Stabile Affären

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.797
Da würde ich meinen, dass besagte Damen ja in Begleitung eines Herren in den Swingerclub gehen, mit denen sie eine Beziehung haben, die man als Basis betrachten kann. Das sexuelle Erleben mit Anderen erfolgt dann im Rahmen dieser Hauptbeziehung.

Da meint Wolfgang richtig. Ich bin mit einem Pärchen befreundet, das genau diese Schiene fährt. In der Tat geht es denen um die Belebung der eigenen Beziehung; es ist eine Art abgesegnetes Fremdgehen, absolut ausgeglichen, weil es ja beide machen und die sich auch noch dabei beobachten.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Voyeurismus - den eigenen Partner/die eigene Partnerin in Aktion mit einem/einer Dritten - den Kick gibt, unterschwellig die Eifersucht anheizt ("Das ist MEIN Männchen/Weibchen!"), aber gleichzeitig die Sicherheit vermittelt, das eigene Männchen/Weibchen ja wieder mit nach Hause nehmen zu können.

Inwieweit meine Sozialisierung schief gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen. Aber mir gefällt der Sex auch besser, wenn ich für den Mann etwas empfinde. Es ist ganzheitlicher, nicht nur auf die Körpermitte bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Da würde ich meinen, dass besagte Damen ja in Begleitung eines Herren in den Swingerclub gehen, mit denen sie eine Beziehung haben, die man als Basis betrachten kann. Das sexuelle Erleben mit Anderen erfolgt dann im Rahmen dieser Hauptbeziehung.

Danke für die Erklärung.
Meine Frage bezog sich aber mehr auf Frauen, die ohne Begleitung regelmäßig in SC's gehen. Aus meiner Erfahrung heraus gibt es da gar nicht so wenige. Interessanterweise habe ich auch vor ein paar Wochen einen Artikel gelesen, wonach der Altersdurchschnitt in der Szene sinkt. Waren es sonst Menschen über 40 und oft in Langzeitbeziehungen, die was neues ausprobieren wollten, soll der Anteil der unter 25 jährigen steigen, die entweder als Singlefrauen oder in Kurzzeitbeziehungen, die Clubs aufsuchen.
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Aber auch das sehe ich nicht so, denn ich kann mit ihm Drinks haben, mit spazieren schlendern, Drinks und Sex, nur Sex. Wir reden doch auch! Und ohne gemeinsames Verständnis und Wertschätzung kommt kein Kerl auch nur in die Nähe meines Schlüppies!

Genau DAS versucht Querido doch aber zu beschränken bzw. ganz zu unterbinden und hofft damit alles unkompliziert verstetigen zu können. Und das funktioniert eben nicht und eben auch nicht bei Dir :zwinkern:
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Meine Frage bezog sich aber mehr auf Frauen, die ohne Begleitung regelmäßig in SC's gehen. Aus meiner Erfahrung heraus gibt es da gar nicht so wenige.

Das ist nicht meine Baustelle, aber ich vermute mal, die sehen die Kerle als Vibrator mit Zunge. Das funktioniert aber eben auch nciht, wenn man jemanden regelmäßig trifft.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.797
Meine Frage bezog sich aber mehr auf Frauen, die ohne Begleitung regelmäßig in SC's gehen. Aus meiner Erfahrung heraus gibt es da gar nicht so wenige. Interessanterweise habe ich auch vor ein paar Wochen einen Artikel gelesen, wonach der Altersdurchschnitt in der Szene sinkt. Waren es sonst Menschen über 40 und oft in Langzeitbeziehungen, die was neues ausprobieren wollten, soll der Anteil der unter 25 jährigen steigen, die entweder als Singlefrauen oder in Kurzzeitbeziehungen, die Clubs aufsuchen.

Müsste man da nicht genauer hinsehen? Gehen die Mädels wirklich "dauerhaft" dort allein hin? Mit welcher Motivation? Erfahrungen sammeln? Zusehen? Sich vielleicht ein paarungsbereites Männchen schnappen? Schauen, ob sie nicht doch eher auf Frauen stehen? Üben? Keine Ahnung; die Möglichkeiten sind unendlich.

Aber ansonsten wird doch auch da nix anderes gelten, als in der freien Wildbahn - nur im abgesicherten Modus/geschlossenen Raum. Sicherlich kommt es auch da vor, dass sich zuvor Unverbindliche ineinander verlieben. Oder einseitig Gefühle entstehen. Oder eben nichts passiert, sich die Einhörner aber nicht langweilen, weil genug Material da ist, das zum Wechseln einlädt. Diese Grundsätzlichkeiten entfallen ja nicht, nur weil sich der Raum ändert, in dem Männlein und Weiblein aufeinandertreffen. Damit sind wir wieder bei der Ausgangserklärung.

Ich glaube, dass die heutige "Jugend"/nachfolgende Generation anders großgeworden ist, als die Ü40er. Sie könnten risikobereiter sein. Brauchen mehr Reize, mehr Input vielleicht, weil sie von vornherein mehr Reize, mehr Input hatten. Und mehr Möglichkeiten, mehr Abwechslung - das I-Net machts möglich und hat es ihnen immer möglich gemacht. Als ich 25 war, ging das mit dem I-Net gerade mal los... Die Gesellschaft ändert sich und mit ihr die Menschen. Aber ich kann hier natürlich auch völlig falsch liegen mit meiner Idee dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Meine Frage bezog sich aber mehr auf Frauen, die ohne Begleitung regelmäßig in SC's gehen. Aus meiner Erfahrung heraus gibt es da gar nicht so wenige.
Na ja, das mag schon sein, dass es da einige gibt. Wird auch nicht gerade wenig Frauen geben, die aufgrund schwieriger Sozialisierungsverhältnisse Sexualität eher so genießen können wie Männer; anonym und rein auf den Akt bezogen.

Diese Mädels lieben dann aber sicher auch die Abwechslung und würden nicht lange in einer Art monogamen Affäre zu halten sein, wie es dem Strangersteller vorschwebt.
 

Querido

Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
10
Hey, vielen Dank für Eure angeregte Diskussion und die vielen anderen Aspekte der Betrachtung! :smile:

Genau DAS versucht Querido doch aber zu beschränken bzw. ganz zu unterbinden und hofft damit alles unkompliziert verstetigen zu können. Und das funktioniert eben nicht und eben auch nicht bei Dir :zwinkern:

Ich beschränke es bisher als Versuch einer Strategie, um es stabil zu halten - nicht, weil ich derlei Aktivitäten partout nicht wollte.
Wenn ich @Leeloo folge, könnte das Einstreuen solcher Dinge eventuell förderlich sein… ?

Da mehrere schreiben, einen Orgasmus kann Frau auch einfach alleine haben, wenn die Abwechslung fehlt, sollte ich wohl noch ergänzen, dass es bei meinen Affären immer um Dominanz/Devotion beim Sex geht … nicht um "einfach regelmäßig ficken" :grins:
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Da mehrere schreiben, einen Orgasmus kann Frau auch einfach alleine haben, wenn die Abwechslung fehlt, sollte ich wohl noch ergänzen, dass es bei meinen Affären immer um Dominanz/Devotion beim Sex geht … nicht um "einfach regelmäßig ficken" :grins:

Aber gerade dabei ist doch das Gefühl umso wichtiger. So geht es mir zumindest. Ich spiele auch, hatte auch reine Spielbeziehungen. Mit einem Mann, mit dem ich nur zum Spiel Kontakt hab, zu dem ich keine emotionale Bindung aufbauen dürfte, der quasi einmal die Woche/Monat oder so daher kommt, mich ordentlich emotional aufwühlt (nicht im negativen Sinn) und mich dann mit all meinem Gefühl an Hingabe und Fallen lassen im Anschluss alleine lässt, würde für mich null gehen. Also gerade bei einer dom/dev geprägten Geschichte brauch ich viel Vetrauen und Vertrautheit um überhaupt mich so ausliefern zu können, dass es auch ein dom/dev ist und nicht ein topping from bottom. Jemand der mir außer auf der Körper- und Sexebene fremd bleibt und der kein Interesse an mir als Person hat, könnte ich nicht ausreichend vertrauen.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Diese Mädels lieben dann aber sicher auch die Abwechslung und würden nicht lange in einer Art monogamen Affäre zu halten sein, wie es dem Strangersteller vorschwebt.

Danke Wolfgang, dass deckt sich mit meinen theoretischen Überlegungen, aber immer gut, da nochmal von dir mit deiner Erfahrung hier eine Rückmeldung zu erhalten.
 

Querido

Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
10
Aber gerade dabei ist doch das Gefühl umso wichtiger. So geht es mir zumindest. Ich spiele auch, hatte auch reine Spielbeziehungen. Mit einem Mann, mit dem ich nur zum Spiel Kontakt hab, zu dem ich keine emotionale Bindung aufbauen dürfte, der quasi einmal die Woche/Monat oder so daher kommt, mich ordentlich emotional aufwühlt (nicht im negativen Sinn) und mich dann mit all meinem Gefühl an Hingabe und Fallen lassen im Anschluss alleine lässt, würde für mich null gehen. Also gerade bei einer dom/dev geprägten Geschichte brauch ich viel Vetrauen und Vertrautheit um überhaupt mich so ausliefern zu können, dass es auch ein dom/dev ist und nicht ein topping from bottom. Jemand der mir außer auf der Körper- und Sexebene fremd bleibt und der kein Interesse an mir als Person hat, könnte ich nicht ausreichend vertrauen.
Ich habe nicht das Gefühl, meine AF während und auch außerhalb der Treffen emotional alleine zu lassen. Vor und nach dem Spiel tauschen wir uns im Gespräch über alles mögliche aus und auch zwischen den Treffen gibt es keine Kontaktsperre o.ä…
Es gibt aber keine Treffen mit einem anderen Grundkontext als dem des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.766
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben