworte und sie das wieder mitbekommen.

Egal wie ich es drehe und wende gerade, ich fühle mich schlecht damit.

Ich würde ihm am liebsten jetzt eine Nachricht schreiben. So in der Art:
AM, so geht es nicht weiter. Du tust mir unglaublich weh, merkst du das nicht? Ich fühle mich nicht gewertschätzt, ich fühle mich gerade wie eine Frau die es nicht wert ist sich um sie zu bemühen. Wie jemand, den du sicher in deinem Leben weißt, und wo du dich deshalb nicht kümmern musst.... Ich bin ja da. Laufe schon nicht weg. Egal wie du mich behandelst.
Ich verstehe deine Situation zu Hause, aber du musst mich auch verstehen dass ich das so nicht kann, und dass ich daran kaputt gehe. Meld dich also bitte erst wieder bei mir wenn du Ambitionen hast dich regelmäßig um mich zu bemühen.


Keine Angst, ich werde das so nicht schreiben. Nachdem auf meine letzte Nachricht noch keine Antwort kam mache ich wahrscheinlich jetzt besser gar nichts.
Aber ich bin kurz vorm Durchdrehen. Ich könnte nur weinen gerade. Und das fühlt sich nicht an wie sonst. Ich bin heute extrem verletzlich...

Ich könnte bzw müsste mich jetzt in mein Mauseloch zurückziehen, mir den Tag versüßen mit leckerem Essen, meinen Kindern oder einer Freundin. Mich einfach mal raustun. Weg von dem Thema. Aber ich habe ein "Problem" und ich weiß nicht wie ich das unter diesen Voraussetzungen angehen soll. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ihr agieren würdet:
AM hat morgen Geburtstag. Natürlich habe ich ein kleines privates Geschenk für ihn. Als ich das besorgt hatte lief alles perfekt zwischen uns, ich hatte nicht das Gefühl dass irgendetwas zwischen uns kommt. Aber jetzt? Jetzt weiß ich nichtmal ob bzw wann wir uns wiedersehen. Wir haben das Thema Geburtstag schonmal besprochen und ich hatte ihm gesagt, dass ich ihn da gern kurz sehen würde, weil ich etwas für ihn hätte.
Was mache ich jetzt? Ich kann so unmöglich morgen fragen ob wir uns kurz sehen können.
Ich mag ihm so nicht einmal einen Geburtstagsgruß per WA schicken. Was soll ich denn da schreiben? So tun als wäre alles toll und ihn mit Schatz und Herzchen ansprechen? Mir dreht sich der Magen um wenn ich daran denke. :cry

Ich bin nicht mehr die starke und glückliche Frau gerade... ich hab lange gebraucht um da wieder hin zu kommen, und jetzt scheint alles wieder über mir einzustürzen. Ich will das nicht!
:nogo::ritter::Motzer::Kotzsmiley::Wut:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Feuerblume,

dass es dir jetzt so schlecht geht tut mir unglaublich leid zu lesen:cry.

Zu deinem Problem: du hast ihm ja gesagt, dass du ihn gerne an seinem Geburtstag sehen würdest. Und er weiß, dass du ein Geschenk für ihn hast. Das wird er nicht vergessen haben.
Ich würde ihm morgen einfach einen Geburtstagsgruß schicken, völlig schnörkellos: Lieber AM, ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich schreibe dir später noch was! Fühl dich für‘s Erste einfach mal fest gedrückt!
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Liebe Feuerblume,
Mira hatte drüben einen Satz geschrieben, den ich ganz wunderbar finde:
Außerdem kommt er ja nicht schneller zurück wenn ich die ganze Zeit leide und ihn mir her wünsche.

Dass Deine Grundsituation gerade belastend ist, verstehe ich völlig!

Aber: dem müssen wir nicht den Rest eines Tages, einer Stunde, jederzeit unterordnen!
Ich könnte bzw müsste mich jetzt in mein Mauseloch zurückziehen, mir den Tag versüßen mit leckerem Essen, meinen Kindern oder einer Freundin. Mich einfach mal raustun. Weg von dem Thema. Aber ich habe ein "Problem" und ich weiß nicht wie ich das unter diesen Voraussetzungen angehen soll.
Warum ist der Geburtstags-Tag so wichtig?
Die wenigsten Menschen, die mir am Herzen liegen, sehe ich an dem Tag selbst.

Schau doch, wie es geht, morgen.
Entscheide DANN, ob und was du tun/schreiben willst.

Entscheide später, ob/wann er das Geschenk bekommt.
Heute noch nicht.
Warum denn auch? Nichts ändert sich, ob Du das entscheidest oder nicht. Der Druck ist selbstgemacht. Das darft Du sein lassen.

Geh raus, erlaube Deinem Tag, süßer zu werden!
Liebe Grüße
Leeloo
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Leeloo, danke für deine Worte. Ich melde mich später bei euch allen ausführlicher. Ich bin unterwegs.
Wollte euch nur schnell sagen dass er geschrieben hat:
Gelöscht

Ich hab es noch nicht offiziell gelesen. Was mache ich damit? ::::cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Nichts::: du kannst es offiziell lesen aber ich würde warten bis ,später‘

Mache ich so. Habe es vor 30 min offiziell gelesen. Bin noch unterwegs und habe mir eine neue Handtasche und Dessous gekauft. Jetzt gehe ich asiatisch essen. Gut gehen lassen ist das Motto. Ablenkung.
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Warum ist der Geburtstags-Tag so wichtig?
Die wenigsten Menschen, die mir am Herzen liegen, sehe ich an dem Tag selbst.

Leeloo, nochmal hierzu:
Warum ist mir das so wichtig? Es klingt sicher blöd, aber er ist der erste seit vielen Jahren in den ich so sehr verliebt bin und der mich genauso zurück liebt. Zumindest sagt er das.
Wir haben über gemeinsame Zukunft gesprochen. Er sagte er will mich für immer in seinem Leben haben. Wir sprachen von unseren Kindern und der Anzahl der Kinderzimmer die wir im neuen Haus bräuchten.... etc.
Er spricht von Liebe und ich glaube ihm das. (Ob die Liebe letztlich stark genug sein wird steht auf einem anderen Blatt). Seine Liebe wärmt mich und gibt mir das Gefühl ein neues zu Hause zu finden. Das klingt total kitschig, ich weiß... Aber deshalb ist mir der Geburtstag so wichtig. Es wäre sein erster Geburtstag seit wir "zusammen" sind. Natürlich ist mir der wichtig. Und ich habe mir schon so lange darüber Gedanken gemacht, auch über das Geschenk. Und nun das... Ich hatte gehofft dass er zum jetzigen Zeitpunkt längst mit EF gesprochen hat. Aber jetzt weiß ich nichts. Hat er schon was gesagt oder nicht? Was ist da los bei ihm?
Ich würde ihn so gern sehen und ihn in den Arm nehmen zum Gratulieren.
Natürlich, die meisten Menschen sieht man an ihrem Geburtstag nicht persönlich. Aber er ist für mich etwas besonderes. Er ist nicht wie alle anderen.
Wenn ich bedenke wie viele Stunden wir schon miteinander telefoniert haben. Ich habe noch nie im Leben so viel privat telefoniert, und erst recht nicht mit einem Mann. Er ist für mich besonders... deshalb ist der Tag morgen besonders.

Schau doch, wie es geht, morgen.
Entscheide DANN, ob und was du tun/schreiben willst.

Absolut guter Rat!

Nichts ändert sich, ob Du das entscheidest oder nicht. Der Druck ist selbstgemacht. Das darft Du sein lassen.

Stimmt! Und Dank Dir und Mira konnte ich vorhin loslassen, und hab nicht weiter darüber nachgedacht.
Jetzt liege ich im Bett und hirne doch wieder rum. :blush:

Ich glaube ich werde morgen erstmal den Tag ohne WA starten. Ich schreibe erstmal nichts. Soll er doch auch mal ein wenig rumhirnen ob ich seinen Geburtstag vielleicht vergessen habe. :coolwink:

Und später schreibe ich.
Vielleicht so:
Mein lieber *Spitzname*, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Lass Dich heute feiern und genieß den Tag. Und denk dran, bei mir wartet noch eine Kleinigkeit auf Dich.

Jetzt wo ich das schreibe werde ich unsicher. Vielleicht schreibe ich das nicht ganz so spät damit er noch die Gelegenheit hat ein Treffen vorzuschlagen?
Oh man bin ich subbi.... :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Eine WA weckt mich gerade. Er schreibt
Gelöscht

Oh man... er meldet sich nicht, ich muss damit leben. Ich melde mich nicht, er kann nicht mehr.
Was mach ich jetzt? Es ist sein Geburtstag.... :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben