Stürmische Zeiten

Elly

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2020
Beiträge
23
Hallo, ich lese, lerne und leide ja schon eine ganze Zeit still hier mit, und jetzt muss ich doch selber einen Beitrag erstellen.
Ich fange mal bei mir an. Ich bin 36, verheiratet in einer offenen Ehe, habe 3 kleine Kinder und bin noch in Elternzeit. Gerade befinde ich mich in Affäre Nummer 4 , das ist allerdings die erste, von der mein Mann offiziell weiß.
ER ist 49 (ich hab's mit älteren Männern), verheiratet und kinderlos. Seine Frau weiß von nichts. Wir treffen uns seit 8 Monaten.
Wir haben uns auf einer einschlägigen Internetseite kennengelernt, beide bewusst auf der Suche nach verheirateten Menschen, keiner wollte die aktuelle Ehe aufgeben, keiner hatte Lust auf Komplikationen á la Liebe und dazugehörigem Drama. Allerdings waren wir uns auch einig, dass wir keine rein sexuelle Affäre anstrebten, sondern Platz für Emotionen, Freundschaft und Nähe lassen wollten. Er hatte kurz vorher eine Affäre beendet, weil sie sich verliebt hatte und ihn ganz wollte. Ich hatte mich kurz vorher von meiner vorhergegangenen Affäre getrennt, weil wir uns beide verliebt hatten und die widersprüchlichen Gefühle nicht mehr ertragen konnten und keine Zukunft für den Affären Partner sahen.
Es lief sehr schön, unkompliziert und verspielt an. Ich hatte einige Optionen offen, habe mich entsprechend selbstbewusst und locker ihm gegenüber verhalten. Er hat richtig Gas gegeben, mich zu beeindrucken und wusste merklich, wie man eine Frau behandelt. Er ist ein Meister der schönen Worte, und so dachte ich mir anfangs auch nicht viel dabei, dass er über seine Ehe und seine Frau sehr viel Schlechtes zu berichten wusste, mehrmals sagte, er würde das nicht mehr ertragen und über eine Trennung nachdachte. Ich dachte, er wolle mich damit eben einwickeln und die Affäre vor mir rechtfertigen. Irgendwann gab er dermaßen Gas, dass ich ihn fragte, wo das ganze hinführen solle, es mache für mich nicht den Eindruck, dass er nur eine Affäre suche. Er war geknickt und meinte, er habe mir ja von Anfang an gesagt, er suche nicht nur S6. Jedenfalls zog er sich etwas zurück, wir hatten aber weiterhin sehr schöne Treffen, auch welche ohne S6. Mehrmals haben wir uns auch über Nacht in Hotels getroffen, zuletzt aber sogar ein ganzes Wochenende in einem Wellnesshotel verbracht. Tja, und dieses Wochenende hat wohl meine Dämme zum einstürzen gebracht. Es war zu gut, zu viel Nähe, zu viel Kuscheln, zu guter, häufiger S6 (), zu intensive Gespräche. Jetzt häng ich total in der Kurve, weiß nicht mehr was ich will. Einmal will ich ihn ganz, kann mich kaum zurück halten, ihm ein schnulziges Liebesgeständnis zu schicken. Dann kann ich es wieder mit etwas Abstand sehen, und frag mich, was das soll. Im Moment krieg ich ihn kaum mehr aus dem Kopf, und das schlimme ist, dass niemand aus meinem Freundeskreis von meiner Konstellation weiß, und ich mit niemandem darüber reden kann. Ich bräuchte hier also bitte unbedingt jemanden, der von außen auf die Sache sieht, eine klare Sicht hat und mir mal ordentlich den Kopf wäscht. Er macht manchmal so Sachen, die ich schlecht einordnen kann, und ich mich dann frage, ob seinerseits wirklich große Gefühle dahinter stecken, oder er es nur aus Kalkül macht. Er verneint das natürlich. Hat mich aber z.B. morgen zu sich nach Hause eingeladen um dort für mich zu kochen und dort zu übernachten. Kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen :zwinkern: Aber warum macht er sowas? Das ist doch ein enormes Risiko für ihn... Ich werde nicht schlau aus ihm, bitte helft mir, ihn richtig einzuschätzen und mich selbst wieder zu ordnen... Und danke schon einmal für das Lesen des langen Textes:smile:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo Elly und willkommen bei uns!

Jetzt häng ich total in der Kurve, weiß nicht mehr was ich will.

Da hat es Dich wohl an dem Wochenende etwas erwischt. :brav:
Er macht manchmal so Sachen, die ich schlecht einordnen kann, und ich mich dann frage, ob seinerseits wirklich große Gefühle dahinter stecken, oder er es nur aus Kalkül macht. Er verneint das natürlich.

Was macht er denn für Sachen, die Du nicht gut einschätzen kannst?

Wie lange seit ihr schon verheiratet und was fehlt Euch in den Ehen bzw. wie geht Dein Mann mit der "offenen" Ehe um?

Und was mich noch interessieren würde, wie Handelstag Du denn die Treffen mit Deinen Kids und Deinem Mann, wenn Du über Nacht bleibst und wie handelt er das denn ggü. seiner Frau?

Würde mir evtl. helfen, den Gesamtkontext besser zu verstehen.

LG und viel Erfolg bei Deiner Geschichte
Fich :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Elly


diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Viele Grüße

Clara aus dem Team
 

Elly

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2020
Beiträge
23
Hallo Mod Clara,

Und vielen Dank für den Begrüßungstext. Ich mach mich gleich noch dran zu kucken, ob ich das alles schon durch habe!
 

Elly

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2020
Beiträge
23
Hallo Dich,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, bin so aufgeregt, schon eine Reaktion bekommen zu haben.
Ich versuche alles zu beantworten.
Also nachdem es ja eine offene Ehe ist, weiß mein Mann, dass ich mich mit "dem Anderen" treffe und sittet die Kids. Die wissen davon natürlich nichts, ich bin dann bei einer Freundin, bzw. schlafen sie schon. Wir treffen uns auch häufig vormittags, wenn alle aus dem Haus sind.
Die Idee einer offenen Ehe kam ursprünglich von mir, ich denke mein Mann trägt sie hauptsächlich für mich, da er selbst so gut wie kein Interesse mehr an S6 hat. Bei uns lief schon seit Jahren so gut wie nichts mehr, seit ich Affären habe gar nichts mehr. Nicht mal kuscheln oder ein Küsschen.
Mein AM ist Selbständig und kann demnach zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten Termine fingieren. Auch in seiner Ehe gibt es laut ihm seit Jahren keinen S6 und kaum körperliche Zuwendung, was er wohl sehr, sehr vermisst. Aber das erzählen sie doch alle...:zwinkern:

Die Sachen, die mich irritieren, sind eben Sachen, die sonst ein verliebter Mann machen würde. Z.B. die Häufigkeit und Art, wie er schreibt, sein Bedürfnis, alles, was in seinem Leben passiert mit mir zu teilen oder zu besprechen, dass er mich einfach nur so, ohne S6 sehen oder hören möchte. Dass er seit er mich kennt über Trennung nachdenkt. Und dann so Aktionen mit der Einladung zu sich nach Hause... Was, wenn mich Nachbarn sehen, seine Frau heimkommt oder, oder, oder? Warum riskiert er das?
Danke, dass Du Dir das alles anhörst :smile:

Viele Grüße Elly
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo Elly

Genau genommen, ist das Gefühl ja ein Schönes und Deinem Post nach sucht ihr ja nicht "nur" eine reine Sexaffäre sondern eben auch ein wenig Raum für Schöne Zeiten, Gefühle und Emotionen.

Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob er sich nun ernsthaft in Dich verliebt hat, aber die schlechten Seiten seiner Ehefrau würde ich mir nicht anhören. Da würde ich ihn zurückschicken, da das ja seine Baustelle ist. Er muss Dich ja quasi nicht wirklich erobern, darum ist das natürlich schon etwas komisch.

Wenn es Dir zu nah wird und Du das nicht willst um Deine Ehe nicht unnötig zu empfehlen würde ich im ersten Schritt einmal kein Wochenende mit ihm verbringen und auch keine Nacht mehr. Das ist natürlich schwer.

Oder überlegst Du nun schon einen Schritt weiter und willst ihn ganz?

LG
 

jay

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2020
Beiträge
75
Hallo Elly, ich bin hier einer der wenigen Männer, wie ich wohl erfahren habe und versuche es mal aus Männer (Meiner) Sicht zu erklären.

Ich hatte mich kurz vorher von meiner vorhergegangenen Affäre getrennt, weil wir uns beide verliebt hatten und die widersprüchlichen Gefühle nicht mehr ertragen konnten und keine Zukunft für den Affären Partner sahen.
Warum ist es jetzt für Dich anders, in der letzte Affäre warst Du doch auch verliebt und ihr habt es beendet?


Hat mich aber z.B. morgen zu sich nach Hause eingeladen um dort für mich zu kochen und dort zu übernachten. Kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen :zwinkern: Aber warum macht er sowas? Das ist doch ein enormes Risiko für ihn...
Ich habe so ähnlich in meiner Affäre gehandelt und wollte damit irgendwie provozieren, dass es raus kommt und mir eine Entscheidung abgenommen wird :blush:

Irgendwie will man nach dem Herzen handeln und dann kommt der Kopf.

Tatsächlich kann ich Dich verstehen, nichts läuft mehr zuhause , keine Nähe kein 6, dann kommt ne Affäre und man bekommt all das, was einem fehlt und bumms, man ist verknallt.

Verstehe, dass man die Familie nicht aufgeben will, aber ist es so gerade nicht perfekt, Du hast ne Affäre ohne verstecken, musst nichts verändern und lebst Dein Leben.
Warum nicht so laufen lassen?

LG
 

Elly

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2020
Beiträge
23
Hallo Fich,

Da sagst du viel Wahres. Wir hatten ja von Anfang an gesagt dass wir sehr emotionale Menschen sind, und das eine nicht gänzlich vom anderen trennen können und wollen.
Ich finde ein bisschen Kribbeln und verknallt sein ja ganz schön, aber das nimmt irgendwie Ausmaße an, die mich verunsichern. Eben auch auf meiner Seite werden die Gefühle mehr, sonst würde ich mir auch keinen solchen Kopf machen.

Wenn er wieder mit seiner Frau ankommt, versuch ich ihm schon klar zu machen, dass ich da die falsche Ansprechpartnerin bin und ihm auch die weibliche Sichtweise des Konfliktes klar zu machen. Ich habe aber auch das Gefühl, dass er damit nicht zu einem Freund gehen kann oder will.

Manchmal schleicht sich dann eben schon der Gedanke ein, was wäre wenn, aber da kommt zum Glück immer gleich mein Kopf dazwischen, und erinnert mich an die vielen Hindernisse, die eine Beziehung zu ihm quasi unmöglich machen. Und ich hab einfach keinen Bock auf das ganze Chaos, dass wir damit lostreten würden.

Aber heute den Abend und die Nacht muss ich einfach mitnehmen. Wenn ich nur vernünftig handeln würde, wär ich ja nicht in der Situation :lach:

LG Elly
 

Elly

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2020
Beiträge
23
Hallo jay,

Super, eine Männersicht, darauf hatte ich besonders gehofft :grins:

Warum ist es jetzt für Dich anders, in der letzte Affäre warst Du doch auch verliebt und ihr habt es beendet?

Da waren zwar auch viele Gefühle da, durch den gigantischen S6, aber mir war trotzdem klar, dass dass mit mir und meinen 3 Minime's nicht auf Dauer klappen würde. Wir haben einfach nicht zusammen gepasst.
Bei meinem AM hab ich manchmal das Gefühl, da steh ich in männlicher Form :lach:
Wir sind uns so ähnlich und wir verstehen einfach, wie der andere tickt.

Deshalb bin ich mir ja eigentlich ja auch sicher, dass da bei ihm ne ganze Wagenladung Gefühle mit im Spiel sind. Aber ich kann grad gar nicht damit umgehen und es schon gar nicht genießen.
Da wär ich ja schließlich keine Frau, wenn ich einfach so genießen und den Kopf abschalten könnte :PP.
Er meinte auch, ich solle nicht alles immer in Frage stellen, sondern es so hinnehmen, er wüsste auch nicht, warum er sich so verhielte, aber er täte es aus vollem Herzen und nicht aus Taktik.

Aber heut werd ich genau das versuchen. Kopf abschalten, genießen, und meinen AM in seinem natürlichen Lebensraum beobachten :lach: Vielleicht kommt dann eine Erkenntnis :grins:

Ich danke euch für Eure Antworten und hoffe, ich darf mich jetzt auch bald bei Euch beteiligen.

LG Elly
 
Zuletzt bearbeitet:

jay

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2020
Beiträge
75
Aber heut werd ich genau das versuchen. Kopf abschalten, genießen, und meinen AM in seinem natürlichen Lebensraum beobachten :lach: Vielleicht kommt dann eine Erkenntnis :grins:
Ich kann dir jetzt schon sagen welche Erkenntnis kommt, du wirst heute den perfekten Abend mit ihm haben, ein tolles Essen, Nähe und kuscheln, und danach fantastischen 6.
Das würde ich emotional noch stärker an ihn binden.
Du wirst uns morgen schreiben, dass du jetzt noch tiefer in der Sache steckst und nicht weißt wie du weiter machen willst.

die Frage ist tatsächlich, wärst du bereit alles hinter dir zu lassen, und mit deinem AM Ernst zu machen?

Manchmal schleicht sich dann eben schon der Gedanke ein, was wäre wenn, aber da kommt zum Glück immer gleich mein Kopf dazwischen, und erinnert mich an die vielen Hindernisse, die eine Beziehung zu ihm quasi unmöglich machen. Und ich hab einfach keinen Bock auf das ganze Chaos, dass wir damit lostreten würden.
Dein Kopf sagt dir genau diese Dinge, dein Herz jedoch etwas anderes.
Bis auf die bisschen unterkühlte Situation zu Hause, ist es aber genau das, was eine Affäre ausmacht. Dir geht es gut mit ihm, dein Mann scheint euch grünes Licht zu geben, du musst dich nicht verstecken.

wäre dein AM denn grundsätzlich bereit sich von seiner Frau zu trennen?
 

Elly

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2020
Beiträge
23
Hallo,

Also wie war es... Ich bin eigentlich ganz entspannt da hingefahren. Bis mir bewusst wurde, dass ich da tatsächlich gerade zum Haus fahre, in dem er mit seiner Frau lebt. Dann wurde ich ziemlich nervös, besonders, als ich das Haus von innen sah. Die Geschäfte müssen wohl gut gehen :lach:
Er war auch nervös und sichtlich bemüht, mich zu beeindrucken.
Dann ging es los, er hatte sich tatsächlich mein Leibgericht gemerkt und hatte sogar Kuchen gebacken :PP Es gab das volle Programm mit herrorragenden, passenden Getränken und seinem eigenen Kaffee...

Die Gespräche waren tiefsinnig und intensiv und danach haben wir wohl einige seiner Möbel "eingeweiht" ().

Danach lagen wir aneinander gekuschelt im Gäste!!!bett und der Sturm und Regen haben am Haus gerüttelt, sehr kuschelig :smile:

Aber irgendwie hatte ich doch immer wieder ein seltsames Gefühl, die Präsenz seiner Frau war für mich immer unterschwellig spürbar. Ihre Sachen im Wohnzimmer, im Bad, überall ihre Deko. Das hat mich doch nicht ganz zur Ruhe kommen lassen.

Ich bin dann in aller früh los, natürlich nach einem intensiven guten Morgen :coolwink: Und der Abschied war dann relativ kurz und unromantisch. Auf dem Heimweg war ich dann direkt ein bisschen froh, aus dieser zwiespältigen Situation raus zu kommen und selber wieder zur Ruhe kommen zu können.

Ich brauchte dann auch erstmal den Vormittag, um alles sacken zu lassen.
Sein Leben ist so komplett anders als unseres mit unserem bunten Familienchaos. Und ich hab mich daheim wieder so wohl gefühlt mit rumliegendem Spielzeug und dem Flur voller schmutziger Kinderschuhe :D

Aber er schreibt mir heute wirklich am laufenden Band. Seine Frau ist noch nicht da, er muss ne unangenehme Arbeit erledigen und lenkt sich wohl mit angenehmen Gedanken ab ().

die Frage ist tatsächlich, wärst du bereit alles hinter dir zu lassen, und mit deinem AM Ernst zu machen?

Nein, das bin ich zur Zeit definitiv nicht. Meine Kids haben eine sehr unruhige Zeit hinter sich, und ich will ihnen keine neuen Umbrüche antun. Schon gar nicht eine Trennung von ihrem Papa oder einen Umzug.

wäre dein AM denn grundsätzlich bereit sich von seiner Frau zu trennen

Das kann ich schlecht beurteilen. Ich schätze ihn so ein, dass er schlecht allein sein kann. Es gibt einige geschäftliche Verknüpfungen zwischen ihm und seiner Frau, die sehr schwer zu lösen wären. Andererseits gab es gestern Momente, in denen ich deutlich gesehen habe, wie genervt er von seiner Frau ist :::.

Aber er ist ein toller Mensch, und ich will ihn nicht mehr hergeben. Ihm aber auch nicht weh tun. Vielleicht schaffen wir es ja wirklich einfach, die Sache so hinzunehmen und zu genießen, wie sie jetzt ist...

LG Elly
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo Elly,

Bis mir bewusst wurde, dass ich da tatsächlich gerade zum Haus fahre, in dem er mit seiner Frau lebt.

Das kann ich gut verstehen. Es ist ein komisches Gefühl. Ich war in einer früheren Affäre ein einziges Mal bei dem Mann zu Hause. Da hingen die Hochzeitsbilder an der Wand und ich habe das Date abgebrochen. Das war mir too much.... :::

Er war auch nervös und sichtlich bemüht, mich zu beeindrucken.
Dann ging es los, er hatte sich tatsächlich mein Leibgericht gemerkt und hatte sogar Kuchen gebacken :PP Es gab das volle Programm mit herrorragenden, passenden Getränken und seinem eigenen Kaffee...

Wow, da hat er sich ja ins Zeug gelegt. Klasse. Sein eigener Kaffee? Selbst gepflückt :lach:?
Sein Leben ist so komplett anders als unseres mit unserem bunten Familienchaos. Und ich hab mich daheim wieder so wohl gefühlt mit rumliegendem Spielzeug und dem Flur voller schmutziger Kinderschuhe :D

Weisst Du denn, ob er sich Kinder gewünscht hätte? Bzw. wie steht er zu dem Thema? Hat seine Frau auch keine Kinder und wollten die beiden das so, oder hat es sich so ergeben?

Aber er ist ein toller Mensch, und ich will ihn nicht mehr hergeben. Ihm aber auch nicht weh tun. Vielleicht schaffen wir es ja wirklich einfach, die Sache so hinzunehmen und zu genießen, wie sie jetzt ist...

Dann hast Du nun einen Fahrplan. Lass es laufen und geniesse die Zeit, Du glückliche :smile:
 

jay

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2020
Beiträge
75
Bis mir bewusst wurde, dass ich da tatsächlich gerade zum Haus fahre, in dem er mit seiner Frau lebt. Dann wurde ich ziemlich nervös, besonders, als ich das Haus von innen sah. Die Geschäfte müssen wohl gut gehen :lach:
Wow, klingt tatsächlich etwas spooky, im Haus des Herren.
Aber wie toll, dass er alles gibt.

wenn man das so liest und Du auch kein Trennung möchtest und er mit der Situation klar kommt, warum gerade etwas ändern?

Ihr verletzt gerade keinen (zumindest nicht offensichtlich) und geniest es beide.

Du musst doch gerade keine Entscheidung treffen, also lass es so laufen, wenn Ihr es emotional so könnt.

Gratuliere, Du hast gerade ne Luxussituation.

:herz:

Was ist jetzt der Plan? Nächstes Treffen schon besprochen?
 

Elly

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2020
Beiträge
23
Dann hast Du nun einen Fahrplan. Lass es laufen und geniesse die Zeit, Du glückliche

wenn man das so liest und Du auch kein Trennung möchtest und er mit der Situation klar kommt, warum gerade etwas ändern?

Stimmt, wenn ich lese, was ich schreibe, klingt das wirklich so. Läuft gut, warum was ändern.
Aber: Das ist das, was mein Kopf sagt. Und wenn ich mal ganz leise bin, und höre was mein Herz so sagt, dann hör ich da doch was anderes :blush:

Irgendwie hab ich so Kopftage, an denen ich alles gut wegpacken kann und mir denke - läuft :smile:

Und dann gibt's wieder so Herztage, an denen er mir einfach fehlt und ich den Gedanken, dass er da irgendwo mit seiner Frau hockt gar nicht ertragen kann. So wie heute :cry

Eigentlich wollte er sich heute Vormittag mit mir treffen um was gemeinsam zu erledigen. Das klappt aber bei mir heute nicht und gerade hatte er geschrieben, dass jetzt bei ihm auch was dazwischen gekommen wäre und er eh absagen müssen hätte. Morgen will er dann seiner Frau in den Skiurlaub hinterher fahren. All das stört mich schon wieder, obwohl ich ja keinen Grund dazu hätte.

Ach er fehlt mir gerade, aber ich will's mir nicht eingestehen und ihm will ich's erst Recht nicht auf die Nase binden. Blöde Gefühle.
Aber es hilft mir so sehr, hier zu schreiben. Und ich danke allen, die hier mitlesen und sich die Zeit für eine Antwort nehmen :zerknutschen:

Weisst Du denn, ob er sich Kinder gewünscht hätte? Bzw. wie steht er zu dem Thema? Hat seine Frau auch keine Kinder und wollten die beiden das so, oder hat es sich so ergeben?

Er wollte immer Kinder, seine Frau nicht. Es gab da auch einmal eine sehr traurige Episode, die ich hier aber nicht genauer ausführen möchte. Ich erzähle schon immer ganz wenig über meine Kinder, weil ich merke, wie sehr ihn das Thema belastet.

Wünsche euch einen schönen Tag mit tollen Nachrichten von euren Objekten der Begierde :zwinkern:
 

jay

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2020
Beiträge
75
Und dann gibt's wieder so Herztage, an denen er mir einfach fehlt und ich den Gedanken, dass er da irgendwo mit seiner Frau hockt gar nicht ertragen kann. So wie heute :cry
Guten Morgen,

Du musst Dir keine komischen Gedanken machen, es läuft doch gerade, er ist am Ball und es gibt keinen Stress, außer dem, den Du Dir machst.
Blende seine EF aus, er tut es auch, glaub mir, ich kenne das.

Er wird bei ihr sein, aber sein Kopf und Herz bei Dir
 

Elly

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2020
Beiträge
23
Hallo! Schon wieder ein halbes Jahr her, dass ich geschrieben habe, wow...
Es handelt sich immer noch um den selben AM und ich brauche in nächster Zeit echt Unterstützung, um die derzeitige Situation auszuhalten.
Also: unsere Affäre lief über die Monate gut, er hat mir sehr gut getan, und ich hab versucht, es als Affäre+ zu sehen und zu genießen. Bis ich im Mai den Mut hatte ihn darauf anzusprechen, dass das was wir da führen doch keine "normale" Affäre ist, und was bei ihm dahinter stecke.

Er "gestand" mir dann, dass es für ihn schon lange keine Affäre mehr sei, er sich schon im September in mich verliebt habe. Ich war erstmal baff und musste das sacken lassen. Erst durch das Gespräch wurde mir klar, dass ich auch ernsthafte Gefühle für ihn habe, und es nicht mehr verdrängen kann.

Habe mich ein paar Tage darauf nochmal mit ihm getroffen und es beendet. Ich wollte mich von meinem Mann trennen, weil mir klar geworden war, dass meine Ehe keine Zukunft mehr hatte. Und ich wollte mich von meinem AM trennen, weil er ja noch verheiratet ist, und dachte, dass er eine Trennung nicht durchziehen würde und könnte. Er hat ein Unternehmen und seiner Frau würde die Hälfte zustehen... Also ich habe keine Zukunft gesehen und wollte mir weiteres Leiden ersparen und einen klaren Strich machen.
Tja, die Kontaktsperre haben wir 2 Tage durchgehalten... Mir ging es so schlecht, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal solchen Liebeskummer hatte. Ihm ging es auch so, nach 2 Tagen hat er mir geschrieben. Ich habe es nicht ausgehalten und es entwickelte sich wieder eine Schreiberei, irgendwann ein Treffen... Und dabei dann von ihm die Aussage, er werde sich von seiner Frau trennen, er müsse nun endlich mal an sich denken und er wünsche sich eine gemeinsame Zukunft mit mir.

Ich hab mich emotional sehr auf ihn eingelassen, wir hatten wunderschöne, sehr intensive Treffen, aber ihn dann gehen zu lassen, mitzubekommen, wenn er geschäftlich mit seiner Frau unterwegs war, der Horror... Ich wurde eifersüchtig und nörgelig...
Am Montag haben wir uns nochmal ausgesprochen. Er beteuerte nochmal, sich jetzt trennen zu wollen und eine Zukunft mit mir zu wollen. Aber er müsse das jetzt alleine für sich durchziehen, und wenn wir jetzt so weitermachten, würde es alles kaputt machen. Da muss ich ihm wirklich recht geben, das hätte es. Wir vereinbarten uns nicht mehr zu treffen ,und den Kontakt auf ein Minimum zu beschränken, bis er seine Trennung durchgezogen hat und alles, was die Firma betrifft anwaltlich geregelt ist.
Er hat Angst, dass ihm seine Frau finanziell "die Hosen auszieht", wenn sie erfährt, dass es eine andere Frau gibt.
Er hat sich wieder nach 2 Tagen gemeldet, dass ich ihm so sehr fehle, und erzählt, was gerade bei ihm los ist. Ich habe recht kurz angebunden geantwortet.

Jetzt heißt es durchhalten, hoffen, glauben, dass er ehrlich ist, und Finger stillhalten...
Heute fiel es mir echt schwer, ihm nicht zu schreiben, deshalb musste ich jetzt hier wieder schreiben :lach:
Denkt ihr, er zieht das jetzt wirklich durch? Kann es sein, dass das gerade wirklich passiert? Mir? :verliebt:
Bitte bitte helft mir, das jetzt durchzuhalten, ihm nicht zu schreiben, Geduld zu haben.

Danke schonmal für's Lesen, ich freue mich über jede Meinung und jeden gedrückten Daumen!
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Hey, :smile:

Was für eine Geschichte. Hab sie jetzt das 1. mal etwas überflogen, da sie vorne im Forum aufgeploppt ist.

Ob er es diesmal wirklich schafft, ohne weitere Runden zu drehen, kann ich dir leider nicht sagen.
Er wird dich aber schon lieben, sonst würde er sich emotional nicht so sehr da rein hängen. So klingt es vom Lesen her.
Auch positiv: er möchte es alleine regeln!

Die Chancen stehen doch gar nicht so schlecht, auf eine gemeinsame Zukunft. Nur der Zeitpunkt, ist halt ungewiss....

Drücke dir die Daumen, dass du durchhältst und dass alles gut ausgeht.

Ich kann das Bibbern momentan so gut nachempfinden.

Alles Liebe,

Sternenfeuer
 
Zuletzt bearbeitet:

Elly

Mitglied
Registriert
8 Feb. 2020
Beiträge
23
Hallo Sternenfeuer!
Vielen Dank für's Lesen und deine lieben Worte!
Da sind wir ja momentan in einer ganz ähnlichen Situation, auch wenn du schon viel länger durchhältst.
Wenn ich mir deinen Strang so durchlese, habe ich schon das Gefühl, bei deinem AM sind ganz viel echte Gefühle, ja Liebe, da. Und ganz viel Zerrissenheit seinerseits.
Ich bin ja auch verheiratet mit kleinen Kindern und habe daher eigentlich anfangs eine Trennung von EM kategorisch ausgeschlossen. Bis mich die Gefühle für AM überwältigt haben. Man kämpft so sehr mit sich selbst, will nicht egoistisch sein und den Kindern eine Trennung zumuten, "nur" weil man sich verliebt hat. Aber ich habe irgendwann gemerkt, dass es mit EM nicht mehr geht, und ich meine Gefühle nicht mehr verdrängen kann. Aber das hat lang gedauert bei mir. Und so geht es vielleicht auch gerade deinem AM, man geht 2 Schritte vor, wieder einen zurück, aber es geht langsam vorwärts. Gib ihm die Zeit, die er braucht, und versuche einfach mal auf deine weibliche Intuition zu vertrauen, wenn sie dir sagt, dass er dich liebt. Meiner hat es mir ja schon bestätigt :verliebt:
Ich weiß, wie schwer es ist, und du hast schon so lange durchgehalten:Respekt:
Aber ich sehe auch in meiner Familie, wie wichtig es für die Kinder ist, die Schritte ganz langsam zu gehen und ich bin so froh, dass er mir diese Zeit gelassen hat, alles in meinem Tempo zu regeln
Und jetzt muss ich hald auch durchhalten und ihn seine Dinge in seinem Tempo regeln lassen :zwinkern: oh man, bei uns sind es ja erst ein paar Tage... Die Aussicht, dass sich das über Monate ziehen wird... :cry
Aber wir packen das, weil wir stark sind!

Ach ja,noch wegen dem Urlaub mit EF: Ich bin ja schon offiziell von EM getrennt, aber wir fahren jetzt im August auch noch in einen gemeinsamen Familien-Urlaub. Einfach weil wir es den Kindern schon so lange versprochen hatten und sie sich schon mega darauf freuen. Aber das bedeutet nicht, dass ich mich meinem EM wieder annähern möchte!
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben