Stehen Männer auf versaute Frauen??

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Hallo zusammen,

mich würde mal Interssieren ob Männer auf versaute Frauen stehen?
Oder wollt Ihr lieber das ruhige unverdorbene Mäuschen zuhause haben?

Bin gespannt!!! :lach:
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Männer die "angeblich" das unverdorbene graue Mäuschen zu hause haben wollen, sind entweder schwul (und haben sich noch nicht geoutet), völlig unerfahren (der 15-17 Jahre alte "FastMann), A-Sexuell, oder holt sich seine "Wünsche" bei einer Professionellen....

Mal im Ernst.... Mann brauch eigentlich drei Frauen.... eine intelligente, zum kommunizieren. Eine hübsche zum vorzeigen. Und eine XXX (von mir selbst zensiert) fürs Bett.

Seit ehrlich Mädels.... Blümchensex auf Dauer ist doch nicht wirklich erfüllend....
 
W

WasNun

Gelöschter User
Die mischung machts. Verkörpert man selbst alle 3 frauen, liegt einem der mann zu füssen. Jap sehe ich auch so. Blümchen langweilt auf dauer sowohl mann als auch frau.

Die frau darf halt nur draussen in der öffentlichkeit nicht das luder sein denk ich. Im bett schon eher.
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Hallo,

Danke für eure Antworten.

Hab mir halt Gedanken gemacht ob ich zu versaut bin. Lol.
Und das einen falschen Eindruck machen könnte. :PP

LG
 

Chester

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2015
Beiträge
910
Wirst du bestimmt nicht sein, weil das ziemlich schwer ist;)
Und wenn er nur den Ansatz von Selbstbewusstsein hat, wird er dir schon sagen, wenn ihm irgendwas nicht gefällt und solange ist alles erlaubt :)
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Man macht sich immer Zuviele Gedanken.

Ist aber mal interessant zu wissen wie denn die Männerwelt darüber wirklich denkt. :D
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Was heisst denn versaut ? Das ist doch imer systembezogen. Im viktorianischen Zeitalter war schon ein nackter Hals versaut. Heute gibts alles und man kommt sich ohne Handschellensortiment schon langweilig vor.

Wichtig ist dass beide Neigungen haben die zueinander passen und keiner die Grenzen des anderen nicht respektiert. Und dass man klar kommunizieren kann was man mag, was man nicht mag und was man sich evtl. vorstellen könnte.
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Die meisten Männer wollen doch die Lady auf der Straße und die H*** im Bett.

Ich finde, dass das ne gute Lösung ist ;) was hinter den Kulissen läuft muss ja kein Fremder wissen. So lang man auslebt wonach einem ist, ist es doch gut.
Grenzen bestimmt man doch selbst.
Das was du als versaut siehst ist für einen / eine Andere/n harmlos.

Ich denke Männer finden es gut, wenn sie das Geheimnis ihrer Frau kennen.

Auf öffentliche zur Schule stellen stehen bestimmt nicht so viele... Aber lasst die Männer Antworten. Interessante Frage :smile:
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Ja genau Liebe Männer schreibt eure Meinung wir sind neugierig. :lach::PP
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hallo, dann werde ich auch mal meinen Senf los! :PP

Espero schrieb:
Mal im Ernst.... Mann brauch eigentlich drei Frauen.... eine intelligente, zum kommunizieren. Eine hübsche zum vorzeigen. Und eine XXX (von mir selbst zensiert) fürs Bett.

Espero bringt es m. E. auf den Punkt, wobei das Letztere immer sehr individuell ist. Wie schon gesagt wurde, gibt es ja heute in sexueller Hinsicht kaum noch Tabus.

Aber eine Frau, die alles Drei in sich vereinigt - meine Güte, was für eine Göttin. :grins:
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Richtig! Alles tabulos, schlimm! Mann und Frau ... Sodom und Gomorrha :lach:

Wo soll das nur hinführen?

Aber mal im Ernst .... zum Thema Intelligenz.
Mir hat mal einer meiner Begegnungen berichtet, seine letzte Freundin war nicht so besonders intelligent, dafür ne Granate im Bett. Er hielt es ne ganze Weile mit ihr aus.... Und das geht für mich nun wieder garnicht. Ein Mann kann sonstwas für ein toller Hecht sein im Bett, wenn da nicht genug in der Birne ist kommt er nicht in Frage für ne längere Beziehung.

Also sag ich denke, wir Frauen wollen das gleiche wie ihr Männer


Zuletzt modifiziert von Sharky am 03.03.2015 - 13:58:47
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Ja es gibt ja dieses Sprichwort Dumm F..... gut. :lach:

Ich sehe, das auch so egal wie gut er im Bett ist, wenn er nichts in der Birne hätte ginge es nicht. Ich würde den von meinen naturell her nur runter buttern.

Es muss das gesamtpaket stimmen.
Aber ich kann mir auf Dauer auch nicht vorstellen mit jemanden wo es im Bett nicht klappt auf ewig zusammen zu sein. Auch das ist sehr wichtig. Was bringt es immer nach seinen Fantasien zu hechten und sie vom Partner nicht bekommt.
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Sharky schrieb:
Also sag ich denke, wir Frauen wollen das gleiche wie ihr Männer
:thumbsup:

Und dann heisst es immer Frauen und Männer seien so unterschiedlich. :PP:coolwink:
Sharky, du wirst mir immer symphatischer! :zwinkern:
Vielleicht muss ich dir doch mal "Bewerbungsanweisungen" zukommen lassen. :lach:
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Destiny schrieb:
Ja es gibt ja dieses Sprichwort Dumm F..... gut. :lach:
Jetzt mal ohne Quatsch, aber das Sprichwort hat mir schon so einige Bekanntschaften verdorben. Die Kerle haben nämlich im Umkehrschluß gemeint, ich bin nicht dumm, also kann das nix sein mit mir in der Kiste. Und das dann auch noch gesagt.
 
W

WasNun

Gelöschter User
Über offensichtlich dumme rutschen die männers doch eh nur mal eben drüber u fertig :lach:
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
marsupilami1964 schrieb:
Sharky schrieb:
Also sag ich denke, wir Frauen wollen das gleiche wie ihr Männer
:thumbsup:

Und dann heisst es immer Frauen und Männer seien so unterschiedlich. :PP:coolwink:
Sharky, du wirst mir immer symphatischer! :zwinkern:
Vielleicht muss ich dir doch mal "Bewerbungsanweisungen" zukommen lassen. :lach:

Dann denk mal gründlich nach, Marsu ;)
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Sharky schrieb:
Dann denk mal gründlich nach, Marsu ;)

Jetzt bescherst Du mir aber eine schlaflose Nacht......:smilie_denkt-angestrengt:

Und ob dann was Gescheites bei rauskommt?? :dreckig_lacht_smiley:

Ich muss nur an die Beschreibungen des Wunschpartners in den SB's denken. :lach::lach:
 
L

Lillian

Gelöschter User
Destiny schrieb:
Ja es gibt ja dieses Sprichwort Dumm F..... gut. :lach:

Ja, das Sprichwort gibt's, nur, es geht noch weiter, das hat mir mein Sohn verraten:

"... aber nur ein Mal!"
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.721
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben