Spiel mit dem Feuer

Blattgold

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2019
Beiträge
30
Hallo Unreifer,
er hat jetzt ein Selfie auf Instagram gepostet (öffentliches Profil, ich bin kein offizieller Follower). Darauf sieht er mitgenommen aus. Das Mädel aus der Disco vom Status neulich hat es geliked... bisher hat sie noch nie irgendwas von ihm geliked. Sie folgen sich zudem. Ich glaube er möchte wirklich was von ihr.

Ich kann nicht von mir aus alles schreiben. Es geht nicht, dafür spricht einfach viel zu viel momentan dagegen. Ich weiß deine "Ansage" aber sehr wohl zu schätzen.
Vielleicht läuft das gut mit der neuen Frau - da will ich mich nicht dazwischen drängen. Und bedürftig will ich nicht wirken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Unreifer

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2011
Beiträge
626
Ich glaube er möchte wirklich was von ihr.
Und glauben ist nun mal nicht wissen.

Es ist Dein Leben und es ist Deine Entscheidung. Aber nicht, dass Du es hinterher bereuen und Dich fragen wirst, ob Du tatsächlich alles gegeben hast was Du geben konntest oder nicht aus Angst vor einer negativen Reaktion gekniffen hast. ;)

Nichts desto trotz solltest Du in Deiner Ehe aufräumen.
Wenn Du bereit bist, Deinen Mann wegen eines anderen zu verlassen dann solltest Du den Anker werfen und das auch ohne neuen Partner in Aussicht beenden.
Keine Ehepartner hat dieses unfaire Spiel letztlich verdient.

Wünsche Dir viel Glück dabei!
 

Blattgold

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2019
Beiträge
30
Mal wieder ein kurzes Update. Er hat mich erneut kontaktiert, wir haben hin und hergeschrieben und dann fragte er mich direkt, ob der Sex mit ihm mich noch reizen würde. Und wie toll es mit mir gewesen sei...
Ich habe zunächst zögernd reagiert aber schließlich einem Treffen zugestimmt. Ich wollte wissen, was es mit mir macht, wie AM sich in natura mir gegenüber verhält.
Was soll ich sagen: es war wirklich toll, er hat sich sehr ins Zeug gelegt und wirklich Vollgas gegeben :lach:. Allerdings hab ich voll auf Affärenmodus geschalten und bin anschließend auch sofort ins Mauseloch.
2 Tage später meldete er sich nochmal kurz und fragt mich, wie es meinem Po gehe :coolwink:.
Ich antwortere kurz, dass alles bestens sei :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blattgold

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2019
Beiträge
30
Hallo zusammen, ich habe jetzt ne Weile nicht geschrieben um den Kopf frei zu bekommen. Stelle fest, dass es mir nicht gut geht, wenn ich den ganzen Tag über AM nachdenke...

Wir haben uns 3x seit seiner Anfrage getroffen. Jede Woche einmal. Immer ist die Initiative von ihm ausgegangen.
Ich kann immer noch nicht genau sagen, dass er über die Ex hinweg ist. Er hat durch das Hobby noch Kontakt zu ihren Eltern und (ganz selten) zu ihr. Auch auf Social Media sind sie in Kontakt und er liked alles von ihr.
Daher ist es für mich im Moment undenkbar zum Hobby zurückzukehren. Er erzählt mir alles von den Leuten dort und dass schon Wetten laufen, ob ich wiederkomme etc. Wenn er mich da nicht mehr haben wollte, würde er das doch nicht tun? Gleichzeitig ist er leider auch strategisch unterwegs, er betont unnötig oft, dass eine Rückkehr zum Hobby allein meine Entscheidung sei.

Gestern war ich bei ihm und er hatte Frühstück da. Er war zuvor extra zum Bäcker gefahren und hatte mich gefragt was ich gerne esse. Ich war ihm wohl zu schnell mit meinem Kaffee und Kuchen fertig, denn er meinte leicht ironisch "Du hast es wohl eilig?" Eine Anspielung dass ich nur auf schnellen Sex aus sei... obwohl das überhaupt nicht stimmt. Es war zwar dann auch sehr schön wenn auch kurz und danach redeten wir 2 Std. Er startete keinen weiteren Versuch und ich auch nicht.
Worüber wir geredet haben: er schläft seit Wochen nicht mehr richtig, seine Medis helfen wohl auch nicht. Er ist mir gegenüber nett und zugewandt aber dann erzählt er wieder von Dates oder dass er sich mit den Eltern der Ex zum Hobby getroffen hat. Das will er auch unbedingt weiterhin, weil die ihn alle so mögen und er ja in seinem Leben einsam ist.

Als ich wieder bei mir war bin ich dann gestern Abend in ein Loch gefallen.
Ich muss mich emotional völlig distanzieren... wollte gestern Abend deswegen zuerst schon mit einer SMS cutten und schreiben, dass es mir leid tut und ich das nicht weiter kann weil alle Gefühle hoch kommen. Aber ich habe es gelassen. Muss erst einmal zur Ruhe kommen damit es keine Kurzschlussreaktion ist.
Seine Ex und ein Kollege vom Hobby wissen übrigens dass zwischen AM und mir was war. Sollte ich also zurückkehren werden spätestens hier Fragen kommen... das sprach ich gestern an und bekam zu hören, dass er den Personen da nichts Genaues zu sagen würde. Er bekommt das wohl hin...

Ich weiß, dass er vor der Ex ne Beziehung mit mir wollte. Jetzt ist da sicher noch ein Rest Gefühle, trotzdem sind wir beide distanziert - jeder hat einen Schutz um sich aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Liliana

Gelöschter User
Liebe Blattgold,
als ich angefangen habe deine Strang zu lesen, war ich richtig stolz auf dich wie du ihm zu Anfang auf seine Nachrichten geantwortet hast. Aber wahrscheinlich wäre so manch eine dann auch eingeknickt - die lieben Gefühle spielen da eben auch noch mit.
Es tut mir furchtbar leid, dass es dir durch die Treffen wieder schlecht geht und du solltest tatsächlich versuchen mit ihm abzuschließen.
Gesprächsthemen nach dem Sex stellt sich eine Frau auch anders vor, Männer denen man was bedeutet, tun sowas nicht.

Ich wünsche dir viel Kraft aus deinem Loch wieder herauszukommen. :herz:
 

Blattgold

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2019
Beiträge
30
Liebe Blattgold,
als ich angefangen habe deine Strang zu lesen, war ich richtig stolz auf dich wie du ihm zu Anfang auf seine Nachrichten geantwortet hast. Aber wahrscheinlich wäre so manch eine dann auch eingeknickt - die lieben Gefühle spielen da eben auch noch mit.
Es tut mir furchtbar leid, dass es dir durch die Treffen wieder schlecht geht und du solltest tatsächlich versuchen mit ihm abzuschließen.
Gesprächsthemen nach dem Sex stellt sich eine Frau auch anders vor, Männer denen man was bedeutet, tun sowas nicht.

Ich wünsche dir viel Kraft aus deinem Loch wieder herauszukommen. :herz:
Hallo Liliana,
wie schön, dass du mir schreibst :Kuss:.
Ja, ich bin "eingeknickt" in dem Sinne, dass ich mich auf die Affäre wieder eingelassen habe. Die Neugier und die Sehnsucht waren zu groß. Heute geht es mir zum Glück schon viel besser. Ich habe mich gut abgelenkt und brauche jetzt noch einen Plan wie ich hinsichtlich eines möglichen Treffens nächste Woche vorgehe. Ich warte in jedem Fall wieder bis er schreibt. Sagt er ab, sage ich kein Problem.
Sagt er zu (Tag steht schon fest da ich nicht viel Freizeit habe), bleibt die Frage:
-schriflich cutten mit dem Argument dass ich es nicht mehr kann weil die Gefühle wieder hochkommen oder
- ihn treffen aber nur um es persönlich zu beenden?
Ich möchte in jedem Fall stark und nicht subi rüber kommen und sachlich ohne Vorwürfe etc.
Wenn ich es beende wäre ich vermutlich stark genug zum gemeinsamen Hobby zurückzukehren egal was mit seiner Ex usw. ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blattgold

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2019
Beiträge
30
Guten Morgen,

AM hat heute Nacht einen WA Status gepostet. Irgendein Disco-Besuch mit Motto. In der Vorschau sieht man ihn und einen Kumpel und zwischen den beiden eng umschlungen ein blondes Mädel. Ich habe beschlossen diesen Status nicht zu öffnen.

Während ich heute morgen also überlegt habe, wie ich mich weiter verhalten soll kam von ihm

Guten Morgen *Sonnenemoji*. Na vermisst du meine Zunge schon?

Ich: Guten Morgen, wie kommst du denn da drauf? *nachdenklicher Smiley*

Meine Antwort ist bisher ungelesen. Ich vermute er wird schreiben "ich kenn dich doch" oder so ähnlich. Das zieht aber nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blattgold

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2019
Beiträge
30
Jetzt gerade kam
Na ja scheint dir gefallen zu haben

Im Moment habe ich noch keine Idee wie ich darauf adäquat reagieren soll. Lasse es daher mal ungelesen.
Edit: werde wahrscheinlich

"War ganz okay!"
antworten. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Liliana

Gelöschter User
Hey,
gestern wolltest du das alles noch beenden, aber durch die Nachricht von ihm bist du dir wohl nicht mehr so sicher, oder?

Ich kann verstehen, dass es immer wieder verführerisch ist und nachvollziehen, dass du dich über jede Nachricht freust.

Meinst du es tut dir wirklich gut?
Was ist dein eigentlicher Plan?
Was für ein Ziel möchtest du mit deiner Strategie verfolgen?

Das mit dem WA Status würde ich nicht ganz so ernst nehmen, hört sich ein wenig an wie ein Spiel.
Grüße dich lieb
 

Blattgold

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2019
Beiträge
30
Hey,
gestern wolltest du das alles noch beenden, aber durch die Nachricht von ihm bist du dir wohl nicht mehr so sicher, oder?
Hallo Liliana,
stimmt ich bin immer noch unschlüssig was ich tun soll. Es ist die reine Lust am Spiel auf seine Nachricht strategisch zu reagieren. Einen Cut muss ich ja nicht nur aussprechen sondern auch durchhalten...
Im Moment ist sein Verhalten eher durchschaubar für mich.
Er hat auf mein (zeitlich verzögertes)
"War ganz okay" geantwortet:
Hört sich ja nicht so begeistert an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben