Springtime

J

Jaezz

Gelöschter User
..naht und damit meine liebste Jahreszeit :-)

Ich habe in der letzten Zeit hier viel gelesen, manchen thraed geradezu verschlungen und ich kann nicht schreiben, wie oft ich innerlich dachte- wow, das kommt dir alles sooo bekannt vor ;-)
Ich bereue das richtiggehend solch ein Forum nicht gehabt zu haben in der Zeit, wo ich, nach einer sehr langen Partnerschaft danach wieder "auf Suche" gegangen bin und oft einen Bauchklatscher nach dem anderen hinlegte.Unterdessen alles laenger her.
Und was mir durch das Lesen hier richtig bewusst geworden ist, daß ich in all dieser Zeit kaum wirklich jemanden hatte, der sich mit mir dazu ausgetauscht hat.Ich habe und hatte interessanterweise viele Menschen um mich herum, die allermeist in langen Beziehungen leben.Fuer die waren meine "Geschichten" und Sorgen und Noete darum letztlich nie so interessant.
Mal eine Single Freundin, welche allerdings das Thema Maenner und Beziehung aus ihrem Leben ganz gestrichen zu haben scheint.Und ein paar andere Single Freundinnen, wo die Freundschaften aber nie so lange hielten oder sich nicht vertieften.
Deshalb wuerde ich mich gerne hier bisweilen mit Euch austauschen wollen :-)

Ich bin jetzt schon laenger im Solo Modus, ich hatte eine ganze Zeit lang einfach gar keine Lust mehr auf die naechste unglueckliche Geschichte ( Das Gefuehl hatte sich irgendwann so verfestigt) und dachte mir, so bringt es auch gar nichts.

Eins wuerde ich generell mal kurz erwaehnen- ich habe hier jetzt so viel Geschichten gelesen von -meist- Maennern, die einfach nicht so richtig wollten, nur sehr halbherzig bei der Sache waren , sehr wenig Engagement zeigten kurzum wo ich oft das Gefuehl hatte, die Typen wollten sich eigentlich eher von den Frauen umgarnen und erobern, umsorgen etc. lassen, als andersrum- damit ueberhaupt was zum Laufen kommt.
Ich dachte wirklich (!) eine laengere Zeit, das nur mir das so extrem passieren wuerde.
Nach dem Lesen hier hatte ich bisweilen den Eindruck- es GIBT einfach viele solcher Maenner , zumindest viel mehr, als ich jemals gedacht habe ;)
Oder aehnlich viele Frauen mir, die damit rumkaempfen.Das hat mir sehr zu denken gegeben- Warum ist das so ?

Da ich mich so langsam doch wieder gerne nach Mann umschauen moechte- ich bin uebrigens noch auf keiner online story angemeldet, weiß auch nicht ob ich das moechte und wenn koennte ich das nur mit Unterstuetzung ;-) , ich lerne ansich lieber "live" kennen, kann ich auch prompt keine große stories derart liefern.

Aber eine ganz kleine Nachfrage haette ich fuers erste.Weil es sich alsbald wieder jaehrt.
Ich hatte mal einen kurzen Romantikflash mit einem ehemaligem Kollegen.
Die ergab sich nachdem er seinen Arbeitsplatz wechselte ( am Arbeitsplatz scheue ich so was wie der Teufel das Weihwasser) und mit seiner gerade neuen Freundin (!) wegzog.
Es lief nie wirklich irgendwas zwischen uns ( halt Flirterei am Arbeitsplatz) , seine neue Freundin bzw Beziehung respektierte ich logischerweise auch ( dachte aber tatsaechlich einige Zeit- wer weiß, wie lange das haelt), wir trafen uns nur ganz wenige Male alleine ( Spazierengehen und einmal vor nicht ganz so langer Zeit in einer Bar in seiner Stadt.Er hatte mehrfach dazu eingeladen und als ich beruflich mal dort gewesen bin, habe ich sehr spontan nachgefragt- klappte auch.War ein netter Abend, seine Freundin gab es immer noch und ich bin dann gefahren.Das ganze zieht sich jetzt schon ueber Jahre (!) und ich habe es auch laengst abgehakt.Ich ware mir bei ihm als Mann uebrigens auch gar nicht sooo sicher, wie ich ihn so finden wuerde- ich kenn ihn schlicht privat dann doch zu wenig. Außerdem die Freundin- no go.
Was mich zudem in der Zeit als wir "damals" so ein wenig rauschen hatten und uns per mail schrieben nicht so sehr mochte: Er hat so "große " Worte im Austausch verwendet.
So sehr nett und sehr zugewandt- aber so ohne wirkliche Inhalt, Tun.Fand es etwas schraeg.
Kannte ich nicht.Wenn Typen aus der Vergangenheit mal aufploppen, dann kommen so superdolle "Freundschaftsanfragen" bei FB ohne ein Wort oder nur mit einem smiley oder so-
und ich fuehle mich jedesmal nur beschaemt darueber, wie man(n) so doof und einfallslos sein kann und bin noch beschaemter darueber, das ich mit denen mal was hatte :blush:

Dann dachte ich mir irgendwann- okay, wer weiß wofuer es gut ist einen ehemaligen Kollegen noch auf Berufsebene in petto zu halten, der mich offensichtlich zumindest sympathisch findet.
Nun aber: Er schreibt mir seit Jahren immer zum Geburtstag.
Selbst, als sich alles andere versandet hatte.Und ich komme mir damit irgendwie bloede vor.
Ich hatte mal versucht herauszufinden- ihn gefragt- wann sein Geb waere- keine Antwort.
Ueber die Jhare sind meine Antworten ( mail, sms) immer kuerzer geworden.
Was soll das alles auch ? Ich verstehe es nicht wirklich.Wir sind nicht befreundet.
Also ich antworte jedes mal- allerdings nett und kurz, meist eher zeitnah ( ich will es hinter mich bringen).

Ich finde ihn auch nett, aber sonst ist da gar nichts weiter (mehr).Ich weiß ja nicht, ob es dieses Jahr wieder so sein wird- aber wenn: Was mache ich dann ?
Und ja ich weiß- das ist kein echtes Problem ; - )

Wuerde mich trotzdem ueber andere Gedanken dazu freuen :-)

Jazz
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Jazz,

herzlich willkommen im Forum :smile:

Und ich für meinen Teil freue mich mal sehr über ein Nicht-Problem :grins: Es gibt doch zu viele Tränen und Unglück hier :cry (Allerdings vergessen wir das Lachen darüber nicht :smile:)

Nun zu deinem Nicht-Problem:
Ueber die Jhare sind meine Antworten ( mail, sms) immer kuerzer geworden.
Was soll das alles auch ? Ich verstehe es nicht wirklich.Wir sind nicht befreundet.
Also ich antworte jedes mal- allerdings nett und kurz, meist eher zeitnah ( ich will es hinter mich bringen).

Ich finde ihn auch nett, aber sonst ist da gar nichts weiter (mehr).Ich weiß ja nicht, ob es dieses Jahr wieder so sein wird- aber wenn: Was mache ich dann ?
Und ja ich weiß- das ist kein echtes Problem ; - )

Schreib doch einfach nett :smile: "Ach, danke, das ist aber lieb, dass du an mich gedacht hast :smile:"

Wenn er noch Fragen stellt, kannst du die ja auch noch beantworten. Und ansonsten würde ich mir echt einfach gar keine Gedanken machen: Gefühlsmäßig bist du nicht involviert, und wenn er was will, kann er es sagen. Dafür hat Gott ihm seinen Mund bzw. die Finger zum Schreiben gegeben :PP

LG
Kartoffel
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Liebe Kartoffel,
Vielen Dank !

Ich beehre gerne mit einem Nicht-Problem ; -)
Gab bei mir auch schon ganz andere Zeiten und ich kann mir durchaus vorstellen, wie so das eine oder andere Herzschmerzproblem hier von mir haette stehen koennen .
Ich schreibe das nicht nur so, mir sind beim Lesen hier durchaus viele Gedanken durch den Kopf gegangen, Gefuehle.Wobei ich es derzeit easy habe, da eben keinen Herzschmerz oder so in letzter Zeit.Distanz dazu.

Zu meinem Nicht-Problem :- )

So mache ich das seit Jahren.Ich kenne so etwas halt sonst nicht, vllt liegt da auch meine Irritation.Freundschaft ist es ja auch nicht geworden, wobei ich da anfangs schon ambivalent war, denn ich war ja in der Zeit etwas "angeknallt".Er hatte mich mehrfach eingeladen, auch hier zu Freundeskreis Treffen in der alten Stadt mit dann seiner Freundin ( die hat er auch immer sehr respektvoll und freundlich mit erwaehnt).Das wollte ich dann doch nicht , da war ich mir selbst noch zu was auch immer.
Dann gab es das sehr spontane Treffen in seiner neuen Stadt, war nicht besonders lang aber huebsch.Da war auch nichts flirtiges.Denke ich.
Danach schrieb er mir sofort:
xxxx
Mein Dank ging zurueck und wie ich gerade sah- in dem Jahr hat er auch Neujahrsgruesse von mir bekommen, das Treffen war im dez., da antwortete er auch sofort.
Dann kamen wieder die Geb.wuensche:
xxxx
Ich war da kurz: Hey, vielen lieben Dank.Im Moment an der See Sonne genießen, sonst immer noch in xx.Sonnige Gruesse xx
Und so geht das weiter...
xxxx
Meine Antworten blieben in dem Stil.
Da war von meiner Seite auch nichts mehr , um jedoch ganz ehrlich zu sein wollte ich mich auch nicht mehr in eine bloede Situation bringen, Single ist er ja nicht und da war mir Sicherheit meinerseits auf jeden Fall das hoehere Gut.So ganz gut Reden ueber Gott und die Welt konnte ich naemlich immer mit ihm.

Grad denk ich, wahrscheinlich kommt dieses Jahr das erste Mal nichts mehr :lach:
Ich kenne so etwas wie geschrieben ueber eine so lange Zeit gar nicht.
Ich kann auch nicht schreiben, das ich mich nicht freue (einfach nur so )aber , aber irgendwie hat das etwas lustiges ; -)


P.S.
Wenn ich davon schrieb ich wuerde mich demnaechst gerne wieder bei den Kerlen ein bisschen umsehen, dann ist er damit nicht gemeint.Ist aber die einzige verbliebene short story derzeit.Und mein Geburtstag naht ;- )

Jazz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hi liebe Jazz, erstmal herzlich willkommen hier! Schön hast du hierher gefunden :smile:
Wir nehmen alle auf, ob mit oder nicht-Problemen :herz:

Also wenn du ja jetzt bald Geburtstag hast, dann bin ich natürlich gespannt was sich da tut :coolwink:

Wenn du mich fragst, der findet dich halt nett, aber da ist seine Freundin. Wenn er die nicht hätte, tjaaaaaa
Es gibt viele Männer, die denken so ein bisschen an andere Frauen.

Bei mir gabs da mal jemanden, den fand ich immer suuuuper interessant. Aber ich hatte halt einen Freund. Wir quatschten stundenlang über super philosophische Fragen, hochinteressant. Dann schickte er mir ein Buch mit Text, wieso er dieses Buch so toll fand. Aber ich hatte ja diesen Freund....blöder doofer Zeitpunkt :nanu:

Dann ging meine Beziehung in die Brüche und ich war erst mal zerstört. Und dann, als ich mich so langsam davon erholt hatte, traf ich den 'Philosophen' wieder und...... er schmuste mit einer Frau rum, die ich sogar auch kenne, und der würde ich nieee was antun wollen:nanu:
Das schräge aber war, wir hatten bald darauf wieder stundenlange Gespräche, und er schickte mir einen Brief mit Texten. Ich war überfordert. 1 Monat später kam noch ein Brief....:::

Dann hatten wir uns bestimmt über 1/2 Jahr nicht gesehen. Als wir uns wieder trafen, dieselbe Story, wieder super Gespräche und er bedankte sich sogar, für das tolle super schöne Gespräch mit mir :::
Also...ich weiss auch nicht wohin mit dem.
Wenigstens schreibt der nicht mehr und ich sehe ihn auch kaum.
Und er ist immer noch mit seiner Freundin zusammen, also alles gut erstmal :grins:


Warten wir also mal auf deinen Geburtstag. Und immer Augen offen halten :coolwink:

Alles Liebe
Amidala
:herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Jaezz,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Kennenlernforum! Auch wenn sich manchmal in der eigenen Geschichte - wie z.B. bei mir - länger nichts tut, wir haben es hier jedenfalls immer sehr nett und höchst unterhaltsam!
:lach: :coolwink:

Dein Avatar-Bild gefällt mir sehr gut! In meiner Kindheit habe ich ja total für Natalie Wood geschwärmt, die damals ein großer Star und noch in allen Gazetten zu sehen war...

Darf ich fragen, wie alt du ungefähr bist?

Zu deinem Kollegen:

Ich habe seit ca. 10 Jahren einen solchen Kollegen, der ebenfalls in einer anderen Firma arbeitet. Über 2-3 Jahre hatten wir beruflich viel miteinander zu tun, jetzt nicht mehr. Aber da war von Anfang an eine ganz besondere Anziehung zwischen uns - bei unserem allerersten Aufeinandertreffen (Meeting mit 15 Teilnehmern, das er leitete; wir kannten uns gerade mal 1 Std. und waren selbstverständlich per Sie) passierte ihm der unglaubliche Fauxpas, dass er mich vor allen Anwesenden versehentlich duzte ("Wie *MeinVorname* bereits gesagt hat...") !! :grins:

Wir waren damals beide Ende 30, ähnlich lang verheiratet, jeweils 2 Kinder im ähnlichen Alter, und ähnliche Eheprobleme...
Wir rufen einander jedes Jahr zu unseren Geburtstagen an und reden länger, zudem gehen wir 1-2mal im Jahr zusammen mittagessen.
Als ich mich vor 1,5 Jahren von meinem EM getrennt habe, war er bestürzt. Er ist noch mit seiner Frau zusammen und hat sich scheinbar abgefunden.
Wir flirten übrigens NULL miteinander, trotzdem ist die gegenseitige Zuneigung nicht zu übersehen.

Ich finde, solche Geschichten darf man auch gut in der Form stehen lassen und einfach genießen... :herz:

Oder belastet dich dieser "Zustand" mit deinem Ex-Kollegen?

LG Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich finde, solche Geschichten darf man auch gut in der Form stehen lassen und einfach genießen... :herz:
Das sehe ich ganz genau so :smile:
Deine Geschichte hört sich aber auch recht spannend an, liebe Caira...wow, sprachlos. Als hättet ihr euch einfach zum falschen Zeitpunkt getroffen..:::
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Liebe Amidala und liebe Caira
Vielen Dank fuers Willkommen und fuer eure Erfahrungen :smile:

Ich kann das gut nachvollziehen wie ihr es beschreibt und sehe schon, das ist jetzt auch wahrscheinlich nicht so ganz ungewoehnlich- ich hab halt nur den einen in der Form und mir war das jetzt neu ;)
Nein es belastet mich auch nicht und ich werde es dann so stehen lassen.
Wahrscheinlich denk ich nur etwas drueber nach weil mein herz nicht anderweitig beschaeftigt ist und das alles seinerzeit so etwas im Raum stehen blieb ( also nur meine Gefuehle).Ich kenne mich, haetten wir weiter zusammen gearbeitet und uns entsprechend oft gesehen waeren diese Gefuehle bei mir sicher verflogen ohne realen Input.
Passt schon, ich werde dann wenn es so weit ist berichten :smile:

Caira, ich habe das Bild mal bekommen weil es mir bzw einem Bild von mir so aehnlich sehen wuerde und dann selbst geguckt, ja, ist aber nur auf so ein paar Bildern der Fall.
Und ich bin ueber vierzig und die ganz wilden Zeiten, so wie wenn ich bei Amidala
mitlese ( liebe Amidala, ich meine das total positiv) wo noch so richtig viel action abgeht die habe ich glaube ich hinter mir ( erinnere mich aber verdammt gut) :lach:

Und dann geistert mir im Kopf rum, ob ich es nicht doch zumindest zusaetzlich mit dem online Kram versuchen sollte um ueberhaupt mal wieder in Schwung zu kommen ;- )
Falls mir nicht zufaellig gerade etwas anderes ueber den Weg laeuft.
Ich glaube sonst ist das ehrlich gesagt nicht mein Ding.Das koennte ich aber nicht alleine und dafuer brauch ich dann support und Austausch.Auch ein Grund mich hier angemeldet zu haben.

Ich werde mich auch noch ein bisschen bei euch weiter einlesen :- )
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Und ich bin ueber vierzig und die ganz wilden Zeiten, so wie wenn ich bei Amidala
mitlese ( liebe Amidala, ich meine das total positiv) wo noch so richtig viel action abgeht die habe ich glaube ich hinter mir ( erinnere mich aber verdammt gut) :lach:
:lach::lach:
Ich bin ja auch Mitte 30, aber ich hab meine Pubertäre Phase einfach nie abgeschlossen denke ich mal :lach:
Ich suche das Abenteuer irgendwie...:blush:

Und dann geistert mir im Kopf rum, ob ich es nicht doch zumindest zusaetzlich mit dem online Kram versuchen sollte um ueberhaupt mal wieder in Schwung zu kommen ;- )
Probier das doch einfach mal aus. Ich hab das erst auch so angesehen wie du, dachte das läuft so nebenbei. Und es brauchte auch einige Wochen, bis hier was ins Rollen kam. Also nur Mut. Wir stehen dir auf alle Fälle zur Seite :herz:
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Ich bin ja auch Mitte 30, aber ich hab meine Pubertäre Phase einfach nie abgeschlossen denke ich mal :lach:

Liebe Amidala doch, doch das passt schon , war auch so in dem Zeitraum:zwinkern:
( war bis anfang dreissig sehr lange Zeit fest vergeben) und ich schau bei dir auch immer mal rein, weil es mich so ein bissl erinnert.Du schreibst auch so schoen fluffig :-)

So, heute aergere ich mich !))
Ich hatte da noch jemanden im Kopf.Ein wirklich feiner Typ- Aussehen, Sprache, Art zu Reden und Denken, Beruf, mein Alter- war alles schon sehr anziehenend.Ich treffe diesen Menschen auch schon seit Jahren , meist auf Feiern.Erst war er fest verbandelt, dann ging das auseinander und er kaempfte damit eine ganze Weile.Dann gings bergauf und in der Zeit hatte ich mal ein Auge riskiert ;-) Da dachte ich das erste Mal so richtig - wow, so unbefangen bin ich jetzt nicht mehr ganz, wenn ich ihn sehe .Das ganze hatte nur einen Haken ( was sonst..) er ist der Bruder einer guten Bekannten.Und so traf ich ihn auch immer, in Zusammenhang mit Feiern, Essen, Treffen bei ihr , aber immer in groesseren Zeitabstaenden ( lebt in so einem großem Familien-Generationenhaus, er dort nicht mehr, aber eben zu Besuch).
Bloede Konstellation.Ueber sie ging das irgendwie nicht, aus irgendeinem Grund hat mich da doch etwas gebremst.Dann gabs ne Feier, da habe ich wenigstens mal versucht in so einen anderen Modus zu wechseln, gab auch mal den einen oder anderen Blick und dann tatata eine Chance- er feierte und ich habe meine Bekannte dorthin mitgenommen und war ueber sie sozusagen miteingeladen.Und ich dusselige MuhKuh bin nicht mit ! Ich war so ko an dem Abend und musste am naechsten morgen frueh zu nem Seminar.Spaeter hab ich sie eingesammelt und wir sind noch mit ihm und anderen zusammen Essen gegangen und so- war total nett und er hat ausdruecklich noch mal nachgefragt warum ich nicht mitgekommen war usw :Verzweiflung:
Ganz toll- jetzt stand die naechste Feier endlich mal wieder an und was ist ?
Heute hoere ich er hat seit einiger Zeit eine neue Freundin aaaaargh !))
Ich bin grad richtig sauer auf mich selbst.Chance verpasst :shakehead:
Menno.Mist.

P.S.
Gibt es gar nicht.Hat mir jetzt wirklich nen kleinen Hieb versetzt.Ich bin zu bloede geworden mit Maennern zu flirten, welche mir wirklich gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Jaezz,

ach, wie ärgerlich, das tut mir leid! Da findet man jemanden toll und dann schon wieder so ... Aber okay, klar, macht ja schon Sinn, dass die Besten vergeben sind ...


Online-Dating würde ich auch einfach mal zusätzlich machen und wie Amidala schon sagt, nebenher laufen lassen.
Wenn ich wichtigere Dinge zu tun habe, lass ich die App aus, und wenn mir mal langweilig ist, ist es eine nette Abwechslung :smile:

LG
Kartoffel
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Online-Dating würde ich auch einfach mal zusätzlich machen und wie Amidala schon sagt, nebenher laufen lassen.
Wenn ich wichtigere Dinge zu tun habe, lass ich die App aus, und wenn mir mal langweilig ist, ist es eine nette Abwechslung :smile:
Kann ich so nur unterschreiben :zwinkern:
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Ich komme gerade von der Feier.War sehr lustig & hat Spass gemacht.
Der Bruder meiner Bekannten war nicht gekommen, das hatte sie schon gedacht, so in dem Gespraech wo sie das gestern nebenbei mit der Freundin erwaehnte.

Liebe Jaezz,

ach, wie ärgerlich, das tut mir leid! Da findet man jemanden toll und dann schon wieder so ... Aber okay, klar, macht ja schon Sinn, dass die Besten vergeben sind ...

Ich fand ihn richtig gut.Ja.Und das Zeitfenster sozusagen, wo man ihm anmerkte der schaut sich wieder um war spuerbar.Das war auch der Moment wo ich ihn eben ins Auge fasste.Und so selten daemlich gar nicht aus dem Quark kam, das kann ich retrospektiv schon so sagen.Egal, vorbei jetzt.
Das er schnell wieder vergeben sein koennte, weil ein "Bester"- sicher, kurzweilig hatte ich das gar nicht so richtig auf dem Schirm.Was ist dann eigentlich mit mir ?
Bin ich sogesehen keine "Beste" ? Hhmmm.

Was das online Dingens betrifft.Ich werde das beizeiten wohl tun, bin jedoch wirklich wenig ueberzeugt.Vor Jahren habe ich das mal gemacht fuer ein paar Monate.Bis ich dann wieder im realen Leben auf jemanden getroffen bin .So toll sind meine Erinnerungen nicht.
Ich weiss noch wie ich seinerzeit mal einen Artikel dazu gelesen hatte, im Grundtenor:
Frau muss im Schnitt 50ig ( oder waren es 100 ?- ich garantiere nicht fuer die Zahlen, waren aus meiner Sicht exorbitant hoch, das weiss ich noch) Kandidaten treffen, um etwas wirklich "passendes" zu treffen.Das war mir in dem Zusammenhang dann doch alles zu viel :cry
Und ich bin zu dem online Geschichten mE nicht wirklich gut kompatibel.

Danke euch fuer euren Input, ich seh es dennoch aehnlich euch.Zusaetzlich wird nicht schaden.

Jazz
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Das er schnell wieder vergeben sein koennte, weil ein "Bester"- sicher, kurzweilig hatte ich das gar nicht so richtig auf dem Schirm.Was ist dann eigentlich mit mir ?
Bin ich sogesehen keine "Beste" ? Hhmmm.

Nein nein, für uns gilt das natürlich nicht! :lach:()

Jetzt aber mal im Ernst: Es gibt Menschen, die fühlen sich nur in Beziehungen wohl, die finden auch immer sofort jemanden, weil alles besser erscheint als Single zu sein. Und es gibt Menschen, die haben kein Problem damit, allein zu sein, sind dann aber manchmal zu wählerisch.
Beides ist okay, aber oft passen diese unterschiedlichen "Typen" nicht zusammen.
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Danke Kartoffel, ich weiss was du meinst.
Ob derjenige welcher das eine oder andere ist ? Kann ich nicht sagen.Er war nach seiner Trennung eine ganze Weile alleine, der hat glaub ich ganz gut geknabbert.Nur war das halt kein Zustand, wo er zugaenglich schien und ich wuerde mich auch nie an jemand frisch getrennten halten.Besser ist das :zwinkern:
Ist jetzt auch vorbei, ich hatte mich halt so ein wenig drauf gefreut ihn wiederzusehen und so ()
Schuetteln und weiter geht es :smile:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Jaezz,

interessanter Geschichten hier :smile: Bei mir liest Du ja gerade die männliche Variante der Fallstricke des Online Dating. Ich knabbere auch noch an meiner Trennung, solche Männer gibt da sicherlich auch so einige.
Dazu noch Heerscharen, die nur was für Nebenher suchen und dir erst mal den Verliebten vorspielen.

Andererseits, wie will man ohne neue weibliche Vision denn sonst den Absprung aus einer schlecht laufenden Beziehung kriegen oder endlich abschließen können nachdem man verlassen wurde :zwinkern:

Ich hab auch noch so ne Geschichte aus der Kiste "zum falschen Zeitpunkt getroffen". Hatte ne zeitlang mal mit einer Frau beruflich zu tun mit der ich sehr gut harmonierte. Treffen waren einmal die Woche und wir haben oft zu zweit in der Mittagspause was gemacht und tolle Gespräche gehabt. Meine Ehe lief da auch schon nicht so gut, das zweite Kind war gerade ein Jahr auf der Welt.

Tja, da war ich der Eiermann. Hatte schon Gefühle, bin aber nicht den nächsten Schritt gegangen (hätte auch zu viele moralische Skrupel gehabt - Ich betrüge nicht!) sondern weiter im Treibsand der immer schwieriger werdenden Beziehung zu meiner Frau versunken :nanu:

Also: Versuch macht klug, probiert dich aus in der SB mach ich auch - man lernt trotzdem finde ich.

LG, Mario
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben