Spiel mit dem Feuer - Ende in Sicht?

Dieses Thema im Forum "Affärenbeziehung" wurde erstellt von Feuerblume, 23. Juni 2019.

  1. Annamarie

    Annamarie Aktives Mitglied

    Beiträge:
    71
    Liebe feuerblume,
    Fühl dich auch erstmal von mir gedrückt.. Ich kann dich so gut verstehen und weiss genau, was du mitmachst und wieviel Kraft das kostet. Man fühlt sich so machtlos und kann im Grunde nicht viel machen...
    Ganz liebe Grüße, ich lese immer mit und bange, war ja fast in der gleichen Situation, aber ich war nicht so weit wie du, von daher bin ich guter Hoffnung!
     
  2. Feuerblume

    Feuerblume Aktives Mitglied

    Beiträge:
    123
    Liebes Sternchen, ich hatte ja gesagt ich melde mich nochmal.
    Das ist ein sehr guter Tipp und es ist so wahr. Ich hatte kurz bevor du das geschrieben hast ein zickiges Statusbild bei WA für ihn eingestellt und habe es, nachdem ich das gelesen habe, direkt wieder gelöscht.
    Dankeschön für die unsichtbare Bratpfanne. :lach:
    :bratpfanne:

    Das kann ich sehr gut verstehen. Ich kann das auch nicht immer. Heute morgen war ich ein wenig mutzepuckelig, ich konnte es einfach nicht vor ihm verbergen. Er kennt mich ja auch schon zu gut. Aber die Enttäuschung wegen des geplatzten Dates saß noch tief.

    Vielen lieben Dank!

    Die Kinder können sich noch nicht selbst versorgen, aber mein EM ist ein sehr guter Vater der sich da sehr sehr gut einbringt.
    Ich habe also genug Möglichkeiten etwas für mich zu tun.

    Danke Annamarie, schön dass Du da bist! :herz:

    Update:

    Gestern Abend noch kam eine Nachricht als ich schon im Bett lag.
    Er schrieb dass er gar nicht wüsste warum er nicht zu Hause abgehauen ist um mich zu treffen. Er würde sich sehr über sich selber ärgern, und er liebt mich.
    Ich hab ihm einen verwirrt schauenden Smiley geschickt, und gesagt er soll versuchen zu schlafen. Es war schon recht spät und er hat ja seit Tagen nicht geschlafen.

    Gleich morgens auf dem Weg zur Arbeit hat er sich wieder gemeldet. Ich lag noch im Bett und war noch am Dösen.:wolke:

    Wie gesagt hat er eine leichte Zickigkeit bei mir gespürt. Aber er hat toll reagiert und wir haben uns ein wenig unser Herz ausgeschüttet.
    Er hat von zu Hause erzählt... Und von seiner kleinen Tochter die versucht Mama und Papa wieder zu vereinen. :cry
    Ich erzähle hier keine Details. Aber er meint das mit der Trennung ernst. Es klingt echt so als würde er es durchziehen. Nicht von heute auf morgen, so wie auch ich, aber es geht voran.

    Naja und vorhin haben wir einen Termin gefunden wann wir uns treffen können. Es soll wieder ein ganzer Tag mit Hotelübernachtung werden. Zwei Tage nachdem ich aus dem Urlaub komme.
    Ich freue mich so sehr darauf. :herz::herz::herz::herz:
    Drückt mir bitte alle Daumen dass da nichts dazwischen kommt.
    Und für nächsten Monat haben wir Konzertkarten. Es wäre zu schön um wahr zu sein.
    :wolke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019
  3. Miraval

    Miraval Aktives Mitglied

    Beiträge:
    603
    Ich finde da hast du super reagiert:smile:

    Ja, diese Trennung wird eine Herausforderung für ihn, umso schöner wenn du merkst, dass es voran geht:smile:

    Versuche jetzt deinen Urlaub zu genießen, dich zu erden und ganz viel Kraft zu sammeln. Ich denke, das ist das beste was du jetzt für euch tun kannst:herz:

    Die Daumen für euer Date sind selbstverständlich gedrückt:herz::herz: Was wird er froh sein, wenn er seine Feuerblume mal eine ganze Nacht für dich hat. Nach dem Urlaub.

    Ich habe ein gutes Gefühl!
    Und wünsche dir einen erholsamen Urlaub!
     
  4. Dornröschen 2

    Dornröschen 2 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    1.855
    Liebe Feuerblume,
    auch ich habe eure Entwicklung still verfolgt und grätsche jetzt einfach mal bei dir rein, wenn ich darf :smile:

    Ich freue mich sehr für dich, dass es voran geht und wünsche dir dafür viel Stärke und Kraft.
    Auch, wenn es in Zwergenschritten voran geht, du verständlicherweise auch mal ungeduldig oder frustriert bist, es geht sichtlich nach vorne und nicht zurück. :smile:
    Natürlich werdet ihr beide noch vor vielen Herausforderungen stehen und so manche Federn lassen, da die großen Hürden erst noch kommen, wenn auch bei deinem AM die Trennung ausgesprochen ist.

    Aber du übst dich ja jetzt schon in Geduld und die Chancen stehen schließlich gut bei euch :herz:

    Ich freue mich mit dir, es wird bestimmt wunderschön, wenn ihr endlich mal wieder etwas Zeit miteinander haben könnt.

    Bis dahin versuche, deinen Urlaub zu genießen und dir nicht allzu viele Gedanken zu machen! :sonnensschein:
    LG Röschen